Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
21.04.2017 18:15
Zitat von Zatze:

Leamara und MamiLove wie geht´s euch?

Mir geht es soweit gut. Haben bisschen stress im haus der umzug rückt immer näher. Von der Schwangerschaft merke ich nichts ausser ich hab zu wenig gegessen dann wir mir direkt übel und wenn es soweit ist fällt es schwer was zu essen. Also esse ich sehr viel
Das kleine scheint sich platz gemacht zu haben mein bauch ist plötzlich so groß
ich hab noch bisschen angst vorm ersten termin. Das es so wird wie letztes mal werde auch navh dem termin nach einem in 2 wochen fragen auch wenn ich den selber zahlen muss
Tamy14
277 Beiträge
22.04.2017 19:21
Hallo Mädels!
Wie geht es euch?

Bei uns ist schon seit Tagen schlechtes Wetter und meine Laune ist auch seit Tagen schon ziemlich mies - Tipps?
Zatze
751 Beiträge
23.04.2017 09:55
Zitat von Tamy14:

Hallo Mädels!
Wie geht es euch?

Bei uns ist schon seit Tagen schlechtes Wetter und meine Laune ist auch seit Tagen schon ziemlich mies - Tipps?


Villeicht Musik hören die du magst oder nen guten Film kucken.
Ich kenn deine Interessen ja nicht, aber mach was wozu
du Lust hast.
Oder was zu das du bei gutem Wetter keine Zeit hättest....

Leamara
2557 Beiträge
23.04.2017 10:25
Zitat von Zatze:

Zitat von Tamy14:

Hallo Mädels!
Wie geht es euch?

Bei uns ist schon seit Tagen schlechtes Wetter und meine Laune ist auch seit Tagen schon ziemlich mies - Tipps?


Villeicht Musik hören die du magst oder nen guten Film kucken.
Ich kenn deine Interessen ja nicht, aber mach was wozu
du Lust hast.
Oder was zu das du bei gutem Wetter keine Zeit hättest....

wenn es ganz schlimm ist sprich deinen arzt an machmal ist Vitamin D Mangel ein auslöser für lustlose/miese laune
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.04.2017 12:05
Soooo als wärs nicht genug....Dank OP nun auch noch Blasenentzündung und Antibiotika also der Zyklus eh dahin ...Es kaaaaann nur noch aufwärts gehen
Yvonnevz
1460 Beiträge
23.04.2017 14:52
Ich bin noch da
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe
Ich hatte vor zwei Wochen meinen letzten Arbeitstag und bin nun im bv
Zwischendurch war ich mal wiederkennt und auch jetzt hatte es mich wieder ordentlich erwischt mit einer sinusitis
Aber es wird besser
Sind heute auch erst wieder zu Hause. Wir waren von Freitag bis heute in Berlin. Das hatte ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und wir hatten mit unserem Sohn eine schöne Zeit dort
Donnerstag hatten wir auch wieder einen Termin beim fa
Und es gab auch ein outing
Wir bekommen auch einen zweiten jungen
Wir freuen uns sehr trotz das wir uns ein Pärchen gewünscht haben aber wir sind einfach froh darüber das es gesund ist und wir so schnell wieder schwanger geworden sind nachdem was vorher passiert ist
Es ist einfach ein Großes Geschenk

Ich hab am 8.5 auch einen Termin beim pränatologen für das Organ Screening dann wird uns der Bub bestimmt nochmal bestätigt

Vielleicht ist jemand so nett in der Liste den jungen für mich einzutragen
Ich hab es eben nicht hinbekommen
Jolile
4583 Beiträge
23.04.2017 15:04
Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum Jungen Ich trage es morgen mal wieder ein. Und werde die Liste allgemein mal wieder bearbeiten und dann auch auf alle anderen eingehen. Irgendwie bin ich aktuell etwas schreibfaul
Dini87
421 Beiträge
23.04.2017 15:26
Bin wieder raus... hab Blutungen und starke Mens. Schmerzen
Werde mich die nächste Zeit zurück ziehen.
Ella-Bella
2870 Beiträge
23.04.2017 15:38
Zitat von Dini87:

Bin wieder raus... hab Blutungen und starke Mens. Schmerzen
Werde mich die nächste Zeit zurück ziehen.

Dini nein Warst du schon beim Arzt? Vielleicht geht die Blutung wieder weg?
Pauline13
2072 Beiträge
23.04.2017 15:53
Zitat von Dini87:

Bin wieder raus... hab Blutungen und starke Mens. Schmerzen
Werde mich die nächste Zeit zurück ziehen.


Oh nein Hattest Du nicht am Freitag Arzttermin?
Jolile
4583 Beiträge
23.04.2017 16:24
Zitat von Dini87:

Bin wieder raus... hab Blutungen und starke Mens. Schmerzen
Werde mich die nächste Zeit zurück ziehen.

Oh nein Dini Was war denn bei dem FA Termin? Hattest du vielleicht ein Hämatom welches jetzt abblutet? Ich drücke dir die Daumen dass die Blutung schnell verschwindet und vielleicht doch alles in Ordnung ist
Dini87
421 Beiträge
23.04.2017 18:44
Ich schreibe nur schnell Stichpunktartig, sorry aber für mehr und ausführlicher fehlt mir etwas die "Kraft"

Ja, war am Freitag morgen beim FA laut ihm auch alles gut Schleimhaut hoch aufgebaut und kleine FH zu sehen, wenn es eine ist (waren seine Worte!)
Freitagabend dann braune SB, gestern alles ok.
Heute Mittag dann zuerst wieder braunes Blut 2 1/2 h später rotes Blut und Leiters Ziehen im Unterbauch, das dann immer stärker wurde Blutung wie Schmerzen sind dann ins KH...
Die Ärztin im KH sagte so hoch wäre die Schleimhaut nicht aufgebaut und für meine SSW wäre die Fruchthöhle auch viel zu klein.
Leamara
2557 Beiträge
23.04.2017 21:08
Zitat von Dini87:

Ich schreibe nur schnell Stichpunktartig, sorry aber für mehr und ausführlicher fehlt mir etwas die "Kraft"

Ja, war am Freitag morgen beim FA laut ihm auch alles gut Schleimhaut hoch aufgebaut und kleine FH zu sehen, wenn es eine ist (waren seine Worte!)
Freitagabend dann braune SB, gestern alles ok.
Heute Mittag dann zuerst wieder braunes Blut 2 1/2 h später rotes Blut und Leiters Ziehen im Unterbauch, das dann immer stärker wurde Blutung wie Schmerzen sind dann ins KH...
Die Ärztin im KH sagte so hoch wäre die Schleimhaut nicht aufgebaut und für meine SSW wäre die Fruchthöhle auch viel zu klein.


oh nein dini das tut mir so unendlich leid. Wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.
MamiLove1989
237 Beiträge
23.04.2017 23:00
so nachdem jetzt so viel trubel war meld ich mich nochmal.
Ich kenn meinen Körper und die Wehen ziemlich gut hatte das doofe spielchen bei meinem Sohn ja bereits ab der 24. woche. diesmal ist die lage ja schon viel entspannter und ich kenne meinen körper sehr gut. klar hätte ich früher fahren können aber ich wollte auch einfach erst mal abwarten ob es sich selber nochmal legt. war 3 wochen zuvor nämlich der fall und da hatte sich gar nix getan.

naja wie auch immer es hat sich alles beruhigt und der gbmh hat sich sogar nochmal aufgebaut also alles super. wehen sind im normalbereich für die woche und bis 37+0 schaffen wir es sicher noch denn ich weiß ja warum ich die wehen hatte und kann es bis sie kommen darf unterlassen

daisee mein sohn kam auch 37+4 mit 2770 zur welt aber das ist auf jeden fall besser als 1800?. aber jetzt beim letzten check hatte sie wohl 2000g also gehts hoch. versuch jetzt auch nicht weiter darüber zu grübeln

pauline nein muss mich nicht schonen soll alles normal weiter machen und halt öfters mal ne pause einlegen

dini dass mit deiner blutung tut mir so leid? ich hoffe dass da vlt doch noch was ist? das ist doch echt mist. weiß gar nicht was ich sagen soll.
jennylein1986
1588 Beiträge
24.04.2017 08:53
Zitat von Dini87:

Ich schreibe nur schnell Stichpunktartig, sorry aber für mehr und ausführlicher fehlt mir etwas die "Kraft"

Ja, war am Freitag morgen beim FA laut ihm auch alles gut Schleimhaut hoch aufgebaut und kleine FH zu sehen, wenn es eine ist (waren seine Worte!)
Freitagabend dann braune SB, gestern alles ok.
Heute Mittag dann zuerst wieder braunes Blut 2 1/2 h später rotes Blut und Leiters Ziehen im Unterbauch, das dann immer stärker wurde Blutung wie Schmerzen sind dann ins KH...
Die Ärztin im KH sagte so hoch wäre die Schleimhaut nicht aufgebaut und für meine SSW wäre die Fruchthöhle auch viel zu klein.


Es tut mir so unendlich leid ganz viel Kraft wünsch ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt