Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
22.11.2016 08:50
@Loutusbluete
@Bukeela : Wie schön das bei euch alles positiv aussieht. Viel Glück und eine ganz tolle SS weiterhin
Pauline13
2072 Beiträge
22.11.2016 09:04
Bukeela und Lotusblüte -schön,dass alles gut ist!!
Ihr seid schon so weit! Hat sich die Übelkeit schon verabschiedet? Habt Ihr noch gute Tips.....?
xFROZENx
4320 Beiträge
22.11.2016 09:12
Das sind aber schöne Nachrrichten von euch zweien

Bukeela.
1223 Beiträge
22.11.2016 09:19
Danke auch allen!

Bei mir ist die Übelkeit noch nicht weg. Es ist zwar besser, aber weg nicht. Mir wird jetzt auch viel auf Gerüchen schlecht... ich mag keine chemischen Gerüche... ihr könnt euch nicht vorstellen wie ekelig zb. ein Kaugummi riecht ich habe zwei Kaugummi kauende, rauchende Kollegen im Büro. Die "stinken" permanent den ganzen Tag vor sich hin u das ist wirklich ganz extrem schwer oft für mich den Arbeitstag zu überstehen. Leider ist ja auch nicht Sommer so das man die Fenster nicht so oft aufmacht. Billige Parfums riechen wie Tus Fliegenvernichtung u Putzmittel kann ich auch nicht ertragen.
...ja aber wenn sonst nichts ist
Lotusbluete
1889 Beiträge
22.11.2016 10:16
Meine Übelkeit ist leider auch noch nicht weg
Ella-Bella
2871 Beiträge
22.11.2016 11:37
Loutusbluete + Bukeela : Freue mich sehr für euch dass alles gut ist

Frozen : Dann wird es ja bald spannend bei dir Wie weit bist du dann nächsten Montag? ES+10 wenn ich richtig rechne?!

Haben wir sonst zurzeit keine Testerinnen?
daisydee
3282 Beiträge
22.11.2016 11:39
Mir wird ab und an auch noch Übel.... vor allem bei Fisch!

Freut Mich das bei euch alles gut ist!

Mein Baby macht ramba zamba so bald ich sitze!

Heute hat unsere Maus Geburtstag! Kann kaum glauben das sie schon 4 ist! Wo die Zeit nur hin ist...Da wird einem schon fast wehmütig...

Nessi2014
2419 Beiträge
22.11.2016 11:46
@daisydee: happy birthday an deine Maus

@ersttrimester: super das bei euch beiden alles super ist.

@eisprünge: ran an den Mann

@me: meine ovus sind noch negativ. Muss nachher einen machen. Denke aber das der so am Wochenende sein wird und mein Zyklus ein bisschen kürzer wird. Hoffentlich
xFROZENx
4320 Beiträge
22.11.2016 12:51
@daisy... ich werde an Geburtstagen auch immer ganz wehmütig

Ich wünsche der Süßen Alles gute zu ihrem 4 Geburtstag

@Nessi...hoffentlich kommt dein ES jetzt bald

@Ella...Ja, ganz genau
Jaroldine
987 Beiträge
22.11.2016 16:20
Zitat von Pauline13:

So-bin zurück

Fruchthöhle ist da,wo sie sein soll. Mitte 6.Woche passt auch.
Nächster Termin ist am 2.12.


Schööööön!!!!
Jaroldine
987 Beiträge
22.11.2016 16:21
Zitat von Augustkugerl:

Tolle bauchbilder!!
Und US tolle Höhle

Wir haben ja hibbelpause und wurde gestern mit 6stichen am Bauch genäht (ein Blutgerinnsel von der letzten geburt)


oh je, gute Besserug dir! Hoffe es ist alles gut gegangen? Darfst du jetzt gleich wieder loshibbeln?
Jaroldine
987 Beiträge
22.11.2016 16:21
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

...


Das klingt ja cool wenn du das so erzählst freu ich mich mittlerweile schon voll

Hat irgendjemand erfahrung mit gürtelrose gemacht?

Eine Kollegin von mir damals hatte das und war fast 2 Monate im Krankenhaus mit Komplikationen und starken schmerzen.
Das ist doch das Herpes zoster Virus das auch windpocken verursacht oder? Wird glaube auch stressbedingt ausgelöst. Wie geht es Dir denn und hast du immer noch Stress zu Hause?


Ja genau das ist dieser windpocken virus.
Naja erstmal am ersten Tag noch Stress daheim gehabt aber vor allem stress jetzt mit lehreren weil sie denken ich simuliere bei der krankheit, aber so wie das aussieht... und ehrlich gesagt bin ich langsam weng fertig. Erst ohrenentzündung, blasenentzündung mit nierenentzündung und jetzt gürtelrose. Aber klar ich simulier. Die Lehrer die keine kinder haben sind echt einfühlsam..


Dir auch gute Besserung!!
Jaroldine
987 Beiträge
22.11.2016 16:24
Zitat von Ella-Bella:

Dini: Schade dass die Mens da ist Hätte mich sehr für dich gefreut!!

Pauline: Tolles Foto Schön dass alles so ist wie es sein soll


Dini, Jennylein, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Aber bitte nicht aufgeben!!! Bitte verliert eure positive Einstellung nicht! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!
Jaroldine
987 Beiträge
22.11.2016 16:26
Zitat von Ennea89:

Zitat von Nessi2014:

Wie gehts euch Mädels??

Was machen unsere Schwangeren??

Was machen unsere Eisprünge???

Was machen unsere auf-den-nmt-wartenden???


Huhu

Mein Ovu vom Samstag.

Denke, dass der Eisprung also am Wochenende war. Konnten die Zeit allerdings nicht so nutzen, wie wir uns das gewünscht haben. Unser kleiner scheint noch kein Geschwisterchen zu wollen. Wirklich jedes Mal, wenn wir herzeln wollten hat er sich gemeldet. Mussten dann mehrfach unterbrechen.

Wie ist bei dir? Wann müsstest du deinen Eisprung haben?

@Jolile: Einen schönen Urlaub!

@Dini: Schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat! Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Tamy&Pauline: Hoffe, dass die Übelkeit schnell nachlässt!


Och neee!! Konntet ihr wenigstens ein Herzchen setzen? Eins würde ja schon reichen!
Jaroldine
987 Beiträge
22.11.2016 16:27
Zitat von Pauline13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pauline13:

Schade,Dini
Ich kann mir vorstellen,dass es an Dir nagt.
Viel Erfolg im neuen ÜZ!! Bestimmt gibt es einen ganz tolles Weihnachtsgeschenk

Ich sitze bei meiner FÄ.....es ist sooio voll

Und wenn mich nicht alles täuscht hat die Übelkeite heute angefangen Konnte keinen Kaffee trinken zzm Frühstück und mir ist flau....


Ich hab gerade das mit dem kein Kaffee trinken gelesen...mir schmeckt plötzlich meine Lieblingsschoki zu stark. Mag sie grad nicht mehr essen
Wie geht´s dir heute?

Ich bin heute irgendwie aufgewühlt teils.


Heute war ich mit Freundinnen unterwegs und als wir azf der Autobahn im Stau standen ist mir vom Stop-and-Go so schlecht geworden,dass ich aussteigen musste
Kaffee ging heute auch nicht. Dabei trinke ich immer einen ganz milden Milchkaffee oder Latte Macchiato. Und die Lust auf Schoko ist mir auch schon vergangen....


Und allen, denen schlecht ist, wünsche ich, dass es bald nachlässt, und die Schwangerschaft endlich genossen werden kann!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt