Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 07:57
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

@Herzhaftfee: Sorry, aber irgendwie seh ich da gar nichts drauf

@Leamara: Viiieeeeel Glück für heute!!!


in echt sieht man ihn ohne Licht und alles


Ich war mal so frei hoffe es ist in Ordnung
Jaroldine
987 Beiträge
17.08.2016 07:58
Hab gerade entdeckt, dass es von Clearblue jetzt einen SST gibt, der schon 6 Tage vor dem Ausbleiben der Periode mit 79 %iger Sicherheit eine Schwangerschaft anzeigt! Clearblue Early heißt der...Dann zeigt der bestimmt schon früher auch was an, wie bei allen Clearblues halt. Die sind schon top und ihr Geld wert...Ich glaube den muss ich haben!
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 07:59
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Herzhaftefee:

denke der Strich ist minimal deutlicher geworden keine Ahnung.

das dunklere Bild ist mit Blitz das helle ohne blitz


ganz minimalistisch sieht man was welchen Tag bist du heute?


es+10 oder es+9
eher 10 . Weiß es nicht so genau
Jaroldine
987 Beiträge
17.08.2016 07:59
Danke Jolile!!! Jetzt seh ichs auch!!!

Kann aber die Farbe nicht erkennen...Könnte also immer noch eine VL sein? Mach doch mal nen Clearblue hinterher, Herzhaftfee!!!
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 08:00
Zitat von Jaroldine:

Danke Jolile!!! Jetzt seh ichs auch!!!

Kann aber die Farbe nicht erkennen...Könnte also immer noch eine VL sein? Mach doch mal nen Clearblue hinterher, Herzhaftfee!!!

Ich finde ihn rosa auf dem original

Zum ersten Mal sehe ich Blindfisch was und dann rätselt ihr alle
Dini87
421 Beiträge
17.08.2016 08:01
Zitat von Leamara:

Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hat aber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild

wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst

Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.


Von mir auch alles Gute für den Transfer!

Mein SS Test war heute morgen auch wieder negativ Ich werde jetzt erst wieder Freitag oder Samstag einen machen... Der Test wird ja nicht schneller positiv je öfter man testet, also versuche ich mich in Geduld und hoffe das meine Periode nicht kommt. Ich hatte gestern Mittag braunen ZS und das war als ein Vorbote meiner Periode
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 08:01
Zitat von Jaroldine:

Danke Jolile!!! Jetzt seh ichs auch!!!

Kann aber die Farbe nicht erkennen...Könnte also immer noch eine VL sein? Mach doch mal nen Clearblue hinterher, Herzhaftfee!!!


ne der ist rosa
hab keinen anderen hier
Jaroldine
987 Beiträge
17.08.2016 08:02
Zitat von Dini87:

Zitat von Leamara:

Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hat aber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild

wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst

Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.


Von mir auch alles Gute für den Transfer!

Mein SS Test war heute morgen auch wieder negativ Ich werde jetzt erst wieder Freitag oder Samstag einen machen... Der Test wird ja nicht schneller positiv je öfter man testet, also versuche ich mich in Geduld und hoffe das meine Periode nicht kommt. Ich hatte gestern Mittag braunen ZS und das war als ein Vorbote meiner Periode


Ach schade Dini!! Dann klappt es eben im nächsten Zyklus!! Nicht aufgeben!!
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 08:06
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Dini87:

Zitat von Leamara:

Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hat aber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild

wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst

Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.


Von mir auch alles Gute für den Transfer!

Mein SS Test war heute morgen auch wieder negativ Ich werde jetzt erst wieder Freitag oder Samstag einen machen... Der Test wird ja nicht schneller positiv je öfter man testet, also versuche ich mich in Geduld und hoffe das meine Periode nicht kommt. Ich hatte gestern Mittag braunen ZS und das war als ein Vorbote meiner Periode


Ach schade Dini!! Dann klappt es eben im nächsten Zyklus!! Nicht aufgeben!!


dini
wann hast du nmt?

leamara
wünsche dir auch viel Glück
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 08:09
Dini, ich drücke dir die Daumen das es doch noch was wird in diesem Zyklus!!!

Herzhaftefee, ich würde mir auch einen Clearblue kaufen u morgen in der Früh noch einen machen wäre da total ungeduldig glaube ich...

Jaroldine, noch eine grund mehr um sich verrückt zu machen wenn man so früh schon testen kann mit 79% das Striche raten geht mir so schon etwas auf die Nerven
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 08:14
Zitat von Bukeela.:

Dini, ich drücke dir die Daumen das es doch noch was wird in diesem Zyklus!!!

Herzhaftefee, ich würde mir auch einen Clearblue kaufen u morgen in der Früh noch einen machen wäre da total ungeduldig glaube ich...

Jaroldine, noch eine grund mehr um sich verrückt zu machen wenn man so früh schon testen kann mit 79% das Striche raten geht mir so schon etwas auf die Nerven


ich bin nur minimal hibbelig. hab es mir ja eh schon gedacht . Ich warte einfach weiter ab . hab nur noch einen gescheiten Test und die anderen 5 sind david Tests. Ich freue mich erst nach NMT davor bleibe ich weil kann ja noch viel passieren und der Test ist so minimal weiß auch nicht. denke drum bleibe ich noch auf dem Boden der Tatsachen .
Jaroldine
987 Beiträge
17.08.2016 08:16
Hihi,...einerseits finde ich das Striche raten ja witzig...nur nicht bei mir selbst

Ich hoffe, ich halte bis spätestens nächsten Mittwoch durch, ohne zu testen. Dann wäre ich ES+11 und der Test wäre bestimmt schon sehr eindeutig.

Heute gehts erstmal zum Sport. Ablenkung!
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 08:17
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

Dini, ich drücke dir die Daumen das es doch noch was wird in diesem Zyklus!!!

Herzhaftefee, ich würde mir auch einen Clearblue kaufen u morgen in der Früh noch einen machen wäre da total ungeduldig glaube ich...

Jaroldine, noch eine grund mehr um sich verrückt zu machen wenn man so früh schon testen kann mit 79% das Striche raten geht mir so schon etwas auf die Nerven


ich bin nur minimal hibbelig. hab es mir ja eh schon gedacht . Ich warte einfach weiter ab . hab nur noch einen gescheiten Test und die anderen 5 sind david Tests. Ich freue mich erst nach NMT davor bleibe ich weil kann ja noch viel passieren und der Test ist so minimal weiß auch nicht. denke drum bleibe ich noch auf dem Boden der Tatsachen .


najaaa ich bin jetzt auch nicht super nervös, aber wenn ich so einen Test in der Hand hätte... ich glaub dann möchte ich es wissen
Jaroldine
987 Beiträge
17.08.2016 08:19
Und ich warte die ganze Zeit auf diese doofe sagenumwobene Einnistungsblutung Muss jedes mal auf Toilette schauen, ob nicht doch bisschen Blut am Papier ist

Dabei hatte ich doch in meiner ersten SS auch keine
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 08:20
Zitat von Jaroldine:

Und ich warte die ganze Zeit auf diese doofe sagenumwobene Einnistungsblutung Muss jedes mal auf Toilette schauen, ob nicht doch bisschen Blut am Papier ist

Dabei hatte ich doch in meiner ersten SS auch keine


hatte ich auch nicht... nur das gefühl das bald meine mens kommt... u ich dachte schon, sooo ein kurzer Zyklus... die kam dann halt nicht. aber gut, das kleine Krümelchen ist nicht geblieben u man sagt ja jede SS ist anders... vielleicht hast du ja diesesmal eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt