Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
30.10.2017 16:16
Ich hab heute meine Mens gekriegt -daher sind wir nun offiziell im 1.ÜZ. Zum Glück war die 2.Zyklushälfte 12 Tage lang,also hat sich alles wohl ein wenig eingependelt...
Jetzt hoffe ich sehr,dass es rasch klappt....wenn es der 1.Zyklus wäre,bekämen wir ein Julikind -wie es schon mal hätte sein sollen.
30.10.2017 16:20
Zitat von Pauline13:

Ich hab heute meine Mens gekriegt -daher sind wir nun offiziell im 1.ÜZ. Zum Glück war die 2.Zyklushälfte 12 Tage lang,also hat sich alles wohl ein wenig eingependelt...
Jetzt hoffe ich sehr,dass es rasch klappt....wenn es der 1.Zyklus wäre,bekämen wir ein Julikind -wie es schon mal hätte sein sollen.


Du Süsse. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
Ich denke jedoch dass es rasch klappt bei dir.
Bitte halte mich auf dem Laufenden ♡♡♡
Leamara
2557 Beiträge
30.10.2017 19:26
Zitat von Pauline13:

Ich hab heute meine Mens gekriegt -daher sind wir nun offiziell im 1.ÜZ. Zum Glück war die 2.Zyklushälfte 12 Tage lang,also hat sich alles wohl ein wenig eingependelt...
Jetzt hoffe ich sehr,dass es rasch klappt....wenn es der 1.Zyklus wäre,bekämen wir ein Julikind -wie es schon mal hätte sein sollen.


Drück dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt
Jaroldine
987 Beiträge
06.11.2017 15:12
Und? gibts schon positive Tests?
Pauline13
2072 Beiträge
06.11.2017 15:55
Zitat von Jaroldine:

Und? gibts schon positive Tests?


Bei mir nicht Bin aber auch erst ZT 8 heute. Hab gestern mal mit Ovus angefangen.
Übermorgen vor genau einem Jahr hatte ich den positiven Test in der Hand. Hoffe,dass ich bald wieder einen habe
Zatze
751 Beiträge
06.11.2017 15:59
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Und? gibts schon positive Tests?


Bei mir nicht Bin aber auch erst ZT 8 heute. Hab gestern mal mit Ovus angefangen.
Übermorgen vor genau einem Jahr hatte ich den positiven Test in der Hand. Hoffe,dass ich bald wieder einen habe


Ich drück die Daumen.
06.11.2017 16:36
Zitat von Zatze:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Und? gibts schon positive Tests?


Bei mir nicht Bin aber auch erst ZT 8 heute. Hab gestern mal mit Ovus angefangen.
Übermorgen vor genau einem Jahr hatte ich den positiven Test in der Hand. Hoffe,dass ich bald wieder einen habe


Ich drück die Daumen.


Ich auch
Ella-Bella
2871 Beiträge
06.11.2017 17:18
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Und? gibts schon positive Tests?


Bei mir nicht Bin aber auch erst ZT 8 heute. Hab gestern mal mit Ovus angefangen.
Übermorgen vor genau einem Jahr hatte ich den positiven Test in der Hand. Hoffe,dass ich bald wieder einen habe


Bei mir auch nicht. Bin heute wieder ZT1. Ab Donnerstag fang ich wieder mit Puregon an.
Zatze
751 Beiträge
14.11.2017 10:28
Hallo

Wie geht´s euch denn so?
Leamara
2557 Beiträge
14.11.2017 10:45
Zitat von Zatze:

Hallo

Wie geht´s euch denn so?

Gut soweit meine hebi war grade da und alles ist super mit der Maus nächste Woche Frauenarzt und dann wieder hebi. Endspurt
Zatze
751 Beiträge
14.11.2017 11:18
Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

Hallo

Wie geht´s euch denn so?

Gut soweit meine hebi war grade da und alles ist super mit der Maus nächste Woche Frauenarzt und dann wieder hebi. Endspurt


Freut mich zu hören. Alles Gute weiterhin...

Bei uns plagen meinen Hasen gerade die Zähne.
Er schnullt viel die Fäustchen...

Pauline13
2072 Beiträge
14.11.2017 11:21
Oh,Leamara,es wird spannend!

Zatze,wie läuft's denn bei Euch so? Alles gut?

Ich bin heute ZT 16 und immer noch kein ES in Sicht Ich werde langsam ungeduldig. Selbst mein Mann fragt mehrmals täglich nach. Ich glaube wir sind beide ziemlich angespannt. Hoffenrlich wirkt sich das nicht negativ aus.
Zatze
751 Beiträge
14.11.2017 11:31
Zitat von Pauline13:

Oh,Leamara,es wird spannend!

Zatze,wie läuft's denn bei Euch so? Alles gut?

Ich bin heute ZT 16 und immer noch kein ES in Sicht Ich werde langsam ungeduldig. Selbst mein Mann fragt mehrmals täglich nach. Ich glaube wir sind beide ziemlich angespannt. Hoffenrlich wirkt sich das nicht negativ aus.


Ich wünsch euch nur das Beste...würd mich so freuen für euch!
Mein Kleiner ist soweit fit. Nur vom schlafen hält er nicht all zu viel.
Er quitscht vergnügt vor sich hin oder schnullt die Hände.
Die Hasenzähne werden die ersten sein...man sieht sie schon deutlich,
sind fast durch...
Ella-Bella
2871 Beiträge
14.11.2017 14:46
Hallo ihr Lieben
Wir haben uns jetzt nochmal für einen Puregon Zyklus entschieden. Ich spritze seit letzten Donnerstag und hab kommenden Freitag Termin zum US. Dabei besprechen wir auch, wie es nach diesem Zyklus weiter gehen soll. Wenn über Weihnachten/Neujahr dort gearbeitet wird, werden wir wohl eine icsi machen lassen. Ansonsten erst einen dritten Puregon Zyklus.
Nessi2014
2419 Beiträge
16.11.2017 13:46
Huhu

uns geht es so langsam besser. eine krankheitswelle nach der anderen

Hatte heute Baby-TV. Gewicht ca 860g und größe ca 28 cm. Mal sehen ob wir in 4 Wochen die Kilo-Marke geknackt haben.
Ansonsten fällt mir alles echt schwer. die 1. ss war deutlich angenehmer und einfacher. aber wir wollen uns ja nicht beschweren. sind ja "nur" noch 3 1/2 Monate

Ganz liebe Grüße an alle und schön das ihr so positiv in die Zukunft blickt. Ich ziehe echt den Hut vor euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt