Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
11.09.2016 10:07
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Wie doof, dass euch beiden ein nicht schwanger um die Ohren gehauen wurde vielleicht kommt da ja noch was. Ich drücke euch die Daumen.

Mein Eisprung war gestern, die Ovus sind wieder schön schwach, jetzt beginnt die Wartezeit ES +1


Hast du noch Billigblötratestreifen zum orakeln?

Ich habe Billigblötratestreifen da, mit denen beginne ich nächste Woche Sonntag. und dann ab es+10 oder 11 mit meinen pregnafix


Noch sooo lange!! Puuhh!
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.09.2016 10:10
Guten Morgen meine lieben

Hier ist ja mal wieder was los. Da kommt man ja kaum zum nachlesen
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 10:13
Lotusbluete , wann ist morgen dein Termin?

Jaroldine , ach ja diese Gelüste auf "verbotene" Lebensmittel. Ich geniese es so lange ich alles essen darf. Bei mir funktionieren auch keine Diäten wo man bestimmte Lebensmittel nicht essen darf. So bald es verboten ist, will ich es haben
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.09.2016 10:39
Jolile: ich hoffe ihr konntet den ES gut nutzen
Wie funktioniert das orakeln denn? Ich hab so unfassbar viele Ovus da, das würde ich auch mal probieren
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.09.2016 10:40
Zitat von Yvonnevz:

Guten Morgen meine lieben

Hier ist ja mal wieder was los. Da kommt man ja kaum zum nachlesen


Guten Morgen
Wie gehts dir denn? Ich hoffe es ist mittlerweile alles gut bei dir?
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.09.2016 10:56
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Yvonnevz:

Guten Morgen meine lieben

Hier ist ja mal wieder was los. Da kommt man ja kaum zum nachlesen


Guten Morgen
Wie gehts dir denn? Ich hoffe es ist mittlerweile alles gut bei dir?


Ja danke bei mir ist alles gut! Die gewohnten Mens schmerzen aber sonst ist alles gut
Ich nehme fleißig Magnesium und das hilft mir gegen die Schmerzen
Wie geht es dir?
Leamara
2557 Beiträge
11.09.2016 11:07
Lotusblüte morgen kann dein mann mut rein ist fast wie ein normaler termin beim fa erst ultraschall dann kateter legen eizellen mit spritze rein bisschen liegen fertif be mir war sogar diesmal meine tochter mit beim transfer achon seltsam ich durfte nach transfer alles normal machen sogar schwimmen und gv haben
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.09.2016 11:18
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Yvonnevz:

Guten Morgen meine lieben

Hier ist ja mal wieder was los. Da kommt man ja kaum zum nachlesen


Guten Morgen
Wie gehts dir denn? Ich hoffe es ist mittlerweile alles gut bei dir?


Ja danke bei mir ist alles gut! Die gewohnten Mens schmerzen aber sonst ist alles gut
Ich nehme fleißig Magnesium und das hilft mir gegen die Schmerzen
Wie geht es dir?

Sehr schön. Hoffe es bleibt so bei dir Nach dem ersten Schreck brauchst du ja wirklich keine weiteren "Beschwerden".
Bei mir ist noch nix zu spüren. Bin jetzt ES+7 ungefähr. Hab die letzten 3 Zyklen ein Anzeichen-Tagebuch geführt. Dadurch deute ich nicht jedes Ziehen oder Stechen falsch Bis jetzt ist alles wie die 3 Zyklen vorher auch. Mal sehen ob sich noch was ändert
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2016 11:30
Lotus, .Ich drücke dir für morgen alles liebe und gute und hoffe, dass sich da zwei kleine wunder einnisten werden.
Jolile
4583 Beiträge
11.09.2016 11:51
Zitat von Ella-Bella:

Jolile: ich hoffe ihr konntet den ES gut nutzen
Wie funktioniert das orakeln denn? Ich hab so unfassbar viele Ovus da, das würde ich auch mal probieren

Ich Orakel nicht mit Ovus. Aber diese billigtests sind ja auch wie orakeln
Jolile
4583 Beiträge
11.09.2016 12:00
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Jolile: ich hoffe ihr konntet den ES gut nutzen
Wie funktioniert das orakeln denn? Ich hab so unfassbar viele Ovus da, das würde ich auch mal probieren

Ich Orakel nicht mit Ovus. Aber diese billigtests sind ja auch wie orakeln

Und den ES haben wir dieses Mal sehr gut genutzt
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2016 12:05
An die Mädels, wo die Tests negativ waren, tut mir sehr leid.

Alle mit bevorstehenden eisprung, ran an die Männer und nichts ungenutzt lassen

Die bald testen dürfen, wir wollen Striche sehen
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.09.2016 12:07
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Jolile: ich hoffe ihr konntet den ES gut nutzen
Wie funktioniert das orakeln denn? Ich hab so unfassbar viele Ovus da, das würde ich auch mal probieren

Ich Orakel nicht mit Ovus. Aber diese billigtests sind ja auch wie orakeln


Manchmal denke ich man könnte auch Tarotkarten legen anstatt der Billigblödratestreifen Ich mach die nächsten paar Tage einfach mal Ovus und warte ab was dabei raus kommt
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.09.2016 12:08
Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Jolile: ich hoffe ihr konntet den ES gut nutzen
Wie funktioniert das orakeln denn? Ich hab so unfassbar viele Ovus da, das würde ich auch mal probieren

Ich Orakel nicht mit Ovus. Aber diese billigtests sind ja auch wie orakeln

Und den ES haben wir dieses Mal sehr gut genutzt


Prima!! Dann macht es sich hoffentlich ein Krümelchen bequem
Pauline13
2072 Beiträge
11.09.2016 13:19
So -jetzt kann ich auch mal wieder reinschauen -mein Mann hatte Geburtstag und wir hatten an 2 Tagen Gäste hier -ich war ständig im Streß.

Lotusblüte : Viel Erfolg morgen beim Transfer!!

Jaroldine : Eigentlich stimmt das ja wirklich,den Toxo-Test kann man sich knicken. Ich kenne niemanden,der positiv ist und dann nicht so aufpassen müsste. Ich hatte ihn vor der ersten SS machen lassen -negativ. Diesesmal werde ich ihn nicht machen und einfach verzichten.

Sophie,Ennea - wir stecken ja gerade in der gleichen Situation. Wobei ich nur diese ganz billigen Ebay-Dinger nutze. Auch heute wieder weiß Und übermorgen ist NMT.
Bei Euch glaube ich schon morgen,oder?
Merkwürdigerweise hatte ich heute eine winzige SB. Hab eh immer Ausfluss,aber war etwas bräunlich Hab ich sonst nie vor der Mens. Was das schon wieder ist....
So langsam macht mich die Warterei auch irre....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt