Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:39
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

@Herzhaftefee, wie geht es dir? Erzähl


bin noch im Urlaub. Mir geht es bestens was mich echt stutzig macht . hab null Anzeichen .
hab angst das was nicht in Ordnung ist. Weder ziehen im Bauch noch sonst was. ok Nippelschmerzen aber des wars auch schon


Ohh genieß das!! Die Übelkeit kommt schon noch früh genug, dann verfluchst du dich, dass du dich beschwert hast, dass es dir zu gut geht Oder du hast eine traumhafte Schwangerschaft und merkst außer bisschen Zipp und Zapp überhaupt nichts großartig. Würde ich dir wünschen!!

Hab im Freundeskreis festgestellt, dass die, die während ihrer SS immer gesagt haben "Ich weiß gar nicht, was immer alle haben, mir gehts blendend und mir ist kein bisschen schlecht!" alle, aber auch wirklich alle nen Jungen bekommen haben...könnte was dran sein und ist meine eigene Beobachtung
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:40
Zitat:
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

...

Zu mir: ich warte leider immernoch auf einen positiven Ovu. Gibt wohl wieder einen langen Zyklus. Aber solange fieber ich natürlich mit allen anderen fleißig mit


Du brauchst dringend noch einen Ticker
Deshalb muss ich fragen, welchen Zyklustag bist du denn?


Verzeihung Einfach mal die Thread-Regeln missachtet Wird natürlich sofort nachgeholt. Bin heute ZT 18. Hab aber immer relativ lange Zyklen von ca. 33 Tagen. Der letzte war sogar 40 Tage lang Von daher ist noch alles "normal"


hehe super, jetzt sehe ich was
oh man du arme... so lange drücke dir die Daumen das du heute noch einen ES hast

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

Meine einnistungsblutung kam pünktlich am NMT


und wie hat die ausgesehen wenn ich fragen darf? wie stark, wie lange, usw...


am Muttermund braun. dann hatte ich plötzlich sehr starkes mens ziehen. hab dann ein Tampon rein der war aber nur einmal ganz leicht hellrosa und dann war nix mehr am neuen Tampon aber halt mensschmerzen ohne ende . nächsten Tag test und der war positiv. hab damals echt gedacht das ich die mens bekomme . Aber des war so wenig Blut und dann war es plötzlich weg.
denke das war die einnistungsblutung.


ok danke... ich hatte gestern auf Toilette beim ersten Abwischen ganz ein bisschen rot, schnell nochmal - nichts u heute morgen war das gleiche. Derweil nichts mehr.


Ich drück soooo die Daumen, dass das ne Einnistungsblutung und nicht die doofe Mens ist!!!
Sweetheart123
156 Beiträge
26.08.2016 18:40
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Ich hab drei Sstests gemacht alle drei positiv und er hat einen Blut test gemacht auch positiv. Ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus. Und man.am ultraschall die dicke schleimhaut gesehn und die eingenistete eizelle.
Und er meinte man kann die bildung der Fruchthülle sehen

Wenn er das alles am 18.08. gesehen dann müsstest du weiter sein.
Ich habe am 17.08. schwach positiv getestet und habe ET am 25.04.
Vielleicht berichtigt er das beim nächsten Termin.


Kuck


Doch, das kann schon gut hinhauen:

Letzte Mens am 26.07., ES am 09.08., Einnistung am 14.08. und dann könnte der FA am 18.08. natürlich bereits eine aufgebaute Schleimhaut gesehen haben.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber wir sind hier eine Hibbelgruppe, d.h. wir arbeiten gerade am Schwangerwerden. Du kommst ja schon schwanger Hast du dich evtl. verirrt und wolltest in eine Kugelgruppe für den Mai Aber du darfst auch so gerne bleiben

Ich hab nur eure Gruppe gefunden
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 18:41
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

....
sorry, wollte ich nicht u im Grunde ist ja eh egal! Solange die Mens noch nicht da ist, ist alles möglich

zu dem Thema ganz ohne Tests... ich werde nächsten Zyklus meine Ovus aufbrauchen u dann mache ich auch ohne weiter. Ich glaube, bzw. weiß von mir, das man an den fruchtbaren Tagen sowieso mehr Lust hat. Da braucht man gar keine Tests einfach auf diese Tage setzen an denen man will u sich nicht so versteifen... ist vielleicht mal einen Versuch wert?! SS Tests will ich auf frühestens ES+12 anfangen, sonst werde ich noch arm soviel zu meinen Vorsätzen



Wir sprechen uns im nächsten Zyklus wieder, wenn du auch wieder an ES+9 testen wirst


Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:41
Zitat von Nessi2014:

Zitat von gefjon83:

Guten Morgen Mädels!

@Leamara, Es+9 ist aber auch wirklich sehr früh. Dann noch unkonzentriert, da kann man wirklich noch nix zu sagen.

@Bukeela, drücke dir fest die Daumen das es nicht der Start der Mens ist.

@Jolile, Natiie, Nessi und CaLi, wie sieht es bei euch heute aus?

Ich habe ja noch bissel vor mir.


hab heute mal nen sst gemacht. natürlich negativ. bin aber auch erst ca ES+8


Noch so ein unvernünftiger Testjunkie
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:42
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von gefjon83:

Guten Morgen Mädels!

@Leamara, Es+9 ist aber auch wirklich sehr früh. Dann noch unkonzentriert, da kann man wirklich noch nix zu sagen.

@Bukeela, drücke dir fest die Daumen das es nicht der Start der Mens ist.

@Jolile, Natiie, Nessi und CaLi, wie sieht es bei euch heute aus?

Ich habe ja noch bissel vor mir.


hab heute mal nen sst gemacht. natürlich negativ. bin aber auch erst ca ES+8

Wir sind ja fast gleich weit


hab seit 3 tagen jetzt braune sb wenn es bis nächste woche montag nicht weg ist und die sst negaiv muss ich wohl zum Vertretungsarzt möchte vorm urlaub gewissheit haben.


Kann nicht die Einnistungsblutung auch braun und schmierig sein, Zeitpunkt würde ja auch super passen! Für Mens ist es bei dir ja noch viel zu früh!
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 18:44
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Ich hab drei Sstests gemacht alle drei positiv und er hat einen Blut test gemacht auch positiv. Ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus. Und man.am ultraschall die dicke schleimhaut gesehn und die eingenistete eizelle.
Und er meinte man kann die bildung der Fruchthülle sehen

Wenn er das alles am 18.08. gesehen dann müsstest du weiter sein.
Ich habe am 17.08. schwach positiv getestet und habe ET am 25.04.
Vielleicht berichtigt er das beim nächsten Termin.


Kuck


Doch, das kann schon gut hinhauen:

Letzte Mens am 26.07., ES am 09.08., Einnistung am 14.08. und dann könnte der FA am 18.08. natürlich bereits eine aufgebaute Schleimhaut gesehen haben.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber wir sind hier eine Hibbelgruppe, d.h. wir arbeiten gerade am Schwangerwerden. Du kommst ja schon schwanger Hast du dich evtl. verirrt und wolltest in eine Kugelgruppe für den Mai Aber du darfst auch so gerne bleiben


NOCH hibbeln wir, aber bald kugeln wir in den Mai jetzt sei doch nicht so negativ
Gibt es überhaupt eine Maikugelgruppe?! Ich glaub Mai 2017 gibt es keine Babys
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:52
Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Ich glaube so bisschen scheinschwanger waren wir alle schon mal

Oh ja. Wobei mein Mann mich heute wieder wie letzten Monat gefragt hat ob meine Brüste größer wären Scheinbar machen meine Brüste das immer bevor meine Mens kommt. Nur komisch dass das meinem Mann nie aufgefallen ist bevor wir gehibbelt haben, obwohl er schon sehr auf meine Brüste fixiert ist

Hallo liebe Neu-Hibbeltante Gib mir doch all deine Daten, ich trag dich dann morgen ein


Hab mal gelesen dass das Wassereinlagerungen in den Brüsten sind ... vor der Mens ...

An wassereinlagerungen glaube ich gerne ich wiege während meiner Mens immer knapp 2 kg mehr. Ist sie rum sind die Kilos einfach wieder weg


Ich habe komischerweise um den Eisprung rum immer 1 Kilo mehr und zur Mens geht alles wieder weg Sooo viel wiegt also mein Eilein
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 19:04
So, jetzt hab ich alles nachgearbeitet und kommentiert

Und nun noch was kurz zu mir: Noch keine Mens in Sicht. Auch keine Schmierblutungen, einfach nichts, außer cremigen Zervix ,wie er normalerweise nur kurz nach dem ES ist Das kann bei mir aber schnell gehen mit der Mens. Die ist nämlich auch immer Zack da und bahnt sich nicht tagelang an. Also ich mache mir weiterhin keine Hoffnungen

Wenn der ES wirklich wie vermutet am Samstag, den 13.08. war, (Zervix und Mittelschmerz waren ja eindeutig!) dann müsste sie spätestens morgen im Laufe des Tages kommen, ansonsten wage ich am Sonntag früh doch nochmal einen meiner billigen Teststreifen

Normalerweise ist nämlich mein Zyklus wie ein Uhrwerk und ich hätte sie eigentlich heute schon bekommen müssen
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 19:05
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

...


Kuck


Doch, das kann schon gut hinhauen:

Letzte Mens am 26.07., ES am 09.08., Einnistung am 14.08. und dann könnte der FA am 18.08. natürlich bereits eine aufgebaute Schleimhaut gesehen haben.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber wir sind hier eine Hibbelgruppe, d.h. wir arbeiten gerade am Schwangerwerden. Du kommst ja schon schwanger Hast du dich evtl. verirrt und wolltest in eine Kugelgruppe für den Mai Aber du darfst auch so gerne bleiben


NOCH hibbeln wir, aber bald kugeln wir in den Mai jetzt sei doch nicht so negativ
Gibt es überhaupt eine Maikugelgruppe?! Ich glaub Mai 2017 gibt es keine Babys


Juhu! Du hast deine positive Einstellung wieder gefunden
Nessi2014
2419 Beiträge
26.08.2016 20:02
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

...

Wir sind ja fast gleich weit


hab seit 3 tagen jetzt braune sb wenn es bis nächste woche montag nicht weg ist und die sst negaiv muss ich wohl zum Vertretungsarzt möchte vorm urlaub gewissheit haben.


Kann nicht die Einnistungsblutung auch braun und schmierig sein, Zeitpunkt würde ja auch super passen! Für Mens ist es bei dir ja noch viel zu früh!


Mein nmt ist nur geschätzt. Ist ja mein erster Zyklus ohne Pille.
Vor der 1. Ss hatte ich Zyklen von 26-39 Tagen.
CaLi24
88 Beiträge
26.08.2016 20:08
Nach dem Duschen habe ich eben cremiger ZV-schleim festgestellt. Kann ja aber bekanntlich auch ein Zeichen für die Mens sein? Bisher nich keine da ab morgen bin ich drüber. Aber der Test sagt ja NEIN!!
Herzhaftefee
811 Beiträge
26.08.2016 20:22
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

...


Kuck


witzig ich bin 2 Tage weitere als du bin jetzt 4+5 . War aber noch nicht beim Arzt.
herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch
Bist du noch in einer anderen gruppe ?


ja
Herzhaftefee
811 Beiträge
26.08.2016 20:24
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

@Herzhaftefee, wie geht es dir? Erzähl


bin noch im Urlaub. Mir geht es bestens was mich echt stutzig macht . hab null Anzeichen .
hab angst das was nicht in Ordnung ist. Weder ziehen im Bauch noch sonst was. ok Nippelschmerzen aber des wars auch schon


Ohh genieß das!! Die Übelkeit kommt schon noch früh genug, dann verfluchst du dich, dass du dich beschwert hast, dass es dir zu gut geht Oder du hast eine traumhafte Schwangerschaft und merkst außer bisschen Zipp und Zapp überhaupt nichts großartig. Würde ich dir wünschen!!

Hab im Freundeskreis festgestellt, dass die, die während ihrer SS immer gesagt haben "Ich weiß gar nicht, was immer alle haben, mir gehts blendend und mir ist kein bisschen schlecht!" alle, aber auch wirklich alle nen Jungen bekommen haben...könnte was dran sein und ist meine eigene Beobachtung


Na dann bin ich ja mal gespannt
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 20:29
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

NOCH hibbeln wir, aber bald kugeln wir in den Mai jetzt sei doch nicht so negativ
Gibt es überhaupt eine Maikugelgruppe?! Ich glaub Mai 2017 gibt es keine Babys


Juhu! Du hast deine positive Einstellung wieder gefunden



Ich habe morgens anscheinend immer Launen wenn man meine Morgenposts liest liegt wahrscheinlich am frühen aufstehen Morgen kann ich ausschlafen
ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Mens weg bleibt u du vielleicht ja morgen schon positiv testest!!!
Es wäre sooo schön wenn hier mal ein paar mehr kugeln würden ich wünsche es jeder kann ja nicht sein das es im Mai 2017 nur so wenige Babys geben wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt