Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 12:57
Zitat von Nessi2014:

ich habe heute morgen kein ovu mehr gemacht und dachte mir, naja wird irgendwann schon klappen.

Eben habe ich spinnbaren ZS gehabt. Ist dann nun der ES oder war der?
Ziehen im Ul wie die letzten tage habe ich heute nicht mehr.
Herzchen haben wir gestern abend gesetzt


Also mit Zervix ist es bei mir immer so, dass sehr spinnbarer Zervix ein paar Tage vor ES einsetzt. Am Eisprungtag (oder +/- 1 Tag) ist der Zervix dann so wässrig, dass man denkt, man würde Urin/Wasser verlieren Dann wird er wieder cremig und ist nicht mehr spinnbar. Also wenn er spinnbar ist, steht dein ES eigentlich noch bevor, oder?
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 12:59
Zitat von gefjon83:

Mein Es kommt wohl doch etwas früher als erwartet. So wie der eben aussah könnte er morgen positiv sein. So früh war er noch nie seit Absetzen der Pille. Dann haben die Gestern Abend und heute Morgen ja vielleicht doch schon gepasst! Das wäre ja schön, habe frühestens Mo-Di mit gerechnet. Lade euch mal ein Bild hoch, die vielen sind 20er und der untere ein 10er.

Mache am Nachmittag nochmal einen, mal sehen wie er dann ist.


Ja, lieber heute nochmal einen machen! Sonst ist der vielleicht heute abend schon, und dann verpasst du ihn Schaut jedenfalls sehr gut aus!!!
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 13:03
Zitat von PrinzessinErbse:

Jaroldine, Jolile überall diese verrückten Testjunkies . Ich sehe zugegebenermaßen nichts auf den Tests, aber ist ja auch noch Zeit! Mein Test war heute bei ES+9 immer noch weiß.



Bei ES+9 hast du aber auch noch ein paar Tage Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte!
Bukeela.
1223 Beiträge
19.08.2016 13:10
@Jolile, ja in Österreich. Hinter den Bergen mit den 3 Zwergen wohne ich Samstags kommen bei uns nur Expresspakete. Aber es reicht ja auch am Montag ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich jetzt schon einen ES hatte oder ob der eine Woche später kommt wg der FG?! Für was also die SS-Tests Bis Sonntag mache ich jetzt sowieso fix mit den Ovus weiter. Vielleicht bekomme ich ja noch ein eindeutiges Ergebnis, oder vielleicht sind das die falschen Ovus für mich!? Ich weiß auch nicht ab wann ich meinen Zyklus rechnen soll... am Donnerstag im Ultraschall war es ja noch da... vl am Freitag, oder Samstag?! Beide Tage hatte ich Blutungen. Am Samstag am US konnte man nichts mehr sehen. Sonntag hatte ich definitiv dann Blutungen mit Gewebe... Also habe ich den Sonntag als ersten Tag für den neuen Zyklus genommen. Am 21.08 sind das 3 Wochen... aber es ist ja bei mir noch alles offen! Also reicht die Lieferung für die SS-Tests am Montag
Seit gestern zieht es mir so im Unterleib... ich weiß nicht ob den ES schon mal so dolle gespürt hätte?! Ich habe bis dato aber auch nie darauf geachtet... ich nehme das jetzt alles mal als richtigen ÜZ her..

@daisydee

@Dini ich habe die von David 10miu/ml u die sind bei mir schon seit Zyklustag 8 sehr stark gefärbt... einen Tag mal mehr u einen weniger... irgendwie passen die nicht zu mir glaub ich

@Jaroldine, ich drücke dir die Daumen das es gute Anzeichen sind

@gefjon83:

jennylein1986
1588 Beiträge
19.08.2016 14:10
Hallo Mädels bei mir kann ich es diesen Monat leider auch abschreiben Mein ES hat sich total verschoben also war zu früh und als ich am MOntag die Ärztin gefragt hatte sagte sie ne es ist laut Ultraschall noch zu früh lieber noch nen Tag warten mit hätten wir men doch schon am Wochenende denn als wir dann am Dienstag auf Biegen und brechen versucht haben zu hat es bei meinem schatz leider nicht funktioniert was ich aber auch verstehen kann ich könnte das auch nicht auf Kommando. haben auch beschossen das wir es ruhiger angehen lassen bzw ich ihm auch gar nicht mehr so sage so jetzt ist die Fruchtbare Zeit usw das macht die nur gestresst und mich auch etwas. Und ich lasse auch nicht mehr per Ultraschall kontrollieren denn ich weiß ja das ich regelmäßig einen ES habe dann probier ich es lieber auch mal mit OVus denke ich. Hoffe euch geht's allen gut

sry fürs zuspammen aber musste das einfach mal los werden

Wie geht's euch denn so ?

lg
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 14:37
Zitat von jennylein1986:

Hallo Mädels bei mir kann ich es diesen Monat leider auch abschreiben Mein ES hat sich total verschoben also war zu früh und als ich am MOntag die Ärztin gefragt hatte sagte sie ne es ist laut Ultraschall noch zu früh lieber noch nen Tag warten mit hätten wir men doch schon am Wochenende denn als wir dann am Dienstag auf Biegen und brechen versucht haben zu hat es bei meinem schatz leider nicht funktioniert was ich aber auch verstehen kann ich könnte das auch nicht auf Kommando. haben auch beschossen das wir es ruhiger angehen lassen bzw ich ihm auch gar nicht mehr so sage so jetzt ist die Fruchtbare Zeit usw das macht die nur gestresst und mich auch etwas. Und ich lasse auch nicht mehr per Ultraschall kontrollieren denn ich weiß ja das ich regelmäßig einen ES habe dann probier ich es lieber auch mal mit OVus denke ich. Hoffe euch geht's allen gut

sry fürs zuspammen aber musste das einfach mal los werden

Wie geht's euch denn so ?

lg


Ja, trotz aller Hibbelei und dem innigen Wunsch auf ein Baby darf man nicht zulassen, dass der Gedanke daran den Alltag bestimmt!

Also ich bin z.B. auch ganz hibbelig, ich lasse meine Hibbeligkeit aber hier in diesem Thread Meinem Mann gegenüber erwähne ich Dinge wie: Zervixhöhepunkt, Einnistungsblutungen,...auf keinen Fall, er würde mich wahrscheinlich auch für komplett gaga erklären, wenn er all meine Posts hier lesen würde!

Auch vom heute viel zu früh gemachten Test habe ich ihm nicht erzählt. Ich sage ihm immer: "Am Montag gehts los!" oder so, ab dann herzeln wir eben alle zwei Tage, da macht er sich nicht so nen Kopf, dass er jetzt abliefern muss oder so Vielleicht ist das für euch ja auch eine Alternative, um den Druck rauszunehmen? Dann musst du nicht deinen Zyklus so genau beobachten und machst dich selbst (und damit auch deinen Mann) auch nicht so verrückt

jennylein1986
1588 Beiträge
19.08.2016 15:00
Zitat:
Zitat von Jaroldine:



Ja, trotz aller Hibbelei und dem innigen Wunsch auf ein Baby darf man nicht zulassen, dass der Gedanke daran den Alltag bestimmt!

Also ich bin z.B. auch ganz hibbelig, ich lasse meine Hibbeligkeit aber hier in diesem Thread Meinem Mann gegenüber erwähne ich Dinge wie: Zervixhöhepunkt, Einnistungsblutungen,...auf keinen Fall, er würde mich wahrscheinlich auch für komplett gaga erklären, wenn er all meine Posts hier lesen würde!

Auch vom heute viel zu früh gemachten Test habe ich ihm nicht erzählt. Ich sage ihm immer: "Am Montag gehts los!" oder so, ab dann herzeln wir eben alle zwei Tage, da macht er sich nicht so nen Kopf, dass er jetzt abliefern muss oder so Vielleicht ist das für euch ja auch eine Alternative, um den Druck rauszunehmen? Dann musst du nicht deinen Zyklus so genau beobachten und machst dich selbst (und damit auch deinen Mann) auch nicht so verrückt


Ja das ist sicherlich für uns eine gute Alternative und ab wievieltem Zyklustag ihr dann z.b weil mein ES ja jetzt auch zu früh war
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 15:13
Zitat:
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Jaroldine:



Ja, trotz aller Hibbelei und dem innigen Wunsch auf ein Baby darf man nicht zulassen, dass der Gedanke daran den Alltag bestimmt!

Also ich bin z.B. auch ganz hibbelig, ich lasse meine Hibbeligkeit aber hier in diesem Thread Meinem Mann gegenüber erwähne ich Dinge wie: Zervixhöhepunkt, Einnistungsblutungen,...auf keinen Fall, er würde mich wahrscheinlich auch für komplett gaga erklären, wenn er all meine Posts hier lesen würde!

Auch vom heute viel zu früh gemachten Test habe ich ihm nicht erzählt. Ich sage ihm immer: "Am Montag gehts los!" oder so, ab dann herzeln wir eben alle zwei Tage, da macht er sich nicht so nen Kopf, dass er jetzt abliefern muss oder so Vielleicht ist das für euch ja auch eine Alternative, um den Druck rauszunehmen? Dann musst du nicht deinen Zyklus so genau beobachten und machst dich selbst (und damit auch deinen Mann) auch nicht so verrückt


Ja das ist sicherlich für uns eine gute Alternative und ab wievieltem Zyklustag ihr dann z.b weil mein ES ja jetzt auch zu früh war


wir fangen ab Zyklustag 7-9 an. Dann 5 mal alle 2 Tage (Bei einem 27-Tage-Zyklus). Diesmal wars ab ZT 8 bis 16
daisydee
3282 Beiträge
19.08.2016 15:23
Macht einfach wie ihr Lust habt! Wir hatten nur 6 mal sex im letzten Zyklus da wir alle nacheinander krank waren und ich dachte es hätte bestimmt nicht geklappt und ES verpasst weil die Temperaturkurve auch auf und ab ging. Siehe ticker
jennylein1986
1588 Beiträge
19.08.2016 15:52
oki danke ihr lieben wirklich danke fürs zuhören und aufbauen
Leamara
2557 Beiträge
20.08.2016 08:21
Guten morgen wie gehts euch so
Ich hatte heute voll den eckel meine tabletten zu nehmen bei den spritzen hatte ich es gegen ende auch schon. Sehr seltsam

Ich musste heute 2 hosen auf seite gelegt hab die einfach nocht mehr zu bekommen denke das liegt an den geschwollenen eierstöcken. Aber zeigt mir doch wie schnell ich bei einem positiven test meine schwangerschaft klamotten aus dem keller holen müsste
Nessi2014
2419 Beiträge
20.08.2016 08:49
Zitat von Leamara:

Guten morgen wie gehts euch so
Ich hatte heute voll den eckel meine tabletten zu nehmen bei den spritzen hatte ich es gegen ende auch schon. Sehr seltsam

Ich musste heute 2 hosen auf seite gelegt hab die einfach nocht mehr zu bekommen denke das liegt an den geschwollenen eierstöcken. Aber zeigt mir doch wie schnell ich bei einem positiven test meine schwangerschaft klamotten aus dem keller holen müsste


wer weiß wer weiß
Nessi2014
2419 Beiträge
20.08.2016 08:51
Guten Morgen ihr lieben.

Mir gehts gut. auch wenn ich gerade im büro bin. bin aber gleich wieder weg.

Ich überlege jetzt schon wie ich die eine Woche bis zu den sst überstehen soll ohne durch zudrehen

Mein ZS war nur gestern mittag spinnbar. nach 2 std. war es wieder wässrig und es blieb auch so.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
20.08.2016 12:44
Hey Mädels!

@Leamara, wie spannend. Wann wird getestet? Mit den Tabletten ist ja Mist, aber was nimmt man nicht alles auf sich.

@Nessi, bei dir wird es ja dann jetzt auch spannend. Wir lenken dich ab.

Zu mir, mein Ovu ist tatsächlich heute schon positiv. So früh war ich noch nie, also seit absetzen der Pille Ich bin so froh das wir Zeit zum Herzeln hatten. Letzte Nacht waren die Kids bei Freunden und die Nacht davor ja unten bei Oma und Opa. Wir konnten die Tage also perfekt nutzen. Mal sehen, vielleicht morgen früh nochmal, heute nochmal wäre wohl übertrieben und dann heißt es abwarten und

Hier mal ein Beweisfoto

20.08.2016 12:50
Nmt verschiebt sich dann vor auf dem 04.09.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt