Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 15:00
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jolile:

Soo, ich habe die Liste mal wieder aktualisiert..

Ich habe bei manchen ungefähr geschätzt.. z.B. bei dir Herzhaftefee..

Frozen, stimmt doch mit den 5 Kindern, oder?


ja, gnau

Prima, dann hab ich mir das aus einem anderen Thread ja gut gemerkt.. Wie alt sind deine Kinder nochmal?
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 15:33
Zitat von xFROZENx:

bei jeder steigt und fällt der LH anders...aber ich würde sagen das dein ES Gestern war....oder eben Heute, herzel einfach Heute nochmal...dann passt es auf jeden fall.


schon erledigt
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 15:36
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von xFROZENx:

bei jeder steigt und fällt der LH anders...aber ich würde sagen das dein ES Gestern war....oder eben Heute, herzel einfach Heute nochmal...dann passt es auf jeden fall.


schon erledigt


ich glaube mein es ist heute kein mittelschmerz mehr wen nur noch gannnz leicht . Falls er gestern war hab ich ihn bestimmt verpasst weil hab gestern gestern aber davor nicht
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 15:38
Zitat von Jolile:

Soo, ich habe die Liste mal wieder aktualisiert..

Ich habe bei manchen ungefähr geschätzt.. z.B. bei dir Herzhaftefee..

Frozen, stimmt doch mit den 5 Kindern, oder?


danke könnte hinkommen mit dem nmt
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 15:41
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von xFROZENx:

bei jeder steigt und fällt der LH anders...aber ich würde sagen das dein ES Gestern war....oder eben Heute, herzel einfach Heute nochmal...dann passt es auf jeden fall.


schon erledigt


ich glaube mein es ist heute kein mittelschmerz mehr wen nur noch gannnz leicht . Falls er gestern war hab ich ihn bestimmt verpasst weil hab gestern gestern aber davor nicht

Das Ei kann ja auch noch am Tag nach ES befruchtet werden..
Ich hoffe es hat für euch gereicht.. Wenn es klappt bist du ja sogar noch Ende April mit ET dran.. Und jetzt beginnt die längste Zeit des Monats..
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 15:45
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von xFROZENx:

bei jeder steigt und fällt der LH anders...aber ich würde sagen das dein ES Gestern war....oder eben Heute, herzel einfach Heute nochmal...dann passt es auf jeden fall.


schon erledigt


ich glaube mein es ist heute kein mittelschmerz mehr wen nur noch gannnz leicht . Falls er gestern war hab ich ihn bestimmt verpasst weil hab gestern gestern aber davor nicht

Das Ei kann ja auch noch am Tag nach ES befruchtet werden..
Ich hoffe es hat für euch gereicht.. Wenn es klappt bist du ja sogar noch Ende April mit ET dran.. Und jetzt beginnt die längste Zeit des Monats..


Wie gesagt kann es kaum glauben das mein Eisprung so früh dran ist . Nach meinem Gefühl wäre er heute aber ich weiß es nicht. hab so dolle angst ihn verpasst zu haben. hab ja gar nicht damit gerechnet das er so früh kommt sonst hätte ich eher angefangen. Aber der ovu war ja am Freitag abend negativ. Erst Samstag positiv. Und da haben wir das erste mal geherzelt.
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 15:50
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

...


ich glaube mein es ist heute kein mittelschmerz mehr wen nur noch gannnz leicht . Falls er gestern war hab ich ihn bestimmt verpasst weil hab gestern gestern aber davor nicht

Das Ei kann ja auch noch am Tag nach ES befruchtet werden..
Ich hoffe es hat für euch gereicht.. Wenn es klappt bist du ja sogar noch Ende April mit ET dran.. Und jetzt beginnt die längste Zeit des Monats..


Wie gesagt kann es kaum glauben das mein Eisprung so früh dran ist . Nach meinem Gefühl wäre er heute aber ich weiß es nicht. hab so dolle angst ihn verpasst zu haben. hab ja gar nicht damit gerechnet das er so früh kommt sonst hätte ich eher angefangen. Aber der ovu war ja am Freitag abend negativ. Erst Samstag positiv. Und da haben wir das erste mal geherzelt.

Bei mir war er ja letzten Monat an ZT 10 positiv.. Obwohl es sonst immer erst 3/4 Tage später war.. Diesen Monat ist er auch an ZT 10 fast positiv.. Gibt's halt.. Der Körper funtkioniert doch nicht wie ein Uhrwerk..
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 15:54
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Das Ei kann ja auch noch am Tag nach ES befruchtet werden..
Ich hoffe es hat für euch gereicht.. Wenn es klappt bist du ja sogar noch Ende April mit ET dran.. Und jetzt beginnt die längste Zeit des Monats..


Wie gesagt kann es kaum glauben das mein Eisprung so früh dran ist . Nach meinem Gefühl wäre er heute aber ich weiß es nicht. hab so dolle angst ihn verpasst zu haben. hab ja gar nicht damit gerechnet das er so früh kommt sonst hätte ich eher angefangen. Aber der ovu war ja am Freitag abend negativ. Erst Samstag positiv. Und da haben wir das erste mal geherzelt.

Bei mir war er ja letzten Monat an ZT 10 positiv.. Obwohl es sonst immer erst 3/4 Tage später war.. Diesen Monat ist er auch an ZT 10 fast positiv.. Gibt's halt.. Der Körper funtkioniert doch nicht wie ein Uhrwerk..


bist dir sicher das es bei mir gereicht hat so mit dem herzeln?
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 16:03
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...


Wie gesagt kann es kaum glauben das mein Eisprung so früh dran ist . Nach meinem Gefühl wäre er heute aber ich weiß es nicht. hab so dolle angst ihn verpasst zu haben. hab ja gar nicht damit gerechnet das er so früh kommt sonst hätte ich eher angefangen. Aber der ovu war ja am Freitag abend negativ. Erst Samstag positiv. Und da haben wir das erste mal geherzelt.

Bei mir war er ja letzten Monat an ZT 10 positiv.. Obwohl es sonst immer erst 3/4 Tage später war.. Diesen Monat ist er auch an ZT 10 fast positiv.. Gibt's halt.. Der Körper funtkioniert doch nicht wie ein Uhrwerk..


bist dir sicher das es bei mir gereicht hat so mit dem herzeln?

Sicher sein... Das kann man sich leider nie.. Aber ich denke, wenn ein kleiner Krümel zu euch möchte, dann ist das sicherlich ausreichend um schwanger zu werden...
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 16:10
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Bei mir war er ja letzten Monat an ZT 10 positiv.. Obwohl es sonst immer erst 3/4 Tage später war.. Diesen Monat ist er auch an ZT 10 fast positiv.. Gibt's halt.. Der Körper funtkioniert doch nicht wie ein Uhrwerk..


bist dir sicher das es bei mir gereicht hat so mit dem herzeln?

Sicher sein... Das kann man sich leider nie.. Aber ich denke, wenn ein kleiner Krümel zu euch möchte, dann ist das sicherlich ausreichend um schwanger zu werden...


ok ich hoffe sehr das es gereicht hat . Hätte auch schlimmer kommen können hätte ich keinen ovu gemacht wäre den Monat nix mit hibbeln. evtl ein Zeichen? Weil das ist echt verrückt der ganze Zufall. Nun denn jetzt heist es abwarten . Gott sei Dank lenkt mich meine kleine gut ab. hab kaum zeit darüber nachzudenken und arbeiten muss ich ja auch ab morgen. Trotzdem werde ich wieder alles jeden piecks interpretieren und am 20 geht in den Urlaub.
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 16:12
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...


bist dir sicher das es bei mir gereicht hat so mit dem herzeln?

Sicher sein... Das kann man sich leider nie.. Aber ich denke, wenn ein kleiner Krümel zu euch möchte, dann ist das sicherlich ausreichend um schwanger zu werden...


ok ich hoffe sehr das es gereicht hat . Hätte auch schlimmer kommen können hätte ich keinen ovu gemacht wäre den Monat nix mit hibbeln. evtl ein Zeichen? Weil das ist echt verrückt der ganze Zufall. Nun denn jetzt heist es abwarten . Gott sei Dank lenkt mich meine kleine gut ab. hab kaum zeit darüber nachzudenken und arbeiten muss ich ja auch ab morgen. Trotzdem werde ich wieder alles jeden piecks interpretieren und am 20 geht in den Urlaub.

Ich hoffe ja, du wirs uns aus deinem Urlaub auf dem laufenden halten.. Nicht dass wir soooo lange ausharren müssen..
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 16:18


Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 16:23
Zitat von xFROZENx:




Der sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen..
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 16:26
daaaaanke
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 16:28
Zitat von xFROZENx:

daaaaanke

welcher ZT war das jetzt eigentlich bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt