Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
16.09.2016 19:49
Oh, Sweetheart, ich hoffe, es ist alles gut! Aber irgendwas muß sich die FÄ ja dabei gedacht haben, als sie sagte, einmal kurz und heftig ist okay...?!?

Mal ne Frage zur Mens: Normalerweise ist die bei mir immer total leicht, komme schon am 2.Tag theoretisch mit nem Mini-OB über den ganzen Tag...und an Tag 4 ist nix mehr. Diesesmal auch heute an Tag 4 noch recht viel. meint Ihr, da hat doch etwas geklappt (also die Befruchtung) und irgendwas stimmte nicht, sodaß jetzt mehr Blut kommt?
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 20:31
Zitat von Pauline13:

Oh, Sweetheart, ich hoffe, es ist alles gut! Aber irgendwas muß sich die FÄ ja dabei gedacht haben, als sie sagte, einmal kurz und heftig ist okay...?!?

Mal ne Frage zur Mens: Normalerweise ist die bei mir immer total leicht, komme schon am 2.Tag theoretisch mit nem Mini-OB über den ganzen Tag...und an Tag 4 ist nix mehr. Diesesmal auch heute an Tag 4 noch recht viel. meint Ihr, da hat doch etwas geklappt (also die Befruchtung) und irgendwas stimmte nicht, sodaß jetzt mehr Blut kommt?


Glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat. Manchmal dauerte meine Mens 5 Tage, mal 6, mal 4, mal war der große Teil nach 3 Tagen raus und es hat dann nur noch 1-2 Tage geschmiert. Ich glaube einfach, wir sind keine Maschinen und vielleicht war deine Gebärmutterschleimhaut einfach bisschen dicker diesmal aufgebaut und jetzt muss mehr Zeugs wieder raus. Ne wirklich Erklärung für die Eigenarten des weiblichen Zyklus gibts ja oft nicht Würde mir da jetzt keinen Kopf drum machen. Einfach nach vorne schaun und vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mit dem Hibbeln auf den Juni. Würde bestimmt klappen
Sweetheart123
156 Beiträge
16.09.2016 20:41
Zitat von Pauline13:

Oh, Sweetheart, ich hoffe, es ist alles gut! Aber irgendwas muß sich die FÄ ja dabei gedacht haben, als sie sagte, einmal kurz und heftig ist okay...?!?

Mal ne Frage zur Mens: Normalerweise ist die bei mir immer total leicht, komme schon am 2.Tag theoretisch mit nem Mini-OB über den ganzen Tag...und an Tag 4 ist nix mehr. Diesesmal auch heute an Tag 4 noch recht viel. meint Ihr, da hat doch etwas geklappt (also die Befruchtung) und irgendwas stimmte nicht, sodaß jetzt mehr Blut kommt?


Danke, ja die Ärztin hat aber auch gesagt ich sei unfruchtbar und nun bin ich schwanger

Vielleicht liegt es bei dir am Zyklus ? Aber waere cool wenn es geklappt hätte ich drücke die Daumen
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 20:53
Jolile, Bukeela, ihr fangt morgen an mit Fotos posten, oder?
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 20:55
Zitat von Jaroldine:

Jolile, Bukeela, ihr fangt morgen an mit Fotos posten, oder?

Jaaaa, von mir gibt's täglich vier auf einen Streich
Tamy14
277 Beiträge
16.09.2016 21:13
LeuteLeute ich komm mit Lesen nicht mehr nach!!

Da ich total geschaucht bin von dieser Woche nur mal kurz zu mir: klassische Scheinschwangerschaftssymptome ...
Unterschwellige Übelkeit
Mensartiges Ziehen seit 2-3 Tagen
Extreme Müdigkeitsphasen
Vermehrter Ausfluss
Hitzewallungen ... va nach dem Essen ( hatte ich noch nie)

Tja, wie wir alle wissen kann das alles oder auch nichts bedeuten

Ich will eure wissenschaftliche Teststreifenreihe nicht kritisieren ABER ... hab gestern gelesen dass ein befruchtetes Eilein 4-6 Tage bis zur Gebärmutter braucht und dass es auch mal eine Woche auf der Suche nach einem passenden Plätzchen sein kann ... also kann es doch sein dass sich das befruchtete Ei erst kurz vor Nmt einnistet und somit htc produziert
Da können ja die Tests nichts dafür
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 21:54
Zitat von Tamy14:

LeuteLeute ich komm mit Lesen nicht mehr nach!!

Da ich total geschaucht bin von dieser Woche nur mal kurz zu mir: klassische Scheinschwangerschaftssymptome ...
Unterschwellige Übelkeit
Mensartiges Ziehen seit 2-3 Tagen
Extreme Müdigkeitsphasen
Vermehrter Ausfluss
Hitzewallungen ... va nach dem Essen ( hatte ich noch nie)

Tja, wie wir alle wissen kann das alles oder auch nichts bedeuten

Ich will eure wissenschaftliche Teststreifenreihe nicht kritisieren ABER ... hab gestern gelesen dass ein befruchtetes Eilein 4-6 Tage bis zur Gebärmutter braucht und dass es auch mal eine Woche auf der Suche nach einem passenden Plätzchen sein kann ... also kann es doch sein dass sich das befruchtete Ei erst kurz vor Nmt einnistet und somit htc produziert
Da können ja die Tests nichts dafür


Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand hier, der so früh testet, erwartet einen Strich zu sehen Aber ist doch spaßig! Ich finds gut!

Und ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!
Dini87
421 Beiträge
16.09.2016 23:58
So wir sind gut und wohlbehalten, nach 16,5 Stunden , wieder zu Hause angekommen.
Was meint ihr, ich hab hier noch einen 10er Presene Test hier soll ich mit dem morgen mal testen Oder doch bis Sonntag/Montag warten wenn die Mens nicht schon vorher kommt?? SB hab ich bis jetzt noch keine das deute ich mal als gutes Zeichen, da ich ja immer so 2-3 Tage bevor die Mens richtig kommt SB hab

Und jetzt freue ich mich auf mein Bett (die Betonung liegt sehr stark auf dem mein!!!!)
MamiLove1989
237 Beiträge
17.09.2016 06:46
Guten Morgen Mädels. Nachdem meine ovu-orakel immer fetter positiv wurden, hab ich heute den sst gemacht. Und siehe da ein Schuss ein Treffer.
Et ist laut rechnung am 29.5 wenn alles gut geht
MamiLove1989
237 Beiträge
17.09.2016 06:50


Leamara
2557 Beiträge
17.09.2016 07:02
Zitat von MamiLove1989:


herzlichen Glückwünsch
wir wollen auch die ovus sehen
MamiLove1989
237 Beiträge
17.09.2016 07:17


Na klar könnt ihr haben
Ella-Bella
2871 Beiträge
17.09.2016 07:19
Zitat von MamiLove1989:



Herzlichen Glückwunsch
Noch ein Maikäferchen
MamiLove1989
237 Beiträge
17.09.2016 07:20


Na klar könnt ihr haben
Ella-Bella
2871 Beiträge
17.09.2016 07:28
Guten Morgen
Hier mein heutiger Test von ES+12: blüüütenweiß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt