Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2017

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18903 Beiträge
07.02.2017 10:04
Als ich meine fehlgeburt hatte, hatte ich einen tag extrem viel blut mit abgängen, also ich hab gemerkt als das "baby" kam..... (tag 1).
Danach waren es noch 2 tage mittlere bis leichte blutungen.
Denke solange du keine schmerzen hast, ist es ok
Hier wird nicht nschkontrolliert bei einem frühen abgang.
Auch wird eigentlich nicht vorher kontrolliert wenn man merkt das blutungen anfangen.
Ich kam mir extrem bescheiden vor damals, die ärztin wollte mich nichtmal krankschreiben.
Zum glück hat meine chefin mir freigegeben nach dem ich in tränen ausgebrochen bin am telefon.
Lijo
3625 Beiträge
07.02.2017 12:22
Und ist deine normale Mens auch immer so kurz?
Ich war auch nicht beim Arzt, habe meinen eigentlichen us Termin nur abgesagt.
Ich musste nach jeder ss eine Spritze bekommen wegen unseren unterschiedlichen Blutgruppen.
Bei der As bekam ich die auch, vermutlich brauche ich sie aber nicht bei einem so frühen Abgang
Muss ich nochmal nachfragen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
07.02.2017 12:29
Hmm ja schon, also ich hab 2 tage ganz dolle blutungen und dann noch 2 so bischen.
Dafür gehts mir am ersten tag auch immer extrem schlecht. Einen tag vorher migräne und so ein ekliges gefühl, das dann 2 tage bleibt.
07.02.2017 13:33
Hey ihr Lieben! Mir gehts nicht so gut vermutlich hab ich auch einfach zu viele Erwartungen an mich selbst... mein gestriger und heutiger war negativ und ich war dann abends so fertig, hab mit meinem Mann recht lange geweint. Bin heute den 3. Tag überfällig und weder die Mens noch ein positiver SST in Sicht diese Ungewissheit macht mich kaputt. Wenn wenigstens die Mens käme und ich wüsste, dass es nicht geklappt hat wäre das eine Sache aber so ist da nur Ungewissheit

Wie gehts euch Mädels?
Puebbi
610 Beiträge
07.02.2017 13:41
Hallo

LittleOne...Ich kann dich da so gut verstehen! Bis zum Hibbelstart hatte ich einen perfekten 30-Tage-Zyklus ...und jetzt werden die Zyklen immer länger hatte gestern und heute morgen plötzlich positive ovus... das heißt dann für mich ein 50-Tage-Zyklus und das obwohl es vorher so toll war.
Aber nicht aufgeben...wenn ihr immer <3 gesetzt habt ist noch alles offen!
Bei uns würde es dann wohl jetzt auch auf ein novemberbaby hinaus laufen allerdings haben wir bisher passend nur ein bienchen gesetzt...mal abwarten.
Lijo
3625 Beiträge
07.02.2017 14:41
Zitat von Puebbi:

Hallo

LittleOne...Ich kann dich da so gut verstehen! Bis zum Hibbelstart hatte ich einen perfekten 30-Tage-Zyklus ...und jetzt werden die Zyklen immer länger hatte gestern und heute morgen plötzlich positive ovus... das heißt dann für mich ein 50-Tage-Zyklus und das obwohl es vorher so toll war.
Aber nicht aufgeben...wenn ihr immer <3 gesetzt habt ist noch alles offen!
Bei uns würde es dann wohl jetzt auch auf ein novemberbaby hinaus laufen allerdings haben wir bisher passend nur ein bienchen gesetzt...mal abwarten.


Vorher wurde kein ES angezeigt? Könnte es nicht sein, dass du gerade schon (unbewusst) orakelst und sie positiv werden weil sich hcg aufbaut?
50 Tage ist ja echt arg lang
Lijo
3625 Beiträge
07.02.2017 14:50
LilltleOne: ich hatte mal eine Phase, da würden viele meiner Freundinnen schwanger und ich hatte auch den Wunsch danach. Ich habe mich sehr hineingesteigert sodass ich echt überfällig würde ohne schwanger zu sein, ganze 10 Tage lang. Der Fa meinte, es gibt sowas ähnliches wie scheinschwangerschaften wirklich, daran ist der Stress oft Schuld.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit bekommst!
Versuche es gelassener zu sehen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
07.02.2017 14:53
Mein SOhn hat aktuell Magen Darm und mir ist auch schlecht, aber kein Durchfall oder so, ich werd hibbelig.....
Lijo
3625 Beiträge
07.02.2017 15:55
Zitat von born-in-helsinki:

Mein SOhn hat aktuell Magen Darm und mir ist auch schlecht, aber kein Durchfall oder so, ich werd hibbelig.....


Boa nein , fieser Mist. Ich hoffe der kleine hat es bald hinter sich.
Deine Übelkeit hat hoffentlich auch einen anderen Ursprung
Unsere Kinder hatten auch sehr oft Magen Darm, seitdem wir nach jedem einkaufen,besuch oder Kindergarten die Hände desinfizieren, war nichts mehr seit ganzen zwei Jahren
07.02.2017 18:25
Hallo ihr Lieben, darf ich mich hier auch anschließen?

Ein bisschen was zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt und wir befinden uns seit heute im 2. Übungszyklus.

Ich habe bereits eine gesunde Tochter. Sie ist 14 Monate alt.

Im Oktober letzten Jahres hatte ich in der 9. SSW eine Fehlgeburt.

Wir hibbeln nun seit Januar und im ersten ÜZ hat es leider nicht geklappt.

Meine Periode ist heute eingetroffen, nach einem 37 Tage langen Zyklus.

Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, hibbeln wir mit Ovulationstests von One Step.

Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen darf ♡
07.02.2017 19:43
Zitat von Lijo:

LilltleOne: ich hatte mal eine Phase, da würden viele meiner Freundinnen schwanger und ich hatte auch den Wunsch danach. Ich habe mich sehr hineingesteigert sodass ich echt überfällig würde ohne schwanger zu sein, ganze 10 Tage lang. Der Fa meinte, es gibt sowas ähnliches wie scheinschwangerschaften wirklich, daran ist der Stress oft Schuld.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit bekommst!
Versuche es gelassener zu sehen.

@Puebbi & @Lijo: Danke für eure verständnisvollen Worte und Unterstützung, ja ich habe davon auch schon mal gehört dass man sich eine SS einbilden kann und dann tatsächlich körperliche Symptome entwickelt ohne schwanger zu sein da ich heute aber weiterhin immer stechende Unterleibsschmerzen hatte und mir das alles keine Ruhe gelassen hat, war ich dann heute doch bei meinem FA. Er hat eine Zyste im rechten Eierstock gefunden die diese Schmerzen verursachen kann, hat mir auch gesagt, dass es auch sein könnte, dass sich der ES verschoben hat und dass er eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen kann und dass dies seiner Meinung nach in dem Stadium ein Zeichen sein könnte, dass ich schwanger bin. Sicher war er sich allerdings nicht, da er sagte der ES hat sich vermutlich nach hinten verschoben aber eine Schwangerschaft kann möglich sein. Es wurde dann noch eine Urinprobe abgenommen fürs Labor und nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen falls ich bis dahin meine Tage noch nicht bekommen habe, dann machen wir noch einen Ultraschall und dann sollte er mir sicher sagen können ob ich schwanger bin oder vielleicht die Zyste schuld an allem ist
Lijo
3625 Beiträge
07.02.2017 20:10
Entschuldigt, mein Handy führt manchmal ein Eigenleben. Nervig, dass unser Laptop gerade den Geist aufgegeben hat

Willkommen Kathilein

@littleone: das ist ja wirklich interessant und spannend.
Ist zwar blöd mit der Zyste aber dennoch besteht ja nun durchaus noch Hoffnung.

Ich habe seitdem die Blutung anfing und die Ss endete, überall am Körper ganz heftigen Ausschlag .
Der Hautarzt gestern meinte es sieht aus wie eine heftige, allergische Reaktion.
Nun muss ich mich mit Cortison einschmieren. Sollte sich das nicht plötzlich verbessern, bin ich wohl diesen Zyklus raus
Ich hatte nach jeder ss merkwürdige Dinge die sich nicht klären ließen und dann plötzlich wieder spurlos verschwanden. Einmal war es ein Kloßgefühl im Hals, das andere Mal eine brennende, geschwollene Zunge und jetzt halt dieser unerklärliche Ausschlag.
Ich hoffe der Ausschlag verhält sich so wie die anderen Sachen und haut bald von alleine ab.
Irgendwas muss durch die ss ganz heftig aus dem Gleichgewicht kommen in meinem Körper
born-in-helsinki
18903 Beiträge
08.02.2017 06:49


Also ich seh was....
Und ich bin ca einen tag vor nmt.
Lijo
3625 Beiträge
08.02.2017 09:45
Der ist doch total eindeutig

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich bleibt die Mens morgen auch weg!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
08.02.2017 09:47
Ja das hoffe ich auch. Eigentlich wollte ich ja warten bis morgen oder freitag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt