Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.09.2016 11:01


Mein SSt, mein Ovu und mein Bauch
Muss dazu sagen das er immer flach ist. Bin 175 cm groß und wiege um die 60 kg.
Brustspannen und schmerzen, leiste schmerzt und MuMu ist weich und leicht geöffnet
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 11:03
Zitat von Conny379:

Mein SSt, mein Ovu und mein Bauch
Muss dazu sagen das er immer flach ist. Bin 175 cm groß und wiege um die 60 kg.
Brustspannen und schmerzen, leiste schmerzt und MuMu ist weich und leicht geöffnet

Also bist du wirklich nicht schwanger.
Dein MM deutet ja auf einen baldigen ES hin. Das Türchen ist bereits geöffnet.. Dann haltet euch ran.
Bukeela.
1223 Beiträge
16.09.2016 11:04
Zitat von Conny379:

Mein SSt, mein Ovu und mein Bauch
Muss dazu sagen das er immer flach ist. Bin 175 cm groß und wiege um die 60 kg.
Brustspannen und schmerzen, leiste schmerzt und MuMu ist weich und leicht geöffnet


am Ovu sieht man einen zweiten Streifen... ich bin jetzt grad raus...welchen Tag bist du? Du hast ja schon mal positiv getest u dann war war mit Blutungen oder?! sorry hab das gerade nicht am Schirm
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 11:05
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

@Ella-Bella, warum holst du dir nicht so Mittelklasse Tests.. so für zwischendurch



Nein, diesen Zyklus hol ich keine anderen mehr dazu. Da warte ich lieber auf das Urteil von Stiftung-Warentest-Jolile Dan hol ich auch nix verkehrtes



Billigblödstreifen sind glaube ich, alle gleich blöd ich habe noch einen von viola u einen von pregnacontrol bevor ich einen digitalen verbrate. Denke mal die kommen dann ab ES+10 u ES+12 zum Einsatz

Das wird sich noch zeigen, ob wirklich alle blöd sind..
16.09.2016 11:06
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Mein SSt, mein Ovu und mein Bauch
Muss dazu sagen das er immer flach ist. Bin 175 cm groß und wiege um die 60 kg.
Brustspannen und schmerzen, leiste schmerzt und MuMu ist weich und leicht geöffnet

Also bist du wirklich nicht schwanger.
Dein MM deutet ja auf einen baldigen ES hin. Das Türchen ist bereits geöffnet.. Dann haltet euch ran.


Laut Ovu war mein ES am Dienstag.
Sag ja mein Körper spinnt gerade völlig
16.09.2016 11:08
Bukeela ja genau. Hatte ganz leicht positiv, dann kamen am 6.9. leichte Blutungen und Ovu hat am Dienstag positiv angezeigt.
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 11:09
Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Mein SSt, mein Ovu und mein Bauch
Muss dazu sagen das er immer flach ist. Bin 175 cm groß und wiege um die 60 kg.
Brustspannen und schmerzen, leiste schmerzt und MuMu ist weich und leicht geöffnet

Also bist du wirklich nicht schwanger.
Dein MM deutet ja auf einen baldigen ES hin. Das Türchen ist bereits geöffnet.. Dann haltet euch ran.


Laut Ovu war mein ES am Dienstag.
Sag ja mein Körper spinnt gerade völlig

Achso, ja dann wird er jetzt einfach schwächer. Aber jetzt hast du zumindest Gewissheit was eine Schwangerschaft angeht. Wenn da was wäre, dann hätte ja der Test jetzt nur so blinken müssen.. Sorry.
16.09.2016 11:10
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Mein SSt, mein Ovu und mein Bauch
Muss dazu sagen das er immer flach ist. Bin 175 cm groß und wiege um die 60 kg.
Brustspannen und schmerzen, leiste schmerzt und MuMu ist weich und leicht geöffnet

Also bist du wirklich nicht schwanger.
Dein MM deutet ja auf einen baldigen ES hin. Das Türchen ist bereits geöffnet.. Dann haltet euch ran.


Laut Ovu war mein ES am Dienstag.
Sag ja mein Körper spinnt gerade völlig

Achso, ja dann wird er jetzt einfach schwächer. Aber jetzt hast du zumindest Gewissheit was eine Schwangerschaft angeht. Wenn da was wäre, dann hätte ja der Test jetzt nur so blinken müssen.. Sorry.


Eigentlich schon.
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 11:12
Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

...


Laut Ovu war mein ES am Dienstag.
Sag ja mein Körper spinnt gerade völlig

Achso, ja dann wird er jetzt einfach schwächer. Aber jetzt hast du zumindest Gewissheit was eine Schwangerschaft angeht. Wenn da was wäre, dann hätte ja der Test jetzt nur so blinken müssen.. Sorry.


Eigentlich schon.

Du klingst noch immer nicht sehr überzeugt.. Das tut mir wirklich leid, denn du scheinst es dir ja wirklich wirklich sehr sehr zu wünschen.. Aber bald kommt bestimmt ein kleines Krümelchen zu dir.
Nessi2014
2419 Beiträge
16.09.2016 11:20
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

...

Hat er die gefährlcihe Form des Männerschnupfens?! Man(n) muss sich auch mal quälen können. Also rann da.


er hat die nase zu, kopf-& halsschmerzen. Muss mich aber auch nicht anstecken

Krank sein hilft beim schwanger werden, weil das immunsystem gerade mit was anderem beschäftigt ist... Also ran..


mal sehen wie er sich heute abend fühlt
Ella-Bella
2871 Beiträge
16.09.2016 11:26
Conny: Schade dass der SSt wieder negativ ist Fühl dich mal gedrückt Warte mal den Termin Ende des Monats ab. Vielleicht hattest du auch einfach eine Zyste die deinen Zyklus durcheinander schmeißt?!
Bukeela.
1223 Beiträge
16.09.2016 11:27
Zitat von Conny379:

Bukeela ja genau. Hatte ganz leicht positiv, dann kamen am 6.9. leichte Blutungen und Ovu hat am Dienstag positiv angezeigt.


ok das ist ja sehr verwirrend. Aber wenn du schon vor 1,5 Wochen leicht positiv getestet hast, dann müsstest du ja jetzt schon so weit sein das ein Test was zeigt... vielleicht war da was u das hat sich nicht richtig eingenistet?! Sonst geh doch mal zum Arzt... u nur nicht versteifen!!
Lolalina
745 Beiträge
16.09.2016 11:28
Hallo zusammen,

Wollte mich auch mal wieder melden... Wir sind ja wieder aus dem Urlaub zurück, körperlich geht es mir soweit gut (mal abgesehen von einem Ziehen und Stechen im Bauch und seeehr empfindlichen Brustwarzen). Und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht jammern darf und auch nicht möchte stecke ich in einem kleinen seelischen Tief. Mir kommt die Zeit bis zum nächsten Arzttermin und vor allem bis zum Ende der kritischen Zeit unendlich lang vor. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Es ist gar nicht so, dass ich große Angst oder Sorge habe. Ich sehe es eher realistischer, wüsste nur schon gerne ob alles klappt und ob wir anfangen können uns so richtig zu freuen und vorzubereiten.
Naja, man liest ja, dass das alles normal ist, aber ich finde es einfach schade, dass ich mich nicht so richtig freuen kann.

Was soll´s, genug unnötig gemeckert.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

An alle Schwangeren die mit Übelkeit zu kämpfen haben: Ich hoffe für euch, dass es bald aufhört. Hat einer von euch schon mal Akkupressurbänder

für die Handgelenke ausprobiert. Wenn ich einen flauen Magen bekomme helfen Sie mir bisher eigentlich ganz gut...

An alle, die noch auf einen Maikäfer oder auf ein Juni-Mäuschen hibbeln: Ich hoffe wir sehen bald wieder positive Tests

16.09.2016 11:32
Es ist der dritte Zyklus mit Schwangerschaftsanzeichen. Das macht einen so fertig. Und da hofft man natürlich immer das es doch geklappt hat.
Bukeela.
1223 Beiträge
16.09.2016 11:37
Zitat von Conny379:

Es ist der dritte Zyklus mit Schwangerschaftsanzeichen. Das macht einen so fertig. Und da hofft man natürlich immer das es doch geklappt hat.


ich glaube dir das u ich denke du bist nicht die einzige hier der es so geht! Viele glauben u hoffen immer u immer wieder das es geklappt hat u sind dann doch nicht schwanger...
Immer positiv nach vorne sehen u ein Zyklus ist ja echt schnell um wenn man noch nicht so lange hibbelt bleib Positiv!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt