Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
13.09.2016 11:20
Zitat von Sophie87:

Jaroldine , wi eblöd mit der Besichtigung! Man freut sich ja drauf und hat Hoffnung, dass es DIE Wohnung/Haus ist. Es hört sich, aber auch wirklich nicht an als könntet ihr dort glücklich werden.

Pauline , wo ist dein Test

Bukeela , gute Besserung für deine Kopfschmerzen! Ich bin auch seit Tagen geplagt

Bei mir ist es wirklich die Mens und direkt begleitet von heftigsten Unterleibsschmerzen Liegen oder längeres sitzen geht gar nicht, am besten ist es noch beim Laufen. Eigentlich sollten die Schmerzen nun ohne Kuperspirale weniger sein und nicht von Anfang so stark, dass eine Schmerztablette notwendig ist


Vielleicht hat sich bei dir auch versucht, was festzukrallen und hat es nicht ganz geschafft? Dann wäre das normal, dass es etwas schmerzhafter ist, wenn die Mens kommt?
13.09.2016 11:40
Jaroldine : Meiner muss erst um halb zehn auf Arbeit.
Schade das es mit dem Haus nicht geklappt hat. Zum Thema Sofa. Hmmm wir hatten immer so eine Art Stoff was man abwischen kann. Aber es gibt auch tolle Überwürfe. Allerdings kosten die auch ein wenig was.

Bukeela : Gute Besserung. Kopfschmerzen sind schon was fieses

Honeymama07
1237 Beiträge
13.09.2016 11:43
Ich melde mich heute auch mal wieder....

Erstmal Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Ich hatte heute mein Termin,es ist alles ok,nur hat sich das Krümelchen in die hinterste Ecke versteckt si das man auf dem Ultraschallbild leider kaum was sieht,aber das Wichtigste ich habe das kleine Herzchen schlagen sehen

Am 22.09 ist der nächste Termin dann bekomm ich auch mein Mutterpass

Wie geht es euch denn soweit?Bei mir ist seit vorgestern die volle Ladung Übelkeit angekommen und das nicht nur früh sondern übern ganzen Tag verteilt...
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 11:44
Zitat von Jaroldine:

Hier nochmal was absolut Off-Topic:

Nachdem das Haus ja gestern nichts war, haben wir mal über die Wohnzimmer-Bett-Lösung für das zweite Kind gesprochen...

Fazit war zunächst: Es muss ein neues Sofa her . Bisher haben wir eine riesige Wohnlandschaft. Viel zu wuchtig und dadurch, dass man nicht so gut drauf sitzen kann (Sitzfläche sehr tief, wie bei diesen Bigsofas üblich), lümmeln wir halt nur drauf rum. Und die alte ist eh schon vierfach repariert (Federn rausgebrochen, inzwischen sind ALLE Halterungen Metallverstärkt ) und es sieht inzwischen echt schäbig aus! Wir dachten damals, wir nehmen so einen grobmaschigen Strukturstoff, der sei robust...Untenrum und hinten + Lehne ist Kunstleder. Nach 4 Jahren jetzt schon zieht er überall Fäden (haben ja eine Katze), die Katzenhaare gehen schwer raus, weil sie sich so reinbooren und es ist oberflächlich total aufgerieben (wenn man mal was verschüttet und bisschen rubbeln muss oder die Katze drauf reihert oder so. Also nie wieder so einen groben Stoff. Das Kunstleder ist durch ein paar Krallenangriffe gleich löchrig geworden, obwohl sie das nicht mal mit Absicht macht! Sie ist eine echt brave Katze. Sie läuft nur über die Lehne und schon sieht man ein Löchlein

Das neue Sofa soll nur aus einem Zweisitzer und dazu zwei Sesseln (mit Fußhocker) bestehen und keine so riesige wuchtige Wohnlandschaft mehr. Aber der Bezug??

Welchen Sofastoff könnt ihr denn für Tiere (und Babys) empfehlen? Er müsste robust sein, also Krallen dürften ihm nichts ausmachen. Haare sollten sich ganz leicht absaugen oder abbürsten lassen und perfekt wäre, man könnte den Bezug abnehmen und in die Waschmaschine werfen...Gibts sowas?


Genau das gleiche Problem haben wir auch.. Im Urlaub hat da Sofa eine Art Cordstoff gehabt. Das war absolut unempfindlich und die Haare haben sich erste Sahne absaugen lassen..
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 11:59
Zitat von Honeymama07:

Ich melde mich heute auch mal wieder....

Erstmal Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Ich hatte heute mein Termin,es ist alles ok,nur hat sich das Krümelchen in die hinterste Ecke versteckt si das man auf dem Ultraschallbild leider kaum was sieht,aber das Wichtigste ich habe das kleine Herzchen schlagen sehen

Am 22.09 ist der nächste Termin dann bekomm ich auch mein Mutterpass

Wie geht es euch denn soweit?Bei mir ist seit vorgestern die volle Ladung Übelkeit angekommen und das nicht nur früh sondern übern ganzen Tag verteilt...

Freut mich, dass alles so gut war beim Termin und du das Herzchen hast schlagen sehen.
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 12:01
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT: 12.09.16, 1. ÜZ

Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 14.09.16, 1. ÜZ

Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 18.09.16

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT 19.09.16, 4. ÜZ

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 21.09.16, 2. ÜZ

Hibbeln auf ein Juniwunder 2017


Tamy14 ~ 30 ~ Bundesland ~ 1 Sohn ~ NMT: 22.09.16, 3. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 22.09.2016, 5. ÜZ

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 23.09.16, 3. ÜZ

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 23.09.16, 2. ÜZ

MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ NMT: 26.09.16

xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 26.09.16, 2. ÜZ nach AS im April

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 27.09.16

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT 27.09.16, 25. ÜZ

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: 30.09.16, 2. ÜZ

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 30.09.16, 6. ÜZ, 2.ÜZ nach FG

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 30.09.16

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 01.10.16

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT 01.10.16, 2. ÜZ

Sophie87 ~ 29 ~ RLP~ 1 Tochter~ NMT: 10.10.16, 2. ÜZ

Hibbeln auf ein Juliwunder 2017


Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ 1 Tochter ~ NMT XX.11.16, 2. ÜZ

Hibbeln aufs Hibbeln


Kala ~ 29 ~ Bayern ~ 4 Kinder ~ Hibbelstart: ca. Oktober/November 2016

Bei uns hat es geklappt


Daisydee ~ 33 ~ Sri Lanka ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ 1 Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:

Yvonnevz ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn~ ET: 01.05.17 ~ Outing:

Jaroldine ~ 31~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 06.05.17 ~ Outing:

Leamara ~ 28 ~ RLP ~ 1 Tochter ~ ET: 09.05.17

Honeymama07 ~ 29 ~ Berlin ~ 1Tochter, 1 Sohn ~ ET: 10.05.17

livvy2013 ~ 24 ~ Hessen ~ 1 Tochter ~ ET: XX.05.17

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ ET: 13.05.17

Josephina1712 ~ 29 ~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 21.05.17

Unsere Termine:


livvy2013 , 1. Termin, 14.09.2016

Lolalina , 1. Termin, 14.09.2016

Daisydee , 2. Termin, 17.09.2016

Yvonnevz , 2. Termin, 19.09.2016

Jaroldine , 2. Termin, 20.09.2016

Leamara , 2. Termin, 22.09.2016

Honeymama07 , 3. Termin + Mupa, 22.09.2016

Lotusblüte , Bluttest, 27.09.2016
Sophie87
2719 Beiträge
13.09.2016 12:06
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sophie87:

Jaroldine , wi eblöd mit der Besichtigung! Man freut sich ja drauf und hat Hoffnung, dass es DIE Wohnung/Haus ist. Es hört sich, aber auch wirklich nicht an als könntet ihr dort glücklich werden.

Pauline , wo ist dein Test

Bukeela , gute Besserung für deine Kopfschmerzen! Ich bin auch seit Tagen geplagt

Bei mir ist es wirklich die Mens und direkt begleitet von heftigsten Unterleibsschmerzen Liegen oder längeres sitzen geht gar nicht, am besten ist es noch beim Laufen. Eigentlich sollten die Schmerzen nun ohne Kuperspirale weniger sein und nicht von Anfang so stark, dass eine Schmerztablette notwendig ist


Vielleicht hat sich bei dir auch versucht, was festzukrallen und hat es nicht ganz geschafft? Dann wäre das normal, dass es etwas schmerzhafter ist, wenn die Mens kommt?


Kann ich mir auch gut vorstellen. Solche Schmerzen hab ich wirklich nie
Sophie87
2719 Beiträge
13.09.2016 12:07
Zitat von Honeymama07:

Ich melde mich heute auch mal wieder....

Erstmal Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Ich hatte heute mein Termin,es ist alles ok,nur hat sich das Krümelchen in die hinterste Ecke versteckt si das man auf dem Ultraschallbild leider kaum was sieht,aber das Wichtigste ich habe das kleine Herzchen schlagen sehen

Am 22.09 ist der nächste Termin dann bekomm ich auch mein Mutterpass

Wie geht es euch denn soweit?Bei mir ist seit vorgestern die volle Ladung Übelkeit angekommen und das nicht nur früh sondern übern ganzen Tag verteilt...


Oh es ist soooo toll, wenn man den Herzschlag sieht
13.09.2016 12:08
Soo ich habe mich hinreißen lassen und habe entgegen meiner Vorsätze doch getestet. Hatte den Clear Blue digital mit Wochenbestimmung und der hat wieder "nicht schwanger" angezeigt. Also kann ich diesen Zyklus nun wirklich abhaken und warte, dass endlich meine Mens kommt.

Wie es nun weitergeht muss ich mal abwarten..

Habe meinem Mann aber gerade geschrieben, dass der Test negativ war und ich nun Ovulationstests bestelle. Daraufhin kam nur ein "Ja, okay mach das". Hab dann geschrieben, dass wir dann ja vielleicht noch ein zweites Juni-Mäuschen bekommen und er meinte er hätte lieber ein Winterbaby.

Also mal schauen, immerhin weiß er dass ich die Ovulationstests machen werde und keine Pille nehme.
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 12:15
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sophie87:

Jaroldine , wi eblöd mit der Besichtigung! Man freut sich ja drauf und hat Hoffnung, dass es DIE Wohnung/Haus ist. Es hört sich, aber auch wirklich nicht an als könntet ihr dort glücklich werden.

Pauline , wo ist dein Test

Bukeela , gute Besserung für deine Kopfschmerzen! Ich bin auch seit Tagen geplagt

Bei mir ist es wirklich die Mens und direkt begleitet von heftigsten Unterleibsschmerzen Liegen oder längeres sitzen geht gar nicht, am besten ist es noch beim Laufen. Eigentlich sollten die Schmerzen nun ohne Kuperspirale weniger sein und nicht von Anfang so stark, dass eine Schmerztablette notwendig ist


Vielleicht hat sich bei dir auch versucht, was festzukrallen und hat es nicht ganz geschafft? Dann wäre das normal, dass es etwas schmerzhafter ist, wenn die Mens kommt?


Kann ich mir auch gut vorstellen. Solche Schmerzen hab ich wirklich nie

Hoffe es geht dir bald wieder besser..
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 12:16
Zitat von Ennea89:

Soo ich habe mich hinreißen lassen und habe entgegen meiner Vorsätze doch getestet. Hatte den Clear Blue digital mit Wochenbestimmung und der hat wieder "nicht schwanger" angezeigt. Also kann ich diesen Zyklus nun wirklich abhaken und warte, dass endlich meine Mens kommt.

Wie es nun weitergeht muss ich mal abwarten..

Habe meinem Mann aber gerade geschrieben, dass der Test negativ war und ich nun Ovulationstests bestelle. Daraufhin kam nur ein "Ja, okay mach das". Hab dann geschrieben, dass wir dann ja vielleicht noch ein zweites Juni-Mäuschen bekommen und er meinte er hätte lieber ein Winterbaby.

Also mal schauen, immerhin weiß er dass ich die Ovulationstests machen werde und keine Pille nehme.

Schade, dass dieser blöde Test schon wieder so unnett war..

Lieber haben gibt's hier nicht.. Ich drücke dir die Däumchen für den nächsten Zyklus.
13.09.2016 12:20
Zitat von Jolile:

Zitat von Ennea89:

Soo ich habe mich hinreißen lassen und habe entgegen meiner Vorsätze doch getestet. Hatte den Clear Blue digital mit Wochenbestimmung und der hat wieder "nicht schwanger" angezeigt. Also kann ich diesen Zyklus nun wirklich abhaken und warte, dass endlich meine Mens kommt.

Wie es nun weitergeht muss ich mal abwarten..

Habe meinem Mann aber gerade geschrieben, dass der Test negativ war und ich nun Ovulationstests bestelle. Daraufhin kam nur ein "Ja, okay mach das". Hab dann geschrieben, dass wir dann ja vielleicht noch ein zweites Juni-Mäuschen bekommen und er meinte er hätte lieber ein Winterbaby.

Also mal schauen, immerhin weiß er dass ich die Ovulationstests machen werde und keine Pille nehme.

Schade, dass dieser blöde Test schon wieder so unnett war..

Lieber haben gibt's hier nicht.. Ich drücke dir die Däumchen für den nächsten Zyklus.


Ich finde auch, dass bei den digitalen Tests ist die Anzeige nicht schwanger schon echt noch ne Nummer deprimierender als son fehlender 2. strich ist

Könnt ihr mir Ovus und günstige Schwangerschaftstests zum Hibbeln empfehlen?
Jaroldine
987 Beiträge
13.09.2016 12:21
Zitat von Ennea89:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ennea89:

Soo ich habe mich hinreißen lassen und habe entgegen meiner Vorsätze doch getestet. Hatte den Clear Blue digital mit Wochenbestimmung und der hat wieder "nicht schwanger" angezeigt. Also kann ich diesen Zyklus nun wirklich abhaken und warte, dass endlich meine Mens kommt.

Wie es nun weitergeht muss ich mal abwarten..

Habe meinem Mann aber gerade geschrieben, dass der Test negativ war und ich nun Ovulationstests bestelle. Daraufhin kam nur ein "Ja, okay mach das". Hab dann geschrieben, dass wir dann ja vielleicht noch ein zweites Juni-Mäuschen bekommen und er meinte er hätte lieber ein Winterbaby.

Also mal schauen, immerhin weiß er dass ich die Ovulationstests machen werde und keine Pille nehme.

Schade, dass dieser blöde Test schon wieder so unnett war..

Lieber haben gibt's hier nicht.. Ich drücke dir die Däumchen für den nächsten Zyklus.


Ich finde auch, dass bei den digitalen Tests ist die Anzeige nicht schwanger schon echt noch ne Nummer deprimierender als son fehlender 2. strich ist

Könnt ihr mir Ovus und günstige Schwangerschaftstests zum Hibbeln empfehlen?


Du hast pn!!
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 12:26
Zitat von Ennea89:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ennea89:

Soo ich habe mich hinreißen lassen und habe entgegen meiner Vorsätze doch getestet. Hatte den Clear Blue digital mit Wochenbestimmung und der hat wieder "nicht schwanger" angezeigt. Also kann ich diesen Zyklus nun wirklich abhaken und warte, dass endlich meine Mens kommt.

Wie es nun weitergeht muss ich mal abwarten..

Habe meinem Mann aber gerade geschrieben, dass der Test negativ war und ich nun Ovulationstests bestelle. Daraufhin kam nur ein "Ja, okay mach das". Hab dann geschrieben, dass wir dann ja vielleicht noch ein zweites Juni-Mäuschen bekommen und er meinte er hätte lieber ein Winterbaby.

Also mal schauen, immerhin weiß er dass ich die Ovulationstests machen werde und keine Pille nehme.

Schade, dass dieser blöde Test schon wieder so unnett war..

Lieber haben gibt's hier nicht.. Ich drücke dir die Däumchen für den nächsten Zyklus.


Ich finde auch, dass bei den digitalen Tests ist die Anzeige nicht schwanger schon echt noch ne Nummer deprimierender als son fehlender 2. strich ist

Könnt ihr mir Ovus und günstige Schwangerschaftstests zum Hibbeln empfehlen?

Ich nehme die 20er ovus von One St*p, jedoch kann ich die SST nicht wirklich empfehlen. Haben wohl häufig VL's. ich werde diesen Monat Pr*gnafix benutzen. Ich kann dir danach berichten wie die so waren..
Bukeela.
1223 Beiträge
13.09.2016 12:42
Danke Sophie u Conny für die Besserungswünsche, habe es ohne Tablette nicht ausgehalten
dir Sophie wünsche ich das du auch bald keine Schmerzen mehr hast!!

@Honeymama hast du gar kein Bild für uns?!?

@Jaroldine ich habe Kunstleder u viele Decken. Ich mag das mit vielen Decken u Pölstern

@Ennea, das tut mir leid
ich habe die David Ovulastionstest von Amazon. Das waren 30 Stück inkl. 5 SS Test u die haben keine 10 Euro gekostet glaube ich u die SS Test, da waren 30 Stück um 5 Euro von Ebay, ein Computerfachhandel, wo ich geschrieben habe das ich mir nicht sicher bin ob die Internetverbindung anzeigen oder eine SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt