Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2870 Beiträge
21.07.2018 07:07
Zitat von Pauline13:

Huhu!
Wie geht es Euch allen?
Ella-Bella -wie weit bist Du jetzt??
War sonst noch jemand schwanger? Jolile?
Hab völlig den Faden verloren durch meine 'Abstinenz'.

Mir gehts heute endlich mal ganz gut! Nachdem ich ja am 11.7. positiv getestet hatte,setzten 4 Tage später Schmierblutungen ein. Montag dann direkt zur FÄ - trotz Blutung alles okay. Die ganze Woche hatte ich nun ganz leichte braune Blutungen, heute dann wieder Termin und es ist alles zeitgerecht entwickelt -eine Fruchthöhle war zu sehen und man konnte darin schon was erahnen. Bin 6+0.
Die Woche war fürchterlich -nach so vielen Monaten endlich der ersehnte positive Test und dann das..... zumal ich in dem anderem Schwangerschaften nie Blutungen hatte. Allerdings spritze ich dieses Mal ja Heparin..... Progesteron und Magnesium nehme ich auch und muss wöchentlich zur Kontrolle.
Ich hoffe,daß unser Wunsch nun in Erfüllung geht.... der Eisprung war kurz nach dem Jahrestag der Geburt und der Test am ursprünglich geplanten Kaiserschnitt-Termin.....

Liebe Grüße!


Guten Morgen

ich freue mich unheimlich, dass du nach so langer Zeit endlich positiv testen durftest Da kann ich verstehen, dass die Blutungen einen aus der Bahn werfen. Vor allem wenn du früher nie Blutungen hattest. Aber solange es nur leichte Braune Blutungen sind, ist es wohl nichts schlimmes. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für das Krümelchen. Und nimm es als Zeichen, dass du am Jahrestag des eigentlichen Geburtstermins von eurem Sternchen positiv testen durftest.

Ich bin mittlerweile in der 23. SSW. Mir geht es sehr gut. Habe bisher keine Probleme gehabt und bin für jeden Tag sehr sehr dankbar. Wir haben so lange auf unser Wunder gewartet und ich möchte jeden Tag der Schwangerschaft genießen Ich spritze übrigens auch Clexane (Blutverdünner). Den muss ich die gesamte Schwangerschaft über nehmen und wahrscheinlich bis zu 6 Wochen nach der Geburt. Daran gewöhnt man sich recht schnell.

Ich würde mich sehr freuen hier ab und zu was von dir zu lesen
daisydee
3282 Beiträge
21.07.2018 12:00
Herzlichen Glückwunsch zur Ss Pauline!
Ich hatte auch hier und da mal braune Schmierblutungen in meiner 2.ss. Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft!
Pauline13
2072 Beiträge
21.07.2018 16:51
Danke Euch!

Ella-Bella , so weit bist Du inzwischen schon! Schön,daß alles gut läuft. Ich spritze auch Clexane. Warum musst Du es nehmen?
Ella-Bella
2870 Beiträge
21.07.2018 19:15
Zitat von Pauline13:

Danke Euch!

Ella-Bella , so weit bist Du inzwischen schon! Schön,daß alles gut läuft. Ich spritze auch Clexane. Warum musst Du es nehmen?


Bei den Untersuchungen in der Kiwu-Klinik wurde festgestellt, dass ich zu viele rote Blutblättchen habe. Die können verkleben und Thrombosen ergeben. Normalerweise besteht kein Risiko, aber während einer Schwangerschaft erhöht es sich eben entsprechend. Ich lasse das alle 8 Wochen kontrollieren. Aber es stört mich nicht. Man gewöhnt sich da wirklich einfach schnell dran. Nur die blauen Flecken sind jetzt im Sommer nicht sehr hübsch

Wann ist denn dein ET? Hast du ihn schon ausgerechnet? Ach das ist einfach so schön
Pauline13
2072 Beiträge
21.07.2018 21:40
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Pauline13:

Danke Euch!

Ella-Bella , so weit bist Du inzwischen schon! Schön,daß alles gut läuft. Ich spritze auch Clexane. Warum musst Du es nehmen?


Bei den Untersuchungen in der Kiwu-Klinik wurde festgestellt, dass ich zu viele rote Blutblättchen habe. Die können verkleben und Thrombosen ergeben. Normalerweise besteht kein Risiko, aber während einer Schwangerschaft erhöht es sich eben entsprechend. Ich lasse das alle 8 Wochen kontrollieren. Aber es stört mich nicht. Man gewöhnt sich da wirklich einfach schnell dran. Nur die blauen Flecken sind jetzt im Sommer nicht sehr hübsch

Wann ist denn dein ET? Hast du ihn schon ausgerechnet? Ach das ist einfach so schön


Oh ja,die blauen Flecken...ich wollte im Oberschenkel spritzen,weil mein Bauch sich immer noch etwas seltsam anfühlt - Ergebnis waren riesige dunkelbkaue Flecke,die jetzt auch nach einer Woche noch da sind. Also habe ich ab Tag 3 dann doch den Bauch genommen. Da sinds zum Glück nur kleine Punkte.

Laut meiner Rechnung und US müsste ET um den 15.3. sein. Also werde ich wohl Mitte/Ende Februar einen KS bekommen.
Jolile
4583 Beiträge
21.07.2018 22:44
Pauline, ich gratuliere dir ganz herzlich Das sind wirklich tolle Neuigkeiten Ich freue mich unglaublich mit euch und wünsche dir eine ganz schrecklich langweile Schwangerschaft und dann ein gesundes Kind im Arm

Übrigens wird unsere kleine Maus deinen Nicknamen bekommen
daisydee
3282 Beiträge
22.07.2018 05:42
Zitat von Jolile:

Pauline, ich gratuliere dir ganz herzlich Das sind wirklich tolle Neuigkeiten Ich freue mich unglaublich mit euch und wünsche dir eine ganz schrecklich langweile Schwangerschaft und dann ein gesundes Kind im Arm

Übrigens wird unsere kleine Maus deinen Nicknamen bekommen

Bei uns wird es auch ein Mädchen!
Pauline13
2072 Beiträge
22.07.2018 08:05
Danke Jolile! Du hast ja gar nicht mehr so lange! Mein Nickname stand damals auch auf meiner Liste für unsere Tochter -leider war mein Mann nicht überzeugt.

Daisy - dann hat Dein Mann ja bald einen 4-Mädels-Haushalt!
daisydee
3282 Beiträge
23.07.2018 05:34
Zitat von Pauline13:

Danke Jolile! Du hast ja gar nicht mehr so lange! Mein Nickname stand damals auch auf meiner Liste für unsere Tochter -leider war mein Mann nicht überzeugt.

Daisy - dann hat Dein Mann ja bald einen 4-Mädels-Haushalt!

Wir haben noch zwei Hündinnen... der reinste Hühnerstall! Er freut sich aber! Liebt seine Mädels!
Pauline13
2072 Beiträge
17.09.2018 13:24
Huhu!
Wollte doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir dalassen.
Wie geht es Euch? Soweit ich das verfolge,noch kein Baby der Schwangeren geschlüpft?

Ich bin inzwischen in der 15.Woche und fühle mich zumindest psychisch ganz gut. Hab noch mit extremer Übelkeit zu kämpfen,ansonsten noch keine Beschwerden. Die Blutungen haben zum Glück aufgehört und es ist alles super -hatten auch schon das Ersttrimester-Screening mit NFM ,da war alles fein. Auch die Narbe ist stabil und wird voraussichtlich keine Probleme machen.
Ab und zu denke ich schon noch darüber nach,daß unser 2.Kind jetzt schon laufen würde - meistens freue ich mich aber einfach über Kind Nummer 3
Ella-Bella
2870 Beiträge
17.09.2018 13:45
Schön mal wieder was von dir zu hören Pauline und noch schöner, dass alles gut ist mit dem Krümel Und schon 15. Woche. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Ich kugel noch vor mich hin. Aber es geht mir wirklich super gut. Habe keine Schmerzen oder Wassereinlagerungen. Ich hoffe natürlich es bleibt so In 3 Wochen beginnt mein Mutterschutz. Die Zeit möchten wir dann nutzen um endlich das Kinderzimmer fertig zu machen. Da sieht es bisher noch sehr wüst aus
Jolile
4583 Beiträge
17.09.2018 13:57
Wow Pauline, schon in der 15. Woche. Ich verfolge ja den Monatsthread Freut mich, dass die Blutungen nun endlich aufgehört haben. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles so gut bleibt

Ella, jetzt aber mal zack zack mit dem Zimmer

Wir dürfen verkünden, dass wir seit Freitag 22:10 Uhr unsere kleine Pauline im Arm halten. Sie hat 3.450 g, 52cm und 36 cm KU. Ich bin Samstagvormittag direkt nach Hause und es geht uns sehr gut. Pauline trinkt gut und ist ansonsten sehr ruhig und viel am schlafen. Trotz großen Bruder der ihr unbedingt seinen Duplostein zeigen möchte oder einfach mal wieder ei machen muss
Leamara
2557 Beiträge
18.09.2018 05:57
Zitat von Jolile:

Wow Pauline, schon in der 15. Woche. Ich verfolge ja den Monatsthread Freut mich, dass die Blutungen nun endlich aufgehört haben. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles so gut bleibt

Ella, jetzt aber mal zack zack mit dem Zimmer

Wir dürfen verkünden, dass wir seit Freitag 22:10 Uhr unsere kleine Pauline im Arm halten. Sie hat 3.450 g, 52cm und 36 cm KU. Ich bin Samstagvormittag direkt nach Hause und es geht uns sehr gut. Pauline trinkt gut und ist ansonsten sehr ruhig und viel am schlafen. Trotz großen Bruder der ihr unbedingt seinen Duplostein zeigen möchte oder einfach mal wieder ei machen muss


Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch unt schöne Kuschelzeit
Leamara
2557 Beiträge
18.09.2018 05:59
Zitat von Pauline13:

Huhu!
Wollte doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir dalassen.
Wie geht es Euch? Soweit ich das verfolge,noch kein Baby der Schwangeren geschlüpft?

Ich bin inzwischen in der 15.Woche und fühle mich zumindest psychisch ganz gut. Hab noch mit extremer Übelkeit zu kämpfen,ansonsten noch keine Beschwerden. Die Blutungen haben zum Glück aufgehört und es ist alles super -hatten auch schon das Ersttrimester-Screening mit NFM ,da war alles fein. Auch die Narbe ist stabil und wird voraussichtlich keine Probleme machen.
Ab und zu denke ich schon noch darüber nach,daß unser 2.Kind jetzt schon laufen würde - meistens freue ich mich aber einfach über Kind Nummer 3


Schön das die Blutungen aufgehört haben. Und es bisher gut verläuft wünsche dir alles gute der welt das es so bleibt
Dini87
421 Beiträge
18.09.2018 09:18
Zitat von Jolile:

Wow Pauline, schon in der 15. Woche. Ich verfolge ja den Monatsthread Freut mich, dass die Blutungen nun endlich aufgehört haben. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles so gut bleibt

Ella, jetzt aber mal zack zack mit dem Zimmer

Wir dürfen verkünden, dass wir seit Freitag 22:10 Uhr unsere kleine Pauline im Arm halten. Sie hat 3.450 g, 52cm und 36 cm KU. Ich bin Samstagvormittag direkt nach Hause und es geht uns sehr gut. Pauline trinkt gut und ist ansonsten sehr ruhig und viel am schlafen. Trotz großen Bruder der ihr unbedingt seinen Duplostein zeigen möchte oder einfach mal wieder ei machen muss


Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt