Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
22.02.2017 13:25
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen...

@KH: Der Arzt hat doch ne meise lass dich deswegen bloß nicht verunsichern.

@3.Screening: Jetzt wird es so langsam spannend..alle 2 wochen..die zeit wird vergehen wie im flug Schön das alles super ist und noch mal glückwunsch zum Jungen Outing

@ES: Gestern haben wir es endlich mal zum geschafft!
Wir haben gestern festgestellt, dass unser Bett uns richtig in ein Schlafmodus versetzt sobald man liegt unglaublich!


yeahhhh!! Und hat das Herzchen auch gepasst?? also was sagt der Ovu???
Jaroldine
987 Beiträge
22.02.2017 13:27
Zitat von Nessi2014:

Feiert ihr eigentlich Karneval?


Bei uns heißt das ja Fasching
Ich war nur auf einer Büttensitzung hier bei uns im Dorf, habe mich als schwangere Nonne verkleidet
War ganz witzig, nur ohne Alkohol und Bar und mit schmerzendem Hintern (nach 5 Stunden sitzen) und drückendem Bauch ist das nicht mehr soooo toll...um halb 2 war ich wieder zu Hause und froh, mich endlich wieder hinlegen zu können Man wird halt alt dabei
Jaroldine
987 Beiträge
22.02.2017 13:28
Zitat von Ella-Bella:

Vielen Dank euch allen, dass ihr mir so beisteht und auch so viel Mut zuredet. Es tut gut mal alles raus zu lassen Nach ein paar Tagen tut es auch nicht mehr ganz so weh und wir haben neuen Mut gefasst. Jetzt hat es einmal geklappt, dann klappt es auch wieder


Na auf jeden Fall!!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 13:29
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen...

@KH: Der Arzt hat doch ne meise lass dich deswegen bloß nicht verunsichern.

@3.Screening: Jetzt wird es so langsam spannend..alle 2 wochen..die zeit wird vergehen wie im flug Schön das alles super ist und noch mal glückwunsch zum Jungen Outing

@ES: Gestern haben wir es endlich mal zum geschafft!
Wir haben gestern festgestellt, dass unser Bett uns richtig in ein Schlafmodus versetzt sobald man liegt unglaublich!


yeahhhh!! Und hat das Herzchen auch gepasst?? also was sagt der Ovu???


ovu ist noch nicht positiv..entwickelt sich aber in die richtige richtung
da mein Internet Volumen mit übers handy schon aufgebraucht ist, kann ich erst bild hochladen wenn ich heute abend zuhause bin.

Hab gerade gesehen, dass ich in unserem Urlaub meine Mens bekommen müsste. Das wäre doch ein super Argument es wirklich diesmal zu nutzen, oder???
Jaroldine
987 Beiträge
22.02.2017 13:29
Für die Listenqueen :

Termin bleibt der 9.3., konnte ihn zum Glück auf vormittags verschieben, so bekomme ich den Frauenarzt und meine beste Freundin unter einen Hut
Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 13:30
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Feiert ihr eigentlich Karneval?


Bei uns heißt das ja Fasching
Ich war nur auf einer Büttensitzung hier bei uns im Dorf, habe mich als schwangere Nonne verkleidet
War ganz witzig, nur ohne Alkohol und Bar und mit schmerzendem Hintern (nach 5 Stunden sitzen) und drückendem Bauch ist das nicht mehr soooo toll...um halb 2 war ich wieder zu Hause und froh, mich endlich wieder hinlegen zu können Man wird halt alt dabei


ich war schon seit ca 14 jahren nicht mehr karneval feiern. Am kommenden Samstag gehe ich auf einen Zug der hier im Ort ist.
Aber auch nur damit mein Sohn es sieht.
Jaroldine
987 Beiträge
22.02.2017 13:30
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen...

@KH: Der Arzt hat doch ne meise lass dich deswegen bloß nicht verunsichern.

@3.Screening: Jetzt wird es so langsam spannend..alle 2 wochen..die zeit wird vergehen wie im flug Schön das alles super ist und noch mal glückwunsch zum Jungen Outing

@ES: Gestern haben wir es endlich mal zum geschafft!
Wir haben gestern festgestellt, dass unser Bett uns richtig in ein Schlafmodus versetzt sobald man liegt unglaublich!


yeahhhh!! Und hat das Herzchen auch gepasst?? also was sagt der Ovu???


ovu ist noch nicht positiv..entwickelt sich aber in die richtige richtung
da mein Internet Volumen mit übers handy schon aufgebraucht ist, kann ich erst bild hochladen wenn ich heute abend zuhause bin.

Hab gerade gesehen, dass ich in unserem Urlaub meine Mens bekommen müsste. Das wäre doch ein super Argument es wirklich diesmal zu nutzen, oder???


Auf jeden Fall!! Obwohl schwanger im Urlaub ist auch nicht so ganz prickelnd
Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 13:31
mein nmt wird geschätzt um den 11.03. rum sein
Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 13:32
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen...

@KH: Der Arzt hat doch ne meise lass dich deswegen bloß nicht verunsichern.

@3.Screening: Jetzt wird es so langsam spannend..alle 2 wochen..die zeit wird vergehen wie im flug Schön das alles super ist und noch mal glückwunsch zum Jungen Outing

@ES: Gestern haben wir es endlich mal zum geschafft!
Wir haben gestern festgestellt, dass unser Bett uns richtig in ein Schlafmodus versetzt sobald man liegt unglaublich!


yeahhhh!! Und hat das Herzchen auch gepasst?? also was sagt der Ovu???


ovu ist noch nicht positiv..entwickelt sich aber in die richtige richtung
da mein Internet Volumen mit übers handy schon aufgebraucht ist, kann ich erst bild hochladen wenn ich heute abend zuhause bin.

Hab gerade gesehen, dass ich in unserem Urlaub meine Mens bekommen müsste. Das wäre doch ein super Argument es wirklich diesmal zu nutzen, oder???


Auf jeden Fall!! Obwohl schwanger im Urlaub ist auch nicht so ganz prickelnd


wir fahren 5 tage nur zur familie. das passt schon
Jaroldine
987 Beiträge
22.02.2017 13:33
Zitat von Nessi2014:

mein nmt wird geschätzt um den 11.03. rum sein


Du hast ja gar keinen Hibbelticker, bzw. völlig veraltete Ticker WO ist den die Tickerpolizei??
Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 14:25
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

mein nmt wird geschätzt um den 11.03. rum sein


Du hast ja gar keinen Hibbelticker, bzw. völlig veraltete Ticker WO ist den die Tickerpolizei??


Der Ticker hat mich nur bekloppt gemacht
Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 18:52


Ella-Bella
2871 Beiträge
22.02.2017 20:39
Zitat von Nessi2014:



Der ist ja schon fast positiv Da war euer Herzchen gestern schon super Am besten heute oder morgen noch eins nachlegen. Ich drück dir ganz fest die Daumen
Nessi2014
2419 Beiträge
23.02.2017 09:06
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:



Der ist ja schon fast positiv Da war euer Herzchen gestern schon super Am besten heute oder morgen noch eins nachlegen. Ich drück dir ganz fest die Daumen


Danke dir
wir werden eher morgen erst dazu kommen
mal sehen was der ovu nachher sagt
Jolile
4583 Beiträge
23.02.2017 10:07
Dini , bist du eigentlich noch bei uns?! Wie geht es dir denn?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt