Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
18.08.2016 20:40
Zitat von Leamara:

So endlich wieder am PC
Kommen grade aus dem Krankenhaus meinem Papa geht es soweit gut nur sehr viele Blaue flecken.
Mir ist seit heute mittag schlecht und ich will nur schlafen Mein Mann sagt die zwei mädels sind schlud
Da ich noch ca 15 sst zuhause habe und die eh nicht mehr brauchen werde mach ich jetzt jeden tag einen ausser morgen weil ich nciht zuhause bin.
Mal sehen wie schnell der zweite strich kommt kann ja schnell gehen bei zwillingen (Ja bin wieder mal zu optimistisch )


Yeahhh! Der dritte (und vierte) Storch ist im Anmarsch
Herzhaftefee
811 Beiträge
18.08.2016 20:51
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

hab bissl im Internet gelesen das der clearblue digital mit wochenbestimmung ein 5er! sein soll .Kein 25er . inoffiziell. anscheinend hat eine dort jemand angeschrieben und die haben das so gesagt.super . mache morgen nen weiteren streifentst nen 10er . oh man kann man sich denn auf nix mehr verlassen?


Positiv ist positiv


der 10er hat heute abend negativ angezeigt. Gut hab viel getrunken und was ca ne Stunde vorher auf Klo und der urin war sehr hell aber trotzdem sollte der 10ner anschlagen?


Süße, du BIST SCHWANGER!!!
Glaub das doch mal und freu dich ! Es können doch keine 5 Tests falsch positiv sein!!!


Waren keine 5 sondern 2 und der eine minimal positiv
Jaroldine
987 Beiträge
18.08.2016 21:37
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

...


der 10er hat heute abend negativ angezeigt. Gut hab viel getrunken und was ca ne Stunde vorher auf Klo und der urin war sehr hell aber trotzdem sollte der 10ner anschlagen?


Süße, du BIST SCHWANGER!!!
Glaub das doch mal und freu dich ! Es können doch keine 5 Tests falsch positiv sein!!!


Waren keine 5 sondern 2 und der eine minimal positiv


Was ja nur bisschen übertrieben Aber positiv ist doch positiv!! Du darfst es wirklich glauben! Mach doch am besten gleich mal einen Termin beim FA aus, und bis dahin kannst du ja noch alle paar Tage einen Test machen, ob die Linie stärker wird
daisydee
3282 Beiträge
19.08.2016 03:19
Huhu, fee wie sieht es bei dir aus heute morgen?
daisydee
3282 Beiträge
19.08.2016 03:21
Zitat von Leamara:

So endlich wieder am PC
Kommen grade aus dem Krankenhaus meinem Papa geht es soweit gut nur sehr viele Blaue flecken.
Mir ist seit heute mittag schlecht und ich will nur schlafen Mein Mann sagt die zwei mädels sind schlud
Da ich noch ca 15 sst zuhause habe und die eh nicht mehr brauchen werde mach ich jetzt jeden tag einen ausser morgen weil ich nciht zuhause bin.
Mal sehen wie schnell der zweite strich kommt kann ja schnell gehen bei zwillingen (Ja bin wieder mal zu optimistisch )

Das klingt alles sehr gut! Schön das es deinem Papa auch besser geht!
Jetzt muss nur noch der positive test her!
Bukeela.
1223 Beiträge
19.08.2016 06:39
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut u ihr habt gut geschlafen Mir zwickt u zwackt es im UL... vielleicht bekomme ich ja doch bald ein positiven Ovu

@Herzhaftefee, ein bisschen schwanger gibt es nicht Positiv ist Positiv meiner war sogar nach ausbleiben der Mens nicht deutlich mit 2 gleich starken Linien erst 2 Wochen nach ausbleiben der Mens waren beide Striche gleich.

@Jarla, Guten Flug! Aber ich denke ihr seid schon gelandet

@Lolalina dein Chef muss ein Sklaventreiber sein drücke dir die Daumen das du bald einen positiven Ovu hast

@Leamara, das freut mich das es deinem Papa gut geht! Ist er auf Normalstation inzwischen?
JAAAAA doppelkugel

Leamara
2557 Beiträge
19.08.2016 06:57
Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut u ihr habt gut geschlafen Mir zwickt u zwackt es im UL... vielleicht bekomme ich ja doch bald ein positiven Ovu

@Herzhaftefee, ein bisschen schwanger gibt es nicht Positiv ist Positiv meiner war sogar nach ausbleiben der Mens nicht deutlich mit 2 gleich starken Linien erst 2 Wochen nach ausbleiben der Mens waren beide Striche gleich.

@Jarla, Guten Flug! Aber ich denke ihr seid schon gelandet

@Lolalina dein Chef muss ein Sklaventreiber sein drücke dir die Daumen das du bald einen positiven Ovu hast

@Leamara, das freut mich das es deinem Papa gut geht! Ist er auf Normalstation inzwischen?
JAAAAA doppelkugel


ja ist wieder auf normal station wenn es nach ihm geht würde er auch schon heim kommen aber soll da noch zur beobatung bleiben. Er macht sogar so witze das er jetzt 2 wochen urlaub hat
Bukeela.
1223 Beiträge
19.08.2016 07:10
Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

....

@Leamara, das freut mich das es deinem Papa gut geht! Ist er auf Normalstation inzwischen?
JAAAAA doppelkugel


ja ist wieder auf normal station wenn es nach ihm geht würde er auch schon heim kommen aber soll da noch zur beobatung bleiben. Er macht sogar so witze das er jetzt 2 wochen urlaub hat


Na Hauptsache es geht ihm besser u das er es "positiv" auf nimmt, ist ja kein Fehler!
19.08.2016 07:21
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

....

@Leamara, das freut mich das es deinem Papa gut geht! Ist er auf Normalstation inzwischen?
JAAAAA doppelkugel


ja ist wieder auf normal station wenn es nach ihm geht würde er auch schon heim kommen aber soll da noch zur beobatung bleiben. Er macht sogar so witze das er jetzt 2 wochen urlaub hat


Na Hauptsache es geht ihm besser u das er es "positiv" auf nimmt, ist ja kein Fehler!


Da schließe ich mich an. Schön das er wieder soweit fit ist.
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 07:21
Soooo...ihr habt mich so dermaßen hibbelig gemacht, mit euren Tests, dass ich heute morgen schwachsinnigerweise den ersten geratherm verschwendet habe...bei ES+6 (oder +7/ oder + ich hänge euch mal das Foto vom test an. Mit Blitz kann man sogar ne zweite Linie erahnen Ist natürlich noch viel zu früh. Ich weiß. Ihr seid schuld! ! ach ich lade das bild gleich am Laptop hoch. Bin mitm Handy grad unfähig, ein Bild hochzuladen...
19.08.2016 07:28
@Bukeela, wäre ja super wenn das zwicken und zwacken auf einen Es deuten. An welchen Tag bist du heute nochmal?

@Herzaftefee, bei mir waren die günstigen Tests erst an Es+22 so deutlich wie die Kontrolllinie, und ich habe immer nur MU verwendet. Vertrau jetzt deinem Mini und Versuch positiv zu denken.

@me, unsere Meute hat die Nacht unten bei Oma und Opa geschlafen. Wäre ja toll wenn der Ovu jetzt positiv werden würde, aber es wird wohl noch zu früh sein.

Herzhaftefee
811 Beiträge
19.08.2016 07:35
Zitat von gefjon83:

@Bukeela, wäre ja super wenn das zwicken und zwacken auf einen Es deuten. An welchen Tag bist du heute nochmal?

@Herzaftefee, bei mir waren die günstigen Tests erst an Es+22 so deutlich wie die Kontrolllinie, und ich habe immer nur MU verwendet. Vertrau jetzt deinem Mini und Versuch positiv zu denken.

@me, unsere Meute hat die Nacht unten bei Oma und Opa geschlafen. Wäre ja toll wenn der Ovu jetzt positiv werden würde, aber es wird wohl noch zu früh sein.


Guten Morgen
hab JETZT meinen letzten geratherm benutzt und die Linie ist rosa und hell aber man sieht den Strich mit Glas also ohne auseinander zu bauen . Bin jetzt es+12 . Danke für die Bilder. Jetzt bin ich bissl entspannter
19.08.2016 07:40
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

@Bukeela, wäre ja super wenn das zwicken und zwacken auf einen Es deuten. An welchen Tag bist du heute nochmal?

@Herzaftefee, bei mir waren die günstigen Tests erst an Es+22 so deutlich wie die Kontrolllinie, und ich habe immer nur MU verwendet. Vertrau jetzt deinem Mini und Versuch positiv zu denken.

@me, unsere Meute hat die Nacht unten bei Oma und Opa geschlafen. Wäre ja toll wenn der Ovu jetzt positiv werden würde, aber es wird wohl noch zu früh sein.


Guten Morgen
hab JETZT meinen letzten geratherm benutzt und die Linie ist rosa und hell aber man sieht den Strich mit Glas also ohne auseinander zu bauen . Bin jetzt es+12 . Danke für die Bilder. Jetzt bin ich bissl entspannter


Sehr schön, das freut mich!
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 07:40
Herzhaftefee , woooo bleibt denn unser Test? Meine Phantasie reicht einfach nicht aus...
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 07:42
So, hier mal der Test. Einmal mit und einmal ohne Blitz..Also in Echt im Licht und auf dem Handy sieht man zugegebenermaßen mehr, als jetzt auf dem Laptop...

Oh man ist das spannend! Könnte aber natürlich auch nur ne VL sein...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt