Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 08:11
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...


Ach gott! Wie lieb! Komischerweise habe ich mit russischen Nachtschwestern auf der Wochenstation genau die gleichen Erfahrungen gemacht Alle sind total genervt und hektisch und völlig überfordert, aber die russischen Nachtschwestern sind trotzdem immer lieb und kümmern sich!

Na dann hoffen wir mal, dass es dieses mal für dich nicht im Krankenhaus mit Kotzerei endet!!

Wie gehts den anderen Schwangeren? schon arg schlimm oder noch alles ruhig?

Testet eigentlich mal wieder jemand? Ovus oder SS? Morgen früh zum beispiel?? Hab schon lange kein schönes Testfoto mehr gesehen!!


mir geht's mal so mal so. Übelkeit kaum aber Kreislauf dafür um so schlimmer . Mal ein ziehen wenn ich mich doof bewege und sonst geht's eigentlich. Das übliche wie fressanfälle und aufgebläht . joa. Bei meiner Tochter hats erst ca 8 Woche angefangen mit Übelkeit. Bin mal gespannt wann es diesesmal ist, evtl bleib ich ja auch verschont . Ich Beschwere mich nicht. egal was kommt. Hauptsache dem Baby geht's gut.


Das stimmt! Und du bist ja auch noch in Elternzeit, oder hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Da finde ich es irgendwie leichter, schwanger zu sein also man muss sich nicht den ganzen Tag zusammenreißen, wenns einem total elend geht und kann sich zwischendurch (wenn es die anderen Kinder zulassen) auch mal hinlegen und sich ausruhen. Und man muss nicht pausenlos denken "oh, hoffentlich merkt keiner was!" Das durch den Tag schleppen und sich nichts anmerken lassen dürfen war neben der Übelkeit das Schlimmste!


ne habe keine Elternzeit mehr. Die war nur ein jahr. arbeite von zuhause aus. Mein freund ist selbstständig und bei ihm arbeite ich. Also hab ich freie zwiteinteilung was arbeiten angeht.
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 08:15
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

...


mir geht's mal so mal so. Übelkeit kaum aber Kreislauf dafür um so schlimmer . Mal ein ziehen wenn ich mich doof bewege und sonst geht's eigentlich. Das übliche wie fressanfälle und aufgebläht . joa. Bei meiner Tochter hats erst ca 8 Woche angefangen mit Übelkeit. Bin mal gespannt wann es diesesmal ist, evtl bleib ich ja auch verschont . Ich Beschwere mich nicht. egal was kommt. Hauptsache dem Baby geht's gut.


Das stimmt! Und du bist ja auch noch in Elternzeit, oder hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Da finde ich es irgendwie leichter, schwanger zu sein also man muss sich nicht den ganzen Tag zusammenreißen, wenns einem total elend geht und kann sich zwischendurch (wenn es die anderen Kinder zulassen) auch mal hinlegen und sich ausruhen. Und man muss nicht pausenlos denken "oh, hoffentlich merkt keiner was!" Das durch den Tag schleppen und sich nichts anmerken lassen dürfen war neben der Übelkeit das Schlimmste!


Hmm..ich befürchte irgendwie die ganze Zeit, daß es mir trotz Elternzeit schwerer fallen wird, schwanger zu sein (Oh mann, das klingt irgendwie doof - ist schon spät, sorry )
Ich meine, klar, am Anfang war es blöd, mir war ständig schlecht und ich konnte z.B. keinen Kaffee mehr sehen - und wir haben ständig Kaffeerunden für alle Kollegen geholt - schwierig, da nicht aufzufallen...
Aber nachher, als alles es wussten, war es okay, und wenn es mir schlecht ging (hatte mit Nierenstau, Kreislauf und ähnlichem zu kämpfen) bin ich halt zuhause geblieben oder wurde krank geschrieben für ein paar Tage, da konnte ich mich dann auf der Cocuh erholen..... aber jetzt? Mit (momentan) knapp 2jähriger?? Ich wüsste nicht, wie ich es da hinbekommen soll, mich mal auszuruhen...


ich war damals ab 5. Monat Krank geschrieben wegen GebärmutterhalsVerkürzung und vorzeitigen öffnen des inneren Muttermundes das zum Glück wieder ganz schnell weg ging und nicht wieder kam. Aber die GebärmutterhalsVerkürzung hatte ich die ganze zeit. Das heißt ich musste viel liegen war auch einmal im Krankenhaus wegen dem und frühen leichten wehen in der 33 Woche. Wenn das wieder so kommt mit kleinem Kind zuhause dann weiß ich auch nicht wie ich das schaffen werde .
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 08:31
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

...


Das stimmt! Und du bist ja auch noch in Elternzeit, oder hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Da finde ich es irgendwie leichter, schwanger zu sein also man muss sich nicht den ganzen Tag zusammenreißen, wenns einem total elend geht und kann sich zwischendurch (wenn es die anderen Kinder zulassen) auch mal hinlegen und sich ausruhen. Und man muss nicht pausenlos denken "oh, hoffentlich merkt keiner was!" Das durch den Tag schleppen und sich nichts anmerken lassen dürfen war neben der Übelkeit das Schlimmste!


Hmm..ich befürchte irgendwie die ganze Zeit, daß es mir trotz Elternzeit schwerer fallen wird, schwanger zu sein (Oh mann, das klingt irgendwie doof - ist schon spät, sorry )
Ich meine, klar, am Anfang war es blöd, mir war ständig schlecht und ich konnte z.B. keinen Kaffee mehr sehen - und wir haben ständig Kaffeerunden für alle Kollegen geholt - schwierig, da nicht aufzufallen...
Aber nachher, als alles es wussten, war es okay, und wenn es mir schlecht ging (hatte mit Nierenstau, Kreislauf und ähnlichem zu kämpfen) bin ich halt zuhause geblieben oder wurde krank geschrieben für ein paar Tage, da konnte ich mich dann auf der Cocuh erholen..... aber jetzt? Mit (momentan) knapp 2jähriger?? Ich wüsste nicht, wie ich es da hinbekommen soll, mich mal auszuruhen...


ich war damals ab 5. Monat Krank geschrieben wegen GebärmutterhalsVerkürzung und vorzeitigen öffnen des inneren Muttermundes das zum Glück wieder ganz schnell weg ging und nicht wieder kam. Aber die GebärmutterhalsVerkürzung hatte ich die ganze zeit. Das heißt ich musste viel liegen war auch einmal im Krankenhaus wegen dem und frühen leichten wehen in der 33 Woche. Wenn das wieder so kommt mit kleinem Kind zuhause dann weiß ich auch nicht wie ich das schaffen werde .


An sowas darfst du gar nicht denken!! Es wird eine traumhafte, unkomplizierte Märchenschwangerschaft und die Geburt dauert von der ersten Wehe, bis das Kind da ist, 3 Stunden und du wirst dir hinterher sagen: Hätte es mir schlimmer vorgestellt
Positiv denken und so!!!!
Pauline13
2072 Beiträge
01.09.2016 08:33
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

...


Das stimmt! Und du bist ja auch noch in Elternzeit, oder hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Da finde ich es irgendwie leichter, schwanger zu sein also man muss sich nicht den ganzen Tag zusammenreißen, wenns einem total elend geht und kann sich zwischendurch (wenn es die anderen Kinder zulassen) auch mal hinlegen und sich ausruhen. Und man muss nicht pausenlos denken "oh, hoffentlich merkt keiner was!" Das durch den Tag schleppen und sich nichts anmerken lassen dürfen war neben der Übelkeit das Schlimmste!


Hmm..ich befürchte irgendwie die ganze Zeit, daß es mir trotz Elternzeit schwerer fallen wird, schwanger zu sein (Oh mann, das klingt irgendwie doof - ist schon spät, sorry )
Ich meine, klar, am Anfang war es blöd, mir war ständig schlecht und ich konnte z.B. keinen Kaffee mehr sehen - und wir haben ständig Kaffeerunden für alle Kollegen geholt - schwierig, da nicht aufzufallen...
Aber nachher, als alles es wussten, war es okay, und wenn es mir schlecht ging (hatte mit Nierenstau, Kreislauf und ähnlichem zu kämpfen) bin ich halt zuhause geblieben oder wurde krank geschrieben für ein paar Tage, da konnte ich mich dann auf der Cocuh erholen..... aber jetzt? Mit (momentan) knapp 2jähriger?? Ich wüsste nicht, wie ich es da hinbekommen soll, mich mal auszuruhen...


ich war damals ab 5. Monat Krank geschrieben wegen GebärmutterhalsVerkürzung und vorzeitigen öffnen des inneren Muttermundes das zum Glück wieder ganz schnell weg ging und nicht wieder kam. Aber die GebärmutterhalsVerkürzung hatte ich die ganze zeit. Das heißt ich musste viel liegen war auch einmal im Krankenhaus wegen dem und frühen leichten wehen in der 33 Woche. Wenn das wieder so kommt mit kleinem Kind zuhause dann weiß ich auch nicht wie ich das schaffen werde .


Oje -dagegen hatte ich ja nur Zipperlein...
Es wird diesesmal bestimmt nicht so schlimm bei Dir -positiv denken
Dann nehme ich jetzt mal alles zurück und stelle mich nicht so an
Ich hätte auch die Unterstützung der Großeltern - das stimmt.
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 08:34
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

...


mir geht's mal so mal so. Übelkeit kaum aber Kreislauf dafür um so schlimmer . Mal ein ziehen wenn ich mich doof bewege und sonst geht's eigentlich. Das übliche wie fressanfälle und aufgebläht . joa. Bei meiner Tochter hats erst ca 8 Woche angefangen mit Übelkeit. Bin mal gespannt wann es diesesmal ist, evtl bleib ich ja auch verschont . Ich Beschwere mich nicht. egal was kommt. Hauptsache dem Baby geht's gut.


Das stimmt! Und du bist ja auch noch in Elternzeit, oder hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Da finde ich es irgendwie leichter, schwanger zu sein also man muss sich nicht den ganzen Tag zusammenreißen, wenns einem total elend geht und kann sich zwischendurch (wenn es die anderen Kinder zulassen) auch mal hinlegen und sich ausruhen. Und man muss nicht pausenlos denken "oh, hoffentlich merkt keiner was!" Das durch den Tag schleppen und sich nichts anmerken lassen dürfen war neben der Übelkeit das Schlimmste!


ne habe keine Elternzeit mehr. Die war nur ein jahr. arbeite von zuhause aus. Mein freund ist selbstständig und bei ihm arbeite ich. Also hab ich freie zwiteinteilung was arbeiten angeht.


Das ist doch perfekt! Und noch dazu musst du keinen doofen Kollegen irgendeine Rechenschaft ablegen, wenn du dich mal nicht gut fühlst! Meine tolle Kollegin hat mich gehasst, weil mein Chef mir Urlaub in der Urlaubssperre-Zeit gegeben hatte, weil ich zu ihm gesagt hab, entweder er gibts mir Urlaub, oder ich muss mich krank schreiben lassen, so ausgelaugt war ich da. Und meinen Kollegen wars natürlich piepegal, ob ich schwanger bin oder nicht. Tatsache war: Ich bekam Urlaub in der Urlaubssperre-Zeit und dann war ich der Buh-Mann (oder die Buh-Frau ) und die haben mich das spüren lassen...Oh man, ich will da echt nicht mehr hin Vielleicht nächstes Jahr noch ein Kind?
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 08:40
Zitat von Augustkugerl:

Na da wird der strich aber schön fett ☺

Lea Daumen sind gedrückt, das wird!!!

Hier konnte ich dank euuuuch natürlich nicht auf nen testen verzichten, aber blütenweiss....das wird wohl nüx


Poste doch mal ein Bild, vielleicht hast du einen Hauch übersehen? Und noch hast du deine Mens nicht und hast auch noch einen Tag bis NMT. Mit welchem Test hast du getestet? Hoffe nicht mit den Billigstreifen? Die zeigen jetzt sowieso noch nichts an
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 08:50
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

...


Das stimmt! Und du bist ja auch noch in Elternzeit, oder hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Da finde ich es irgendwie leichter, schwanger zu sein also man muss sich nicht den ganzen Tag zusammenreißen, wenns einem total elend geht und kann sich zwischendurch (wenn es die anderen Kinder zulassen) auch mal hinlegen und sich ausruhen. Und man muss nicht pausenlos denken "oh, hoffentlich merkt keiner was!" Das durch den Tag schleppen und sich nichts anmerken lassen dürfen war neben der Übelkeit das Schlimmste!


ne habe keine Elternzeit mehr. Die war nur ein jahr. arbeite von zuhause aus. Mein freund ist selbstständig und bei ihm arbeite ich. Also hab ich freie zwiteinteilung was arbeiten angeht.


Das ist doch perfekt! Und noch dazu musst du keinen doofen Kollegen irgendeine Rechenschaft ablegen, wenn du dich mal nicht gut fühlst! Meine tolle Kollegin hat mich gehasst, weil mein Chef mir Urlaub in der Urlaubssperre-Zeit gegeben hatte, weil ich zu ihm gesagt hab, entweder er gibts mir Urlaub, oder ich muss mich krank schreiben lassen, so ausgelaugt war ich da. Und meinen Kollegen wars natürlich piepegal, ob ich schwanger bin oder nicht. Tatsache war: Ich bekam Urlaub in der Urlaubssperre-Zeit und dann war ich der Buh-Mann (oder die Buh-Frau ) und die haben mich das spüren lassen...Oh man, ich will da echt nicht mehr hin Vielleicht nächstes Jahr noch ein Kind?


oh je.. .
Das ist ja echt gemein
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 08:55
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

...


Hmm..ich befürchte irgendwie die ganze Zeit, daß es mir trotz Elternzeit schwerer fallen wird, schwanger zu sein (Oh mann, das klingt irgendwie doof - ist schon spät, sorry )
Ich meine, klar, am Anfang war es blöd, mir war ständig schlecht und ich konnte z.B. keinen Kaffee mehr sehen - und wir haben ständig Kaffeerunden für alle Kollegen geholt - schwierig, da nicht aufzufallen...
Aber nachher, als alles es wussten, war es okay, und wenn es mir schlecht ging (hatte mit Nierenstau, Kreislauf und ähnlichem zu kämpfen) bin ich halt zuhause geblieben oder wurde krank geschrieben für ein paar Tage, da konnte ich mich dann auf der Cocuh erholen..... aber jetzt? Mit (momentan) knapp 2jähriger?? Ich wüsste nicht, wie ich es da hinbekommen soll, mich mal auszuruhen...


ich war damals ab 5. Monat Krank geschrieben wegen GebärmutterhalsVerkürzung und vorzeitigen öffnen des inneren Muttermundes das zum Glück wieder ganz schnell weg ging und nicht wieder kam. Aber die GebärmutterhalsVerkürzung hatte ich die ganze zeit. Das heißt ich musste viel liegen war auch einmal im Krankenhaus wegen dem und frühen leichten wehen in der 33 Woche. Wenn das wieder so kommt mit kleinem Kind zuhause dann weiß ich auch nicht wie ich das schaffen werde .


An sowas darfst du gar nicht denken!! Es wird eine traumhafte, unkomplizierte Märchenschwangerschaft und die Geburt dauert von der ersten Wehe, bis das Kind da ist, 3 Stunden und du wirst dir hinterher sagen: Hätte es mir schlimmer vorgestellt
Positiv denken und so!!!!


ne leider nicht. Ich war damals risikoschwanger eingestuft und hab gelesen wenn man das einmal hat dann neigt man dazu und wird wieder so passieren.
liegt evtl an meinem Gewicht da ich doch recht schlank bin und sehr groß. Bin Untergewichtig aber das liegt in der Familie. Kann essen was ich will nehme seit der Geburt auch zu aber halt nicht so viel das ich auf normal Gewicht komme. evtl liegt auch daran oder ich hab halt eine Veranlagung dazu das der Gebärmutterhals so reagiert.
naja ich werde mich so gut es geht schonen. Meine kleine hat einen abgesperrten Bereich im Wohnzimmer da steht die chouch. Da liege ich dann bestimmt rum und die kleine spielt. So wird laufen denke ich. abgesperte Bereich darum wegen unserem Hund. Der macht zwar nix aber sie macht ihm was . Das mag er nicht .
naja Hilfe habe ich in der nähe keine. hab niemanden hier also muss ich da alleine durch . Wird schon werden. Ich versuche positiv zu denken .
Bukeela.
1223 Beiträge
01.09.2016 09:30
Hallo ihr Lieben!
Ich kann heute leider nicht so viel beitragen, habe ziemlichen Stress im Moment. Wo sind denn alle positiven Tests? Irgendwer wollte ja mit dem ausgetauschten CB heute testen:
Jaroldine ich find das total interessant wie spät die 10er erst anschlagen. Mit die Billigblödratestreifen ist ja echt alles offen...

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von CaLi24:

Kurzes und letze update im urlaub
Meine mens ist da.
Also rutsche ich in den Juni.
Bleibe aber natürlich hier
ÜZ 2
NMT voraussichtlich der 30.09
Ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter.
Bis zum Wochenende



Na endlich!!! Aber auch im Urlaub! Mensch, die könnte sich ja auch mal ne schönere Zeit zum Kommen aussuchen! Genieße deinen Urlaub trotzdem! Und entspann dich und erhol dich gut und wenn du wieder da bist, wird weitergehibbelt


Ich bin froh das sie jetzt da ist. Hab nich gefreut als wenn ich nen positiven sst in der hand hatte .
Bukeela hat mich sehr aufgebaut. Danke dafür.


Mir tut es natürlich leid das du deine Mens bekommen hast. Lieber wäre mir ein positiver Test gewesen, aber so hat die waterei ein Ende u du kannst positiv nach vorne gucken. Nach dem absetzten der Pille ist es vermutlich halt auch nicht sooo selbstverständlich das es gleich klappt. Aber trotzdem noch lange kein Grund um den Kopf hängen zu lassen Was ist ein Monat mehr oder weniger gesehen auf den Rest des Lebens
Jolile
4583 Beiträge
01.09.2016 09:40
Zitat von Bukeela.:

Hallo ihr Lieben!
Ich kann heute leider nicht so viel beitragen, habe ziemlichen Stress im Moment. Wo sind denn alle positiven Tests? Irgendwer wollte ja mit dem ausgetauschten CB heute testen:
Jaroldine ich find das total interessant wie spät die 10er erst anschlagen. Mit die Billigblödratestreifen ist ja echt alles offen...

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von CaLi24:

Kurzes und letze update im urlaub
Meine mens ist da.
Also rutsche ich in den Juni.
Bleibe aber natürlich hier
ÜZ 2
NMT voraussichtlich der 30.09
Ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter.
Bis zum Wochenende



Na endlich!!! Aber auch im Urlaub! Mensch, die könnte sich ja auch mal ne schönere Zeit zum Kommen aussuchen! Genieße deinen Urlaub trotzdem! Und entspann dich und erhol dich gut und wenn du wieder da bist, wird weitergehibbelt


Ich bin froh das sie jetzt da ist. Hab nich gefreut als wenn ich nen positiven sst in der hand hatte .
Bukeela hat mich sehr aufgebaut. Danke dafür.


Mir tut es natürlich leid das du deine Mens bekommen hast. Lieber wäre mir ein positiver Test gewesen, aber so hat die waterei ein Ende u du kannst positiv nach vorne gucken. Nach dem absetzten der Pille ist es vermutlich halt auch nicht sooo selbstverständlich das es gleich klappt. Aber trotzdem noch lange kein Grund um den Kopf hängen zu lassen Was ist ein Monat mehr oder weniger gesehen auf den Rest des Lebens

Ja, irgendwie kommen keine Tests mehr.. : ich hoffe das ändert sich bald wieder..

Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich hoffe der Stress lässt bald nach und ich hoffe außerdem, dass es sich beim Stress nicht um Ärger handelt
Jarla
7529 Beiträge
01.09.2016 11:20
Melde mich auch mal

Ihr schreibt so viel, dass ich oft nur lese und dann moistens garnicht mehr mitkomme, wer jetzt was geschrieben hat

Leamara ich drücke dir die Daumen für die Blutuntersuchung und allen anderen, die noch testen natürlich auch.

Ich bin jetzt wahrscheinlich ca. ES +7. Also da ich ja im Urlaub keine Ovus gemacht habe, weiss ich nicht genau, wann ich ES hatte. Denke aber schon, dass ich einen ES hatte, weil ich Mittelschmerz hatte.
Habe natürlich unsinnigerweise auch schon blütenweiss heute getestet.
Ich kann einfsch nicht anders. Obwohl wir diesen Monat kaum geherzelt haben und auch nur einmal in der fruchtbaren Zeit, bin ich einfach zu hibbelig. Ich weiss, dass eigentlich ja noch kein Strich da sein kann, aber das ist wie ein Zwang irgendwie.

Naja sobald bei mir tatsählich ein Hauch zu sehen wäre, stelle ich natürlich ein Bild rein
Bukeela.
1223 Beiträge
01.09.2016 11:28
@Jolilie, ne im Büro... generell viel Arbeit u heute einen neuen Lehrling auch noch zum einschulen u viele Kollegen auf Urlaub... Stress der bestimmt bald nachlässt
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 11:31
Zitat von Bukeela.:

Hallo ihr Lieben!
Ich kann heute leider nicht so viel beitragen, habe ziemlichen Stress im Moment. Wo sind denn alle positiven Tests? Irgendwer wollte ja mit dem ausgetauschten CB heute testen:
Jaroldine ich find das total interessant wie spät die 10er erst anschlagen. Mit die Billigblödratestreifen ist ja echt alles offen...

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von CaLi24:

Kurzes und letze update im urlaub
Meine mens ist da.
Also rutsche ich in den Juni.
Bleibe aber natürlich hier
ÜZ 2
NMT voraussichtlich der 30.09
Ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter.
Bis zum Wochenende



Na endlich!!! Aber auch im Urlaub! Mensch, die könnte sich ja auch mal ne schönere Zeit zum Kommen aussuchen! Genieße deinen Urlaub trotzdem! Und entspann dich und erhol dich gut und wenn du wieder da bist, wird weitergehibbelt


Ich bin froh das sie jetzt da ist. Hab nich gefreut als wenn ich nen positiven sst in der hand hatte .
Bukeela hat mich sehr aufgebaut. Danke dafür.


Mir tut es natürlich leid das du deine Mens bekommen hast. Lieber wäre mir ein positiver Test gewesen, aber so hat die waterei ein Ende u du kannst positiv nach vorne gucken. Nach dem absetzten der Pille ist es vermutlich halt auch nicht sooo selbstverständlich das es gleich klappt. Aber trotzdem noch lange kein Grund um den Kopf hängen zu lassen Was ist ein Monat mehr oder weniger gesehen auf den Rest des Lebens


Das war ich mit dem Test. Hatte ich heute morgen geschrieben
War immer noch 1-2 Wochen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen
01.09.2016 12:38
Guten Tag

Komme heute mit dem Lesen kaum hinterher..

Finde auch, dass es mal wieder Zeit für positive Tests wird!

@Leamara: Hoffe, dass die Ärztin dir heute positive Nachrichten überbringt!

Bukeela.
1223 Beiträge
01.09.2016 12:42
Zitat von Yvonnevz:

Das war ich mit dem Test. Hatte ich heute morgen geschrieben
War immer noch 1-2 Wochen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen


ah ok
Auf deinem Ticker steht 5 Wochen u 3 Tage. Kannst du den ES ganz genau bestimmen? Hat du Ovus gemacht? Weil der CB rechnet ja von Befruchtung weg... mit der Einnistung, das kann ja dann auch ein bisschen länger, oder nicht so lange dauern... Sorry, du hast das bestimmt schon gesagt, aber hier sind so viel, ich kann mir nicht alles merken wann hast du FA!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt