Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
19.04.2017 14:41
Mamilove - bei Dir auch?? Oh mann....hoffentlich bleibt die Maus noch eine Weile im Bauch!! Musst Du dich daheim besonders schonen?
Das wäre ja der Horror für mich -ich habe so Hummeln im Hintern -ich schaffe es nichtmal während des Mittagsschlafes meiner Tochter auszuruhen. Irgendwas finde ich immer zu tun....

Mir gehts ansonsten ganz gut. Nach der endlos langen Übelkeit sehe ich das jetzt mal als Verschnaufpause an. Erste Wehwehchen sind zwar schon da (Sodbrennen,Steißbein-und Ischias-Schmerzen,Kurzatmigkeit...) -aber alles noch im Rahmen.

Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2017 19:13
Huhu Mädels, ich melde mich nach der OP wieder. Ich hab alles soweit gut überstanden die ersten Tage waren nicht so dolle, aber wurde wieder und war heute zur Nachbesprechung, also mein Körper produziert 0,00 Gelbkörper, das komplette Gewebe war völlig ohne also kann das wohl auch nix werden, Eileiteröffnung alle frei, Gebärmutter alles gut soweit....

So, jetzt hat mein FA gemeint meine Tage sind so zu sehen wann die OP war, also ES wäre lt meiner Rechnung gestern gewesen, aber nun durch die Aussage wohl erst in 3 Tagen?! würde erklären warum erst heute ein Strichlein zu sehen ist, was sagt ihr, ran an den Mann???? (mein Doc gibt mir wenig Hoffnung das es auch die nächsten 3 Monate nicht klappt, aber mal schaun, auf in den 13. Zyklus, das MUSS klappen!!)
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2017 19:16


Leamara
2557 Beiträge
20.04.2017 19:22
Ich würde es einfach weiter probieren vielleicht klappt rs ja doch. bekommst du jetzt was dait dein körper wieder gelbkörper herstellt?
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2017 19:46
Zitat von Leamara:

Ich würde es einfach weiter probieren vielleicht klappt rs ja doch. bekommst du jetzt was dait dein körper wieder gelbkörper herstellt?

Ja ich bekomme Progesteron seit 2 Monaten vor OP...Die nehm ich jetzt weiter...In 3 Monaten nach Besprechung und dann muss irgendwie ne Lösung her seufz
Leamara
2557 Beiträge
20.04.2017 21:38
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Leamara:

Ich würde es einfach weiter probieren vielleicht klappt rs ja doch. bekommst du jetzt was dait dein körper wieder gelbkörper herstellt?

Ja ich bekomme Progesteron seit 2 Monaten vor OP...Die nehm ich jetzt weiter...In 3 Monaten nach Besprechung und dann muss irgendwie ne Lösung her seufz


Vielleicht reicht ja das progasteron ja auch aus drücke fest die daumen
Zatze
751 Beiträge
21.04.2017 11:49
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädels, ich melde mich nach der OP wieder. Ich hab alles soweit gut überstanden die ersten Tage waren nicht so dolle, aber wurde wieder und war heute zur Nachbesprechung, also mein Körper produziert 0,00 Gelbkörper, das komplette Gewebe war völlig ohne also kann das wohl auch nix werden, Eileiteröffnung alle frei, Gebärmutter alles gut soweit....

So, jetzt hat mein FA gemeint meine Tage sind so zu sehen wann die OP war, also ES wäre lt meiner Rechnung gestern gewesen, aber nun durch die Aussage wohl erst in 3 Tagen?! würde erklären warum erst heute ein Strichlein zu sehen ist, was sagt ihr, ran an den Mann???? (mein Doc gibt mir wenig Hoffnung das es auch die nächsten 3 Monate nicht klappt, aber mal schaun, auf in den 13. Zyklus, das MUSS klappen!!)


Schön das du die OP gut überstanden hast. Das mit den 0% Gelbkörper
produzieren klingt natürlich fies. Tut mir leid.
Ich glaub ich würd es nicht so knapp nach der OP versuchen.
Gib deinem Körper Zeit sich etwas zu erholen.
Das wäre aber mein pers. Empfinden.
Ihr müsst das machen was Ihr für richtig empfindet
Zatze
751 Beiträge
21.04.2017 11:50
Leamara und MamiLove wie geht´s euch?
Lolalina
745 Beiträge
21.04.2017 16:05
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädels, ich melde mich nach der OP wieder. Ich hab alles soweit gut überstanden die ersten Tage waren nicht so dolle, aber wurde wieder und war heute zur Nachbesprechung, also mein Körper produziert 0,00 Gelbkörper, das komplette Gewebe war völlig ohne also kann das wohl auch nix werden, Eileiteröffnung alle frei, Gebärmutter alles gut soweit....

So, jetzt hat mein FA gemeint meine Tage sind so zu sehen wann die OP war, also ES wäre lt meiner Rechnung gestern gewesen, aber nun durch die Aussage wohl erst in 3 Tagen?! würde erklären warum erst heute ein Strichlein zu sehen ist, was sagt ihr, ran an den Mann???? (mein Doc gibt mir wenig Hoffnung das es auch die nächsten 3 Monate nicht klappt, aber mal schaun, auf in den 13. Zyklus, das MUSS klappen!!)


Gut, dass die OP ohne Probleme verlaufen ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es schnell klappt und ihr nicht mehr so lange warten müsst.
Lolalina
745 Beiträge
21.04.2017 16:07
Ich melde mich auch mal wieder kurz. Die Zeit rast und ich schaffe es irgendwie so gar nicht mehr in allen Threads up to date zu bleiben. Ich lese aber zwischendurch immer mal wieder mit und versuche auch ab und zu mal zu kommentieren.

Bei uns ist alles bestens. Die Geburt rückt näher und wir freuen uns sehr. Der kleine Mann liegt momentan perfekt und könnte kommen wenn es nach mir geht. In Wahrheit rechne ich aber damit, dass er sich am Ende ein wenig betteln lässt und nicht freiwillig früher ausziehen möchte .
Jaroldine
987 Beiträge
21.04.2017 16:08
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Leamara:

Ich würde es einfach weiter probieren vielleicht klappt rs ja doch. bekommst du jetzt was dait dein körper wieder gelbkörper herstellt?

Ja ich bekomme Progesteron seit 2 Monaten vor OP...Die nehm ich jetzt weiter...In 3 Monaten nach Besprechung und dann muss irgendwie ne Lösung her seufz


Hilft das denn ausreichend gegen 0 Gelbkörper? Sorry, kenne mich da gar nicht aus
Jaroldine
987 Beiträge
21.04.2017 16:09
Zitat von Pauline13:

Mamilove - bei Dir auch?? Oh mann....hoffentlich bleibt die Maus noch eine Weile im Bauch!! Musst Du dich daheim besonders schonen?
Das wäre ja der Horror für mich -ich habe so Hummeln im Hintern -ich schaffe es nichtmal während des Mittagsschlafes meiner Tochter auszuruhen. Irgendwas finde ich immer zu tun....

Mir gehts ansonsten ganz gut. Nach der endlos langen Übelkeit sehe ich das jetzt mal als Verschnaufpause an. Erste Wehwehchen sind zwar schon da (Sodbrennen,Steißbein-und Ischias-Schmerzen,Kurzatmigkeit...) -aber alles noch im Rahmen.


Das freut mich, dass die Übelkeit weg ist! Genieße jetzt diese paar Wochen ohne große körperliche Einschränkungen Die riesige Kugel kommt schneller, als dir lieb ist
Jaroldine
987 Beiträge
21.04.2017 16:15
Zitat von MamiLove1989:

Hier ist es so ruhig
wie waren eure Osterfeiertage so? Das wetter hat ja leider nicht so mitgespielt...

Ich habe Ostern im Krankenhaus verbracht. Unsere kleine hat sich wohl kurzzeitig überlegt früher zu kommen.
Ich hatte freitag auf samstag nacht richtig schmerzhafte wehen mit starkem druck nach unten.
Hab die nacht dann noch durchgemacht weil ich mein kind nicht aus dem schlaf reißen wollte. sind dann samstag gleich in der früh ins krankenhaus um das checken zu lassen und ja was soll man sagen gbmh auf 1,7 cm verkürzt und mumu 2-3cm offen. musste dann wehenhemmer nehmen und hab die lungenreife bekommen. gott sei dank hat es sich schnell wieder eingependelt und ich bin gestern wieder heim.

ich hoffe sie lässt sich mindestens noch 3 wochen zeit denn sie ist noch extrem zart und hat erst 1800g



ui ui ui...Du auch noch!! Du kannst doch nicht die ganze Nacht mit Wehen zu Hause sitzen! Kind daheim hin oder her! Leg dir am besten einen Notfallplan zurecht, dass du jemanden hast, der nachts vorbei kommt und schaut, dass es dem großen Kind gut geht, falls es wach wird.

Bitte mach sowas nicht nochmal! Das hat eine Freundin von mir auch gemacht, als sie in der 32. Woche vorzeitige Wehen hatte...und hat sich immer gedacht, "och, so schlimm wirds nicht sein..." und dann, als sie doch mal nach stunden ins KH ging, der Muttermund war bei 6 cm, war die Geburt nicht mehr aufzuhalten und sie bekam einen Notkaiserschnitt, weil die Kinder so zart waren, (Zwillinge), dass sie eine Spontangeburt nicht überlebt hätten. Sie lagen wochenlang auf Intensivstation und das ist wirklich nicht schön! Wenn sie bei den ersten Wehen ins KH gegangen wäre, hätte man noch Wehenhemmer probieren können...

Ich hoffe, dein Zwerg bleibt noch ein paar Wochen im Bauchi
Zatze
751 Beiträge
21.04.2017 16:34
Zitat von Lolalina:

Ich melde mich auch mal wieder kurz. Die Zeit rast und ich schaffe es irgendwie so gar nicht mehr in allen Threads up to date zu bleiben. Ich lese aber zwischendurch immer mal wieder mit und versuche auch ab und zu mal zu kommentieren.

Bei uns ist alles bestens. Die Geburt rückt näher und wir freuen uns sehr. Der kleine Mann liegt momentan perfekt und könnte kommen wenn es nach mir geht. In Wahrheit rechne ich aber damit, dass er sich am Ende ein wenig betteln lässt und nicht freiwillig früher ausziehen möchte .


Wow das ist ja wirklich nicht mehr lang bei dir.
Toll das der kl. Mann schon bereit liegt.
Wann auch immer der Startschuss kommt wünsch ich natürlich
nur das Beste.
Lolalina
745 Beiträge
21.04.2017 17:12
Zitat von Zatze:

Zitat von Lolalina:

Ich melde mich auch mal wieder kurz. Die Zeit rast und ich schaffe es irgendwie so gar nicht mehr in allen Threads up to date zu bleiben. Ich lese aber zwischendurch immer mal wieder mit und versuche auch ab und zu mal zu kommentieren.

Bei uns ist alles bestens. Die Geburt rückt näher und wir freuen uns sehr. Der kleine Mann liegt momentan perfekt und könnte kommen wenn es nach mir geht. In Wahrheit rechne ich aber damit, dass er sich am Ende ein wenig betteln lässt und nicht freiwillig früher ausziehen möchte .


Wow das ist ja wirklich nicht mehr lang bei dir.
Toll das der kl. Mann schon bereit liegt.
Wann auch immer der Startschuss kommt wünsch ich natürlich
nur das Beste.


Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt