Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jennylein1986
1588 Beiträge
31.12.2016 11:35
Morgen Mädels wünsche euch allen einen
Guten Rutsch
Ella-Bella
2871 Beiträge
31.12.2016 13:29
Von mir auch einen guten Rutsch an alle und einen super Start ins neue Jahr
Zatze
751 Beiträge
01.01.2017 11:06
Frohes neues Jahr wünsch ich Allen...
Sophie87
2719 Beiträge
01.01.2017 12:22
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr
01.01.2017 15:08
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!
Nessi2014
2419 Beiträge
01.01.2017 16:30
Frohes neues Jahr ihr süßen

Testet hier schon jemand?
Sophie wie geht es dir?
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.01.2017 20:32
Ich bin gerade in der Testphase
Nessi2014
2419 Beiträge
01.01.2017 20:50
Zitat von Yvonnevz:

Ich bin gerade in der Testphase


Und????????
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.01.2017 22:16
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Yvonnevz:

Ich bin gerade in der Testphase


Und????????

Also ich hab bis jetzt negativ getestet bin aber auch heute erst es+8
Ich hatte erst ein mega gutes Gefühl
Und seid jetzt vergeht das Gefühl irgendwie
Keine Ahnung
Hab jetzt das Gefühl als hätte ich die Mens
2.zh ist 11 Tage lang gewesen im letzten üz
Sweetheart123
156 Beiträge
02.01.2017 00:08
Hallo Mädels,

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Und ich drücke die daumen für alle die testen und warten
Auch die bauchbilder und babybilder sind total schön das freut mich alles total.
Ich hoffe euch geht es allen gut und euren zwergen auch

Mir gehts gut und unsere kleine emely ist kräftig am treten ich hatte am 19.12 den ersten 3D Ultraschall - soooo süß
Mein bauch ist nicht sehr gewachsen. Aber man erkennt es glaub ich schon dass ich schwanger bin

Bin jetzt heute in der 24. Woche (23+2)

Das bild mit dem bauch ist aber von 21+2

Lg Sweetheart

daisydee
3282 Beiträge
02.01.2017 03:52
Frohes neues Jahr Mädels! Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht!
Wir waren drei Tage am Meer und es war total schön wenn auch kühler als sonst.
Bin jetzt auch in der 24 ssw (23+2) und Madame wird immer kräftiger! Der Bauch ruckelt dann ganz schön!
Nächste Woche Montag habe ich auch schon wieder Termin. Die Zeit vergeht schnell aber ich bin schon froh wenn die ss vorbei ist. Die Beschwerden kommen jetzt langsam und es wird ja zum Ende hin nicht besser.
Nächste Woche geht Maus dann auch schon wieder in den Kindergarten und dann wird's schon wieder eine Spur stressiger.
Ich nehme jetzt auch schneller zu. Bin jetzt schon bei 58 kg... und der Bauch wird riesig diesmal!
daisydee
3282 Beiträge
02.01.2017 03:54
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Yvonnevz:

Ich bin gerade in der Testphase


Und????????

Also ich hab bis jetzt negativ getestet bin aber auch heute erst es+8
Ich hatte erst ein mega gutes Gefühl
Und seid jetzt vergeht das Gefühl irgendwie
Keine Ahnung
Hab jetzt das Gefühl als hätte ich die Mens
2.zh ist 11 Tage lang gewesen im letzten üz

Nicht aufgeben! Noch hast du ja Zeit und die 2. Zh kann ja diesmal durchaus länger sein
daisydee
3282 Beiträge
02.01.2017 03:56
Zitat von Sweetheart123:

Hallo Mädels,

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Und ich drücke die daumen für alle die testen und warten
Auch die bauchbilder und babybilder sind total schön das freut mich alles total.
Ich hoffe euch geht es allen gut und euren zwergen auch

Mir gehts gut und unsere kleine emely ist kräftig am treten ich hatte am 19.12 den ersten 3D Ultraschall - soooo süß
Mein bauch ist nicht sehr gewachsen. Aber man erkennt es glaub ich schon dass ich schwanger bin

Bin jetzt heute in der 24. Woche (23+2)

Das bild mit dem bauch ist aber von 21+2

Lg Sweetheart

Das ist ja ne kleine Murmel!
Sei froh drum. Ich seh aus wie ein Wal!!! Emily ist übrigens ein sehr schöner Name!
Dini87
421 Beiträge
02.01.2017 04:47
Hallo auch von mir Ein frohes neues Jahr

Yvonne nicht die Hoffnung aufgegeben ich hab selbst am NMT noch negativ getestet!

Sweetheart schön das alles in Ordnung ist!!!

Daisy dir drücke ich die Daumen das bei deinem Termin alles in Ordnung ist, darf ich mal fragen wie es kommt das ihr in Sri Lanka lebt? Ja ich weis ich bin ziemlich neugierig

Mir geht es immer noch nicht besser, bin immer noch total erkältet, heute haben dann auch wieder mein HA und FA die Praxen geöffnet so das ich dort heute morgen anrufen kann, um nach Medis die ich nehmen darf zu fragen, nur welchen
Ach und das ich nicht schlafen kann, brauch ich um diese Uhrzeit nicht extra zu erwähnen.
Bukeela.
1223 Beiträge
02.01.2017 09:49
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich schon wieder sehr lange nicht gemeldet, tut mir leid
Ich hoffe ihr seid alle gut durch die Feiertage gekommen u wohlerhalten im neuen Jahr gelandet?!

Josephina, schön das du wieder da bist! Alles gute u ich drücke euch die Daumen!!

Jaroldine - Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

an alle die positiv getetet haben -

Mein Termin am 23. war ok. Dem Babylein geht es gut, ich spüre es jetzt auch schon mehrmals täglich. Das ist total schön leider habe ich keine so tollen Bilder bekommen, es hat sich ständig weggedreht, man konnte nichtmal das Geschlecht erkennen. Habe nämlich gefragt - und es ist noch ein Bub?! "Er dann - hab ich das schon gesagt? Heute sieht man gar nichts..." Naja nächster Termin ist der 10.1 u am 17.1 habe ich ja Organscreening, spätestens da sollte es ja dann wirklich ganz fest stehen u dann geht es ans shoppeeeeeen

Euch alles gute weiterhin u ein schönes, spannendes 2017!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt