Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2017 18:56
Zitat von daisydee:

Kala, jetzt fühle ich mich mit der Grössen Murmel nicht mehr so alleine. Schöner Bauch!

Der 1. Ks war ein not Kaiserschnitt!

Viel Glück für alle die fleissig üben!!!

Yvonne, freuen uns auf deine us Bilder. Wurde der hcg Wert bei dir noch mal kontrolliert?


ich bin aber noch nicht so weit wie du
Aber freut mich, dass du dich nicht mehr alleine fühlst

Glaub mir, der nächste ks wird viel schöner werden.
Steht das schon fest, oder willst du es eventuell spontan versuchen?
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2017 18:57
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Mein Bauch von Freitag bei 16+0 SSW.


Dein Bauch ist immer wieder wahnsinn


Ich bekomme langsam angst
Jaroldine
987 Beiträge
16.01.2017 19:08
Zitat von MamiLove1989:

yvonne alles gute zum Geburtstag. Feier schön.
ihr habt alle super schöne bäuche. es ist so toll die kleinen wachsen zu sehen und wie unterschiedlich dass doch ist.

ich hatte am we einen rückfall mit meiner erkältung und meine nebenhöhlen sind total dicht. die komplette linke kopfhälfte tut weh.
zu allem übel musste ich mich heut morgen übergeben und es kam der ganze schleim raus ich hatte sowas noch nie bin dann zum arzt und hab antibiotika verschrieben bekommen welches ich anschließend in der apotheke geholt hab und dann voll dort zusammengeklappt bin. wurde dann ein arzt geholt und kind saß die ganze zeit im auto alleine es war so schlimm.
normal geht man da ja rein und ist in zwei min wieder draußen.
jetzt häng ich daheim und weiß nicht wie meinen kopf hinlegen. hoffe es wird jetzt schnell besser hab die nase voll....

das sind meine bäuche im zeitraffer. sieht jetzt aber auch schon wieder anders aus denk ich.



Oje! Pass bloß auf dich auf! Eine kranke Mama kann kein Kind brauchen! Gute Besserung!

Auch ne sehr süße Kugel!
Jaroldine
987 Beiträge
16.01.2017 19:08
Zitat von Yvonnevz:

Danke an alle die mir gratuliert haben

Nur zweimal schlafen dann endlich Ultraschall


Von mir auch nochmal ein fettes Happy birthday!!!!! Bin schon gespannt, was man am Mittwoch dann alles sieht beim US
Jaroldine
987 Beiträge
16.01.2017 19:09
Zitat von Nessi2014:



Der kooooooooooooooommmmmttt!! Fleißig herzeln bitte!!!
Jaroldine
987 Beiträge
16.01.2017 19:09
Zitat von Kala87:

Mein Bauch von Freitag bei 16+0 SSW.



WOW! Der ist ja mega!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
16.01.2017 19:13
Ihr habt sooo tolle Bäuche

Mami: Pass ja auf dich auf

Wir geben unser bestes
Hoffe nur das es öfter wird wie sonst.
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2017 19:23
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Kala87:

Mein Bauch von Freitag bei 16+0 SSW.



WOW! Der ist ja mega!!!


Ja
Hat Vorteile beim zeigen, .Aber Nachteile beim Haushalt etc
Aber wird alles
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2017 19:23
Zitat von Nessi2014:

Ihr habt sooo tolle Bäuche

Mami: Pass ja auf dich auf

Wir geben unser bestes
Hoffe nur das es öfter wird wie sonst.


Na dann viel Spaß
Leamara
2557 Beiträge
16.01.2017 19:30
Mamilove das ist ja schrecklich allein die Vorstellung das die alleine im auto war hätte sie keiner rein holen können pass gut auf dich auf. Gute besserung hoffe es wird schnell wieder besser.

Ich hab mir heute den rücken verrenkt kann vor schmerzen mich kaum bewegen dabei wollte ich morgen im haus weiter arbeiten
Und ich will noch körbchen fürs grab schmücken aber bei dem schnee gehen die blümchen schnell kaputt
Jaroldine
987 Beiträge
16.01.2017 20:48
Ich reihe mich auch mal ein in den Club der Zipperlein.

Heute morgen war ich eine große Runde (1 1/2 Stunden) mit meiner Mutter und der Kleinen mit dem Kinderwagen spazieren. Auf halber Strecke bekam ich meeega Stechen links und rechts im Unterleib. Richtig schmerzhaft. Musste total oft anhalten und ausruhen, dann hat es aufgehört, dann sind wir gaaaanz langsam weiter getrottet, trotzdem hat es die komplette Strecke nicht mehr aufgehört, zu stechen und zu ziehen. Dachte schon, ich pack den Rest des Weges nicht mehr.

Ich kann doch ab jetzt nicht schon gar nichts mehr tun? Die paarmal lange spazieren gehen in der Woche haben mir doch immer so gut getan!

Morgen früh gehen wir wieder mit der Kleinen raus, wieder eine große Runde, bin gespannt, wie es dann wird. Wenn es wieder so schlimm wird, weiß ich nicht, wie ich den Rest der SS überstehen soll, wenn ich nicht mal mehr einen Kilometer am Stück spazieren gehen kann
MamiLove1989
237 Beiträge
16.01.2017 22:08
Zitat von Leamara:

Mamilove das ist ja schrecklich allein die Vorstellung das die alleine im auto war hätte sie keiner rein holen können pass gut auf dich auf. Gute besserung hoffe es wird schnell wieder besser.

Ich hab mir heute den rücken verrenkt kann vor schmerzen mich kaum bewegen dabei wollte ich morgen im haus weiter arbeiten
Und ich will noch körbchen fürs grab schmücken aber bei dem schnee gehen die blümchen schnell kaputt


ja ich fands auch voll schlimm aber der arzt und die apothekerin haben beide mal nach ihm gesehen. das auto stand direkt vor der tür.
hab jetzt entschieden ihn ein paar tage ab morgen zu oma zu geben damit ich schnell fit werde. weiß sonst nicht wie das werden soll.

gute besserung mit dem rücken. hoffe es ist schnell besser
Yvonnevz
1460 Beiträge
16.01.2017 22:24
Zitat von daisydee:

Kala, jetzt fühle ich mich mit der Grössen Murmel nicht mehr so alleine. Schöner Bauch!

Der 1. Ks war ein not Kaiserschnitt!

Viel Glück für alle die fleissig üben!!!

Yvonne, freuen uns auf deine us Bilder. Wurde der hcg Wert bei dir noch mal kontrolliert?

Ne durch den Tod meiner fä so plötzlich leider nicht
Kein anderer hat sich dazu bereit erklärt das zu machen
Aber am Mittwoch wird auch noch mal Blut abgenommen für den hcg
Sicherheitshalber
Yvonnevz
1460 Beiträge
16.01.2017 22:25
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Yvonnevz:

Danke an alle die mir gratuliert haben

Nur zweimal schlafen dann endlich Ultraschall


Von mir auch nochmal ein fettes Happy birthday!!!!! Bin schon gespannt, was man am Mittwoch dann alles sieht beim US

Ich hoffe vielleicht schon ein schönes Herzchen
17.01.2017 08:00


Heute sind wir an Zyklustag 16 angekommen.

Glaub es dauert noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt