Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
07.01.2017 08:01
Hättest du nochmal getestet?

Mir gehts gut. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und ich freu mich gerade riesig, dass ich eine Hausgeburtshebamme gefunden hab, die noch Kapazitäten frei hat. Nächste Woche telefonieren wir um ein unverbindliches Kennlerngespräch zu vereinbaren. So jetzt gehts gleich zur Weiterbildung. Thema dieses mal: Stillen und Ernährung.
Sophie87
2719 Beiträge
07.01.2017 08:17
Das war übrigens in meinem Glückskeks am Donnerstagabend als ich mir dann schon bisschen Hoffnung gemacht hab:

Jolile
4583 Beiträge
07.01.2017 08:51
Zitat von Sophie87:

Das war übrigens in meinem Glückskeks am Donnerstagabend als ich mir dann schon bisschen Hoffnung gemacht hab:


Wie schön und wie passend
Nessi2014
2419 Beiträge
07.01.2017 09:06
Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen
wie gehts euch?
Mir unverändert

Dir scheint langweilig zu sein
ich hab mir wohl was eingefangen mir ist seit tagen schlecht und ich muss morgens immer aufs klo und danach kann ich nicht mehr einschlafen immer genau um 5 uhr ich bin so müde


langweilig ist mir mit meinem Rabauken ganz sicher nicht.
Bin aktuell auf der arbeit. muss aushelfen. aber zum glück kann ich gegen 10 uhr gehen.

Das ist echt doof wenn man so früh wach wird und man dann nicht mehr einschlafen kann. ich kann das auch sehr schlecht
Nessi2014
2419 Beiträge
07.01.2017 09:08
Zitat von Sophie87:

Hättest du nochmal getestet?

Mir gehts gut. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und ich freu mich gerade riesig, dass ich eine Hausgeburtshebamme gefunden hab, die noch Kapazitäten frei hat. Nächste Woche telefonieren wir um ein unverbindliches Kennlerngespräch zu vereinbaren. So jetzt gehts gleich zur Weiterbildung. Thema dieses mal: Stillen und Ernährung.


ne hab heute nicht getestet und es kribbelt in den fingern nachher beim dm, wo ich eh hin muss, test zu kaufen
aber irgendwie denke ich mir, das wäre rausgeschissenes geld
Nessi2014
2419 Beiträge
07.01.2017 09:08
Zitat von Sophie87:

Das war übrigens in meinem Glückskeks am Donnerstagabend als ich mir dann schon bisschen Hoffnung gemacht hab:



das ist wirklich der wahnsinn es sollte so sein
Nessi2014
2419 Beiträge
07.01.2017 09:15
hab gerade beschlossen keine tests heute zu kaufen.
hab einen presense zuhause. morgen sollte ES+12 sein.
Wenn ich es schaffe, mach ich den morgen früh.
Leamara
2557 Beiträge
07.01.2017 09:16
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen
wie gehts euch?
Mir unverändert

Dir scheint langweilig zu sein
ich hab mir wohl was eingefangen mir ist seit tagen schlecht und ich muss morgens immer aufs klo und danach kann ich nicht mehr einschlafen immer genau um 5 uhr ich bin so müde


langweilig ist mir mit meinem Rabauken ganz sicher nicht.
Bin aktuell auf der arbeit. muss aushelfen. aber zum glück kann ich gegen 10 uhr gehen.

Das ist echt doof wenn man so früh wach wird und man dann nicht mehr einschlafen kann. ich kann das auch sehr schlecht
normal schlafe ich wie ein stein denke es hängt mit der übelkeit zusammen wenn man da so liegt und einem nur unwohl ist meine hat bis grade noch geschlafen Bis dahin war noch bisschen pause angesagt.
Zatze
751 Beiträge
07.01.2017 12:36
Ich hab endlich ne Hebamme für die Zeit nach der Geburt gefunden. Hoffe die ist nett.
Sie meinte ich soll mich um die 20 Woche nochmal melden und das sie nur Nachsorge machen kann sonst keinen Platz mehr hat für sonstiges (GVK oder so).
Aber das reicht mir ja. Ist das wichtigste....

07.01.2017 12:57
Zitat von Zatze:

Ich hab endlich ne Hebamme für die Zeit nach der Geburt gefunden. Hoffe die ist nett.
Sie meinte ich soll mich um die 20 Woche nochmal melden und das sie nur Nachsorge machen kann sonst keinen Platz mehr hat für sonstiges (GVK oder so).
Aber das reicht mir ja. Ist das wichtigste....


Genau.
Ich war bei meiner Tochter im Geburtsvorbereitungskurs.
Sie wäre auch geboren, wenn ich den Kurs nicht besucht hätte.
Die Atemübungen muss jeder sowieso bei der Geburt für sich selber finden und die Hebammen im Kreißsaal geben da sowieso sehr gute Anleitung und Hilfestellung.
Ich werde keinen GVK mehr besuchen falls ich hoffentlich bald schwanger werde
Sweetheart123
156 Beiträge
07.01.2017 13:23
Glückwunsch an die neuen Schwangeren

SS App hab ich Womanlog pregnancy.

Ich war am.Donnerstag beim FA mit der kleinen ist alles gut. Wirklich fotos lässt sie keine von sich machen. Aber ein neus 3D bild hab ich
Baby liegt schon im Becken ziemlich fest wie der Arzt meinte.
Bauch ist auch ziemlich groß

Gehts euch sonst allen gut?

Lg Sweetheart
Zatze
751 Beiträge
07.01.2017 15:29
Zitat von Josephina1712:

Zitat von Zatze:

Ich hab endlich ne Hebamme für die Zeit nach der Geburt gefunden. Hoffe die ist nett.
Sie meinte ich soll mich um die 20 Woche nochmal melden und das sie nur Nachsorge machen kann sonst keinen Platz mehr hat für sonstiges (GVK oder so).
Aber das reicht mir ja. Ist das wichtigste....


Genau.
Ich war bei meiner Tochter im Geburtsvorbereitungskurs.
Sie wäre auch geboren, wenn ich den Kurs nicht besucht hätte.
Die Atemübungen muss jeder sowieso bei der Geburt für sich selber finden und die Hebammen im Kreißsaal geben da sowieso sehr gute Anleitung und Hilfestellung.
Ich werde keinen GVK mehr besuchen falls ich hoffentlich bald schwanger werde


Das hast du gut auf den Punkt gebracht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald wieder schwanger bist
Ich hab bei meinem ersten Kind einen GVK gemacht. War nichts dabei das ich nicht aus nem Buch oder so auch gelernt hätte. Kontakte haben sich auch keine ergeben. War mir klar ich mach keinen mehr...
Ella-Bella
2870 Beiträge
08.01.2017 10:50
Guten Morgen
Ich warte leider immer noch auf die Mens. Sie verschiebt sich wohl, weil ich momentan etwas krank bin. Tests sind leider weiter blütenweiß.

Der grüne ist ein Ovu. Heute ist ES+15
Sobald die Mens kommt, kann ich auch meinen neuen NMT durchgeben. Wird so um den 17.02. sein.
Pauline13
2072 Beiträge
08.01.2017 16:13
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Ich warte leider immer noch auf die Mens. Sie verschiebt sich wohl, weil ich momentan etwas krank bin. Tests sind leider weiter blütenweiß.

Der grüne ist ein Ovu. Heute ist ES+15
Sobald die Mens kommt, kann ich auch meinen neuen NMT durchgeben. Wird so um den 17.02. sein.


Hm -stimmt-der ist ziemlich weiss
Aber dann auf in den nächsten ÜZ! Wir kriegen noch alle 2017er-Babys,bestimmt!
Pauline13
2072 Beiträge
08.01.2017 16:22
Wollte Euch mal meine beiden ersten Nähprojekte zeigen. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt
Bissl krumm und schief -aber selbstgemacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt