Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tamy14
277 Beiträge
22.09.2016 07:56
Guten Morgen Ladies!
Ich bin heute nach 2x aufgewacht weil ich Pipi musste,aber ich hab es mir jedesmal verkniffen weil ich ja mit einem konzentrierten Morgenurin testen wollte

So hier mein Test (Pregnafix, 25er):

nach 3min:

Ich glaube heute wäre mein NMT ...



Tamy14
277 Beiträge
22.09.2016 07:57
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen,

Meine SST sind negativ...

bin etwas traurig...jetzt warte ich auf die Mens, und dann hoffe ich das es vieleicht nächsten Zyklus klappt.


Solange deine Mens ist da ist, ist noch alles offen!!!!!
Wann hättest du NMT?
Tamy14
277 Beiträge
22.09.2016 08:00
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...ich hoffe es kugeln schon einige mehr???

ich war jetzt länger nicht online, hier ist grad der Wurm drin, Nr. 3 will irgendwie nicht klappen (ES spinnt ja ziemlich) .... dann hatte ich die kleine heut beim Herzultraschall und das Herz ist zu groß, was auch immer das heissen mag, jetzt müssen wir in ein paar Monaten wieder hin und der große hatte vor ner guten Woche seinen 1. Rettungseinsatz mit Hubi der is mit dem Kopf/Gesicht gegen einen Granitpflocken, ich sags euch ich hab schon echt viel Blut gesehn, aber sowas
naja jetzt schaun wir mal wann NMT ist. und das ich wieder öfter hier reinschaun kann


Ohje! Das klingt nach einer sehr turbulenten Zeit bei dir! Lass dir und deinem Körper auch Zeit, Stress ist immer so ein Faktor den man gerade bei Kinderwunsch nicht unterschätzen sollte!!!
Wünsch euch für die nächste Zeit alles Liebe!
Jolile
4583 Beiträge
22.09.2016 08:05
Zitat von Tamy14:

Guten Morgen Ladies!
Ich bin heute nach 2x aufgewacht weil ich Pipi musste,aber ich hab es mir jedesmal verkniffen weil ich ja mit einem konzentrierten Morgenurin testen wollte

So hier mein Test (Pregnafix, 25er):

nach 3min:

Ich glaube heute wäre mein NMT ...






Herzlichen Glückwunsch

Sweetheart123
156 Beiträge
22.09.2016 08:12
Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sweetheart123:

.....

Also wie gesagt ich wollte niemand verärgern oder verletzen.
Ich freue mich für alle Frauen, die schwanger geworden sind.
Es berührt mich wenn Frauen sagen, sie haben es verloren.
Und den Frauen die es sich wünschen, aber bei denen die Mens immer wieder kommt, hibbel ich wenn ich es mit bekomme Mit.

Ich drücke für alle die Daumen.

Lg Sweetheart


Hallo Sweetheart123,

Sorry nochmal. Aber ich finde eben, wir teilen hier so viele Informationen miteinander, da sollte man nochmal fragen dürfen

Und genau so wie du bei uns mithibbelst, würden wir alle gerne bei dir mithibbeln. Ich hoffe du findest öfter Zeit für uns.

Sweetheart bei dir sieht man auf den us Bildern deine ganzen Daten! Ich würde das mal löschen!
Ich hab jetzt nicht mitgekriegt worum es genau geht aber Sweetheart ich denke in deiner Situation können wir es schon verstehen das alles ein bisschen wirr ist. Meld dich einfach wenn du mal kannst. Wie ist die Situation denn zu Hause? Entspannter? Wissen deine Mitschüler eigentlich dass du schwanger bist?


Naja Situation daheim hat sich entspannt es gab zwar noch einen Vorfall mit meiner mum aber jetzt wird alles gut.
Die Schule weiß es, die Schüler noch nicht. Aber die wichtigsten Freunde wissen es auch schon. bin auch weng aufgeregt es zu sagen.

Bilder seht ihr ja jetzt und nächster FA Termin ist am 04.10
Ich freu mich schon voll..

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon FA Termine ?
Jaroldine
987 Beiträge
22.09.2016 08:30
Zitat von Tamy14:

Guten Morgen Ladies!
Ich bin heute nach 2x aufgewacht weil ich Pipi musste,aber ich hab es mir jedesmal verkniffen weil ich ja mit einem konzentrierten Morgenurin testen wollte

So hier mein Test (Pregnafix, 25er):

nach 3min:

Ich glaube heute wäre mein NMT ...




Ohhhh noch ein positiver Test!! Das läuft ja wie am Schnürchen!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Jaroldine
987 Beiträge
22.09.2016 08:33
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen,

Meine SST sind negativ...

bin etwas traurig...jetzt warte ich auf die Mens, und dann hoffe ich das es vieleicht nächsten Zyklus klappt.


Frozen! Du bist doch noch 4 Tage vor NMT!!! Da ist doch noch alles offen!! Schreibe den Zyklus doch nicht vorzeitig ab! Ich spreche aus Erfahrung, da kann man sich mal böse irren Bei dir ist noch alles offen!!
Tamy14
277 Beiträge
22.09.2016 08:34
Zitat von Jaroldine:

Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen,

Meine SST sind negativ...

bin etwas traurig...jetzt warte ich auf die Mens, und dann hoffe ich das es vieleicht nächsten Zyklus klappt.


Frozen! Du bist doch noch 4 Tage vor NMT!!! Da ist doch noch alles offen!! Schreibe den Zyklus doch nicht vorzeitig ab! Ich spreche aus Erfahrung, da kann man sich mal böse irren Bei dir ist noch alles offen!!


Ich hab ja auch am Sonntag den Frühfrüh-Test gemacht und der war negativ (obwohl er eigentl schon positiv hätte sein können!)
Jaroldine
987 Beiträge
22.09.2016 08:35
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sweetheart123:

.....

Also wie gesagt ich wollte niemand verärgern oder verletzen.
Ich freue mich für alle Frauen, die schwanger geworden sind.
Es berührt mich wenn Frauen sagen, sie haben es verloren.
Und den Frauen die es sich wünschen, aber bei denen die Mens immer wieder kommt, hibbel ich wenn ich es mit bekomme Mit.

Ich drücke für alle die Daumen.

Lg Sweetheart


Hallo Sweetheart123,

Sorry nochmal. Aber ich finde eben, wir teilen hier so viele Informationen miteinander, da sollte man nochmal fragen dürfen

Und genau so wie du bei uns mithibbelst, würden wir alle gerne bei dir mithibbeln. Ich hoffe du findest öfter Zeit für uns.

Sweetheart bei dir sieht man auf den us Bildern deine ganzen Daten! Ich würde das mal löschen!
Ich hab jetzt nicht mitgekriegt worum es genau geht aber Sweetheart ich denke in deiner Situation können wir es schon verstehen das alles ein bisschen wirr ist. Meld dich einfach wenn du mal kannst. Wie ist die Situation denn zu Hause? Entspannter? Wissen deine Mitschüler eigentlich dass du schwanger bist?


Naja Situation daheim hat sich entspannt es gab zwar noch einen Vorfall mit meiner mum aber jetzt wird alles gut.
Die Schule weiß es, die Schüler noch nicht. Aber die wichtigsten Freunde wissen es auch schon. bin auch weng aufgeregt es zu sagen.

Bilder seht ihr ja jetzt und nächster FA Termin ist am 04.10
Ich freu mich schon voll..

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon FA Termine ?


FA-Termine: Siehe Joliles wunderschöne Liste
Du, ich würde dir auch den Tipp geben, mach die Ultraschall-Fotos mit deinen Daten weg! Es sieht ja jeder deinen vollen Namen und alle deine Daten
Tamy14
277 Beiträge
22.09.2016 08:37
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

Guten Morgen Ladies!
Ich bin heute nach 2x aufgewacht weil ich Pipi musste,aber ich hab es mir jedesmal verkniffen weil ich ja mit einem konzentrierten Morgenurin testen wollte

So hier mein Test (Pregnafix, 25er):

nach 3min:

Ich glaube heute wäre mein NMT ...




Ohhhh noch ein positiver Test!! Das läuft ja wie am Schnürchen!!! Herzlichen Glückwunsch!!


Ich freu mich soooooo!


... aber ich muss zugeben, ich hab schon was geahnt
xFROZENx
4320 Beiträge
22.09.2016 08:41
@Tamy

-lichen Glückwunsch !
Ella-Bella
2871 Beiträge
22.09.2016 09:03
Frozen: Du hast doch noch 4 Tage!!! Es ist erst vorbei wenn die Mens eintrudelt

Tamy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Pauline13
2072 Beiträge
22.09.2016 09:04
Tamy - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Jetzt geht es hier wirklich rund! Dann bleibe ich wohl doch alleine im Juli

Frozen -Du hast doch noch Zeit.....hast Du mit derselben Marke getestet wie gestern???
Bukeela.
1223 Beiträge
22.09.2016 09:11
Zitat von Tamy14:

Guten Morgen Ladies!
Ich bin heute nach 2x aufgewacht weil ich Pipi musste,aber ich hab es mir jedesmal verkniffen weil ich ja mit einem konzentrierten Morgenurin testen wollte

So hier mein Test (Pregnafix, 25er):

nach 3min:

Ich glaube heute wäre mein NMT ...




OOOOH WIE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
lichen Glückwunsch!!!
Bukeela.
1223 Beiträge
22.09.2016 09:11
Zitat von Jaroldine:

Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen,

Meine SST sind negativ...

bin etwas traurig...jetzt warte ich auf die Mens, und dann hoffe ich das es vieleicht nächsten Zyklus klappt.


Frozen! Du bist doch noch 4 Tage vor NMT!!! Da ist doch noch alles offen!! Schreibe den Zyklus doch nicht vorzeitig ab! Ich spreche aus Erfahrung, da kann man sich mal böse irren Bei dir ist noch alles offen!!


Bin ich ganz deiner Meinung! Da ist noch alles drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt