Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.09.2016 13:20
@Herzhaftefee: Das wäre so schön, wenn es doch noch eine Überraschung gäbe... Aber ich glaube fast nicht mehr daran.

Was mich vor allem so deprimiert ist, dass ich nicht weiß wie es danach weitergeht. Ob wir richtig mit dem Hibbeln starten oder mein Mann darauf besteht doch noch zu warten. Aktuell sagt er, dass er sich sehr freuen würde, wenn es geklappt hätte. Aber er auch nicht allzu enttäuscht wäre, wenn nicht, da wir ja eig noch gar nicht starten wollten. Und dabei ist er derjenige der morgens im Bad steht und unbedingt will, dass ich einen Ss-Test machen soll.. Verstehe einer die Männer..
Sophie87
2719 Beiträge
09.09.2016 13:23
Zitat von Ennea89:

Zitat von Sophie87:

Yvonnevz , herzlichen Glückwunsch

Ennea , gar keine Anzeichen oder irgendwas?


Anzeichen habe ich schon.. Ständiges Ziehen und Zwicken im Unterleib, starkes Ziehen bis in den Rücken, Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit.. Und das schon seit Tagen.. Wie bei meinem Sohn in der SS, aber ich glaube, dass der Wunsch nach der Ss einfach so groß ist und mein Körper mich reinlegen möchte..


Von den Anzeichen hört es sich ja schon ganz gut an, aber die Psyche kann einem auch echt einen Streich spielen. Wann willst du testen?
09.09.2016 13:27
Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Sophie87:

Yvonnevz , herzlichen Glückwunsch

Ennea , gar keine Anzeichen oder irgendwas?


Anzeichen habe ich schon.. Ständiges Ziehen und Zwicken im Unterleib, starkes Ziehen bis in den Rücken, Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit.. Und das schon seit Tagen.. Wie bei meinem Sohn in der SS, aber ich glaube, dass der Wunsch nach der Ss einfach so groß ist und mein Körper mich reinlegen möchte..


Von den Anzeichen hört es sich ja schon ganz gut an, aber die Psyche kann einem auch echt einen Streich spielen. Wann willst du testen?


Habe schon getestet, bisher alles negativ.
Sophie87
2719 Beiträge
09.09.2016 13:33
Zitat von Ennea89:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Sophie87:

Yvonnevz , herzlichen Glückwunsch

Ennea , gar keine Anzeichen oder irgendwas?


Anzeichen habe ich schon.. Ständiges Ziehen und Zwicken im Unterleib, starkes Ziehen bis in den Rücken, Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit.. Und das schon seit Tagen.. Wie bei meinem Sohn in der SS, aber ich glaube, dass der Wunsch nach der Ss einfach so groß ist und mein Körper mich reinlegen möchte..


Von den Anzeichen hört es sich ja schon ganz gut an, aber die Psyche kann einem auch echt einen Streich spielen. Wann willst du testen?


Habe schon getestet, bisher alles negativ.


09.09.2016 13:40
Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

...


Von den Anzeichen hört es sich ja schon ganz gut an, aber die Psyche kann einem auch echt einen Streich spielen. Wann willst du testen?


Habe schon getestet, bisher alles negativ.





Und wie ist es bei dir? Du gehst ja auch auf den Endspurt zu? Hast du schon getestet?
Lotusbluete
1889 Beiträge
09.09.2016 13:40
Huhu!

Ich hatte heute Punktion 19 Eizellen konnten entnommen werden

Jetzt bin ich etwas fertig und muss schlafen
Yvonnevz
1460 Beiträge
09.09.2016 13:48
Leamara: nein es passt nicht zu meiner Woche
Mein es muss wohl später gewesen sein.
Ich hab übernächsten Montag Ultraschall dann kann ich sagen wie weit ich Ca bin und dann auch meinen Ticker ändern
Also für die Liste: 19.09 hab ich meInen Termin
Sophie87
2719 Beiträge
09.09.2016 13:49
Zitat von Ennea89:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Sophie87:

...


Habe schon getestet, bisher alles negativ.





Und wie ist es bei dir? Du gehst ja auch auf den Endspurt zu? Hast du schon getestet?


Ich hab noch nicht getestet. Obwohl ich hier stark in der Versuchung gerate.... Eigentlich will ich aber erst testen, wenn ich deutlich drüber bin. Mal schauen, ob ich das durchhalte. Hatte vorhin schon den CB in der Hand Von den Anzeichen ist es mal so und mal so. Ist auch der erste Zyklus ohne Spirale von daher weiss ich nicht was evtl. darauf zurück zuzuführen ist. Allerdings ist mir schon die ganze Woche stärker werden schwindelig und jetzt im Moment zieht es doll im Bauch und Rücken. Generell hat es in der ganzen zweiten Zyklushälfte viel gezwickt und gezwackt. Meine Brüste sind empfindlicher und riesig (wobei sie immer größer sind während der Mens). Und müde bin ich eh seit der Hochzeit..... Schauen wir mal
Leamara
2557 Beiträge
09.09.2016 13:50
Zitat von Lotusbluete:

Huhu!

Ich hatte heute Punktion 19 Eizellen konnten entnommen werden

Jetzt bin ich etwas fertig und muss schlafen


oh süße freut mich das es so viele sind aber klingt nach einer überstimmulation bitte pass auf dich auf und trink viel und nimm eiweiß zu dir. Drück dir die Daumen das sich ganz viele befruchten lassen wann bekommst du bescheid? Und wann ost transfer ich freu mich so für euch das es jetzt ernst wird wenn du fragen hast frag mich hab ja das selbe durch
Leamara
2557 Beiträge
09.09.2016 13:53
Zitat von Yvonnevz:

Leamara: nein es passt nicht zu meiner Woche
Mein es muss wohl später gewesen sein.
Ich hab übernächsten Montag Ultraschall dann kann ich sagen wie weit ich Ca bin und dann auch meinen Ticker ändern
Also für die Liste: 19.09 hab ich meInen Termin

war auch nicht böse gemeint die hauptsache ist er steigt selbst wenn er sich nicht immer verdoppelt ist alles gut hatte das bei meiner kleinen deswegen ist dieses ganze er muss sich verdoppeln zeug nicbt so wichtig
Jolile
4583 Beiträge
09.09.2016 13:55
Zitat von Lotusbluete:

Huhu!

Ich hatte heute Punktion 19 Eizellen konnten entnommen werden

Jetzt bin ich etwas fertig und muss schlafen

Das hört sich gut an, ruhe dich gut aus
Jolile
4583 Beiträge
09.09.2016 13:57
Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

...





Und wie ist es bei dir? Du gehst ja auch auf den Endspurt zu? Hast du schon getestet?


Ich hab noch nicht getestet. Obwohl ich hier stark in der Versuchung gerate.... Eigentlich will ich aber erst testen, wenn ich deutlich drüber bin. Mal schauen, ob ich das durchhalte. Hatte vorhin schon den CB in der Hand Von den Anzeichen ist es mal so und mal so. Ist auch der erste Zyklus ohne Spirale von daher weiss ich nicht was evtl. darauf zurück zuzuführen ist. Allerdings ist mir schon die ganze Woche stärker werden schwindelig und jetzt im Moment zieht es doll im Bauch und Rücken. Generell hat es in der ganzen zweiten Zyklushälfte viel gezwickt und gezwackt. Meine Brüste sind empfindlicher und riesig (wobei sie immer größer sind während der Mens). Und müde bin ich eh seit der Hochzeit..... Schauen wir mal

Uhhh, spannend. Ich bewundere deine Geduld Und Sorry nochmal dass ich vergessen hatte auf die Liste zu setzen
Leamara
2557 Beiträge
09.09.2016 14:01
Jolile hab am 22 den 2 termin nicht den ersten
Jolile
4583 Beiträge
09.09.2016 14:02


Hier mein heutiger Ovu Rechne somit morgen mit meinem ES. Mein NMT ist damit zwei Tage früher ändere Ticker und Liste später. Mit all euren Terminen
Jolile
4583 Beiträge
09.09.2016 14:03
Zitat von Leamara:

Jolile hab am 22 den 2 termin nicht den ersten

Aber den 1. Bei deinem FA dachte das stimmt so. Aber dann schreib ich später 2. Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt