Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
20.12.2016 09:14
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Outings
Jolile: da könnten wir doch die Liste ein wenig erweitern mit Outings und Namen oder?
Ich bin heute bei ZT17 und es tut sich noch nix. Also weiter abwarten In diesem Jahr werde ich wohl keinen positiven Test mehr in der Hand halten. Aber dann kann ich ohne Bedenken Weihnachten und Silvester genießen. Sobald der ES dann endlich da ist, werde ich auch wieder einen Gicker aktivieren und den neuen NMT nachreichen


Das mit dem Erweitern um Namen wird schwierig, wenn jeder immer nur sagt "Name haben wir, ja!"
Jaroldine
987 Beiträge
20.12.2016 09:18
Zitat von daisydee:

Guten Morgen Mädels!

Unser Termin verlief gestern gut! Dem Baby geht es gut, alles ist zeitgerecht entwickelt und wiegt schon 427g

Nun haben ja alle im Verwandten und Bekannten Kreis gesagt das wir ganz bestimmt einen Jungen bekommen. Allerdings habe ich 2 x geträumt das es ein Mädchen wird und gestern rief mich auch meine Mama an und meinte sie hätte geträumt es wird ein Mädchen und es wird tatsächlich eins!!!

Der FA fragte meine Tochter während dem US gestern was sie denn gerne hätte ( bisher hatte sie jedem auf die Frage geantwortet das es ihr egal wäre ob Bruder oder Schwester) und ich war ganz verblüfft als sie meine ein Schwester! Sie hatte es sich vorher nie getraut etwas zu sagen da sie wusste das man es sich eh nicht aussuche könnte. Die Freude war sehr gross als der Arzt dann grinste und meinte kann ich dir geben!



Ein Mädchen!!! Mädchen sind toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum outing!! Und wahnsinn, wie groß das Baby schon ist!
Jaroldine
987 Beiträge
20.12.2016 09:19
Zitat von Dini87:

Guten Morgen,
@Jolile und Zatze so schöne Bilder habt ihr

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Outings!
Mal eine Frage an alle, egal ob schon schwanger/ nicht schwanger outing/noch ohne outing, habt oder macht ihr euch schon Gedanken um Namen, oder habt ihr sogar schon einen der es definitiv werden soll?

So nun ein kleines Update zu mir.
Ich bin jetzt bei ZT 32 /ES+14 meine Mens ist noch nicht da auch keine SB am Samstag hab ich zwar einen Test gemacht, der war aber auch negativ hab den aber erst um 13 Uhr gemacht.
Also Versuch ich jetzt mir keine SS Anzeichen einzubilden (leichte Übelkeit gestern Abend und zwicken im Unterleib) und warte auf meine Mens.
Testen werd ich aber nicht mehr, evtl Mittwoch oder Donnerstag wenn bist dorthin immer noch keine Mens in Sicht ist.


Ja, unsere Namen stehen auch schon fest. Ein Junge wird ein kleiner Adam, ein Mädchen eine kleine Helena
Jaroldine
987 Beiträge
20.12.2016 09:21
Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Guten Morgen ist hier schon jemand wach ???? Ich hab gerade einen Test gemacht und brauch Hilfe!!!!!!!!!!!


Du brauchst keine Hilfe

Du brauchst einen anderen Test, der das hier bestätigt.

Das sieht super aus. Und rosa. Ich drücke dir weiterhin die Daumen


Ja, der ist positiv!!!! Aber mach doch zur Sicherheit einen CB hinterher!!! Dann kannst du sicher sein! Endlich wieder ein postiver Test hier!! Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jaroldine
987 Beiträge
20.12.2016 09:23
Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Oh Gott ich kanns noch garnicht fassen!
Und ich hab am Samstag via Amazon Prime mir eine Packung Klapperstorchtee geordert der gestern kam und heute kommt noch ein Schwung Ovu Tests

Das ist doch immer so. Bei Jaroldine doch auch

Hast du für morgen früh noch einen anderen Test?


Hihi jaaaaaaaaaaa!!! Hunderte Ovus und SS Tests hatte ich bestellt! Aber dafür haben sich glaube ich ein paar von euch hier drüber gefreut
Zatze
751 Beiträge
20.12.2016 09:38
Zitat von daisydee:

Guten Morgen Mädels!

Unser Termin verlief gestern gut! Dem Baby geht es gut, alles ist zeitgerecht entwickelt und wiegt schon 427g

Nun haben ja alle im Verwandten und Bekannten Kreis gesagt das wir ganz bestimmt einen Jungen bekommen. Allerdings habe ich 2 x geträumt das es ein Mädchen wird und gestern rief mich auch meine Mama an und meinte sie hätte geträumt es wird ein Mädchen und es wird tatsächlich eins!!!

Der FA fragte meine Tochter während dem US gestern was sie denn gerne hätte ( bisher hatte sie jedem auf die Frage geantwortet das es ihr egal wäre ob Bruder oder Schwester) und ich war ganz verblüfft als sie meine ein Schwester! Sie hatte es sich vorher nie getraut etwas zu sagen da sie wusste das man es sich eh nicht aussuche könnte. Die Freude war sehr gross als der Arzt dann grinste und meinte kann ich dir geben!



Glückwunsch zum Outing und das alles gut ist
Dini87
421 Beiträge
20.12.2016 10:37
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Guten Morgen ist hier schon jemand wach ???? Ich hab gerade einen Test gemacht und brauch Hilfe!!!!!!!!!!!


Du brauchst keine Hilfe

Du brauchst einen anderen Test, der das hier bestätigt.

Das sieht super aus. Und rosa. Ich drücke dir weiterhin die Daumen


Ja, der ist positiv!!!! Aber mach doch zur Sicherheit einen CB hinterher!!! Dann kannst du sicher sein! Endlich wieder ein postiver Test hier!! Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Danke für die Glückwünsche

Den CB will ich morgen machen!

Wegen meiner Frage zu den Namen, also ich hatte schon mit 16 gesagt, wenn ich mal ein Mädchen bekomme wird es auf alle Fälle Lilli heißen(so hieß meine Oma die verstarb als ich 12 war. Das war bis vor 2 Jahen auch noch mein Plan aber seit dem dieser Name eine solche Popularität erreicht hat und es zu einem Modenamen wurde möchte ich das doch nicht mehr vorallem kenn ich eine Lilly und das Kind ist so schlimm (sorry).
Jolile
4583 Beiträge
20.12.2016 10:58
Zitat von Dini87:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Guten Morgen ist hier schon jemand wach ???? Ich hab gerade einen Test gemacht und brauch Hilfe!!!!!!!!!!!


Du brauchst keine Hilfe

Du brauchst einen anderen Test, der das hier bestätigt.

Das sieht super aus. Und rosa. Ich drücke dir weiterhin die Daumen


Ja, der ist positiv!!!! Aber mach doch zur Sicherheit einen CB hinterher!!! Dann kannst du sicher sein! Endlich wieder ein postiver Test hier!! Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Danke für die Glückwünsche

Den CB will ich morgen machen!

Wegen meiner Frage zu den Namen, also ich hatte schon mit 16 gesagt, wenn ich mal ein Mädchen bekomme wird es auf alle Fälle Lilli heißen(so hieß meine Oma die verstarb als ich 12 war. Das war bis vor 2 Jahen auch noch mein Plan aber seit dem dieser Name eine solche Popularität erreicht hat und es zu einem Modenamen wurde möchte ich das doch nicht mehr vorallem kenn ich eine Lilly und das Kind ist so schlimm (sorry).

Ich würde mir einen Namen nicht "kaputt" machen lassen, wegen "schlimmen" Kindern. Wenn man da mal drüber nachdenkt gibt es doch zu eigentlich fast jedem Namen eine "blöde" Person

Und Lilli ist ein wirklich schöner Name
Ella-Bella
2871 Beiträge
20.12.2016 11:15
Dini HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hach ich freu mich sehr für dich Endlich wieder ein positiver Test bei uns
Sophie87
2719 Beiträge
20.12.2016 12:12
daisydee , herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting

Dini , herzlichen Glückwunsch
Ich finde den Namen Lilli toll!

Wir haben eigentlich auch schon beide Namen. Der Jungenname steht zu 100% fest. Den suchen wir ja schon seit der Muckelmausschwangerschaft, hat also nur ca 3 Jahre gedauert einen Jungennamen zu finden Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Einen Mädchenennamen haben wir auch, allerdings fällt es uns da viel leichter einen Namen zu finden so dass er sich vielleicht auch nochmal ändert. Allerdings muss ich ja eh erst mal schwanger werden
Jolile
4583 Beiträge
20.12.2016 12:22
Zitat von Sophie87:

daisydee , herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting

Dini , herzlichen Glückwunsch
Ich finde den Namen Lilli toll!

Wir haben eigentlich auch schon beide Namen. Der Jungenname steht zu 100% fest. Den suchen wir ja schon seit der Muckelmausschwangerschaft, hat also nur ca 3 Jahre gedauert einen Jungennamen zu finden Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Einen Mädchenennamen haben wir auch, allerdings fällt es uns da viel leichter einen Namen zu finden so dass er sich vielleicht auch nochmal ändert. Allerdings muss ich ja eh erst mal schwanger werden

Das wirst du bestimmt ganz bald Und dann ist es ein kleines Weihnachtswunder Um Weihnachten rum entstanden
Sophie87
2719 Beiträge
20.12.2016 13:14
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

daisydee , herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting

Dini , herzlichen Glückwunsch
Ich finde den Namen Lilli toll!

Wir haben eigentlich auch schon beide Namen. Der Jungenname steht zu 100% fest. Den suchen wir ja schon seit der Muckelmausschwangerschaft, hat also nur ca 3 Jahre gedauert einen Jungennamen zu finden Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Einen Mädchenennamen haben wir auch, allerdings fällt es uns da viel leichter einen Namen zu finden so dass er sich vielleicht auch nochmal ändert. Allerdings muss ich ja eh erst mal schwanger werden

Das wirst du bestimmt ganz bald Und dann ist es ein kleines Weihnachtswunder Um Weihnachten rum entstanden


Pauline13
2072 Beiträge
20.12.2016 14:11
Huhu-bin zurück vom Termin.

Es war alles so,wie es sein soll -hat wild gezappelt.
Jetzt können wir es ganz entspannt an Weihnachten verkünden.
Jolile
4583 Beiträge
20.12.2016 14:13
Zitat von Pauline13:

Huhu-bin zurück vom Termin.

Es war alles so,wie es sein soll -hat wild gezappelt.
Jetzt können wir es ganz entspannt an Weihnachten verkünden.

Freut mich, dass alles gut ist.

habt ihr euch schon etwas besonderes einfallen lassen zum verkünden? Oder wollt ihr es "einfach" sagen?
Sophie87
2719 Beiträge
20.12.2016 14:16
Zitat von Pauline13:

Huhu-bin zurück vom Termin.

Es war alles so,wie es sein soll -hat wild gezappelt.
Jetzt können wir es ganz entspannt an Weihnachten verkünden.


Oh wie schön Viel Spaß bei der Verkündung. Das wird sicher toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt