Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 10:31
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von Herzhaftefee:

...

"Gescheit" ist Schwäbisch??? Wusste ich nicht..


könnte auch Österreichisch sein


echt? naja egal Hauptsache man versteht mich . Gab nämlich schon oft Situationen wo man mich nicht verstanden hat also nicht hier in MC sondern privat . Zum Beispiel hän oder so .

Bei mir zu Hause wird auch ein grusliges Blatt gesprochen. Und oftmals habich das Gefühl, dass ich dadurch viele andere Dialekte gut verstehe.. Selbst das Norddeutsche verstehe ich stückchenweise.. wenn die Ostfriesen richtig loslegen hört sich das ja schon fast an wie türkisch..
Dini87
421 Beiträge
24.08.2016 11:04
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von Herzhaftefee:

...

"Gescheit" ist Schwäbisch??? Wusste ich nicht..


könnte auch Österreichisch sein

Oder Hessisch..


Oder pfälzisch / saarländisch

Bin jetzt in MZ und sitze im Wartezimmer
daisydee
3282 Beiträge
24.08.2016 11:05
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von Herzhaftefee:

...

"Gescheit" ist Schwäbisch??? Wusste ich nicht..


könnte auch Österreichisch sein


echt? naja egal Hauptsache man versteht mich . Gab nämlich schon oft Situationen wo man mich nicht verstanden hat also nicht hier in MC sondern privat . Zum Beispiel hän oder so .

Also ich dachte es wäre ein normales deutsches Wort
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 11:09
Zitat von daisydee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

...


könnte auch Österreichisch sein


echt? naja egal Hauptsache man versteht mich . Gab nämlich schon oft Situationen wo man mich nicht verstanden hat also nicht hier in MC sondern privat . Zum Beispiel hän oder so .

Also ich dachte es wäre ein normales deutsches Wort


gscheid wär der Dialekt bei uns hier.
Nessi2014
2419 Beiträge
24.08.2016 11:32
@neue: Willkommen an alle Mädels

@CaLi: Herzlichen Glückwunsch

Bin zur Zeit nicht viel online. Lese nur grob Alles durch.

@tests: Mädels, noch ist nichts verloren.

@Gruppe: ich fühle mich hier auch sehr wohl ihr seid echt cool und baut einen immer wieder auf

@me: hab heute mit Orakel nicht angefangen. Muss mir die Zeit bis zu den sst vertreiben
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 11:34
Zitat von CaLi24:

Mein 10er Test ??


OHHHH MEEEEIN GOOOOOTTT!!! Da ist man mal einen Vormittag nicht online wegen Hausputz (musste die gute Laune meiner Kleinen ausnutzen, die hat mir aus ihrem Hochstuhl aus beim Boden wischen zugeschaut), und verpasst natürlich sooooo einen schönen deutlichen positiven Schwangerschaftstest!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Cali!!!!!
Ich freue mich so doll für jeden von euch, der zwei Striche sieht!!! Wir schaffen das!!! Bald kugeln wir alle!!!

Das ist so schön! Ich grinse grad voll vor mich hin!
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 11:36
Zitat von Nessi2014:

@neue: Willkommen an alle Mädels

@CaLi: Herzlichen Glückwunsch

Bin zur Zeit nicht viel online. Lese nur grob Alles durch.

@tests: Mädels, noch ist nichts verloren.

@Gruppe: ich fühle mich hier auch sehr wohl ihr seid echt cool und baut einen immer wieder auf

@me: hab heute mit Orakel nicht angefangen. Muss mir die Zeit bis zu den sst vertreiben


Wann willst du denn anfangen mit orakeln? Oder orakelst du gar nicht?
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 11:36
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Dini87:

So Mädels drückt mir mal die Daumen! Ich hab später wieder einen Kontroll Termin in Mainz in der Klinik (1/4 jährliche Kontrolle), das alles in Ordnung ist! Ich denke zwar nicht, das etwas ist aber man kann ja nie wissen...


Alles gute für deinen Termin!!! Klar drücken wir die Daumen!!


Daumen sind ganz fest gedrückt!! Ist bestimmt alles gut!!!
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 11:40
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Endlich mal wieder zwei Striche.. Und alle sind voll am ausraten..


du u jaroldine, ihr seid morgen die nächsten

ich freu mich auch totaaaaal!!!



Ich denke wohl auch eher, morgen oder übermorgen kommt die Mens. Habe heute schon so Ausfluss, den ich sonst auch immer kurz vor der Mens habe. Die zwei Striche muss dann sehr wahrscheinlich erstmal ein anderer liefern.

Bei mir wird es aber erst im nächsten Zyklus klappen. .

2.6.2017 wäre dann der VET. Auch kein schlechtes Datum Dann lasse ich das Kind am 25.5. mit KS holen, da hat meine Mama Geburtstag. Wäre so schön, wenn dann Oma und Kind am gleichen Tag Geburtstag haben und es wäre dann doch noch ein Maikäferchen
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 11:41
Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

...


echt? naja egal Hauptsache man versteht mich . Gab nämlich schon oft Situationen wo man mich nicht verstanden hat also nicht hier in MC sondern privat . Zum Beispiel hän oder so .

Also ich dachte es wäre ein normales deutsches Wort


gscheid wär der Dialekt bei uns hier.


Könnte aber auch bayerisch sein
Nessi2014
2419 Beiträge
24.08.2016 11:58
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

@neue: Willkommen an alle Mädels

@CaLi: Herzlichen Glückwunsch

Bin zur Zeit nicht viel online. Lese nur grob Alles durch.

@tests: Mädels, noch ist nichts verloren.

@Gruppe: ich fühle mich hier auch sehr wohl ihr seid echt cool und baut einen immer wieder auf

@me: hab heute mit Orakel nicht angefangen. Muss mir die Zeit bis zu den sst vertreiben


Wann willst du denn anfangen mit orakeln? Oder orakelst du gar nicht?


Hab heute angefangen. Weiß nicht wie das Wort "nicht" da reingekomm ist
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 12:00
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

@neue: Willkommen an alle Mädels

@CaLi: Herzlichen Glückwunsch

Bin zur Zeit nicht viel online. Lese nur grob Alles durch.

@tests: Mädels, noch ist nichts verloren.

@Gruppe: ich fühle mich hier auch sehr wohl ihr seid echt cool und baut einen immer wieder auf

@me: hab heute mit Orakel nicht angefangen. Muss mir die Zeit bis zu den sst vertreiben


Wann willst du denn anfangen mit orakeln? Oder orakelst du gar nicht?


Hab heute angefangen. Weiß nicht wie das Wort "nicht" da reingekomm ist


Ach so Und was hat das Orakel gesagt? Poste doch mal den Test
Nessi2014
2419 Beiträge
24.08.2016 12:03


Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 12:06
Zitat von Melly1986:

Hallo zusammen ,

Ich würde mich gerne bei euch einreihen .

Ich will euch auch gleich ein bisschen was zu mir erzählen .im Dezember 2008 habe ich erfahren , dass ich schwanger bin , damals hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW .darauf hin ist die Beziehung in die Brüche gegangen.

Nachdem ich 2010 meinen Mann kennengelernt habe , haben wir 2012 im Januar geheiratet und ab da versucht schwanger zu werden . Meine FA hat ein PCO Syndrom diagnostiziert und ich war am Boden zerstört.

Ich hatte weder komische , lange Zyklen noch andere Beschwerden. Ich war dann nach einer Bauchspiegelung ( um die durchgängigkeit der Eileiter zu prüfen) in der KIWU Klinik (2013 ) . Die Ärztin dort war einfach nur unmöglich und hat gesagt , dass ich erst einmal versuchen soll abzunehmen . Damals war ich bei einer Körpergröße von 174 bei 112 Kilo . Ich war so frustriert, dass ich nie wieder einen Fuß dort reinsetzen werde .

Alles ging seinen Lauf , ich nahm immer mehr zu als ich in März bei 126 Kilo fast umgefallen bin ? Dann habe ich meine Ernährung umgestellt und bis vor 6 Wochen 31 Kilo abgenommen , das habe ich bisher gehalten . Ich ernähre mich Low Carb .

Ich hoffe ich hab euch mit meinem Text nicht überfahren . ☺️ Das beste zum Schluss . Ich hätte am 20.8. NMT und morgen Mittag einen Termin beim Frauenarzt ?

Ich bin gespannt und drücke euch allen die Daumen auf ein maikäfer . Morgen werde ich mir eure Beiträge durchlesen. Ich versuche jetzt ein bisschen zu schlafen ☺️


Und dann erstmal nochmal herzlich willkommen Melly!
Und großen Respekt davor, dass du schon so viel abgenommen hast!! Jetzt muss es ja klappen mit dem schwanger werden! Und dass du ja schonmal schwanger warst, zeigt ja, dass es nicht unmöglich ist, für dich schwanger zu werden. Das mit der FG tut mir sehr leid

Und Ärzte sind manchmal echt bescheuert!! Sowas darf man sich aber nicht gefallen lassen, am besten gleich Arzt wechseln! Gibt es nicht noch andere Kinderwunschkliniken bei dir in der Nähe?
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 12:07
Zitat von Nessi2014:


So in etwa hat heute morgen auch mein Ovu mit MU ausgesehen.. Aber ich glaube bei mir zeigt er einfach fast immer eine leichte Linie an..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt