Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.09.2016 06:05
Guten Morgen

Bin schom auf eure Test gespannt.

Irgendjemand hatte gefragt wie es bei meinen anderen Kindern war

Also: Beim ersten war ich in der 5. SSW beim Doc. Ohne SSt. Hatte normalen Termin und da wurde es festgestellt. Bei der mittleren war ich in der 7.SSW beim Doc weil meine Tage ausfielen und beim dritten habe ich es in der 6.SSW erfahren. Da war ich am Montag beim Arzt und da hatte ich am Samstag davor mit einem 10 er ganz leicht positiv getestet bzw die Linie war erst nach gut 30 min ganz leicht zu sehen.

Nessi2014
2419 Beiträge
18.09.2016 07:29
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Mein ovu heute mittag

Glückwunsch Mamilove

Der ist bestimmt morgen positiv


Trotzdem kann ein heutiges Herzchen nicht schaden


Ist gestern gesetzt worden
Bin nun seit vorgestern abend auch krank
18.09.2016 07:34
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Mein ovu heute mittag

Glückwunsch Mamilove

Der ist bestimmt morgen positiv


Trotzdem kann ein heutiges Herzchen nicht schaden


Ist gestern gesetzt worden
Bin nun seit vorgestern abend auch krank


Gute Besserung
Nessi2014
2419 Beiträge
18.09.2016 07:34
Guten morgen

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle Themen oder Posts reagiere. Mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub und wir nutzen ein bisschen die gemeinsamen Tage.

Schönen Sonntag ihr lieben
Tamy14
277 Beiträge
18.09.2016 07:52


Mit bestem Willen kein Strich zu erkennen!
Dachte mal, ich verbrate den Vio** mit den miesen Bewertungen

Jaroldine
987 Beiträge
18.09.2016 08:00
Zitat von Tamy14:

Mit bestem Willen kein Strich zu erkennen!
Dachte mal, ich verbrate den Vio** mit den miesen Bewertungen


hmmm...mit dem gelb wirklich schwierig, da was zu erahnen Kannst du ihn mal auseinander bauen?
Jaroldine
987 Beiträge
18.09.2016 08:01
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Bin schom auf eure Test gespannt.

Irgendjemand hatte gefragt wie es bei meinen anderen Kindern war

Also: Beim ersten war ich in der 5. SSW beim Doc. Ohne SSt. Hatte normalen Termin und da wurde es festgestellt. Bei der mittleren war ich in der 7.SSW beim Doc weil meine Tage ausfielen und beim dritten habe ich es in der 6.SSW erfahren. Da war ich am Montag beim Arzt und da hatte ich am Samstag davor mit einem 10 er ganz leicht positiv getestet bzw die Linie war erst nach gut 30 min ganz leicht zu sehen.


Das heißt, deine Kinder waren nicht gerade geplant? Also wenn du bei zweien zufällig beim Routinetermin beim FA die SS festgestellt hast?
Tamy14
277 Beiträge
18.09.2016 08:03
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

Mit bestem Willen kein Strich zu erkennen!
Dachte mal, ich verbrate den Vio** mit den miesen Bewertungen


hmmm...mit dem gelb wirklich schwierig, da was zu erahnen Kannst du ihn mal auseinander bauen?


Hab ich dann auch ... aber nichts, gar nichts ...
Jaroldine
987 Beiträge
18.09.2016 08:23
Zitat von Tamy14:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

Mit bestem Willen kein Strich zu erkennen!
Dachte mal, ich verbrate den Vio** mit den miesen Bewertungen


hmmm...mit dem gelb wirklich schwierig, da was zu erahnen Kannst du ihn mal auseinander bauen?


Hab ich dann auch ... aber nichts, gar nichts ...


Ach schade!
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.09.2016 08:51
Tamy: ich seh leider auch nichts Aber solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich

Zu mir: mens ist seit heute Morgen da. Für die Listenqueen:
NMT ungefähr 29.10. und ÜZ 5
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 08:54
Zitat von Ella-Bella:

Tamy: ich seh leider auch nichts Aber solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich

Zu mir: mens ist seit heute Morgen da. Für die Listenqueen:
NMT ungefähr 29.10. und ÜZ 5

Schade, tut mir leid
18.09.2016 09:03
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Bin schom auf eure Test gespannt.

Irgendjemand hatte gefragt wie es bei meinen anderen Kindern war

Also: Beim ersten war ich in der 5. SSW beim Doc. Ohne SSt. Hatte normalen Termin und da wurde es festgestellt. Bei der mittleren war ich in der 7.SSW beim Doc weil meine Tage ausfielen und beim dritten habe ich es in der 6.SSW erfahren. Da war ich am Montag beim Arzt und da hatte ich am Samstag davor mit einem 10 er ganz leicht positiv getestet bzw die Linie war erst nach gut 30 min ganz leicht zu sehen.


Das heißt, deine Kinder waren nicht gerade geplant? Also wenn du bei zweien zufällig beim Routinetermin beim FA die SS festgestellt hast?


Doch alle waren geplant. Nur haben wir keine Ovus benutzt oder uns versteift. Nach absetzen der Pille hat es im 3. Zyklus geklappt. Nur bei der kleinen nicht. Da hatte ich dann Ovus gekauft. Sind alles 3 Wunschkinder
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.09.2016 09:04
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Tamy: ich seh leider auch nichts Aber solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich

Zu mir: mens ist seit heute Morgen da. Für die Listenqueen:
NMT ungefähr 29.10. und ÜZ 5

Schade, tut mir leid


Sooo überraschend war es ja diesen Zyklus nicht. Hatte ja nicht viel Hoffnung wegen der ganzen Umstände. Jetzt kann ich erstmal entspannen und vor allem Sushi essen gehen
Ich hibbel dafür unso mehr bei euch mit
Dini87
421 Beiträge
18.09.2016 09:18

Das sind meine 2 Tests von heute morgen
Aber die Mens ist noch nicht da also ist noch alles offen

Was mich nur etwas beunruhigt ist das ich am Dienstag einen Termin bei einem Orthopäden hab und ich kann mir vorstellen dass er mich bestimmt Röntgen will. Ich hoffe das bis dorthin irgendwas zu sehen ist

Und da ja noch nichts positives angezeigt wurde waren wir gestern Abend richtig lecker Sushi essen
18.09.2016 09:22

Seht ihr das auch oder bilde ich mir das ein???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt