Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 13:39
Zitat von PrinzessinErbse:

Melde mich mal aus dem Urlaub zurück

Yvonne , dass es echt krass, was bei dir los ist! Meine Daumen sind sooo gedrückt, dass alles gut ist!

Jaroldine , wieso wechselst du denn den FA so oft? Ich bin mit meinem zum Glück super zufrieden. Davor hatte ich aber auch nur so Gurken

Ich finde unsere Truppe übrigens echt super. Und sehr lustig, weil man sich von jedem ein Bild macht und dann... HerzhafteFee, bei dir habe ich irgendwie gedacht, du wärst kräftiger (wahrscheinlich wegen dem "herzhaft". Wer gerne herzhaft isst, hat oft ein bisschen mehr auf den Rippen - meine Logik) und dann erzählst du was von Untergewicht . Wenn du jetzt noch blond bist, fall ich vom Glauben ab


ne bin nicht blond. Bin dunkelbraun .
Jaroldine
987 Beiträge
02.09.2016 13:41
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von PrinzessinErbse:

Melde mich mal aus dem Urlaub zurück

Yvonne , dass es echt krass, was bei dir los ist! Meine Daumen sind sooo gedrückt, dass alles gut ist!

Jaroldine , wieso wechselst du denn den FA so oft? Ich bin mit meinem zum Glück super zufrieden. Davor hatte ich aber auch nur so Gurken

Ich finde unsere Truppe übrigens echt super. Und sehr lustig, weil man sich von jedem ein Bild macht und dann... HerzhafteFee, bei dir habe ich irgendwie gedacht, du wärst kräftiger (wahrscheinlich wegen dem "herzhaft". Wer gerne herzhaft isst, hat oft ein bisschen mehr auf den Rippen - meine Logik) und dann erzählst du was von Untergewicht . Wenn du jetzt noch blond bist, fall ich vom Glauben ab


ne bin nicht blond. Bin dunkelbraun .


Ich lach mich grad total weg!
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 13:44
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von PrinzessinErbse:

Melde mich mal aus dem Urlaub zurück

Yvonne , dass es echt krass, was bei dir los ist! Meine Daumen sind sooo gedrückt, dass alles gut ist!

Jaroldine , wieso wechselst du denn den FA so oft? Ich bin mit meinem zum Glück super zufrieden. Davor hatte ich aber auch nur so Gurken

Ich finde unsere Truppe übrigens echt super. Und sehr lustig, weil man sich von jedem ein Bild macht und dann... HerzhafteFee, bei dir habe ich irgendwie gedacht, du wärst kräftiger (wahrscheinlich wegen dem "herzhaft". Wer gerne herzhaft isst, hat oft ein bisschen mehr auf den Rippen - meine Logik) und dann erzählst du was von Untergewicht . Wenn du jetzt noch blond bist, fall ich vom Glauben ab


ne bin nicht blond. Bin dunkelbraun .


Ich lach mich grad total weg!



na dann posten ich nacher .Also ein Bild von mir und der kleinen Maus das ihr mal wisst wie ich aussehe. evtl können wir ja mal so ne kleine fotosaison machen werde Lust hat.
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 13:47


Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 13:48
Zitat von Herzhaftefee:



groß und dünn
Leamara
2557 Beiträge
02.09.2016 14:00
Yvonne und wie sind die werte?
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 14:01
Ich könnte durchdrehen die rufen einfach nicht an und bei denen ist der ab an
Leamara
2557 Beiträge
02.09.2016 14:02
Zitat von Yvonnevz:

Ich könnte durchdrehen die rufen einfach nicht an und bei denen ist der ab an

dann habrn die es bestimmt vergessen und scgon zu gemacht
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 14:07
Zitat von Yvonnevz:

Ich könnte durchdrehen die rufen einfach nicht an und bei denen ist der ab an


wundert mich jetzt gar nicht mehr. Das sagt doch alles. So eine dummer Haufen . Ab ins Krankenhaus. Was anderes bleibt dir nicht übrig oder?
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 14:11
Ja sie sagte zu mir das sie aber heute länger in der Praxis ist und auf jedenfall anruft
Na keine Ahnung aber heute Abend fahre ich dann ins Krankenhaus wenn nix kommt
Jetzt gleich um drei kommt eine Freundin die ich lange nicht mehr gesehen habe
Heute Abend fahre ich versprochen
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 14:14
Der Empfang war weg und die hat angerufen
Bukeela.
1223 Beiträge
02.09.2016 14:16
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von PrinzessinErbse:

Melde mich mal aus dem Urlaub zurück

Yvonne , dass es echt krass, was bei dir los ist! Meine Daumen sind sooo gedrückt, dass alles gut ist!

Jaroldine , wieso wechselst du denn den FA so oft? Ich bin mit meinem zum Glück super zufrieden. Davor hatte ich aber auch nur so Gurken

Ich finde unsere Truppe übrigens echt super. Und sehr lustig, weil man sich von jedem ein Bild macht und dann... HerzhafteFee, bei dir habe ich irgendwie gedacht, du wärst kräftiger (wahrscheinlich wegen dem "herzhaft". Wer gerne herzhaft isst, hat oft ein bisschen mehr auf den Rippen - meine Logik) und dann erzählst du was von Untergewicht . Wenn du jetzt noch blond bist, fall ich vom Glauben ab


ne bin nicht blond. Bin dunkelbraun .


Ich lach mich grad total weg!




Herzhaftefee sehr sympathisch

ach Yvonne, ich würde gleich fahren... jetzt kommt das WE dann sind sie Ärztemäßig nicht so gut besetzt. Die haben auch mehr Freude wenn du heute noch kommst anstatt am WE...
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 14:16
Zitat von Yvonnevz:

Ja sie sagte zu mir das sie aber heute länger in der Praxis ist und auf jedenfall anruft
Na keine Ahnung aber heute Abend fahre ich dann ins Krankenhaus wenn nix kommt
Jetzt gleich um drei kommt eine Freundin die ich lange nicht mehr gesehen habe
Heute Abend fahre ich versprochen


ja weil das kann ja echt nicht sein das du einfach nicht weißt was sache ist. Da wird man ja verrückt . Wünsche dir erst mal nen schönen entspannten nachmittag mit deiner Freundin und bin echt gespannt was jetzt da bald raus kommt . gib bitte dann Bescheid
Jolile
4583 Beiträge
02.09.2016 14:17
Zitat von Yvonnevz:

Der Empfang war weg und die hat angerufen

Uuuuund?
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 14:17
Die spricht aber auch nicht aufs Band
Und ab ist an
Ahhhh
Die soll nochmal anrufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt