Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
28.09.2016 07:33
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Jaroldine, gute Besserung!!

Kala, du hast es im Moment echt nicht leicht, das tut mir wahnsinnig leid!

Conny, tut mir leid! Darf man fragen was du für eine OP hast? Knie oder? Vielleicht ist es eh besser wenn du da noch nicht schwanger bist?!

Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Termin um wieviel uhr ist der nochmal?


Meinst du mich? 16:45 Uhr erst

Ja, dich sonst würde ich doch nicht deinen Beitrag "beantworten"
Honeymama07
1237 Beiträge
28.09.2016 07:50
Guten Morgen

an alle neu Positiv getesteten natürlich mein Glückwunsch

Wie geht es euch so?Meine Übelkeit hält sich derzeit in Grenzen,dafür umso mehr die Kreislaufprobleme und vorallem meine Brüste tun so sau mässig weh wie ein Dauermuskelkater richtig aua

Ich wünsch euch ein schönen start in den Tag
Pauline13
2072 Beiträge
28.09.2016 08:11
Kala - tut mir leid,was Ihr zur Zeit durchmachen müsst. Die Beerdigung wird sicher noch mal belastend sein,aber dann habt Ihr vielleicht einen 'Abschluß ' und könnt entspannter ans Hibbeln herangehen .

Conny -oje,die Mens ist da??? Du hattest doch noch ein paar Tage bis zum NMT..? Aber vermutlich ist es gar nicht so schlecht,erstmal die OP zu 'erledigen '. Ich wünsche Dir mehr Geduld für das 'Überspringen' als ich sie habe...
Wann legt Ihr denn dann wieder los? Der Oktober-NMT passt dich dann nicht...?
28.09.2016 08:22
Zitat von Pauline13:

Kala - tut mir leid,was Ihr zur Zeit durchmachen müsst. Die Beerdigung wird sicher noch mal belastend sein,aber dann habt Ihr vielleicht einen 'Abschluß ' und könnt entspannter ans Hibbeln herangehen .

Conny -oje,die Mens ist da??? Du hattest doch noch ein paar Tage bis zum NMT..? Aber vermutlich ist es gar nicht so schlecht,erstmal die OP zu 'erledigen '. Ich wünsche Dir mehr Geduld für das 'Überspringen' als ich sie habe...
Wann legt Ihr denn dann wieder los? Der Oktober-NMT passt dich dann nicht...?


Freitag sollte sie kommen. Wir legen es nicht drauf an. Wenn es passiert passiert es.
Nessi2014
2419 Beiträge
28.09.2016 08:32
@conny: schade...aber alles gute für die OP.
@Kala: bin in Gedanken bei dir
@bukeela: Viel Spaß heute beim Baby-TV

Me: ovu Orakel gleich bleibend

Nessi2014
2419 Beiträge
28.09.2016 09:05
10x BioRepair befinden sich bald auf dem Weg zu mir
Bukeela.
1223 Beiträge
28.09.2016 09:23
Zitat von Nessi2014:

@conny: schade...aber alles gute für die OP.
@Kala: bin in Gedanken bei dir
@bukeela: Viel Spaß heute beim Baby-TV

Me: ovu Orakel gleich bleibend
...


Danke, aber für Baby TV ist es noch zu früh. Mein HCG wird Kontrolliert u ich hoffe, wenn ich ganz fest Glück habe, sieht man am US eine kleine Fruchthöhle. Ich hoffe es wirklich sehr!!! Bin aber erst bei 4+5... muss also noch gar nicht sein das man etwas sieht
Bukeela.
1223 Beiträge
28.09.2016 09:24
Zitat von Nessi2014:

10x BioRepair befinden sich bald auf dem Weg zu mir


Für mich sind die prolamed die Sieger... Die Biorepair zeigen wohl zu oft einen zweiten Strich
Lotusbluete
1889 Beiträge
28.09.2016 09:26
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

@conny: schade...aber alles gute für die OP.
@Kala: bin in Gedanken bei dir
@bukeela: Viel Spaß heute beim Baby-TV

Me: ovu Orakel gleich bleibend
...


Danke, aber für Baby TV ist es noch zu früh. Mein HCG wird Kontrolliert u ich hoffe, wenn ich ganz fest Glück habe, sieht man am US eine kleine Fruchthöhle. Ich hoffe es wirklich sehr!!! Bin aber erst bei 4+5... muss also noch gar nicht sein das man etwas sieht


Bei mir hat man leider gestern noch nichts gesehen. Aber ich drücke dir die Daumen!
Lotusbluete
1889 Beiträge
28.09.2016 09:27
Ich habe gestern auch noch einen Schwangerschaftstest mit Strichen und heute morgen noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht.

Musste es auch mit eigenen Augen sehen
Bukeela.
1223 Beiträge
28.09.2016 09:29
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

@conny: schade...aber alles gute für die OP.
@Kala: bin in Gedanken bei dir
@bukeela: Viel Spaß heute beim Baby-TV

Me: ovu Orakel gleich bleibend
...


Danke, aber für Baby TV ist es noch zu früh. Mein HCG wird Kontrolliert u ich hoffe, wenn ich ganz fest Glück habe, sieht man am US eine kleine Fruchthöhle. Ich hoffe es wirklich sehr!!! Bin aber erst bei 4+5... muss also noch gar nicht sein das man etwas sieht


Bei mir hat man leider gestern noch nichts gesehen. Aber ich drücke dir die Daumen!


schade... aber mein FA meinte schon das man eher nichts sehen wird... naja abwarten du bist gleich weit wie ich sehe ich... hmmm
Bukeela.
1223 Beiträge
28.09.2016 09:29
Zitat von Lotusbluete:

Ich habe gestern auch noch einen Schwangerschaftstest mit Strichen und heute morgen noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht.

Musste es auch mit eigenen Augen sehen


ZEIGEN!!!
Yvonnevz
1460 Beiträge
28.09.2016 09:45
Ich konnte jetzt keine knapp 400 Nachrichten nachlesen, habe den Anfang überflogen und dann die letzten Seiten übersprungen.
Aber nun melde ich mich auch mal wieder nach etwas längeren Abwesenheit.
Ich hatte kein windei. Sondern ich hatte eine Eileiterschwangerschaft die zeitgerecht entwickelt war. Ich wurde Donnerstag noch not operiert da der hcg von 691 auf über 10000 gestiegen ist und man immer noch keine fruchthülle im Ultraschall sehen konnte. Meine Frauenärztin hat dann Alarm geschlagen und wild auf meinem Handy angerufen als ich gearbeitet habe das ich sofort ins kh soll. Bin nachhause gefahren habe meinen Mann mitgenommen und sind dann erstmal zu meiner fä die Einweisung fürs kV abholen gegangen und dann ins kh. Die haben dort auch noch einen Ultraschall gemacht und da stand es schon fast fest. Man konnte keine fruchthülle in der Gebärmutter erkennen aber eine Struktur Veränderung am rechten Eileiter.
Musste sofort da bleiben und bin am Abend noch operiert worden.
Embryo war zeitgerecht für die 9. Woche entwickelt. Musste aber ja entfernt werden. Genau so wie mein rechter Eileiter. Es hatte schon eingeblutet und bei dem Versuch den Embryo zu entfernen hat der Eileiter so stark geblutet das sie die Blutung nicht mehr stoppen könnten somit musste er entfernt werden. Jetzt bin ich seit Samstag wieder zu Hause und bin noch die ganze nächste Woche krank geschrieben
Die gute Nachricht ist ich muss nur eine Periode abwarten und kann dann wieder Hibbeln. Aber schmeiße ist die ganze Geschichte trotzdem.
Ich hoffe ich darf trotz meiner langen Abwesenheit weiter mitschreiben.
Kala87
36830 Beiträge
28.09.2016 09:46
Danke euch Mädels mir geht es aber sehr gut. Bald ist das alles vorbei und wir starten voll durch. Nun haben wir dann auch eine Ort, um den kleinen zu besuchen.

Conny, tut mir leid, dass die Mens kam.

Nessi, bin gespannt was bei dem Orakel raus kommt.

Lotusbluete, du enthälst uns die Bilder
Nessi2014
2419 Beiträge
28.09.2016 09:47
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

10x BioRepair befinden sich bald auf dem Weg zu mir


Für mich sind die prolamed die Sieger... Die Biorepair zeigen wohl zu oft einen zweiten Strich


ich hab gedacht die wären nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt