Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
08.08.2016 12:26
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Herzhaftefee:

So nochmal ne frage zu ovus. Da steht drauf 5 Sekunden in den urin halten. Macht es was aus wenn die bissl länger drin sind so 7 Sekunden oder so?


aus erfahrrung kann ich dir sagen, dass du den Test ruig 8-10 Sekunden reinhalten solltest. Ich zähle schon gar nicht mehr, ich warte immer bis er gut halb voll gelaufen ist...und dann lege ich ihn weg.


ich mache es wie frozen
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 12:26
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jolile:

Wir bleiben jetzt hier einfach alle zusammen.. Sind ja jetzt schon ein süßes Trüppchen..


und wenn wir nicht Schwanger werden....dann wandern wir zu Monatsthread zu Monatsthread solange bis es endlich klappt


ja dafür bin ich auch
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 12:27
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Hallo auch an dich Fräulein-Hibbel

Jetzt muss ich doch mal fragen... Wenn mein ES heute oder morgen ist, dann hätte ich in etwa ET am 01./02.05.... Alle die ihren ES jetzt schon hatten hibbeln ja eigentlich auf den April oder? Gerne könnt ihr hier auch mithibbeln, ich bin ja hier nicht der Rausschmeißer..

Und je mehr hier schwanger werden, desto mehr Viren können verteilt werden..


also den ET errechnet ich immer mit dem 1. tag der letzten periode. so genau weiß man ja nicht wann ES ist.
Ich habe am 31.07. meinen 1. Tag mens und hätte ET 07.05.

ich weiß, dass das die Frauenärtze so machen.. Aber das erachte ich irgendwie als wenig sinnvoll.. Ich hab ja aktuell nun mal nur 24 Tage Zyklen.. Und wenns jetzt klappen würde wäre ich ja an NMT quasi erst bei 3+3.. Was ja totaler Mist ist.. Versteht mich jemand.. Manchmal verstehe ich mich selbst nicht..
Nessi2014
2419 Beiträge
08.08.2016 12:28
welche günstigen sst aus der drogerie könnt ihr empfehlen?
Ich habe keine billigen da und extra bestellen möchte ich auch nicht.

da mein vermutlicher nmt der Tag ist an dem wir in den Urlaub fliegen, würde ich gerne 1-2 Tage früher testen.
Bukeela.
1223 Beiträge
08.08.2016 12:29
Zitat von Jolile:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jolile:

Wir bleiben jetzt hier einfach alle zusammen.. Sind ja jetzt schon ein süßes Trüppchen..


und wenn wir nicht Schwanger werden....dann wandern wir zu Monatsthread zu Monatsthread solange bis es endlich klappt

Oder wir bleiben einfach hier.. Dann müssen wir den Thread eben umbenennen..


neneee das wird bei allen gut klappen
Nessi2014
2419 Beiträge
08.08.2016 12:29
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Hallo auch an dich Fräulein-Hibbel

Jetzt muss ich doch mal fragen... Wenn mein ES heute oder morgen ist, dann hätte ich in etwa ET am 01./02.05.... Alle die ihren ES jetzt schon hatten hibbeln ja eigentlich auf den April oder? Gerne könnt ihr hier auch mithibbeln, ich bin ja hier nicht der Rausschmeißer..

Und je mehr hier schwanger werden, desto mehr Viren können verteilt werden..


also den ET errechnet ich immer mit dem 1. tag der letzten periode. so genau weiß man ja nicht wann ES ist.
Ich habe am 31.07. meinen 1. Tag mens und hätte ET 07.05.

ich weiß, dass das die Frauenärtze so machen.. Aber das erachte ich irgendwie als wenig sinnvoll.. Ich hab ja aktuell nun mal nur 24 Tage Zyklen.. Und wenns jetzt klappen würde wäre ich ja an NMT quasi erst bei 3+3.. Was ja totaler Mist ist.. Versteht mich jemand.. Manchmal verstehe ich mich selbst nicht..


das ist verständlich. aber so ist es nun mal bei einem kurzen zyklus
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 12:29
Zitat von Nessi2014:

welche günstigen sst aus der drogerie könnt ihr empfehlen?
Ich habe keine billigen da und extra bestellen möchte ich auch nicht.

da mein vermutlicher nmt der Tag ist an dem wir in den Urlaub fliegen, würde ich gerne 1-2 Tage früher testen.

Die von DM sollen gut sein.. presense.. Wobei ich knapp 10 € für zwei Stück jetzt auch nicht so wahnsinnig super günstig finde..
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 12:32
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Hallo auch an dich Fräulein-Hibbel

Jetzt muss ich doch mal fragen... Wenn mein ES heute oder morgen ist, dann hätte ich in etwa ET am 01./02.05.... Alle die ihren ES jetzt schon hatten hibbeln ja eigentlich auf den April oder? Gerne könnt ihr hier auch mithibbeln, ich bin ja hier nicht der Rausschmeißer..

Und je mehr hier schwanger werden, desto mehr Viren können verteilt werden..


also den ET errechnet ich immer mit dem 1. tag der letzten periode. so genau weiß man ja nicht wann ES ist.
Ich habe am 31.07. meinen 1. Tag mens und hätte ET 07.05.

ich weiß, dass das die Frauenärtze so machen.. Aber das erachte ich irgendwie als wenig sinnvoll.. Ich hab ja aktuell nun mal nur 24 Tage Zyklen.. Und wenns jetzt klappen würde wäre ich ja an NMT quasi erst bei 3+3.. Was ja totaler Mist ist.. Versteht mich jemand.. Manchmal verstehe ich mich selbst nicht..


ja also man fängt ja an ab erster tag der mens. Frauenärzte gehen anfangs von einem 28 Tage Zyklus aus. War so bei mir. Dann in der 11 Woche wurde ich zurückdatiert also 2er US . Mein Zyklus war ja bei 35 Tage.

Bei manchen Rechnern im Internet kann man sich das anhand der Zyklus Längen ausrechenen lassen wann der et wäre
xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 12:33
Zitat von Jolile:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jolile:

Wir bleiben jetzt hier einfach alle zusammen.. Sind ja jetzt schon ein süßes Trüppchen..


und wenn wir nicht Schwanger werden....dann wandern wir zu Monatsthread zu Monatsthread solange bis es endlich klappt

Oder wir bleiben einfach hier.. Dann müssen wir den Thread eben umbenennen..

oder so
08.08.2016 12:34
Zitat von Jolile:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jolile:

Wir bleiben jetzt hier einfach alle zusammen.. Sind ja jetzt schon ein süßes Trüppchen..


und wenn wir nicht Schwanger werden....dann wandern wir zu Monatsthread zu Monatsthread solange bis es endlich klappt

Oder wir bleiben einfach hier.. Dann müssen wir den Thread eben umbenennen..


Super, dann drücke ich uns mal die Daumen das wir nicht so lange Hibbeln
Ich bin wirklich gespannt wie lange das Wunder auf sich warten lassen wird, Ende 2011 wurde ich an der Gebärmutter operiert. In der Hoffnung das alles gut geht
Nessi2014
2419 Beiträge
08.08.2016 12:40
so..hab mir gerade 10 David tests gekauft
08.08.2016 12:43
Zitat von Nessi2014:

so..hab mir gerade 10 David tests gekauft




Viel Erfolg Nessi
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 12:43
Ich komme auf den ersten Mai beim ET wegen dem 29 Tage Zyklus
passt dann
Bukeela.
1223 Beiträge
08.08.2016 12:44
Zitat von Nessi2014:

so..hab mir gerade 10 David tests gekauft


Wann testet ihr? Morgens?
Jaroldine
987 Beiträge
08.08.2016 12:44
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

welche günstigen sst aus der drogerie könnt ihr empfehlen?
Ich habe keine billigen da und extra bestellen möchte ich auch nicht.

da mein vermutlicher nmt der Tag ist an dem wir in den Urlaub fliegen, würde ich gerne 1-2 Tage früher testen.

Die von DM sollen gut sein.. presense.. Wobei ich knapp 10 € für zwei Stück jetzt auch nicht so wahnsinnig super günstig finde..


Ja, die Presense kann ich auch empfehlen! Aber die pinken kaufen! Die blauen sind keine Frühtests. Und bitte beim Presense nichts auf Verdunstungslinien geben oder sich Linien einbilden oder so . Wenn man schwanger ist, sieht man das innerhalb der angegebenen Zeit beim Presense deutlich.

Etwas günstiger und genauso gut: Der Geratherm early detect Frühtest. Bestellbar bei Amazon und pro Stück nur 3,80 €.

Trotzdem hab ich auch immer einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung auf Vorrat. Sollte ein Frühtest positiv sein, wird nochmal nachgetestet um auf Nummer Sicher zu gehen Dann gibts auch kein Rätselraten um irgendwelche Striche mehr. Ist der Frühtest aber blütenweiß, kann man sich den CB dann sparen.

Nehme mir auch übrigens immer vor, erst zu testen, wenn der NMT um ist, um Geld zu sparen und nicht so enttäuscht zu sein, aber ich schaff das einfach nicht . Im letzten Zyklus hatte ich NULL Anzeichen und wusste, dass es nicht geklappt hat, aber trotzdem musste ich Gewissheit haben. Schlimm ist das mit der Ungeduld!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt