Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
08.08.2016 15:54
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

und jetzt?!? 20er kaufen

Wie lange waren deine Zyklen sonst immer so?


ich habe genaue 28 tage zyklen, nur 1 x 26 tage, das war dann das monat wo ich schwanger wurde. jetzt nach der FG habe ich noch gar keinen zyklus. aber laut meinem app, das ich schon lange führe u immer gut gepasst hat, weil ich es ja auch angepasst habe immer auf mich. sollte mein ES am freitag sein... aber wie gesagt, ich hatte ja gerade erst eine FG... kann das sein das es so schnell wieder funktioniert?!


ich denke schon dass es jetzt direkt wieder klappen kann.
Dein ES sollte jedensfalls bald sein (laut Ovu)
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 15:54
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Herzhaftefee:

oh man des tut aua . evtl hab ich ja ne zyste . erklärt auch warum ich seit kurz nach der Periode schmerzen habe am linken eierstock und Nippelschmerzen und so . Keine Ahnung


mach dich nicht so verrückt...


hat nix mit verrückt machen zu tun. Sind halt da die Symptome und weiß nicht was das zu bedeuten hat. War ja sonst nie so ....


ich hab auch schon ziehen im ul. aber ich denke nicht direkt an eine zyste.
Welchen zt bist du?


es+1
Bukeela.
1223 Beiträge
08.08.2016 15:54
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

und jetzt?!? 20er kaufen

Wie lange waren deine Zyklen sonst immer so?


der ist noch negativ. würde einfach die tage weiter testen


ja schon noch negativ, ist ja auch erst ZT 9! ich find den trotzdem schon zu stark nach einer FG... würd mich aber total freuen
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 15:54
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

und jetzt?!? 20er kaufen

Wie lange waren deine Zyklen sonst immer so?


ich habe genaue 28 tage zyklen, nur 1 x 26 tage, das war dann das monat wo ich schwanger wurde. jetzt nach der FG habe ich noch gar keinen zyklus. aber laut meinem app, das ich schon lange führe u immer gut gepasst hat, weil ich es ja auch angepasst habe immer auf mich. sollte mein ES am freitag sein... aber wie gesagt, ich hatte ja gerade erst eine FG... kann das sein das es so schnell wieder funktioniert?!

Das kann sehr schnell wieder alles funktionieren.. Es gibt Frauen, die sind direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden..

Aber trotz allem find ich ja, dass die 10er immer schon so wahnsinnig früh anschlagen...
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 15:55
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

...


hat nix mit verrückt machen zu tun. Sind halt da die Symptome und weiß nicht was das zu bedeuten hat. War ja sonst nie so ....


ich hab auch schon ziehen im ul. aber ich denke nicht direkt an eine zyste.
Welchen zt bist du?


es+1


Laut ovu hatte ich vermutlich gestern einen es.
Nessi2014
2419 Beiträge
08.08.2016 15:56
ich hab am kommenden Donnerstag meinen regulären halbjährlichen FA- Termin.
Mal sehen was er sagt wenn er von unserem erneuten Kinderwunsch hört. Vorallem sollte mein ES auch zum WE kommen
Bukeela.
1223 Beiträge
08.08.2016 15:57
ihr seid so lieb, ich komm mit dem antworten nicht mehr nach! also wenn das bei mir gleich wieder klappen sollte wäre ich wahnsinnig glücklich!! wenn es nicht klappt u die ovus aufgebraucht sind, dann bestell ich mir die 20er
Jaroldine
987 Beiträge
08.08.2016 16:23
Ja! Schon ein paar Wochen nach einer FG kann eine Frau schon wieder einen Eisprung haben und schwanger werden! Und der Ovu sieht ja sehr gut aus! Noch ein paar Tage und dann springt das Ei!
Jaroldine
987 Beiträge
08.08.2016 16:36
@Herzhaftfee:
Ich gebe inzwischen gar nichts mehr auf irgendwelche Zipperlein, die mein Körper (wohl eher meine Psyche ) mir einredet! In jedem Zyklus, in dem ich gezittert/gehofft habe, dass ich schwanger sein könnte, habe ich mir Unterleibsziehen, schmerzende Brüste, Übelkeit, und und und eingeredet oder naja, die Beschwerden waren dann halt auch da. Und immer war der Test dann negativ und die Mens ist gekommen. Haben wir nicht gehibbelt und gab es keinen Grund zu zittern, habe ich vor der Mens gar nichts gemerkt. (Habe auch kein PMS oder so)

In dem einen Zyklus, in dem ich dann schwanger wurde, hatte ich GAR KEINE Anzeichen! Kein Ziehen, keine Schmerzen, nichts. Ich war einfach abgelenkt (Faschingszeit und habe aktiv mitgewirkt, viele Proben, viel Spaß, viel Alkohol!) und hatte keine Beschwerden.

Rückblickend hätte man es nur erahnen können, als ich total aggressiv und emotional gegenüber einem Bekannten wurde, der die Welt nicht mehr verstand und ich dann (ohne eigentlichen Grund) heulend nach dem Faschingsauftritt nach Hause gestapft bin. Und das Bier und der Schnaps hat an diesem Abend auch nicht mehr geschmeckt, ich hab einfach keinen Alkohol mehr runter gekriegt (da war ich dann ES+6). Sonst keine Anzeichen!

Die richtigen Beschwerden wie Ziehen im Unterleib und Müdigkeit kamen dann erst in der 8-10 Woche. Aber dann so richtig mit der vollen Portion Übelkeit dazu.
Jaroldine
987 Beiträge
08.08.2016 16:42
Heute morgen noch Zervix unspektakulär, jetzt eben schon total spinnbar...Geht wohl jetzt doch schon auf den ES zu! Also muss ich wohl oder übel heute abend noch ran an den Mann
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 16:45
Zitat von Jaroldine:

@Herzhaftfee:
Ich gebe inzwischen gar nichts mehr auf irgendwelche Zipperlein, die mein Körper (wohl eher meine Psyche ) mir einredet! In jedem Zyklus, in dem ich gezittert/gehofft habe, dass ich schwanger sein könnte, habe ich mir Unterleibsziehen, schmerzende Brüste, Übelkeit, und und und eingeredet oder naja, die Beschwerden waren dann halt auch da. Und immer war der Test dann negativ und die Mens ist gekommen. Haben wir nicht gehibbelt und gab es keinen Grund zu zittern, habe ich vor der Mens gar nichts gemerkt. (Habe auch kein PMS oder so)

In dem einen Zyklus, in dem ich dann schwanger wurde, hatte ich GAR KEINE Anzeichen! Kein Ziehen, keine Schmerzen, nichts. Ich war einfach abgelenkt (Faschingszeit und habe aktiv mitgewirkt, viele Proben, viel Spaß, viel Alkohol!) und hatte keine Beschwerden.

Rückblickend hätte man es nur erahnen können, als ich total aggressiv und emotional gegenüber einem Bekannten wurde, der die Welt nicht mehr verstand und ich dann (ohne eigentlichen Grund) heulend nach dem Faschingsauftritt nach Hause gestapft bin. Und das Bier und der Schnaps hat an diesem Abend auch nicht mehr geschmeckt, ich hab einfach keinen Alkohol mehr runter gekriegt (da war ich dann ES+6). Sonst keine Anzeichen!

Die richtigen Beschwerden wie Ziehen im Unterleib und Müdigkeit kamen dann erst in der 8-10 Woche. Aber dann so richtig mit der vollen Portion Übelkeit dazu.


ja ich war ja schon mal schwanger. Weiß ja ungefähr was auf mich zukommt. ne das als Anzeichen zu interpretieren wäre falsch. dachte halt evtl an eine zyste . Der Monat ist eh total komisch . Plötzlich schmerzen im linken eierstock. Hatte ich nach der geburt nie mehr gehabt aber als ich noch nicht schwanger war ,davor jeden Monat. Plötzlich sehr früher Eisprung was so seit Jahren nie der Fall war. Bin total verwirrt den Monat genau der Monat wo wir wieder anfangen zu hibbeln ist alles komplett anders als jemals zuvor . Klar bin ich total hibbelig . In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das ei wandern spüren und die einnistung gespürt und hatte ab es+7 Anzeichen. Nicht eingebildet. War der erste ÜZ und dann hab ich auf alles geachtet und hatte recht . Nun mach ich mir aber keine Gedanken ob das Anzeichen sind sondern ich verstehe die ganzen Symptome einfach nicht. Alles total durcheinander diesen Monat.
Nun ja was bleibt ist abwarten wie immer ne
08.08.2016 16:47
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

so..hab mir gerade 10 David tests gekauft


Wann testet ihr? Morgens?


ich hatte bisher ja nur einmal zu testen und da hatte ich morgens getestet.


Ich hab auch immer morgens getestet.
Nessi2014
2419 Beiträge
08.08.2016 16:55
Zitat von Jaroldine:

Heute morgen noch Zervix unspektakulär, jetzt eben schon total spinnbar...Geht wohl jetzt doch schon auf den ES zu! Also muss ich wohl oder übel heute abend noch ran an den Mann


Viel Spaß
xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 17:15
mein Ovu von eben, wird jetzt wieder schwächer....

meine güte, bin ich aufgeregt...und noch solange bis zum testen
naja, in einer Woche fange ich aber schon mal an mit dem testen....habe ja genug Zuhause
Bukeela.
1223 Beiträge
08.08.2016 17:33
Zitat von Jaroldine:

Heute morgen noch Zervix unspektakulär, jetzt eben schon total spinnbar...Geht wohl jetzt doch schon auf den ES zu! Also muss ich wohl oder übel heute abend noch ran an den Mann

viel Erfolg u Spaß sowieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt