Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 14:28
Zitat von Sophie87:

Da widme ich mich mal einem Tag um Liegengebliebenes für meien Weiterbildung aufzuarbeiten nach der ganzen Hibbelei und schon komm ich hier kaum hinter her Ich versuchs mal...

Ennea , schade dass es nicht geklappt hat! Ein fettes "Nicht schwanger" ist schon fies! Bin gespannt wie es jetzt bei euch weitergeht

Pauline , wenn ihr pausieren wollt, dass ist das einfach so. Es muss ja für euch passen und da ist es ganz egal was andere vielleicht denken.

Zatze , schade! Aber dann kriegen wir eben Junimäuse

Conny , wie geht es dir? Das mit der Warterei ist ja doof!

Tamy , danke für deinen Erfahrungbericht! Ich würde ja jetzt schreiben "Mal sehen wies beim nächsten Mal bei mir ist", aber die Mens soll ja weg bleiben Du hast ja auch gar nicht mehr so lange bis zum Test!

Honeymama :

Ella-Bella , langsam wird es bei dir spannend

Die Schmerzen sind heute wieder weniger- zum Glück! Und ich erfreue mich an diversen Köstlichkeiten a la Salmi und Co und dass ich an der Fitnesschallenge teilnehmen kann

Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Und Salami und Sekt klingen auch super. Lass dir all diese tollen Sachen die nächsten 14 Tage gut schmecken..
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 14:29
Zitat von Zatze:

Danke euch Allen die geschrieben haben.
Juni kann ja auch schön werden...
Solange kann ich mit meinem Kleinen noch viel Quatsch machen und gönn mir heute mind. ein Glas Sekt und schön Espresso

Genau, lass es dir gut gehen und stecke nicht den Kopf in den Sand. Dann ist schwupps di wupps auhc schon ganz schnell wieder ES und dann wieder NMT
Ella-Bella
2870 Beiträge
14.09.2016 14:33
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

ach Menno, du sollst ja morgen schon testen u nicht erst in 5 Tagen... da teste ich ja schon seit 2 Tagen


Naja ich hab mir Freitag vorgenommen... Bin heute Morgen schon um die Tests rumgeschlichen und hab versucht stark zu bleiben Mal abwarten ob ich das morgen früh auch wieder schaffe und bis Freitag durchhalte


Morgen bist du ES 10/11 da geht ein Test allemal

Ich denke auch, dass man da schon gut was sehen könnte.. Was hast du für Tests?! Die billigen waren das oder? Naja, die kosten ja nix.. Da kann man auch zur Not mal einen zum Fenster rauswerfen..


Ja genau. Die One St*p. Da haben ja schon ganz viele geschrieben, dass die erst nach NMT was anzeigen obwohl es angeblich 10er sind
Bukeela.
1223 Beiträge
14.09.2016 14:36
egal ob sie was anzeigen oder nicht... wir gucken uns die auch tagelang an bis wir was sehen. das ist kein Problem
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 14:38
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

...


Morgen bist du ES 10/11 da geht ein Test allemal

Ich denke auch, dass man da schon gut was sehen könnte.. Was hast du für Tests?! Die billigen waren das oder? Naja, die kosten ja nix.. Da kann man auch zur Not mal einen zum Fenster rauswerfen..


Ja genau. Die One St*p. Da haben ja schon ganz viele geschrieben, dass die erst nach NMT was anzeigen obwohl es angeblich 10er sind

ja, aber dann macht es ja auch keinen Unterschied ob Donnerstag oder Freitag.. NMT ist so oder so noch nicht.. Bei manchen zeigen sie aber auch schon ganz toll früh an. Ich meine FROZEN meinte mal gesagt zu haben, dass die an ES+8/9 mit one Step positiv getestet hätte
14.09.2016 14:44


Der oberste von heute. Der unterste von gestern 17 Uhr. Hab Unterleibsschmerzen ohne Ende und weiß nicht was ich denken soll. Kann man denn 7 Tage nach "Mens" einen ES haben? Meine Gebärmutterschleimhaut ist übrigens 11 mm groß
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 14:54
Zitat von Conny379:

Der oberste von heute. Der unterste von gestern 17 Uhr. Hab Unterleibsschmerzen ohne Ende und weiß nicht was ich denken soll. Kann man denn 7 Tage nach "Mens" einen ES haben? Meine Gebärmutterschleimhaut ist übrigens 11 mm groß

ja, kann man. Kala hatte ihren vor 2 Monaten an ZT 7/8 und ich hatte meinen an ZT 10..
Tamy14
277 Beiträge
14.09.2016 14:57
Zitat von Sophie87:

Da widme ich mich mal einem Tag um Liegengebliebenes für meien Weiterbildung aufzuarbeiten nach der ganzen Hibbelei und schon komm ich hier kaum hinter her Ich versuchs mal...

Ennea , schade dass es nicht geklappt hat! Ein fettes "Nicht schwanger" ist schon fies! Bin gespannt wie es jetzt bei euch weitergeht

Pauline , wenn ihr pausieren wollt, dass ist das einfach so. Es muss ja für euch passen und da ist es ganz egal was andere vielleicht denken.

Zatze , schade! Aber dann kriegen wir eben Junimäuse

Conny , wie geht es dir? Das mit der Warterei ist ja doof!

Tamy , danke für deinen Erfahrungbericht! Ich würde ja jetzt schreiben "Mal sehen wies beim nächsten Mal bei mir ist", aber die Mens soll ja weg bleiben Du hast ja auch gar nicht mehr so lange bis zum Test!

Honeymama :

Ella-Bella , langsam wird es bei dir spannend

Die Schmerzen sind heute wieder weniger- zum Glück! Und ich erfreue mich an diversen Köstlichkeiten a la Salmi und Co und dass ich an der Fitnesschallenge teilnehmen kann


Ja bestimmt wirst du deine Mens lange nicht mehr sehen!!!
Werde frühestens am Sonntag früh einen...äh den letzten Test machen! Hatte heute Mittag 1-2h starkes Stechen in der rechten Leiste...mir ist fast die Luft weggeblieben! Dachte gleich an eine Einnistung ... mal schauen ... oder die Hose war zu eng
14.09.2016 15:01
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Der oberste von heute. Der unterste von gestern 17 Uhr. Hab Unterleibsschmerzen ohne Ende und weiß nicht was ich denken soll. Kann man denn 7 Tage nach "Mens" einen ES haben? Meine Gebärmutterschleimhaut ist übrigens 11 mm groß

ja, kann man. Kala hatte ihren vor 2 Monaten an ZT 7/8 und ich hatte meinen an ZT 10..


Na super. Dann heute nochmal ran an den Mann ansonsten ist es ja vorbei, oder?
Ella-Bella
2870 Beiträge
14.09.2016 15:18
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

...

Ich denke auch, dass man da schon gut was sehen könnte.. Was hast du für Tests?! Die billigen waren das oder? Naja, die kosten ja nix.. Da kann man auch zur Not mal einen zum Fenster rauswerfen..


Ja genau. Die One St*p. Da haben ja schon ganz viele geschrieben, dass die erst nach NMT was anzeigen obwohl es angeblich 10er sind

ja, aber dann macht es ja auch keinen Unterschied ob Donnerstag oder Freitag.. NMT ist so oder so noch nicht.. Bei manchen zeigen sie aber auch schon ganz toll früh an. Ich meine FROZEN meinte mal gesagt zu haben, dass die an ES+8/9 mit one Step positiv getestet hätte

Wahrscheinlich hast du Recht. Wozu hab ich auch die ganzen Billigblödratedinger?! Also wird morgen früh getestet
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 15:21
Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Der oberste von heute. Der unterste von gestern 17 Uhr. Hab Unterleibsschmerzen ohne Ende und weiß nicht was ich denken soll. Kann man denn 7 Tage nach "Mens" einen ES haben? Meine Gebärmutterschleimhaut ist übrigens 11 mm groß

ja, kann man. Kala hatte ihren vor 2 Monaten an ZT 7/8 und ich hatte meinen an ZT 10..


Na super. Dann heute nochmal ran an den Mann ansonsten ist es ja vorbei, oder?

Auf jeden Fall nochmal ran und auf jeden Fall weiter testen. Vielleicht war der ES ja doch noch nicht. Hatte letztens auch eine Dame hier im Forum. Jessy. Positiver Ovu an ZT 6 oder so, aber der FA sagte, dass da noch kein Es war. Also teste mal weiter
Sweetheart123
156 Beiträge
14.09.2016 15:23
Was ist ein Ticker?
14.09.2016 15:26
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Der oberste von heute. Der unterste von gestern 17 Uhr. Hab Unterleibsschmerzen ohne Ende und weiß nicht was ich denken soll. Kann man denn 7 Tage nach "Mens" einen ES haben? Meine Gebärmutterschleimhaut ist übrigens 11 mm groß

ja, kann man. Kala hatte ihren vor 2 Monaten an ZT 7/8 und ich hatte meinen an ZT 10..


Na super. Dann heute nochmal ran an den Mann ansonsten ist es ja vorbei, oder?

Auf jeden Fall nochmal ran und auf jeden Fall weiter testen. Vielleicht war der ES ja doch noch nicht. Hatte letztens auch eine Dame hier im Forum. Jessy. Positiver Ovu an ZT 6 oder so, aber der FA sagte, dass da noch kein Es war. Also teste mal weiter


Mache ich. Hatte gestern vorm FA Termin dicken weißen/rosafarbenden Ausfluss. Es wäre das vierte Kind. Aber sowas wie jetzt hatte ich bei den dreien nie gehabt
MamiLove1989
237 Beiträge
14.09.2016 16:59
Hey ihr lieben. Schade dass jetzt doch einige nicht positiv testen konnten. Ich hoffe es klappt beim nächsten zyklus.
Ich hab damals auch zwei tage vor ausbleiben der mens mit einem one step positiv getestet aber der strich war kaum zu erkennen nur wenn man ihn gegens fensterlicht gehalten hat
Ein tag später wars aber dann schon deutlicher. Weiß leider nicht mehr ob das 10 er oder 25 er waren.
Ich bin heute es +9 und halte es auch kaum aus zu testen. Aber evtl teste ich samstag da ist ja dann auch mein freund zu hause der will unbedingt dabei sein
14.09.2016 17:39


Test von heute 17 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt