Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2017 20:35
Natürlich meint es keiner böse. Es ist halt schade!
Jolile
4583 Beiträge
30.08.2017 16:45
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Back Pauline klar darfst du noch mittippern!

So komme vom FA, Toxotest wird gemacht und US war alles okay,herz leider noch keines zu sehen drum darf ich Dienstag nochmal kurz hin, er meinte ein Risiko ist leider noch da,aber positiv denken

Hiiiiier das Bildchen

Wie sieht es denn bei dir aus?
Jolile
4583 Beiträge
30.08.2017 16:49
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Aaaaaaalso, erstmal sorry dass ich mich auch so wenig melde

Und sorry dass ich die Liste schon ewig nicht mehr bearbeitet habe. Ich komme da zu Hause einfach nicht zu den PC extra deswegen anzumachen falls jemand öfter an einen PC kommt kann diejenige die Liste gerne weiter führen

Und nun erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an ennea und dini

Und Pauline, natürlich kannst du hier noch mitschreiben vielleicht hibbeln wir dann ab Winter gemeinsam, denn wir haben uns auch für ein zweites Kind entschieden

Ella, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du uns ganz bald ein paar positive Tests zum raten zur Verfügung stellst.

Joshua ist nun schon fast 12 Wochen alt und die Zeit verfliegt nur so. Das ist verrückt. Jetzt wird hier wahnsinnig gestrampelt, gelacht, gezielt nach Sachen gegriffen oder gehauen. Es ist toll zu beobachten wie er sich entwickelt.

Ich versuche demnächst wieder mal öfter etwas zu schreiben


Nicht nur versuchen, auch machen
Das ist ja dann auch schon ganz bald, wenn ihr wieder loslegt, aber ich kann einen kleinen Altersabstand total empfehlen

Ich würde gerne auf ein Käferchen 2021 oder 2022 hibbeln , wenn die große in die Schule kommt und der kleine im Kindergarten ist. Nur mein Mann ist davon noch nicht so wirklich überzeugt, er meint noch, wir bräuchten kein drittes Kind. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher: Das war nicht die letzte SS und das war nicht mein letztes Baby, das ich in den Händen halten durfte. Da fehlt noch jemand Mal schauen, ob ich es schaffe, ihn zu überzeugen in den nächsten Jahren

So wir sind seit dem Wochenende wieder zurück aus Kroatien. Die Wäsche ist zumindest schon mal gewaschen und mein Mann wieder auf Arbeit. Somit hat uns der Alltag wieder

Jaaaa wir wollen hibbeln.. Aber wer weiß wie das überhaupt klappt Ich habe noch keinen Zyklus wieder. Ich bekam direkt 5,5 Wochen nach der Geburt die erste Mens. Und dann exakt 28 Tage später rosa ZS. Dachte schon es läuft alles wieder wie am Schnürchen. Aber nein. Hat sich dann wieder beruhigt und nun warte ich wann sich mal wieder ein Zyklus einstellen will
Jolile
4583 Beiträge
30.08.2017 16:51
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jaroldine:

Und ich finde es schon sehr schade, dass fast alle, die das Glück schon hatten, einen positiven Test oder auch schon ihr Baby in den Händen zu halten, sich hier kaum oder überhaupt nicht mehr blicken lassen


Asche über mein Haupt! Ich bin tatsächlich momentan sehr wenig aktiv im Forum unterwegs, da ich selten am Laptop bin, mein Tag stark durchtaktet ist und ich abend um 20/21 hundemüde ins Bett falle bzw. Mit meiner Tochter schlafen gehe. Ich glaube, man darf den Mamas mit Baby im Arm kein Vorwurf machen. Die Prioritäten verschieben sich mit Neugeborenen/Baby doch erheblich und man hat einfach anderweitig mehr als genug zu tun. Ich glaube keiner meint es böse!

Kugelst du denn noch?
Jolile
4583 Beiträge
30.08.2017 16:52
Zitat von Jaroldine:

Natürlich meint es keiner böse. Es ist halt schade!

Ohh... Ich gelobe Besserung. Mittlerweile haben Joshua und ich uns aneinander gewöhnt und er spielt auch gerne mal für sich alleine. Das war die ersten Wochen überhaupt nicht so. Ablegen über den Tag war eine doofe Idee
daisydee
3282 Beiträge
31.08.2017 10:13
Mädels, es tut mir Leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Oft ist es so, das wenn ich mal im Forum bin, halbwegs alles nachlese und dann nicht zum schreiben komme weil mich eines der Kinder braucht oder sonst etwas dazwischen kommt.

Uns geht es aber gut! Rebecca ist jetzt 4 1/2 Monate alt und steckt mitten in einem Schub was grade auch sehr anstrengend ist. Sie schreit seit der letzten Impfung viel. Ich hoffe es legt sich bald...

An die die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!
Pauline, schön das du hier wieder mitschreibst!
Jolie, alle Achtung das ihr schon bald wieder hibbeln wollt. Mein Mann möchte auch gerne wieder aber ich mag noch nicht. Ich traue mir das mit zwei Kleinkindern nicht zu.

Und noch ein Bild!

Sophie87
2719 Beiträge
31.08.2017 11:58
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Jaroldine:

Und ich finde es schon sehr schade, dass fast alle, die das Glück schon hatten, einen positiven Test oder auch schon ihr Baby in den Händen zu halten, sich hier kaum oder überhaupt nicht mehr blicken lassen


Asche über mein Haupt! Ich bin tatsächlich momentan sehr wenig aktiv im Forum unterwegs, da ich selten am Laptop bin, mein Tag stark durchtaktet ist und ich abend um 20/21 hundemüde ins Bett falle bzw. Mit meiner Tochter schlafen gehe. Ich glaube, man darf den Mamas mit Baby im Arm kein Vorwurf machen. Die Prioritäten verschieben sich mit Neugeborenen/Baby doch erheblich und man hat einfach anderweitig mehr als genug zu tun. Ich glaube keiner meint es böse!

Kugelst du denn noch?


Ja, ich kugel noch fröhlich vor mich her Ich bin glücklich, dass die Rufbereitschaft einer Hebammen begonnen hat und der Hausgeburt nichts entgegensteht. Vorbereitet ist alles, die Muckelmaus fragt täglich ob ihre Schwester heute kommt und um Mitternacht ist auch die letzte mentale Hürde geschafft und sie darf von mir aus kommen
Sophie87
2719 Beiträge
31.08.2017 12:01
Zitat von daisydee:

Mädels, es tut mir Leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Oft ist es so, das wenn ich mal im Forum bin, halbwegs alles nachlese und dann nicht zum schreiben komme weil mich eines der Kinder braucht oder sonst etwas dazwischen kommt.

Uns geht es aber gut! Rebecca ist jetzt 4 1/2 Monate alt und steckt mitten in einem Schub was grade auch sehr anstrengend ist. Sie schreit seit der letzten Impfung viel. Ich hoffe es legt sich bald...

An die die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!
Pauline, schön das du hier wieder mitschreibst!
Jolie, alle Achtung das ihr schon bald wieder hibbeln wollt. Mein Mann möchte auch gerne wieder aber ich mag noch nicht. Ich traue mir das mit zwei Kleinkindern nicht zu.

Und noch ein Bild!


Wie putzig
Ich kann verstehen, dass du noch ein bisschen warten willst mit dem Hibbeln! Zwei kleine Kinder, eins davon noch ein Baby und dann auch noch schwanger Man weiss ja auch nie wie die Schwangerschaft verläuft.... Das wäre mir auch zu viel!
Sophie87
2719 Beiträge
31.08.2017 12:02
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Natürlich meint es keiner böse. Es ist halt schade!

Ohh... Ich gelobe Besserung. Mittlerweile haben Joshua und ich uns aneinander gewöhnt und er spielt auch gerne mal für sich alleine. Das war die ersten Wochen überhaupt nicht so. Ablegen über den Tag war eine doofe Idee


Bei Mama und Papa und ist halt am Schönsten
Schön, dass es sich bei euch so gut eingespielt hat!
Jolile
4583 Beiträge
31.08.2017 12:44
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Natürlich meint es keiner böse. Es ist halt schade!

Ohh... Ich gelobe Besserung. Mittlerweile haben Joshua und ich uns aneinander gewöhnt und er spielt auch gerne mal für sich alleine. Das war die ersten Wochen überhaupt nicht so. Ablegen über den Tag war eine doofe Idee


Bei Mama und Papa und ist halt am Schönsten
Schön, dass es sich bei euch so gut eingespielt hat!

Sagen wir bei Mama ist es am schönsten bei Papa wird meistens protestiert
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2017 12:46
Zitat von daisydee:

Mädels, es tut mir Leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Oft ist es so, das wenn ich mal im Forum bin, halbwegs alles nachlese und dann nicht zum schreiben komme weil mich eines der Kinder braucht oder sonst etwas dazwischen kommt.

Uns geht es aber gut! Rebecca ist jetzt 4 1/2 Monate alt und steckt mitten in einem Schub was grade auch sehr anstrengend ist. Sie schreit seit der letzten Impfung viel. Ich hoffe es legt sich bald...

An die die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!
Pauline, schön das du hier wieder mitschreibst!
Jolie, alle Achtung das ihr schon bald wieder hibbeln wollt. Mein Mann möchte auch gerne wieder aber ich mag noch nicht. Ich traue mir das mit zwei Kleinkindern nicht zu.

Und noch ein Bild!


Ohhh, die zwei sind ja goldig! Da kann ich gut verstehen, dass dein Mann noch eins davon will
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2017 13:02
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Aaaaaaalso, erstmal sorry dass ich mich auch so wenig melde

Und sorry dass ich die Liste schon ewig nicht mehr bearbeitet habe. Ich komme da zu Hause einfach nicht zu den PC extra deswegen anzumachen falls jemand öfter an einen PC kommt kann diejenige die Liste gerne weiter führen

Und nun erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an ennea und dini

Und Pauline, natürlich kannst du hier noch mitschreiben vielleicht hibbeln wir dann ab Winter gemeinsam, denn wir haben uns auch für ein zweites Kind entschieden

Ella, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du uns ganz bald ein paar positive Tests zum raten zur Verfügung stellst.

Joshua ist nun schon fast 12 Wochen alt und die Zeit verfliegt nur so. Das ist verrückt. Jetzt wird hier wahnsinnig gestrampelt, gelacht, gezielt nach Sachen gegriffen oder gehauen. Es ist toll zu beobachten wie er sich entwickelt.

Ich versuche demnächst wieder mal öfter etwas zu schreiben


Nicht nur versuchen, auch machen
Das ist ja dann auch schon ganz bald, wenn ihr wieder loslegt, aber ich kann einen kleinen Altersabstand total empfehlen

Ich würde gerne auf ein Käferchen 2021 oder 2022 hibbeln , wenn die große in die Schule kommt und der kleine im Kindergarten ist. Nur mein Mann ist davon noch nicht so wirklich überzeugt, er meint noch, wir bräuchten kein drittes Kind. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher: Das war nicht die letzte SS und das war nicht mein letztes Baby, das ich in den Händen halten durfte. Da fehlt noch jemand Mal schauen, ob ich es schaffe, ihn zu überzeugen in den nächsten Jahren

So wir sind seit dem Wochenende wieder zurück aus Kroatien. Die Wäsche ist zumindest schon mal gewaschen und mein Mann wieder auf Arbeit. Somit hat uns der Alltag wieder

Jaaaa wir wollen hibbeln.. Aber wer weiß wie das überhaupt klappt Ich habe noch keinen Zyklus wieder. Ich bekam direkt 5,5 Wochen nach der Geburt die erste Mens. Und dann exakt 28 Tage später rosa ZS. Dachte schon es läuft alles wieder wie am Schnürchen. Aber nein. Hat sich dann wieder beruhigt und nun warte ich wann sich mal wieder ein Zyklus einstellen will


Ach, das kann ja schneller gehen, als dir lieb ist Aber ich verstehe dich total!

Bei uns damals stand ja auch fest, dass wir wieder hibbeln wollen, sobald das erste Kind 7 Monate alt ist. Ich habe auch gebetet, dass sich bis dahin wieder ein Zyklus einstellt. Bei mir war es auch so, dass ich nach 3 Monaten die erste Periode bekam, dann aber zwei monate lang nichts und dann wieder Bilderbuchzyklus von 27 Tagen ist ja noch ein bisschen hin bis zum Winter und sobald du mit Brei anfängst und die Stillabstände immer größer werden, kommt sie von alleine wieder

Bisher warte ich noch auf die erste Mens nach der Geburt. Diesmal darf sie gerne ein paar Jahre wegbleiben, es wird ja erstmal nicht gehibbelt, aber ich mach mir da nicht so viel Hoffnung, dass sie noch lange weg bleibt, denn der kleine Mann schläft schon 12-13 Stunden jede Nacht durch und spachtelt schon mittags ein ganzes Gläschen Brei weg wie nix. Laufe auch den ganzen Tag mit Slipeinlage rum, immer in der Angst, dass sonst alles voll wäre, wenn ich unterwegs bin Nach der ersten Geburt kam sie nämlich auch immer plötzlich, stark und sintflutartig und nicht wie vorher mit angekündigten Schmierblutungen
Ella-Bella
2871 Beiträge
31.08.2017 18:37
Hallo ir Lieben
Mensch Daisydee deine beiden sind ja wirklich zuckersüß Aber mit einem dritten würde ich wohl auch noch warten bis die beiden ein bisschen größer sind.
Jolile wenn du bald wieder loslegst, kugeln wir vielleicht doch noch zusammen
Und Pauline wenn du im Herbst wieder loslegst, bin ich nicht ganz alleine am hibbeln

Zu mir: meine Mens ist auch diesen Zyklus mal wieder eingetrudelt. Ich habe ab morgen erstmal Urlaub und hoffe dass die Mens bis zum Wochenende weg ist. Dann lassen wir es uns erstmal in Holland gut gehen. Haben dort ein Ferienhaus und viel Zeit nur für uns und weg vom Alltag. Im Anschluss ist am 11.09. unser erster Termin in der Kiwu-Klinik. Da wird dann weiter geforscht warum es nicht klappen will. Ich bin guter Dinge, dass es dann bald klappt. Auch wenn ich etwas Angst habe vor den ganzen Untersuchungen, Behandlungen etc.
Nessi2014
2419 Beiträge
01.09.2017 12:22
Hallo ihr lieben
Wie gehts euch?

Glückwunsch an die werdenden Mamis

Ich bin seit 4 Wochen Zuhause wegen Kreislaufprobleme und starkem sodbrennen.
Ab sofort habe ich auch ein individuelles BV. Heißt, ich gehe nur noch 3 Std täglich arbeiten.
Mir fällt alles schon echt schwer und brauche viele ruhephasen.
Bin Ende 16. SSW und es gab auch schon eine Tendenz zum Outing. In 4 Wochen soll ich zum organ-ultraschall. Mal sehen was die uns sagen.
Pauline13
2072 Beiträge
01.09.2017 12:56
Oje -gute Besserung,Nessi! Macht da nicht ein komplettes BV Sinn? Was für eine Tendenz gab es denn beim Outing?

Ella-Bella , ich drücke Euch ganz doll die Daumen,dass man herausfinden kann,woran es liegt und etwas dagegen tun kann! Ich habe auch noch Bammel,dass es nicht klappen könnte.....wobei mir gesagt wurde,so kurz nach der Geburt sei man fruchtbarer,weil der Körper noch azf SS eingestellt ist und diesen Zustand wieder herstellen möchte... ich weiss nur nicht so recht,ob ich das glauben soll...

Ich warte jetzt erstmal sehnsüchtig auf meine Mens -meine letzte Woche einen ES gehabt zu haben -zumindest hatte ich ein paar Tage heftige UL-Schmerzen und ein Ovu war positiv.

Hab heute mit Beckenbodentraining angefangen. Muss jetzt 6 Wochen lang täglich 10min. Einem Kurs traue ich mir nicht zu -selbst wenn er ohne Kind wäre,alleine schon vor der Vorstellungsrunde gruselt es mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt