Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
05.12.2016 11:41
So kaum in die Kita gestartet heute ist die Eingewöhnung bis auf unbekannt verschoben.
Da gehn Krankheiten rum wo man nicht klar sagen kann ob die für mich gefährlich sein könnten.
Selbst ein Institut das der FA angerufen hat wollte sich nicht festlegen da es zu wenig Studien dazu gibt sagen die.
Nun den....hoffe mal wir haben von den 2 Stunden uns nichts eingefangen heute...
Nessi2014
2419 Beiträge
05.12.2016 12:11
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+8...


wann fängst du das Testen an ?


Gar nicht
Nessi2014
2419 Beiträge
05.12.2016 12:13
Zitat von Zatze:

So kaum in die Kita gestartet heute ist die Eingewöhnung bis auf unbekannt verschoben.
Da gehn Krankheiten rum wo man nicht klar sagen kann ob die für mich gefährlich sein könnten.
Selbst ein Institut das der FA angerufen hat wollte sich nicht festlegen da es zu wenig Studien dazu gibt sagen die.
Nun den....hoffe mal wir haben von den 2 Stunden uns nichts eingefangen heute...


Oje das ist ja blöd
Aber lieber so als das du was abbekommst
xFROZENx
4320 Beiträge
05.12.2016 12:26
Zitat von Nessi2014:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+8...


wann fängst du das Testen an ?


Gar nicht


Tamy14
277 Beiträge
05.12.2016 13:27
Zitat von Zatze:

So kaum in die Kita gestartet heute ist die Eingewöhnung bis auf unbekannt verschoben.
Da gehn Krankheiten rum wo man nicht klar sagen kann ob die für mich gefährlich sein könnten.
Selbst ein Institut das der FA angerufen hat wollte sich nicht festlegen da es zu wenig Studien dazu gibt sagen die.
Nun den....hoffe mal wir haben von den 2 Stunden uns nichts eingefangen heute...


Darf ich fragen was bei euch in der Kita gerade so rum geht?? ... die Frage ist halt, ob es in ein paar Monaten besser ist
Ich hab auch schon ein Kind im Kindergarten und ich muss sagen, man darf gar nicht drüber nachdenken, was er da alles heimbringen könnte ... wird aber dann mit Baby auch nicht besser werden

@ Jolie: mein nächster FA-Termin ist übrigends der 4.1.2017!
Zatze
751 Beiträge
05.12.2016 13:48
Zitat von Tamy14:

Zitat von Zatze:

So kaum in die Kita gestartet heute ist die Eingewöhnung bis auf unbekannt verschoben.
Da gehn Krankheiten rum wo man nicht klar sagen kann ob die für mich gefährlich sein könnten.
Selbst ein Institut das der FA angerufen hat wollte sich nicht festlegen da es zu wenig Studien dazu gibt sagen die.
Nun den....hoffe mal wir haben von den 2 Stunden uns nichts eingefangen heute...


Darf ich fragen was bei euch in der Kita gerade so rum geht?? ... die Frage ist halt, ob es in ein paar Monaten besser ist
Ich hab auch schon ein Kind im Kindergarten und ich muss sagen, man darf gar nicht drüber nachdenken, was er da alles heimbringen könnte ... wird aber dann mit Baby auch nicht besser werden


Hand Mund Fuss (und Streptokoken).
Sind halt in der Gruppe wo mein Kleiner dazu kommen sollte schon 2 Kinder jetzt.
Ich bin jetzt so verblieben mit Kindergärtnerin das wir Anfang Januar nochmal telefonieren wie es bis dahin aussieht mit Krankheiten.
Weil vorher lohnt es sich nicht mehr. Sind jetzt nur 3 Wochen noch offen und dann 2 Wochen Ferien sowieso.
Dini87
421 Beiträge
05.12.2016 20:24
Hallo Mädels ich hoffe euch geht es allein soweit gut??

Sorry das ich mich son so lange nichts mehr von mir hab hören lassen , will aber versuchen meinen Kopf auszuschalten, also von dem Baby Thema, gelingt aber nur teilweise....
Ich bin ja heute bei ZT 18 und meine Ovus sahen gestern und heute so aus:

Also gehe ich mal Davon aus das ES heute oder morgen ist...

Naja haben wir Donnerstag und gestern gesetzt und ich hoffe das wir heute Abend noch mal eins setzten und dann heißt es wieder warten, hoffen und bangen ...
wie ich diese Zeit zwischen ES und Test/NMT hasse!

xFROZENx
4320 Beiträge
05.12.2016 21:25
@Dini....ich drücke dir die Daumen
Nessi2014
2419 Beiträge
05.12.2016 21:28
Zitat von Dini87:

Hallo Mädels ich hoffe euch geht es allein soweit gut??

Sorry das ich mich son so lange nichts mehr von mir hab hören lassen , will aber versuchen meinen Kopf auszuschalten, also von dem Baby Thema, gelingt aber nur teilweise....
Ich bin ja heute bei ZT 18 und meine Ovus sahen gestern und heute so aus:

Also gehe ich mal Davon aus das ES heute oder morgen ist...

Naja haben wir Donnerstag und gestern gesetzt und ich hoffe das wir heute Abend noch mal eins setzten und dann heißt es wieder warten, hoffen und bangen ...
wie ich diese Zeit zwischen ES und Test/NMT hasse!


Ich wünsche es dir sehr...
Nessi2014
2419 Beiträge
05.12.2016 21:29
Sophie was ist mit dir? Du hast doch morgen nmt oder?
Sophie87
2719 Beiträge
05.12.2016 21:40
Zitat von Nessi2014:

Sophie was ist mit dir? Du hast doch morgen nmt oder?


Ja, ich geh davon aus das morgen die Menschen kommt. Wie geht's dir?
Nessi2014
2419 Beiträge
05.12.2016 21:44
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

Sophie was ist mit dir? Du hast doch morgen nmt oder?


Ja, ich geh davon aus das morgen die Menschen kommt. Wie geht's dir?


Mir gehts gut. Ehrlich gesagt achte ich diesmal überhaupt nicht auf mein Körper und seine Anzeichen. Bin gelassen...noch..Am Sonntag bin ich bestimmt hibbelig
daisydee
3282 Beiträge
06.12.2016 03:24
Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder! Wie geht es den schwangeren Mamis hier? Dini, Sophie , nessie, ich drücke euch die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat!!!
In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin haben wir ebenfalls nur ein Herz gesetzt... manchmal reicht es auch.
Bei meiner Tochter damals waren wir in den flitterwochen...

Bei mir wächst der Bauch und abends wird es schon unangenehm... es drückt unten an der Blase und bei jedem Husten und Niesen muss ich die Beine zusammen drücken...
Zudem krieg ich abends nach dem Essen kaum Luft... anziehsachen werden jetzt auch langsam zu eng... noch 4 Monate...
Der bauchzwerg ist extrem munter und turnt und springt nur herum. Die Blase wird als Trampolin genutzt... Am Sonntag ist mir beim Luftballons aufpumpen eins direkt vor dem Bauch geplatzt und da muss,es sich wohl erschrocken haben denn es hat sich bis zum späten Abend nicht mehr gemeldet.
Ich wiege inzwischen 55kg. 2kg mehr als in der letzten.... bin mal gespannt ob ich diesmal auch wieder soviel zunehme.

Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 07:53
Happy Birthday Zatze

Naja, den Sekt lassen wir wohl dieses Jahr ausfallen Ich wünsche dir einen schönen Tag
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 07:54
Zitat von daisydee:

Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder! Wie geht es den schwangeren Mamis hier? Dini, Sophie , nessie, ich drücke euch die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat!!!
In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin haben wir ebenfalls nur ein Herz gesetzt... manchmal reicht es auch.
Bei meiner Tochter damals waren wir in den flitterwochen...

Bei mir wächst der Bauch und abends wird es schon unangenehm... es drückt unten an der Blase und bei jedem Husten und Niesen muss ich die Beine zusammen drücken...
Zudem krieg ich abends nach dem Essen kaum Luft... anziehsachen werden jetzt auch langsam zu eng... noch 4 Monate...
Der bauchzwerg ist extrem munter und turnt und springt nur herum. Die Blase wird als Trampolin genutzt... Am Sonntag ist mir beim Luftballons aufpumpen eins direkt vor dem Bauch geplatzt und da muss,es sich wohl erschrocken haben denn es hat sich bis zum späten Abend nicht mehr gemeldet.
Ich wiege inzwischen 55kg. 2kg mehr als in der letzten.... bin mal gespannt ob ich diesmal auch wieder soviel zunehme.

Schön dass du dich wieder meldest und toll das alles gut ist. Nur muss ich dich "enttäuschen" Du hast jetzt Halbzeit, das heißt du hast noch fünf Monate vor dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt