Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 13:46
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Danke für die Glückwünsche!!
ich war gerade beim FA. Wollte wissen ob ich das Progestan wieder nehmen muss. Da hat er mich gebeten gleich zu kommen. Ich habe das ganze Programm bekommen - Antibiotikum, Blutverdünnung u Progestan... das ist halt jetzt nicht so berauschend, aber Vorsorge ist besser wie Nachsorge
Morgen Vormittag bekomme ich den HCG Wert

Zitat von Jaroldine:

Und auch an dich herzlichen Glückwunsch!! So toll, dass ihr jetzt zusammen unten steht!! Bin gespannt, ob eure Babys dann auch am gleichen Tag geboren werden


Klaaar nur halt nicht im gleichen KH

Ach, wieso denn nicht? Ich quatiere mich die letzten zwei Wochen bei dir ein.. Und dann wird das schon. Urlaub in Österreich soll doch ganz schön sein.


JIPPPIIII ich nehme dich beim Wort

DOCH LISTE, Ich hatte heute FA u am Mittwoch (28.09) nächste Woche wieder


Ändere ich nachher wenn Jaroldine auch ihren neuen Termin bekannt gibt..
Bukeela.
1223 Beiträge
20.09.2016 13:47
kein Problem, nur damit sie aktuell ist
20.09.2016 13:47
Yvonne, tut mir echt leid . Aber gut, dass du wenigstens keine Ausschabung brauchst.

Bukeela, ist doch gut, dass der FA jetzt ein genaues Auge auf dich hat! Da wirst du ins bestimmt immer schön mit Bildchen versorgen können

Jolile, ES+10 bist du heute, oder? Wie es aussieht, kann man jetzt auf allen Tests eine Linie erahnen?!

Sophie, das ist nervig, wenn man nicht richtig Zeit zu zweit hat. Hoffe, ihr seid bis zum Wochenende wieder fit!

Jaroldine, ich bin auch ganz gespannt, was du von deinem Termin erzählst

20.09.2016 13:49
Zitat von Jolile:

Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Conny379:

Zitat von PrinzessinErbse:

Ich würde auch sagen, raten muss man da nicht. Freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch


Wie sieht es bei dir aus? Laut ticker könntest du ja auch testen oder hab ich was verpasst.

Ich habe heute Unterleibstechen und Brustspannen
Ja, hast du . Habe schon am Sonntag positiv getestet

Das ist, weil niemand meine wunder wunder wunder schöne Liste begutachtet

ABER wenn mal was nicht stimmt oder aktuell ist, das fällt alle hier sofort auf.
Du hast recht, wir sind ein ganz schon undankbares Pack
Du bist der beste Listenführer, den es gibt! Danke Jolile!
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 13:51
Zitat von PrinzessinErbse:

Yvonne, tut mir echt leid . Aber gut, dass du wenigstens keine Ausschabung brauchst.

Bukeela, ist doch gut, dass der FA jetzt ein genaues Auge auf dich hat! Da wirst du ins bestimmt immer schön mit Bildchen versorgen können

Jolile, ES+10 bist du heute, oder? Wie es aussieht, kann man jetzt auf allen Tests eine Linie erahnen?!

Sophie, das ist nervig, wenn man nicht richtig Zeit zu zweit hat. Hoffe, ihr seid bis zum Wochenende wieder fit!

Jaroldine, ich bin auch ganz gespannt, was du von deinem Termin erzählst

Ja genau. ES+10 und auf allem wird was angezeigt. hab mir eben nochmal meine Tests angeschaut. Prolamed und David sind jetzt getrocknet fast am stärksten, obwohl man da heute morgen echt raten musste. Und der Biorepair ist nichts für die Nachwelt.. Der hat heute früh super angezeigt und hat jetzt nur noch eine sehr blasse Linie
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 13:54
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Jolile:

Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Conny379:

...
Ja, hast du . Habe schon am Sonntag positiv getestet

Das ist, weil niemand meine wunder wunder wunder schöne Liste begutachtet

ABER wenn mal was nicht stimmt oder aktuell ist, das fällt alle hier sofort auf.
Du hast recht, wir sind ein ganz schon undankbares Pack
Du bist der beste Listenführer, den es gibt! Danke Jolile!

genug geschämt.. Es sei euch verziehen..
20.09.2016 14:13
Der Biorepair hält doch auch nur dann lange, wenn du mit Zahnpasta testest
20.09.2016 14:16
Habe gerade schon angefangen, mit etwas Sorgen zu machen, weil die Tests nicht stärker werden. Also habe ich eben noch einen gemacht und diesmal ist er stärker

Der von heute morgen war genauso schwach wie der von gestern.
Aber jetzt bin ich beruhigt

Bukeela.
1223 Beiträge
20.09.2016 14:17
Zitat von PrinzessinErbse:

Habe gerade schon angefangen, mit etwas Sorgen zu machen, weil die Tests nicht stärker werden. Also habe ich eben noch einen gemacht und diesmal ist er stärker

Der von heute morgen war genauso schwach wie der von gestern.
Aber jetzt bin ich beruhigt


eindeutig!!!
20.09.2016 14:19
Zitat von Bukeela.:

Zitat von PrinzessinErbse:

Habe gerade schon angefangen, mit etwas Sorgen zu machen, weil die Tests nicht stärker werden. Also habe ich eben noch einen gemacht und diesmal ist er stärker

Der von heute morgen war genauso schwach wie der von gestern.
Aber jetzt bin ich beruhigt


eindeutig!!!
Jaaa, jetzt glaube ich sogar dran
20.09.2016 14:21
Wie sagt ihr es denn den Herren der Schöpfung?

Ich fahre ja morgen bis Sonntag auf eine Konferenz... Und seit gestern sind seine Eltern da, die sollen es natürlich noch nicht wissen...
Ich glaube tatsächlich, ich warte bis Sonntag. Da haben wir dann auch Zeit und Ruhe, darüber zu reden
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 14:24
Zitat von PrinzessinErbse:

Habe gerade schon angefangen, mit etwas Sorgen zu machen, weil die Tests nicht stärker werden. Also habe ich eben noch einen gemacht und diesmal ist er stärker

Der von heute morgen war genauso schwach wie der von gestern.
Aber jetzt bin ich beruhigt

Die sind doch bisher jeden Tag deutlich stärker geworden.
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 14:25
Zitat von PrinzessinErbse:

Wie sagt ihr es denn den Herren der Schöpfung?

Ich fahre ja morgen bis Sonntag auf eine Konferenz... Und seit gestern sind seine Eltern da, die sollen es natürlich noch nicht wissen...
Ich glaube tatsächlich, ich warte bis Sonntag. Da haben wir dann auch Zeit und Ruhe, darüber zu reden

Mein Mann weiß es schon.. Er hat sich sehr gefreut. Ich hab ihn einfach begrüßt mit den Worten "Hallo Papa" Da hatte er schon Pipi in den Augen.
Nessi2014
2419 Beiträge
20.09.2016 14:27
Bin mir nicht mehr sicher ob der obere wirklich positiv ist/war

Heute immer noch positiv

Sophie87
2719 Beiträge
20.09.2016 14:30
Zitat von PrinzessinErbse:

Wie sagt ihr es denn den Herren der Schöpfung?

Ich fahre ja morgen bis Sonntag auf eine Konferenz... Und seit gestern sind seine Eltern da, die sollen es natürlich noch nicht wissen...
Ich glaube tatsächlich, ich warte bis Sonntag. Da haben wir dann auch Zeit und Ruhe, darüber zu reden


Bei der Muckelmaus hab ich ihm zum Nachtisch abends noch ein Päckchen überreicht in dem ein Bilderrahmen mit Bild vom positiven Test war. Das Bild steht heute noch auf seinem Nachttische
Dieses mal werde ich ihn überraschen und ihm sagen, dass es abends Cocktails gibt weil es nicht geklappt hat. Und wenn er dann abends heim kommt und die Tür zum Schlafzimmer aufmacht warten da 100000 Luftballons und in der Mitte des Raumes ein mit Helium gefüllter Herzballon an dem ich den positiven Test befestige

(Überall höre ich die 2. Schwangerschaft läuft nur so nebenher. Deshalb sag ich mir "NÖÖÖÖÖÖÖö", dass ist genau so was besonderes Deshalb musste ne ordentliche Überraschung her )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt