Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 20:40
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 28.08.16, 2. ÜZ

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 04.08.16, 3. ÜZ

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, 1. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, 1. ÜZ
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 20:46
Zitat von Herzhaftefee:

kann mich bitte jemand eintragen

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter von 15 Monaten . NMT hab ich keinen festen, da meine Zyklen unterschiedlich lang sind . Ich komme aus Baden-Württemberg




Wie lange sind deine Zyklen im groben? Nimmst du irgendwas dafür? Globulis oder so?
Herzhaftefee
811 Beiträge
28.07.2016 20:49
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

kann mich bitte jemand eintragen

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter von 15 Monaten . NMT hab ich keinen festen, da meine Zyklen unterschiedlich lang sind . Ich komme aus Baden-Württemberg




Wie lange sind deine Zyklen im groben? Nimmst du irgendwas dafür? Globulis oder so?


ne ich nehme nix.
Die sind zwischen 35-45 Tage lang.
Vor der Schwangerschaft waren die noch länger .
Bin ja schon froh das es sich so eingependelt hat . Trotzdem
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 20:53
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

kann mich bitte jemand eintragen

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter von 15 Monaten . NMT hab ich keinen festen, da meine Zyklen unterschiedlich lang sind . Ich komme aus Baden-Württemberg




Wie lange sind deine Zyklen im groben? Nimmst du irgendwas dafür? Globulis oder so?


ne ich nehme nix.
Die sind zwischen 35-45 Tage lang.
Vor der Schwangerschaft waren die noch länger .
Bin ja schon froh das es sich so eingependelt hat . Trotzdem


Ui, das sind aber wirklich lange Zyklen.. Ich hab normalerweise sehr regelmäßige Zyklen.. Ca. 27/28 Tage.. Nur beim letzten hatte ich ja an ZT 10 bereits einen positiven Ovu.. Jetzt wo es drauf ankommt verabschiedet sich mein Bilderbuchzyklus..
Pauline13
2072 Beiträge
28.07.2016 20:54

Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 28.08.16, 2. ÜZ

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 04.08.16, 3. ÜZ

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, 1. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT ~ 09.09.16, 1. ÜZ
Pauline13
2072 Beiträge
28.07.2016 20:57
Ich hab jetzt mal nen ungefähren NMT eingetragen. Hach, das macht es alles viel konkreter
Blöderweise scheint sich gerade ganz doll was zu verschieben - oder ich habe meinen ES nicht bemerkt..... die letzte 4 Zyklen habe ich Ovus gemacht....30 Tage waren sie, ES wurde deutlich angezeigt. Jetzt teste sich schon seit ner knappen Woche (ich habe einen ganzen Sack voll Ovus von einer Freundin bekommen, die sie nciht mehr braucht, daher kann ich verschwenderisch sein) und immer nur eine leichte zweite Linie.... ES hätte eigentlich schon vorgestern sein müssen....
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 21:00
Zitat von Pauline13:

Ich hab jetzt mal nen ungefähren NMT eingetragen. Hach, das macht es alles viel konkreter
Blöderweise scheint sich gerade ganz doll was zu verschieben - oder ich habe meinen ES nicht bemerkt..... die letzte 4 Zyklen habe ich Ovus gemacht....30 Tage waren sie, ES wurde deutlich angezeigt. Jetzt teste sich schon seit ner knappen Woche (ich habe einen ganzen Sack voll Ovus von einer Freundin bekommen, die sie nciht mehr braucht, daher kann ich verschwenderisch sein) und immer nur eine leichte zweite Linie.... ES hätte eigentlich schon vorgestern sein müssen....


Kenne ich irgendwoher.. Alles sah bilderbuchmäßig aus.. Und jetzt beim 1. ÜZ stehe ich plötzlich mit einem ca. 24 Tage Zyklus da..
Nessi2014
2419 Beiträge
28.07.2016 21:06
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Huhu

Würde gerne bei euch mithibbeln
Am kommenden Sonntag beginnt mein erster Zyklus,
Wir wissen aber noch nicht ob wir ihn nutzen.
Aber vielleicht passiert es einfach

Listen sind super


Hallo

Oh dann hibbeln wir absolut gleichzeitig.. Meine Mens müsste Samstag/Sonntag kommen.. Wie lange sind deine Zyklen?


Da es unser erster Zyklus ohne Pille ist, weiß ich noch nicht wie lange meine Zyklen sein werden.
Vor meiner ersten ss waren die zwischen 26-38 Tage

Ich drück dir die Daumen (und mir vielleicht auch )


Danke, ich dir auch..
Im wie vielten Zyklus hatte es bei deiner ersten SS geklappt?


Da hatten wir nicht verhütet aber auch nicht darauf angelegt.
Mein FA hatte mir mein ES vorausgesagt und schwubs war ich schwanger
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 21:08
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

...


Da es unser erster Zyklus ohne Pille ist, weiß ich noch nicht wie lange meine Zyklen sein werden.
Vor meiner ersten ss waren die zwischen 26-38 Tage

Ich drück dir die Daumen (und mir vielleicht auch )


Danke, ich dir auch..
Im wie vielten Zyklus hatte es bei deiner ersten SS geklappt?


Da hatten wir nicht verhütet aber auch nicht darauf angelegt.
Mein FA hatte mir mein ES vorausgesagt und schwubs war ich schwanger

Mensch, da bin ich ja wieder in einer Gruppe Schnellschwangerer Frauen.. Im Aprilthread sind sie bisher alle schwanger geworden.. Bis auf ich..
Ella-Bella
2871 Beiträge
28.07.2016 21:08
Zitat von Jolile:

Ich hab die Liste grob nach NMT sortiert.. Ella-Bella hab ich unter mich geschrieben, weil sie falls es nicht geklappt hat dann nach mir NMT haben müsste.. Wenn ihr eure NMT's iirgendwann eingrenzen könnt, dann können wir sie ja noch nachtragen..


Ja genau. Nächster NMT wäre bei mir ja dann erst so der 05.09.

Hab einen Zyklus von ca. 30-33 Tagen.
Nessi2014
2419 Beiträge
28.07.2016 21:11
Bitte in Liste eintragen:

1. Üz
1 Sohn
NRW
31 Jahre alt
Nmt 31.08.?
Nessi2014
2419 Beiträge
28.07.2016 21:13
Ich hab noch ovus hier. Werde die diesen Zyklus mal rauskramen.
Werde meinem Mann nichts davon sagen...Wir würden auch gerne ein Sommerkind haben, da vorher auch viele Geburtstage sind.
Der februar ist bei uns mit 10 Tagen besetzt und unser Sohn wollte unbedingt am Geburtstag seines Vaters kommen
Herzhaftefee
811 Beiträge
28.07.2016 21:14
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

kann mich bitte jemand eintragen

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter von 15 Monaten . NMT hab ich keinen festen, da meine Zyklen unterschiedlich lang sind . Ich komme aus Baden-Württemberg




Wie lange sind deine Zyklen im groben? Nimmst du irgendwas dafür? Globulis oder so?


ne ich nehme nix.
Die sind zwischen 35-45 Tage lang.
Vor der Schwangerschaft waren die noch länger .
Bin ja schon froh das es sich so eingependelt hat . Trotzdem


Ui, das sind aber wirklich lange Zyklen.. Ich hab normalerweise sehr regelmäßige Zyklen.. Ca. 27/28 Tage.. Nur beim letzten hatte ich ja an ZT 10 bereits einen positiven Ovu.. Jetzt wo es drauf ankommt verabschiedet sich mein Bilderbuchzyklus..


ich mag meinen langen Zyklen , aber ich mag sie nicht in der kinderwunschzeit . Das dauert mir viel zu lange jetzt. Will endlich mal los hibbeln
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 21:14
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 28.08.16, 2. ÜZ

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT ~ 31.08.16, 1. ÜZ

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 04.08.16, 3. ÜZ

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, 1. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT ~ 09.09.16, 1. ÜZ
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 21:16
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...


ne ich nehme nix.
Die sind zwischen 35-45 Tage lang.
Vor der Schwangerschaft waren die noch länger .
Bin ja schon froh das es sich so eingependelt hat . Trotzdem


Ui, das sind aber wirklich lange Zyklen.. Ich hab normalerweise sehr regelmäßige Zyklen.. Ca. 27/28 Tage.. Nur beim letzten hatte ich ja an ZT 10 bereits einen positiven Ovu.. Jetzt wo es drauf ankommt verabschiedet sich mein Bilderbuchzyklus..


ich mag meinen langen Zyklen , aber ich mag sie nicht in der kinderwunschzeit . Das dauert mir viel zu lange jetzt. Will endlich mal los hibbeln

Ich genieße auch außerhalb meiner Hibbelzeit meine regelmäßigen Zyklen.. Dann weiß ich wenigstens wann ich mit der Mens rechnen muss und erlebe keine "böse" Überraschung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt