Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
12.09.2016 20:41
Ach jetzt hab ich mich schon so auf deinen positiven Test gefreut, Sophie! Und jetzt schreibst du sowas! Ja, Junimäuse sind auch toll!!! Mindestens genauso toll!

Herzhaftefee: Schön, dass alles mit dem Würmchen in Ordnung ist! Wo ist das Ultraschallbild?

Und Lotusblüte: ui! Da muss sich ja mindestens ein Ei festbeißen Daumen sind gedrückt!!

So, die Hausbesichtigung war fürn Popps Der Vermieter war 80 und total nervig, wohnt im Haus nebenan, das über den Hof und Garten verbunden ist (der steht bestimmt jeden Tag in der Tür und meckert, warum dies und das nicht gemacht ist ). Haus und Garten waren irgendwie total verwahrlost und ungepflegt. Altbau, knarrzende Holztreppe, ungedämmte Böden, alte, abgewohnte Bäder, Löcher in den Wänden, zerfetzte Tapeten und überall hätte alles einen Anstrich nötig und die Übergabe würde nur besenrein, aber nicht renoviert erfolgen. Ich hätte mich nicht wohl gefühlt in so einem abgewohnten Haus. Hätten wir das Haus gekauft, hätte ich wohl erstmal große Umbaumaßnahmen geplant und renoviert. Aber in ein Mietshaus stecke ich doch nicht so viel Geld!!

Mit uns haben ca. 15 Familien/Partien das Haus besichtigt. Und es waren auch 5 Babies dabei...Also Jolile, die Idee mit dem Charming-Baby hatten wohl mehr Leute

Wir haben uns schon bei der Besichtigung gegen das Haus entschieden und uns verabschiedet...Natürlich nicht, ohne vorher alle Register zu ziehen eine der Bewerberin hat erzählt, dass sie kürzlich geschieden wurde und jetzt ihr Haus (im selben Ort) viel zu groß alleine für sie und die zwei Jungs ist...Das würde ja dann frei werden, hab ich mir so gedacht und sie angequatscht Aber leider mit 180 m² und 6 Zimmer doch ein bisschen zu groß und teuer für uns

Naja, jetzt heißt es eben weitersuchen

12.09.2016 20:43
PrinzessinErbse: Oh je, dann gute Besserung an deine kleine Maus und deinen Mann! Und hoffentlich wird es bei dir nicht schlimmer!!

Leamara: Erst mal abwarten, vielleicht kommt ja doch ganz unerwartet noch die Verlängerung für ein halbes Jahr! Und juhuuu ein erstes Bauchbild!

Sophie87: Ach nein - wie schade! Ich hatte mich schon so auf den Test gefreut!

Sweetheart123: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Herzhaftefee: Oh wie schön, dass du das Herzchen heute schlagen hören konntest!! Ich finde, dass das so ein magischer Moment ist, wenn man zum ersten mal das Herzchenschlagen sieht! Könnte denn sein, dass sich die Fruchthöhle noch entwickelt oder hätte man dann in diesem Stadium schon mehr sehen müssen??

Lotusbluete: Oh wie toll!! Dann müssen sich die Kleinen jetzt gut festhalten und es sich schön gemütlich machen für die nächsten 9 Monate!
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 20:46
Mensch schade Jaroldine, dass das Haus nix war.. und dass noch mehr den babybonus nutzen wollten ist ja der Wahnsinn. Ich brauche auch ein Baby, wenn man dadurch Vorteile hat.

Sophie, wir machen den Juni zu unserem Monat
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 20:47
Und Lotusbluete, schön dass beim Transfer alles gut ging. Jetzt bitte ordentlich festkrallen
Jaroldine
987 Beiträge
12.09.2016 20:53
Zitat von Jolile:

Mensch schade Jaroldine, dass das Haus nix war.. und dass noch mehr den babybonus nutzen wollten ist ja der Wahnsinn. Ich brauche auch ein Baby, wenn man dadurch Vorteile hat.

Sophie, wir machen den Juni zu unserem Monat


Vor allem ältere Frauen fahren voll auf unsere Kleine ab. Beim Einkaufen an der Kasse und Metzgerstheke werde ich immer vor gelassen, jeder quatscht mich an, wenn ich mit ihr unterwegs bin, was sie denn für eine goldige, brave Maus ist usw.

Und irgendwie ist jeder freundlich zu mir, was ich ohne Baby nicht so erlebe. Ein Baby lockt eben gleich ein Lächeln aus den Leuten raus und sie grinst ja auch alles und jeden an

So ein Charming-Baby kann ich nur empfehlen
12.09.2016 20:55
Schade, dass das Haus nichts war.. Aber unter den Umständen kann ich gut verstehen, dass es nicht in Frage kommt! In ein Mietshaus würde ich auch nicht so viel für die Renovierung stecken wollen! Und mit dem Vermieter direkt Tür an Tür auf einem Grundstück wäre auch nicht meine erste Wahl.. Dann kommt bald was besseres!
Jaroldine
987 Beiträge
12.09.2016 20:56
Zitat von Pauline13:

Zitat von Sophie87:

Ich hab seit eben leichte Blutungen, die Mens kommt also!


Ach menno!
Dann anscheinend wie bei mir - noch ist sie nicht da, aber ich rechne morgen am NMT fest damit, alle Anzeichen da.
Schade.


NEEEEIN!!! Das sind SS-Anzeichen!! Bestimmt!!!
12.09.2016 21:03
@Pauline13: Testest du morgen, wenn die Mens nicht kommt?
Pauline13
2072 Beiträge
12.09.2016 21:06
Ach schade mit dem Haus, Jaroldine. Aber das hätte ich dann auch nicht haben wollen. Kauf wäre ja noch was anderes, da kann man ja einiges machen. Ihr findet bestimmt was!

Den Baby-Bonus kenne ich auch. Selbst noch mit knapp 2jähriger. Unglaublich, wie oft an angesprochen wird! Und angelächelt, man wird viiiiel mehr beachtet, wenn man ein Kind dabei hat. Und das Kind bekommt überall was geschenkt, ob an der Wursttheke, im Baumarkt, im Blumenladen......

Pauline13
2072 Beiträge
12.09.2016 21:08
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Sophie87:

Ich hab seit eben leichte Blutungen, die Mens kommt also!


Ach menno!
Dann anscheinend wie bei mir - noch ist sie nicht da, aber ich rechne morgen am NMT fest damit, alle Anzeichen da.
Schade.


NEEEEIN!!! Das sind SS-Anzeichen!! Bestimmt!!!


Hach, wäre ja auch zuuuu schön..... aber so ein ZUfall, ausgerechnet am NMT (bzw. einen Tag davor) typische Mens-Schmerzen zu haben, die davor nicht da waren.......
Pauline13
2072 Beiträge
12.09.2016 21:09
Zitat von Ennea89:

@Pauline13: Testest du morgen, wenn die Mens nicht kommt?


Also morgen früh mache ich auf jeden Fall noch mal so einen Billigtest. Und dann warte ich den Tag mal ab, ob sich was tut. Wenn nicht, würde ich abends dann wohl mal den CB herausholen........mein Mann möchte dabei sein...... mhhh..
12.09.2016 21:12
Zitat von Pauline13:

Zitat von Ennea89:

@Pauline13: Testest du morgen, wenn die Mens nicht kommt?


Also morgen früh mache ich auf jeden Fall noch mal so einen Billigtest. Und dann warte ich den Tag mal ab, ob sich was tut. Wenn nicht, würde ich abends dann wohl mal den CB herausholen........mein Mann möchte dabei sein...... mhhh..


Das klingt gut! Dann freue ich mich schon auf deine positiven Tests morgen!!

Bei meinem Sohn hatte ich um den NMT herum auch richtiges Mens-artiges Ziehen und habe gedacht es hätte nicht geklappt, aber war dann ja doch anders. Also muss das nix negatives heißen.
Pauline13
2072 Beiträge
12.09.2016 21:20
Zitat von Ennea89:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Ennea89:

@Pauline13: Testest du morgen, wenn die Mens nicht kommt?


Also morgen früh mache ich auf jeden Fall noch mal so einen Billigtest. Und dann warte ich den Tag mal ab, ob sich was tut. Wenn nicht, würde ich abends dann wohl mal den CB herausholen........mein Mann möchte dabei sein...... mhhh..


Das klingt gut! Dann freue ich mich schon auf deine positiven Tests morgen!!

Bei meinem Sohn hatte ich um den NMT herum auch richtiges Mens-artiges Ziehen und habe gedacht es hätte nicht geklappt, aber war dann ja doch anders. Also muss das nix negatives heißen.


Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch.....
Du machst dann erst Mittwoch den nächsten Test, oder? Wobei ich auch fand, daß der letzte Test positiv war.....aber warten wir mal den digitalen ab
12.09.2016 21:28
Zitat von Pauline13:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Ennea89:

@Pauline13: Testest du morgen, wenn die Mens nicht kommt?


Also morgen früh mache ich auf jeden Fall noch mal so einen Billigtest. Und dann warte ich den Tag mal ab, ob sich was tut. Wenn nicht, würde ich abends dann wohl mal den CB herausholen........mein Mann möchte dabei sein...... mhhh..


Das klingt gut! Dann freue ich mich schon auf deine positiven Tests morgen!!

Bei meinem Sohn hatte ich um den NMT herum auch richtiges Mens-artiges Ziehen und habe gedacht es hätte nicht geklappt, aber war dann ja doch anders. Also muss das nix negatives heißen.


Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch.....
Du machst dann erst Mittwoch den nächsten Test, oder? Wobei ich auch fand, daß der letzte Test positiv war.....aber warten wir mal den digitalen ab


Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Test morgen positiv anzeigt!!

Ich hatte die Hoffnung ja eig aufgegeben, nachdem der digitale morgens "nicht schwanger" angezeigt hat.. darum gehe ich auch lieber davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Habe aber eig nicht vor, vor Mittwoch zu testen. Bisher ist von der Mens auch noch nichts in Sicht..naja abwarten..
Bukeela.
1223 Beiträge
13.09.2016 06:58
Guten Morgen!

@Sweetheart, Glückwunsch zur bestätigten SS
aber ja, wo ist dein TIIICKEEEER

@Herzhaftefee, mich freu das total!!!

@Lotusblüte, Daumen sind gedrückt das jetzt alles gut geht u sie es sich gemütlich machen

@Sophie, wirklich die Mens!?!?

@Pauline, solange sie nicht da ist, ist alles offen! Daumen sind gedrückt!!!!

@Jaroldine, schade das es mit dem Haus nicht geklappt hat, aber alles im Leben hat seinen Sinn u es kommt was für euch, das noch besser passt ganz bestimmt!!!

@Ennea, auch dir drücke ich die Daumen!!! Es war bestimmt noch zu früh zum testen!

tja u zu mir.. mein Ovu war gestern sehr hell, also ES an ZT 10/11... heute ZT 15... obwohl ich ja eigentlich dachte ich hatte ihn gestern, habe ein UL ziehen wie wenn ich den ES hätte... naja, abwarten
und seit gestern habe ich ziemliche Kopfschmerzen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt