Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lolalina
745 Beiträge
11.09.2016 08:21
Zitat von Tamy14:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

ja gucken wir mal... aber ich kauf mir keine anderen mehr! ich verbrauch die u dann ist gut!

bekommst du schwer was runter? fest übel? ojemine

ich konnte noch nie gut Frühstücken. Aber wenn ich es jetzt nicht mache wird mir nach kurzer zeit schlecht und schwindelig wenn ich was esse dann wird mir nur schlecht es fängt aich langsam an alles zu stinken die teedose rocht seltsamerweise nach tabak


Ohje... probiers mal mit einem salzigen Cracker... iss ihn am besten noch im Bett ... mir hat das damals über die ersten 12 Wochen geholfen!! ... und dann ein bisschen Frühstücken, je nachdem was du runterbekommst


Ich habe mich für Salzstangen am Bett entschieden allerdings ist mir bisher wen. Dann nur abends leicht schlecht. Morgens geht es bisher noch.
Ella-Bella
2870 Beiträge
11.09.2016 08:21
Sophia und Ennea: Schade dass die doofen Tests nichts anzeigen. Hatte sich ja wirklich gut angehört bei euch Aber solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.

Buleela: Ja sie haben ihn am Dienstag gefunden. Die Eltern der anderen Kinder auch. Die Familie ist dann gleich hoch gefahren und durfte sich von ihm verabschieden.
Deine Ovus sehen tatsächlich aus als wären sie schon positiv gewesen Da sieht man mal wie stark sich der ES manchmal verschiebt. Es soll ja aber auch möglich sein, dass man in einem Zyklus 2 Eisprünge hat?!
Lolalina
745 Beiträge
11.09.2016 08:23
Zitat von Sophie87:

Der Digi sagt...nicht schwanger
Mal schauen, wann die Mens kommt. Bisschen schade ist es schon, aber dann werde ich mich diesen Monat intensiv dem Sport widmen und die Tage einen Cocktail mit meinem Mann trinken und Sushi essen


Schaaade aber Cocktail klingt super...
Jolile
4583 Beiträge
11.09.2016 09:18
Wie doof, dass euch beiden ein nicht schwanger um die Ohren gehauen wurde vielleicht kommt da ja noch was. Ich drücke euch die Daumen.

Mein Eisprung war gestern, die Ovus sind wieder schön schwach, jetzt beginnt die Wartezeit ES +1
Jolile
4583 Beiträge
11.09.2016 09:19
Zitat von Bukeela.:

ja gucken wir mal... aber ich kauf mir keine anderen mehr! ich verbrauch die u dann ist gut!

bekommst du schwer was runter? fest übel? ojemine

Falls es bei mir klappen sollte bekommst du meine
Jolile
4583 Beiträge
11.09.2016 09:20
Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

ja gucken wir mal... aber ich kauf mir keine anderen mehr! ich verbrauch die u dann ist gut!

bekommst du schwer was runter? fest übel? ojemine

ich konnte noch nie gut Frühstücken. Aber wenn ich es jetzt nicht mache wird mir nach kurzer zeit schlecht und schwindelig wenn ich was esse dann wird mir nur schlecht es fängt aich langsam an alles zu stinken die teedose rocht seltsamerweise nach tabak

Oh weia, schwanger sein muss echt komisch sein
Tee, der nach Tabak richt. Übel wenn man nicht rechtzeitig isst. Ich bin wirklich tierisch gespannt, wie ich das irgendwann mal empfinden werde
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 09:24
Zitat von Jolile:

Wie doof, dass euch beiden ein nicht schwanger um die Ohren gehauen wurde vielleicht kommt da ja noch was. Ich drücke euch die Daumen.

Mein Eisprung war gestern, die Ovus sind wieder schön schwach, jetzt beginnt die Wartezeit ES +1


Die Warterei ist immer am nervigsten
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 09:33
Ich hab seit gestern Abend ganz schlimme Kopfschmerzen, aber ne Tablette will ich eigentlich nicht nehmen
Jolile
4583 Beiträge
11.09.2016 09:34
Zitat von Sophie87:

Ich hab seit gestern Abend ganz schlimme Kopfschmerzen. Würdet ihr eine Tablette (Ibu 400) nehmen oder eher nicht?

Ich würde Paracetamol nehmen. Da darf man ja auch mal zwei nehmen.
Gute Besserung, Kopfschmerzen sind so fies
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 09:38
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Ich hab seit gestern Abend ganz schlimme Kopfschmerzen. Würdet ihr eine Tablette (Ibu 400) nehmen oder eher nicht?

Ich würde Paracetamol nehmen. Da darf man ja auch mal zwei nehmen.
Gute Besserung, Kopfschmerzen sind so fies


Paracetamol hab ich leider nicht da. Ich hoffe es geht bald so weg!
Lotusbluete
1889 Beiträge
11.09.2016 09:54
Zitat von Leamara:

Lotusblüte mir ist da grade was eingefallen frage am montag nach ob was gegen spricht wenn du in toten meer salz wasser badest es hilft in der ss zb das sich wasser einlagert vielleicht auch wenn es bei dir anfängt (wünsche es dir echt nicht ) mache mir echt sorgen das es bei dir auch so schlimm wird wie bei mir.
Wünsche dir eine schöne schwangerschaft von anfang an


Also mir hat man gesagt, dass ich 15 Tage nach Punktion gar nicht baden darf.
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Außer lachen, husten, niesem, gähnen und ruckartiges einatmen tut kurz weh!

Morgen ist Transfer. Meine Freundin hat gesagt dass mein Mann da mit in den OP darf. Bin sehr gespannt
Jaroldine
987 Beiträge
11.09.2016 09:59
Na das sind aber keine guten Neuigkeiten, Sophie und Ennea! Ich hatte fest gehofft, bei euch was positives zu sehen! Vor allem nach dem Test gestern abend! Aber ihr seid ja beide noch nicht am NMT und die Mens ist noch nicht da! Also weiter hoffen!!!

Jaroldine
987 Beiträge
11.09.2016 10:00
Zitat von Jolile:

Wie doof, dass euch beiden ein nicht schwanger um die Ohren gehauen wurde vielleicht kommt da ja noch was. Ich drücke euch die Daumen.

Mein Eisprung war gestern, die Ovus sind wieder schön schwach, jetzt beginnt die Wartezeit ES +1


Hast du noch Billigblötratestreifen zum orakeln?
Jaroldine
987 Beiträge
11.09.2016 10:04
Zitat von Lolalina:

Zitat von Sophie87:

Der Digi sagt...nicht schwanger
Mal schauen, wann die Mens kommt. Bisschen schade ist es schon, aber dann werde ich mich diesen Monat intensiv dem Sport widmen und die Tage einen Cocktail mit meinem Mann trinken und Sushi essen


Schaaade aber Cocktail klingt super...


Ja! Genieße sowas wie Sushi und Cocktails jetzt noch!! Mir ist sooooo nach Salami Die darf man ja auch nicht mehr essen wegen Toxoplasmose und so. Und nach Leberwurst...Aber die darf man ja auch nicht essen, wegen der Leber, weil die soviele Schadstoffe hat

Meine Krankenkasse würde sogar einen Toxoplasmosetest rückerstatten, da ich ja schon seit ich ganz klein bin immer Katzen (auch Streuner) rumgeknuddelt hab, denke ich, dass ich evtl. positiv sein könnte...Habe da gleich mal gefragt, ob das sinnvoll ist. Da meinte die Arzthelferin, dass der Test bei soooo wenigen Frauen positiv ist, dass die wahrscheinlichkeit total gering ist, dass er bei mir positiv wäre und ich dann alles essen dürfte. Und wenn er negativ ist, dann müsste er sowieso während der Schwangerschaft 2-3 Mal wiederholt werden, weil man sich ja immer wieder anstecken kann. Und die Krankenkasse würde nur einmal rückerstatten..Also vollkommener Blödsinn dieser Test. Die paar Monate kann man auch bisschen aufpassen, was man isst, oder?
Jolile
4583 Beiträge
11.09.2016 10:05
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Wie doof, dass euch beiden ein nicht schwanger um die Ohren gehauen wurde vielleicht kommt da ja noch was. Ich drücke euch die Daumen.

Mein Eisprung war gestern, die Ovus sind wieder schön schwach, jetzt beginnt die Wartezeit ES +1


Hast du noch Billigblötratestreifen zum orakeln?

Ich habe Billigblötratestreifen da, mit denen beginne ich nächste Woche Sonntag. und dann ab es+10 oder 11 mit meinen pregnafix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt