Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
17.09.2016 13:37
Zitat von Jaroldine:

Zitat von MamiLove1989:


Ohhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch Mamilove!!!! Superschön!!! So ein plus ist auch nochmal viel schöner als zwei Striche ...das muss ich mir fürs nächste Mal merken


Das hab ich mir auch gedacht und hab eben, schell und heimlich, im Rossmann, als ich mit meiner Schwiegermutter einkaufen war einen solchen gekauft jetzt muss der nur morgen oder Montag das schöne + anzeigen morgen mach ich den Presense und wenn ich auf dem was erahnen kann schieb ich den CB gleich hinterher und wehe das +ist nicht zu sehen
MamiLove1989
237 Beiträge
17.09.2016 14:14
Zitat von Dini87:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von MamiLove1989:


Ohhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch Mamilove!!!! Superschön!!! So ein plus ist auch nochmal viel schöner als zwei Striche ...das muss ich mir fürs nächste Mal merken


Das hab ich mir auch gedacht und hab eben, schell und heimlich, im Rossmann, als ich mit meiner Schwiegermutter einkaufen war einen solchen gekauft jetzt muss der nur morgen oder Montag das schöne + anzeigen morgen mach ich den Presense und wenn ich auf dem was erahnen kann schieb ich den CB gleich hinterher und wehe das +ist nicht zu sehen


das klappt schon. Meine daumen sind gedrückt. Mir ist eig egal was es anzeigt hauptsache es hat was angezeigt.
Jolile
4583 Beiträge
17.09.2016 14:15
Zitat von PrinzessinErbse:

MamiLove, herzlichen Glückwunsch!!!

Ella-Bella, schade, dass der Test (noch!) negativ ist.

Jolile, so, wenn ich mir jetzt den von Biorepair ansehe, würde ich sagen, du hattest dir noch nicht die Zähne geputzt!

Dini, kann bei dir auch nichts sehen. Aber du hattest den Test ja wohl hoffentlich nicht auf Toilettenpapier gelegt

daisydee, Hoffe, es geht dir bald besser! Ist deine Tochter wenigstens wieder gesund?

Waaas? Ich keine Zähne geputzt Frechheit
Bukeela.
1223 Beiträge
17.09.2016 14:15
Zitat von MamiLove1989:

Guten Morgen Mädels. Nachdem meine ovu-orakel immer fetter positiv wurden, hab ich heute den sst gemacht. Und siehe da ein Schuss ein Treffer.
Et ist laut rechnung am 29.5 wenn alles gut geht


Herzlichen Glückwunsch!!!! Doch noch ein Maikäferchen

Daisydee, gute Besserung!
Tamy14
277 Beiträge
17.09.2016 15:05
@ Jolie: dann sind wir ja ungefähr gleich im Zyklus! Ich teste erst dann, wenn du positiv getestet hast!

Ich hab mal meinen einen SST herausgekramt ... einen VIOLA Frühtest! Der sollte angeblich schon bei einem hgc-Wert von 5 anzeigen! kann das stimmen? Steht so in der Packungsbeilage!
Nessi2014
2419 Beiträge
17.09.2016 16:01
Mein ovu heute mittag

Glückwunsch Mamilove
Jolile
4583 Beiträge
17.09.2016 16:13
Zitat von Tamy14:

@ Jolie: dann sind wir ja ungefähr gleich im Zyklus! Ich teste erst dann, wenn du positiv getestet hast!

Ich hab mal meinen einen SST herausgekramt ... einen VIOLA Frühtest! Der sollte angeblich schon bei einem hgc-Wert von 5 anzeigen! kann das stimmen? Steht so in der Packungsbeilage!

Am Ende hast du im drei vier Monaten schon nen Kugelbauch und ich hab immer noch nicht positiv getestet
Jolile
4583 Beiträge
17.09.2016 16:13
Zitat von Nessi2014:

Mein ovu heute mittag

Glückwunsch Mamilove

Der ist bestimmt morgen positiv
Tamy14
277 Beiträge
17.09.2016 17:27
Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

@ Jolie: dann sind wir ja ungefähr gleich im Zyklus! Ich teste erst dann, wenn du positiv getestet hast!

Ich hab mal meinen einen SST herausgekramt ... einen VIOLA Frühtest! Der sollte angeblich schon bei einem hgc-Wert von 5 anzeigen! kann das stimmen? Steht so in der Packungsbeilage!

Am Ende hast du im drei vier Monaten schon nen Kugelbauch und ich hab immer noch nicht positiv getestet


Ich bin mir sicher wir werden gemeinsam kugeln!!
MamiLove1989
237 Beiträge
17.09.2016 18:45
Zitat von Bukeela.:

Zitat von MamiLove1989:

Guten Morgen Mädels. Nachdem meine ovu-orakel immer fetter positiv wurden, hab ich heute den sst gemacht. Und siehe da ein Schuss ein Treffer.
Et ist laut rechnung am 29.5 wenn alles gut geht


Herzlichen Glückwunsch!!!! Doch noch ein Maikäferchen

Daisydee, gute Besserung!


Daaanke
Jaroldine
987 Beiträge
17.09.2016 20:25
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Mein ovu heute mittag

Glückwunsch Mamilove

Der ist bestimmt morgen positiv


Trotzdem kann ein heutiges Herzchen nicht schaden
Jaroldine
987 Beiträge
17.09.2016 20:25
Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

@ Jolie: dann sind wir ja ungefähr gleich im Zyklus! Ich teste erst dann, wenn du positiv getestet hast!

Ich hab mal meinen einen SST herausgekramt ... einen VIOLA Frühtest! Der sollte angeblich schon bei einem hgc-Wert von 5 anzeigen! kann das stimmen? Steht so in der Packungsbeilage!

Am Ende hast du im drei vier Monaten schon nen Kugelbauch und ich hab immer noch nicht positiv getestet


Aber sie weiß es ja nicht, und denkt, sie hat einfach nur zugenommen, weil sie darf nicht testen
Tamy14
277 Beiträge
17.09.2016 21:04
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

@ Jolie: dann sind wir ja ungefähr gleich im Zyklus! Ich teste erst dann, wenn du positiv getestet hast!

Ich hab mal meinen einen SST herausgekramt ... einen VIOLA Frühtest! Der sollte angeblich schon bei einem hgc-Wert von 5 anzeigen! kann das stimmen? Steht so in der Packungsbeilage!

Am Ende hast du im drei vier Monaten schon nen Kugelbauch und ich hab immer noch nicht positiv getestet


Aber sie weiß es ja nicht, und denkt, sie hat einfach nur zugenommen, weil sie darf nicht testen


Soll ich morgen still und heimlich testen?
Sweetheart123
156 Beiträge
17.09.2016 23:35
Mamilove, herzlichen Glückwunsch
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 00:15
Sorry, dass ich heute sehr still war. Ich war heute ziemlich viel unterwegs. Morgen früh folgen wieder meine Tests. Und dann ändere ich auch die Liste, dass MamiLove1989 auch endlich nach unten auf die Liste rutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt