Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2017 16:22
Zitat von Dini87:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dini87:

Zitat von Kala87:

Danke euch Mädels.
Mir geht es aber mittlerweile viel besser. Was es nun war, lässt sich nur spekulieren.

Dini, wie sieht es bei dir aus?


Mir geht es soweit ganz gut, hab kaum noch Schmerzen nur noch leichte Krämpfe wie bei der Mens. Aber seit gestern weis ich, so glaub ich mal, wie sich Wehen anfühlen müssen, nach dem ich gestern die erste Tablette nahm bekam ich nach 10 Minuten Schmerzen, Holla die Waldfee, so was hab ich noch nie gespürt und die hielten durchweg eine knappe Std. an Gestern und die Nacht ist schon ne Menge abgeflossen ich hoffe das es nur mit den Tabletten klappt und ich nicht zur AS muss. Ich hoffe das war jetzt nicht TMI


Fühl dich gedrückt.
Hatte das selbe auch schon durch, drücke fest die Daumen, dass dir die AS erspart bleibt.
Wann müsstest du zur Kontrolle, wann entschieden wird, dass es so abgeht oder doch eine AS wird?

Hab am Donnerstag morgen einen Termin, muss aber morgen früh noch mal anrufen wegen den Tabletten, das hatte ich gerstern nicht richtig mitbekommen wie lange ich die nehmen muss heute auf jeden Fall noch 2x2.


Ah okay.
Das schaffst du aber. Lieber regelt es der Körper von alleine .
Fühl dich gedrückt
Jaroldine
987 Beiträge
31.01.2017 17:45
Zitat von Dini87:

Hallo Mädels, ich hab leider schlechte Nachrichten, ich hatte ein Windei und es ist gerade dabei ab zu gehen


Och mensch, das tut mir auch so leid! Da denkt man wirklich, mit einem positiven SS-Test ist erstmal die erste Hürde geschafft, und dann sowas Fühl dich mal ganz fest aus der Ferne gedrückt! Ich wünsche dir, dass alles ohne AS abgeht und du ganz bald wieder hier mit uns hibbeln darfst!
31.01.2017 17:52
Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch ?

@ Dini : es tut mir sehr leid, dass es dich auch erwischt hat.
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und weiss genau,
wie es die momentan geht. Ich hoffe dass es jetzt
Ohne Abrasio über die Bühne geht und du bald wieder
hibbeln kannst.

Nun zu mir: heute ist ES + 11 , hatte heute einen leicht bräunlichen Ausfluss. SS Test von Viola war heute früh negativ.
ICH SITZE AUF KOHHHHHLEN

Mein Mann meint, dass mein Busen gewachsen ist und sich die Brustwarzen verändert haben......
Ich selber verspüre teilweise ein Ziehen im rechten Unterbauch und bin ziemlich launisch.......
PMS oder SS
Weiterhin abwarten.
Jaroldine
987 Beiträge
31.01.2017 17:54
Zitat von daisydee:

Dini, Mensch das tut mir echt leid...
war aber auch am grübeln da kein Herzschlag sichtbar war.... Ich hoffe es geht alles problemlos ab damit ihr bald wieder loslegen könnt.

Kala, meine Freundin hatte so etwas auch und es stellte sich als eine Entzündung des zwerchfells aus. Hoffe es geht bald ganz weg.

Bei allen wo es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, nicht die Hoffnung aufgeben! Wünsche euch viel Glück für den nächsten Zyklus.

Die Schmerzen die ich am steissbein hatte sind auch von heute auf morgen einfach weg... nachts schlafe ich auch oft 5-6 Stunden durch... ausser wir haben Sex... dann muss ich 2-3 mal auf Toilette...
Momentan bin ich aber auch so was von scharf auf meinen Mann... Wie sieht es denn bei euch aus?

Wie viel süsse esst ihr eigentlich in der Schwangerschaft. Ich muss ja auch in etwa 2 Wochen nochmal ein blutbildenden machen lassen. Hoffe alles ist in Ordnung.


Also die ersten Monate hatte ich überhaupt keine Lust auf Süßes, das war super, ich hab einen Riegel Schokolade gegessen und mich dann gefragt, was daran denn sonst so toll ist, dass man sonst nicht aufhören konnte, in dem Moment fand ich es viel zu süß und eklig Leeeider ist diese Zeit auch wieder vorbei und ich bekomme Abends schon immer wieder mal Lust auf was süßes...Die Waage sagt jetzt ca +5 Kilo seit Beginn der SS. Und das 3. Trimester hat ja gerade erst begonnen, hoffentlich ist mein Körper etwas gnädig mit mir Zumindest hoffe ich gnädiger als in meiner ersten SS mit + 35 Kilo

Wieviel habt ihr denn bisher zugenommen?

Und die Lust auf Sex hab ich eigentlich die ganze SS über nicht verloren...so alle paar Tage muss ich schon mal über ihn herfallen, auch wenn ich glaube, dass es ihm nicht mehr so viel Spaß macht mit der Kugel...Die ist einfach überall im Weg und macht mich so träge und unbeweglich Die Initiative geht auch fast nur noch von mir aus,...gut, er macht schon immer mit, aber so ein bisschen ins Grübeln kommt man da schon und dann redet man sich mit seinen schlimmen, emotionalen Schwangerschaftshormonen ein, wie unattraktiv man ist und der Mann mich nicht mehr mag und so weiter...ihr kennt das bestimmt
Jaroldine
987 Beiträge
31.01.2017 17:55
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch ?

@ Dini : es tut mir sehr leid, dass es dich auch erwischt hat.
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und weiss genau,
wie es die momentan geht. Ich hoffe dass es jetzt
Ohne Abrasio über die Bühne geht und du bald wieder
hibbeln kannst.

Nun zu mir: heute ist ES + 11 , hatte heute einen leicht bräunlichen Ausfluss. SS Test von Viola war heute früh negativ.
ICH SITZE AUF KOHHHHHLEN

Mein Mann meint, dass mein Busen gewachsen ist und sich die Brustwarzen verändert haben......
Ich selber verspüre teilweise ein Ziehen im rechten Unterbauch und bin ziemlich launisch.......
PMS oder SS
Weiterhin abwarten.


du machst es ja spannend! Es wird definitiv wieder mal Zeit für einen positiven SS-test!!
Leamara
2557 Beiträge
31.01.2017 18:19
Es +5 die zeit vergeht nicht aber nur noch 2 tage arbeiten dann hab ich urlaub und da will ich im haus weiter kommen. In ca 5 tagen kann ich auch woeder testen aber ob ich es diesen monat mache weiß ich noch nicht
Leamara
2557 Beiträge
31.01.2017 18:20
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch ?

@ Dini : es tut mir sehr leid, dass es dich auch erwischt hat.
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und weiss genau,
wie es die momentan geht. Ich hoffe dass es jetzt
Ohne Abrasio über die Bühne geht und du bald wieder
hibbeln kannst.

Nun zu mir: heute ist ES + 11 , hatte heute einen leicht bräunlichen Ausfluss. SS Test von Viola war heute früh negativ.
ICH SITZE AUF KOHHHHHLEN

Mein Mann meint, dass mein Busen gewachsen ist und sich die Brustwarzen verändert haben......
Ich selber verspüre teilweise ein Ziehen im rechten Unterbauch und bin ziemlich launisch.......
PMS oder SS
Weiterhin abwarten.


wenn männern sowas auffällt ist das meistens ein gutes zeichen
Ella-Bella
2871 Beiträge
01.02.2017 06:39
Guten Morgen ihr Lieben

Wie gehts euch? Wie siehts bei den Testerinnen aus? Es ist Zeit für einen positiven Test
01.02.2017 08:42
Test war heute wieder negativ.
Ich warte jetzt auf meine Mens......
Heute wäre ES + 11/12
Nessi2014
2419 Beiträge
01.02.2017 08:48
Mir gehts gut. Warte auch auf die Mens
MamiLove1989
237 Beiträge
01.02.2017 10:07
Zitat von Josephina1712:

Test war heute wieder negativ.
Ich warte jetzt auf meine Mens......
Heute wäre ES + 11/12


mit welchen Tests testest du?
01.02.2017 10:14
So ihr Lieben.
Ich habe bereits eine leichte Blutung.
Sie ist war noch hellrosa aber ich gehe davon aus, dass es meine Mens ist.
Bin heute bei ZT 30+1 angelangt.
Der letzte Zyklus war ebenfalls 30 Tage.
Evtl stellt er sich jetzt regelmäßiger ein.
Schade, dass es nicht geklappt hat, obwohl wir zum Zeitpunkt der fruchtbaren Tage 2 mal geherzelt haben.
Naja..... Kann ja nicht immer sofort klappen.
Bin es halt so gewohnt, dass es beim 1. ÜZ klappt, das war bei meinen vorherigen zwei Schwangerschaften zumindest so.
Auf in den nächsten Zyklus.

Für die Liste:
ÜZ 2 : NMT 3.3.17
Nessi2014
2419 Beiträge
01.02.2017 10:16
Zitat von Josephina1712:

So ihr Lieben.
Ich habe bereits eine leichte Blutung.
Sie ist war noch hellrosa aber ich gehe davon aus, dass es meine Mens ist.
Bin heute bei ZT 30+1 angelangt.
Der letzte Zyklus war ebenfalls 30 Tage.
Evtl stellt er sich jetzt regelmäßiger ein.
Schade, dass es nicht geklappt hat, obwohl wir zum Zeitpunkt der fruchtbaren Tage 2 mal geherzelt haben.
Naja..... Kann ja nicht immer sofort klappen.
Bin es halt so gewohnt, dass es beim 1. ÜZ klappt, das war bei meinen vorherigen zwei Schwangerschaften zumindest so.
Auf in den nächsten Zyklus.

Für die Liste:
ÜZ 2 : NMT 3.3.17


Tolle Einstellung hast du auf in den nächsten Zyklus
01.02.2017 10:19
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Josephina1712:

So ihr Lieben.
Ich habe bereits eine leichte Blutung.
Sie ist war noch hellrosa aber ich gehe davon aus, dass es meine Mens ist.
Bin heute bei ZT 30+1 angelangt.
Der letzte Zyklus war ebenfalls 30 Tage.
Evtl stellt er sich jetzt regelmäßiger ein.
Schade, dass es nicht geklappt hat, obwohl wir zum Zeitpunkt der fruchtbaren Tage 2 mal geherzelt haben.
Naja..... Kann ja nicht immer sofort klappen.
Bin es halt so gewohnt, dass es beim 1. ÜZ klappt, das war bei meinen vorherigen zwei Schwangerschaften zumindest so.
Auf in den nächsten Zyklus.

Für die Liste:
ÜZ 2 : NMT 3.3.17


Tolle Einstellung hast du auf in den nächsten Zyklus


Wie siehts bei dir aus Süsse?
Greifen es wir zwei im Februar an hm ?
Jaroldine
987 Beiträge
01.02.2017 10:38
Zitat von Josephina1712:

So ihr Lieben.
Ich habe bereits eine leichte Blutung.
Sie ist war noch hellrosa aber ich gehe davon aus, dass es meine Mens ist.
Bin heute bei ZT 30+1 angelangt.
Der letzte Zyklus war ebenfalls 30 Tage.
Evtl stellt er sich jetzt regelmäßiger ein.
Schade, dass es nicht geklappt hat, obwohl wir zum Zeitpunkt der fruchtbaren Tage 2 mal geherzelt haben.
Naja..... Kann ja nicht immer sofort klappen.
Bin es halt so gewohnt, dass es beim 1. ÜZ klappt, das war bei meinen vorherigen zwei Schwangerschaften zumindest so.
Auf in den nächsten Zyklus.

Für die Liste:
ÜZ 2 : NMT 3.3.17


Dann klappt es jetzt eben im zweiten Zyklus! Kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt