Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
05.05.2017 20:18
Zitat von Honeymama07:

Emily hat am 03.05.17 um 17:24 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie wiegt 2660 Gramm und ist 49cm klein.

Die Geburt war sehr anstrengend aber ohne jegliche Komplikationen. Nach 5 1/2std Wehen war sie dann endlich bei uns.

Uns geht es soweit gut und wir sind seit heute wieder zuhause.Die beiden grossen Geschwister sind stolz wie Bolle.



Herzlichen Glückwunsch eine wundervolle Kuschel und kennenlernzeit
Sophie87
2719 Beiträge
05.05.2017 20:50
Zitat von Honeymama07:

Emily hat am 03.05.17 um 17:24 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie wiegt 2660 Gramm und ist 49cm klein.

Die Geburt war sehr anstrengend aber ohne jegliche Komplikationen. Nach 5 1/2std Wehen war sie dann endlich bei uns.

Uns geht es soweit gut und wir sind seit heute wieder zuhause.Die beiden grossen Geschwister sind stolz wie Bolle.



Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen wünsche ich euch! Was für eine süße Maus
Leamara
2557 Beiträge
05.05.2017 20:56
Zitat von Honeymama07:

Emily hat am 03.05.17 um 17:24 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie wiegt 2660 Gramm und ist 49cm klein.

Die Geburt war sehr anstrengend aber ohne jegliche Komplikationen. Nach 5 1/2std Wehen war sie dann endlich bei uns.

Uns geht es soweit gut und wir sind seit heute wieder zuhause.Die beiden grossen Geschwister sind stolz wie Bolle.



ohh die kleine ist ja echt super süß
Herzlichen Glückwunsch
Ella-Bella
2870 Beiträge
05.05.2017 21:33
Honeymama HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Das erste "echte" Maikäferchen So eine süße Maus
jennylein1986
1588 Beiträge
06.05.2017 11:10
Zitat von Honeymama07:

Emily hat am 03.05.17 um 17:24 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie wiegt 2660 Gramm und ist 49cm klein.

Die Geburt war sehr anstrengend aber ohne jegliche Komplikationen. Nach 5 1/2std Wehen war sie dann endlich bei uns.

Uns geht es soweit gut und wir sind seit heute wieder zuhause.Die beiden grossen Geschwister sind stolz wie Bolle.



Oh Gott wie süß herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernen und Kuschel Zeit
daisydee
3282 Beiträge
06.05.2017 15:30
Herzlichen Glückwunsch Honeymama! Die kleine ist so niedlich!
Honeymama07
1235 Beiträge
06.05.2017 16:37
Vielen lieben Dank euch allen
Zatze
751 Beiträge
06.05.2017 20:14
Honeymama Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins
Jaroldine
987 Beiträge
07.05.2017 20:16
Zitat von Honeymama07:

Emily hat am 03.05.17 um 17:24 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie wiegt 2660 Gramm und ist 49cm klein.

Die Geburt war sehr anstrengend aber ohne jegliche Komplikationen. Nach 5 1/2std Wehen war sie dann endlich bei uns.

Uns geht es soweit gut und wir sind seit heute wieder zuhause.Die beiden grossen Geschwister sind stolz wie Bolle.



Wow, dann ging es ja doch ziemlich schnell! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!!! So eine zarte süße Zwergin! Wünsche euch eine tolle, ruhige Kennenlernzeit!
Jaroldine
987 Beiträge
08.05.2017 20:20
So, nun komme ich endlich dazu, mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche zu bedanken

Ich hab zwar alles durchgelesen, aber bin gerade wieder kurz vorm einschlafen und kann deshalb nichts kommentieren...ich hoffe ihr verzeiht mir

Uns gehts super soweit. Ich habe wirklich KEINE Schmerzen...Schmerzmittel hab ich gerade mal 5 Tage genommen, dann brauchte ich keins mehr. Ich muss mich echt bremsen, nicht zu viel zu machen, und nicht zu schwer zu heben usw, weil ich mich einfach nicht so fühle als sei der Kaiserschnitt erst 2 Wochen her!

Dem kleinen Adam gehts auch prächtig! Er ist in den zwei Wochen bereits 2 cm gewachsen und ist jetzt 56 cm lang und hat jetzt schon, nach gerade mal 2 Wochen, sein Geburtsgewicht fast wieder erreicht und wiegt jetzt 4120 g...Ende dieser Woche müssen wir wohl auf Windeln Größe 2 und Kleidergröße 62 wechseln...Die komplette Erstausstattung für nicht mal 3 Wochen gekauft Zum Glück hab ich nichts großartig in 50 gekauft

Auch mein Gewicht freut mich Von den zugenommenen 12 Kilo sind bereits 9 wieder weg...Es fehlen also noch 3 bis zum Gewicht von vor der Schwangerschaft.

Die Nächte werden auch langsam besser. Er hat jetzt einen schönen 3-Stunden-Rhythmus, den er durchzieht. Der Etappenschlaf schlaucht zwar auch noch, aber diese komplett schlaflosen Nächte wie die ersten Tage zu Hause sind hoffentlich vorbei

Die große Schwester kümmert sich auch rührend um den kleinen Mann. Sie schaukelt ihn in seiner Wippe, steckt ihm den Schnuller rein, streichelt ihn usw. Sie ist null eifersüchtig, das hatten wir uns echt schwieriger vorgestellt

Soo...jetzt noch ein paar Stunden Schlaf tanken, bevor er wieder Hunger kriegt
Tamy14
277 Beiträge
09.05.2017 09:01
Zitat von Honeymama07:

Emily hat am 03.05.17 um 17:24 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie wiegt 2660 Gramm und ist 49cm klein.

Die Geburt war sehr anstrengend aber ohne jegliche Komplikationen. Nach 5 1/2std Wehen war sie dann endlich bei uns.

Uns geht es soweit gut und wir sind seit heute wieder zuhause.Die beiden grossen Geschwister sind stolz wie Bolle.



Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!
Ella-Bella
2870 Beiträge
09.05.2017 11:15
Jaroldine: Schön dass es dir und dem kleinen Mann gut geht Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen wachsen

Nessi: Wie geht's dir denn? Wo stehst du momentan im Zyklus? Hab dich schon länger nicht gelesen Oder hab ich dich nur überlesen?
Zatze
751 Beiträge
09.05.2017 16:08
Och nö....mein armer Kleiner hat Mittelohrentzündung
War heute beim Kinderarzt.
Jetzt gibt´s Antibiotika.
Sweetheart123
156 Beiträge
09.05.2017 17:27
Dankeschön für die ganzen Glückwünsche

@Honeymama: Herzlichen Glückwunsch eure Emily sieht ja zuckersüß aus

@Sophie87 mein Mathe Abi lief ganz gut, Deutsch lief aber heute besser bin ganz froh drüber, dass die beiden Fächer jetzt rum sind. Am Freitag kommt bei mir Englisch und dann bin ich durch mitm Schriftlichen
Wie geht's dir so?

Lg Sweetheart
Pauline13
2072 Beiträge
09.05.2017 19:37
Jaroldine - das klingt ja alles sehr schön bei Dir Unglaublich, daß Ihr schon zu 62 wechseln müsst! Das hat bei uns zwar auch nicht lange gedauert, aber so kurz war der Zeitraum dann doch nicht.

Wollte Nessi sich nicht etwas zurückziehen? Oder habe ich das falsch im Kopf ?

Wie schaut es denn bei Euch aus, Ella-Bella?

Zatze, gute Besserung an Deinen Sohn!! Hier ist gerade der Papa total erkältet, bisher hat er es noch nicht geschafft, uns anzustecken, ich hoffe, daß bleibt auch so.

Ich kugel ansonsten so durch die Tage. Unglaublich, wie anstrengend das sein kann......bin ständig ausser Puste. Und dass ich ja hier so einen Sack Flöhe hüten muß, macht es nicht einfacher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt