Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 09:39
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

wenn ich so in unsere Liste gucke - was ist mit -

livvy2013 ~ 24 ~ Hessen ~ 1 Tochter ~ NMT: ab 30.08.16
dine83k ~ 33 ~ NRW ~ 1 Tochter ~ NMT: 01.09.16, 1. ÜZ
Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16
Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 09.09.16, 2. ÜZ

gibt es keine Tests oder hab ich was überlesen? Wir wollen 2 Striche sehen
Was ist mit Frozen eigentlich? Schon wieder Urlaub?

livvy wartet noch, conny auch. Dine und jarla sind doch im Urlaub, oder? zumindest waren sie dort..

Und von Frozen hab ich glaube ich seit Freitag nichts mehr gelesen..


Ok Danke. Ich habe den Überblick echt nicht mehr es fällt mir nur auf das man wenige Tests sieht

Ich weiß genau wieso Du bist ruhiger und weniger online als noch vor 2 Wochen.. Da wäre dir nichts durch die Lappen gegangen..


ne ich war nur am WE etwas beschäftigt u die letzten 3 Tage konnte ich echt nicht so leicht mitkommen wenn man nicht stündlich reinguckt, hat man den überblick verloren
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 09:46
Was macht ihr denn heute schönes?
Ich arbeite ja nur dienstags bis donnerstags und habe mir heute mal an meinem freien Tag einen Tag auf der Couch verschrieben
Zumindest solange mein kleiner im kiga ist. Und Donnerstag hab ich auch noch frei. Das wird also eine schöne Woche
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 09:49
Zitat von Yvonnevz:

Was macht ihr denn heute schönes?
Ich arbeite ja nur dienstags bis donnerstags und habe mir heute mal an meinem freien Tag einen Tag auf der Couch verschrieben
Zumindest solange mein kleiner im kiga ist. Und Donnerstag hab ich auch noch frei. Das wird also eine schöne Woche

Ich bin auf Arbeit..
Ichhab erst wieder Ende November Urlaub/frei..
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 09:58
Bei mir passiert das öfters das ich von meinen drei Arbeitstagen die Woche schonmal wieder ein bisschen an wegfällt weil dann der OP einfach nicht aufgemacht wird. Somit habe ich frei. Und der Operateur macht öfters den OP zu. Hatte gerade 5 Wochen Urlaub in den Ferien und im Oktober wieder eine Woche frei. Also eigentlich geh ich kaum arbeiten wenn man bedenkt da sich sowieso nur eine 12std Woche habe
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 09:59
Zitat von Jolile:

Zitat von Yvonnevz:

Was macht ihr denn heute schönes?
Ich arbeite ja nur dienstags bis donnerstags und habe mir heute mal an meinem freien Tag einen Tag auf der Couch verschrieben
Zumindest solange mein kleiner im kiga ist. Und Donnerstag hab ich auch noch frei. Das wird also eine schöne Woche

Ich bin auf Arbeit..
Ichhab erst wieder Ende November Urlaub/frei..

Was macht du denn beruflich?
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 10:24
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Jolile:

Zitat von Yvonnevz:

Was macht ihr denn heute schönes?
Ich arbeite ja nur dienstags bis donnerstags und habe mir heute mal an meinem freien Tag einen Tag auf der Couch verschrieben
Zumindest solange mein kleiner im kiga ist. Und Donnerstag hab ich auch noch frei. Das wird also eine schöne Woche

Ich bin auf Arbeit..
Ichhab erst wieder Ende November Urlaub/frei..

Was macht du denn beruflich?

Arbeite im Büro.. Verwaltung.. Daher hab ich immer schön eine PC zur Verfügung..
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 11:02
Das ist für uns natürlich perfekt. Bist also rund um die Uhr für uns da
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 11:04
Zitat von Yvonnevz:

Das ist für uns natürlich perfekt. Bist also rund um die Uhr für uns da

So ziemlich.. Abends hab ich dann Sprechzeit über mein Handy.. Also wenn abends mal etwas bisschen durcheinander geschrieben ist: Ich war das nicht, das macht die Autokorrektur.
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 11:12
Das kenne ich nur zu gut. Ich schreibe nur vom iPhone und der ändert die Wörter manchmal unmöglich ab
Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 11:16
Zitat von Yvonnevz:

Das kenne ich nur zu gut. Ich schreibe nur vom iPhone und der ändert die Wörter manchmal unmöglich ab


Ich mag mit dem Handy gar nicht online gehen. Finde das Forum total unübersichtlich. Das Antworten ist am PC schon doof, aber mit dem Handy erst recht!
Zatze
751 Beiträge
05.09.2016 11:22
Ich schaff es jetzt nicht mehr alles zu lesen und einzeln zu kommentieren.
Ich wünsch euch ne gute Zeit mit viel positiven Nachrichten
Bin paar Tage auf Kurztrip mit meiner kleinen Familie.

Bis dann....
05.09.2016 11:33
Ich sitze gerade im KH in der Chirurgie und wart das ich dran komme. Hab mal wieder einen kaputten Meniskus.
Test habe ich geholt. Mache ich morgen früh
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.09.2016 11:39
Zitat von Conny379:

Ich sitze gerade im KH in der Chirurgie und wart das ich dran komme. Hab mal wieder einen kaputten Meniskus.
Test habe ich geholt. Mache ich morgen früh


oh je . Gute Besserung
livvy2013
249 Beiträge
05.09.2016 11:58
Bin noch ein bisschen geschockt i wie.dachte nicht das es so schnell passiert
livvy2013
249 Beiträge
05.09.2016 11:59
Oh nein warum kann ich den kein bild posten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt