Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
18.08.2016 08:24
Zitat von daisydee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von daisydee:

Dann bleibe ich natürlich!!!
Ist ja eine sehr nette Runde hier. Ich habe bei mir 25.04.2017 ausgerechnet.


überall steht was anderes. 1 Mai 30 April.
Willst du mal ausrechnen ?
24.7.2016 1 tag der mens
zykluslänge 29 Tage
weiß nicht wie man das selbst errechnet


Ich weiß auch nicht, warum da immer ein anderer Tag rauskommt! Bei mir ist das auch so, hätte es jetzt geklappt, sagen einige Rechner, dass der ET der 5.5. ist, andere sagen es sei der 6.5. Keine Ahnung, was da jetzt offiziell ist und wie das die FA berechnen würden??? Kennt sich da jemand aus?

Es kommt immer darauf an wann der ES war. Die 2. Zyklushälfte kann ja zwischen 10-16 Tage betragen.


Na der FA fragt doch aber nur nach dem ersten Tag der letzten Periode..Also so war das bei mir damals...und ich meine, mich zu erinnern, dass die Arzthelferin dann so eine Dreh-Schablone hatte, wo sie dann den ET abgelesen hatte.Sie hat mir das damals auch erklärt, wie das berechnet wird, weiß ich aber doch heute nicht mehr...
Leamara
2557 Beiträge
18.08.2016 08:28
Ich glaube auch das die ärzte nach dem ersten tag der mens gehen. Aber auf die paar tage kommt es ja dann auch nicht an noch genauer als bei mir kann man ja anicht wissen wann die befruchtung war und sie kam trotzdem 4 tage späer
Bukeela.
1223 Beiträge
18.08.2016 08:29
lichen GLückwunsch Herzhaftefee!!!!! OOOOH ich freu mich tooootal für euch!!!!!

Daisydee

und hier geht niemand weg!!! Lies doch die letzten 78 Seiten
Bukeela.
1223 Beiträge
18.08.2016 08:30
Zitat von daisydee:

Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

...


Daisydee: Das heißt dein positver Test bei ZT 24 ist ES +12 du hattes ZT 12 schon deinen ES?

Ich bin mir ja so unsicher bezüglich meines ES... aber je mehr ich mich informiere, umso wahrscheinlich ist es wohl das der ES nach FG erst 3 Wochen später kommt u nicht 14 Tage... also hatte ich am SO, trotz positiven Ovu keinen ES an ZT 14... ok der Ovu war vielleicht auch nicht 100% positiv?!?! ach mensch, keine Ahnung ich mache Ovus bis Sonntag. Sollte er echt immer heller werden, fange ich Montag mit SST an

Ich habe ja keine ovus gemacht ( da die hier so teuer sib) sondern nach nfp methode die basaltemperatur gemessen und den zervix beobachtet


Die app zeigt das der ES am 14 Zt war aber laut nfp Auswertung war er wohl eher am zt 12


Danke! Das heißt du bist ES +10 oder ES +12 u am 24. ZT positiv mit normalen Streifentest. Find ich suuuper
daisydee
3282 Beiträge
18.08.2016 08:30
Zitat von Bukeela.:

lichen GLückwunsch Herzhaftefee!!!!! OOOOH ich freu mich tooootal für euch!!!!!

Daisydee

und hier geht niemand weg!!! Lies doch die letzten 78 Seiten

Vielleicht mache ich das wirklich damit ich auch etwas mehr über euch weiß.
daisydee
3282 Beiträge
18.08.2016 08:34
Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

...

Ich habe ja keine ovus gemacht ( da die hier so teuer sib) sondern nach nfp methode die basaltemperatur gemessen und den zervix beobachtet


Die app zeigt das der ES am 14 Zt war aber laut nfp Auswertung war er wohl eher am zt 12


Danke! Das heißt du bist ES +10 oder ES +12 u am 24. ZT positiv mit normalen Streifentest. Find ich suuuper

Ich habe den wert am 13 zt ausgeklammert da ich erkältet war. Könnte natürlich auch der 10 st gewesen sein aber glaube ich eher nicht. Mit den syptomen und Zs kommt der 12. Besser hin.
Dini87
421 Beiträge
18.08.2016 08:36
@ Daisydee und Herzhaftfee Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests!!!!!!

@Leamara das mit deinem Papa tut mir leid, wünsche ihm alles gute und das er schnell wieder auf die Beine kommt!!!

Zu mir meine Mens ist zwar noch nicht da aber ich denke das wird heute oder morgen so sein und glaube nicht das es eine Einnistungsblutung war

Zum berechnen des Geburtstermines, mein ich mal, nimmt der FA den 1. Tag der letzten Mens und rechnet 266 Tage dazu.
Bukeela.
1223 Beiträge
18.08.2016 08:37
Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von daisydee:

...

Die app zeigt das der ES am 14 Zt war aber laut nfp Auswertung war er wohl eher am zt 12


Danke! Das heißt du bist ES +10 oder ES +12 u am 24. ZT positiv mit normalen Streifentest. Find ich suuuper

Ich habe den wert am 13 zt ausgeklammert da ich erkältet war. Könnte natürlich auch der 10 st gewesen sein aber glaube ich eher nicht. Mit den syptomen und Zs kommt der 12. Besser hin.


ich freue mich total!!! Danke für die Erklärung. Kenne mich damit gar nicht aus... Hast du schon einen Arzttermin?
Dini87
421 Beiträge
18.08.2016 08:37
Ach und Daisydee noch

Da hast du dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!!!
Herzhaftefee
811 Beiträge
18.08.2016 08:37
Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von daisydee:

Dann bleibe ich natürlich!!!
Ist ja eine sehr nette Runde hier. Ich habe bei mir 25.04.2017 ausgerechnet.


überall steht was anderes. 1 Mai 30 April.
Willst du mal ausrechnen ?
24.7.2016 1 tag der mens
zykluslänge 29 Tage
weiß nicht wie man das selbst errechnet

Entscheidend ist ja an welchem ZT der ES war

Ich bin da auch vom Es ausgegangen. Da er bei mir wahrscheinlich zt12 war bin ich demnach jetzt bei es +14. Meine Zyklen schwanken auch zwischen 26-28 Tagen von daher könnte bei mir auch heute nmt sein.


Eisprung am 7.8 denke ich . hab mit ovus. Meine Zyklen sind eigentlich 35-45tage. Der Zyklus ist aber nur 29 Tage gewesen dann. Also ein Ausreißer.
Laut ovus der 7.8 und vom Gefühl her mit Zervix und eisprungsschmerzen auch der 7.8 . Hatte am 6.7 den s+ hab ich eigentlich immer neuen Tag vor Eisprung. Bitte mal rechnen
danke
Bukeela.
1223 Beiträge
18.08.2016 08:38
Zitat von Dini87:

...

Zu mir meine Mens ist zwar noch nicht da aber ich denke das wird heute oder morgen so sein und glaube nicht das es eine Einnistungsblutung war

....


Warum glaubst du das du deine Mens bekommst? POSITIIIIV denken
Jolile
4583 Beiträge
18.08.2016 08:42
Daisydee, auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.. Ein wirklich tolles Geschenk.

Ich baue gleich mal die Liste um MEINE Liste
Bukeela.
1223 Beiträge
18.08.2016 08:47
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Entscheidend ist ja an welchem ZT der ES war

Ich bin da auch vom Es ausgegangen. Da er bei mir wahrscheinlich zt12 war bin ich demnach jetzt bei es +14. Meine Zyklen schwanken auch zwischen 26-28 Tagen von daher könnte bei mir auch heute nmt sein.


Eisprung am 7.8 denke ich . hab mit ovus. Meine Zyklen sind eigentlich 35-45tage. Der Zyklus ist aber nur 29 Tage gewesen dann. Also ein Ausreißer.
Laut ovus der 7.8 und vom Gefühl her mit Zervix und eisprungsschmerzen auch der 7.8 . Hatte am 6.7 den s+ hab ich eigentlich immer neuen Tag vor Eisprung. Bitte mal rechnen
danke


Ich verstehe die Frage nicht
Was hattest du am 6.7? Deine Mens? Weil du schreibst 9 Tage vor Eisprung... aber wenn du am 6.7 die Mens hattest, 9 Tage später den Eisprung, dann ist das nicht der 7.8... irgendwie steh ich gerade auf der Leitung Sorry
Jolile
4583 Beiträge
18.08.2016 08:48
i
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

...

Ich bin da auch vom Es ausgegangen. Da er bei mir wahrscheinlich zt12 war bin ich demnach jetzt bei es +14. Meine Zyklen schwanken auch zwischen 26-28 Tagen von daher könnte bei mir auch heute nmt sein.


Eisprung am 7.8 denke ich . hab mit ovus. Meine Zyklen sind eigentlich 35-45tage. Der Zyklus ist aber nur 29 Tage gewesen dann. Also ein Ausreißer.
Laut ovus der 7.8 und vom Gefühl her mit Zervix und eisprungsschmerzen auch der 7.8 . Hatte am 6.7 den s+ hab ich eigentlich immer neuen Tag vor Eisprung. Bitte mal rechnen
danke


Ich verstehe die Frage nicht
Was hattest du am 6.7? Deine Mens? Weil du schreibst 9 Tage vor Eisprung... aber wenn du am 6.7 die Mens hattest, 9 Tage später den Eisprung, dann ist das nicht der 7.8... irgendwie steh ich gerade auf der Leitung Sorry

ich glaube sie meint den 06.08. und hat sich nur verschrieben.. Denn ein Tag vor ES..
Bukeela.
1223 Beiträge
18.08.2016 08:52
Zitat von Jolile:

i
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von daisydee:

...


Eisprung am 7.8 denke ich . hab mit ovus. Meine Zyklen sind eigentlich 35-45tage. Der Zyklus ist aber nur 29 Tage gewesen dann. Also ein Ausreißer.
Laut ovus der 7.8 und vom Gefühl her mit Zervix und eisprungsschmerzen auch der 7.8 . Hatte am 6.7 den s+ hab ich eigentlich immer neuen Tag vor Eisprung. Bitte mal rechnen
danke


Ich verstehe die Frage nicht
Was hattest du am 6.7? Deine Mens? Weil du schreibst 9 Tage vor Eisprung... aber wenn du am 6.7 die Mens hattest, 9 Tage später den Eisprung, dann ist das nicht der 7.8... irgendwie steh ich gerade auf der Leitung Sorry

ich glaube sie meint den 06.08. und hat sich nur verschrieben.. Denn ein Tag vor ES..


ich verstehe es noch immer nicht

was ist "s+" u neun oder neuen?! sorry... ich bin zu blöd. tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt