Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2017

Gehe zu Seite:
Puebbi
610 Beiträge
08.02.2017 12:40
Zitat von born-in-helsinki:

Also ich seh was....
Und ich bin ca einen tag vor nmt.


Herzlichen Glückwunsch
Puebbi
610 Beiträge
08.02.2017 12:42
Zitat von Lijo:

Zitat von Puebbi:

Hallo

LittleOne...Ich kann dich da so gut verstehen! Bis zum Hibbelstart hatte ich einen perfekten 30-Tage-Zyklus ...und jetzt werden die Zyklen immer länger hatte gestern und heute morgen plötzlich positive ovus... das heißt dann für mich ein 50-Tage-Zyklus und das obwohl es vorher so toll war.
Aber nicht aufgeben...wenn ihr immer <3 gesetzt habt ist noch alles offen!
Bei uns würde es dann wohl jetzt auch auf ein novemberbaby hinaus laufen allerdings haben wir bisher passend nur ein bienchen gesetzt...mal abwarten.


Vorher wurde kein ES angezeigt? Könnte es nicht sein, dass du gerade schon (unbewusst) orakelst und sie positiv werden weil sich hcg aufbaut?
50 Tage ist ja echt arg lang


Nee...Leider nicht. Hatte direkt einen schwangerschaftstest hinterher geschoben heute war der ovu auch wieder schwächer, also heißt es jetzt wieder warten.
Puebbi
610 Beiträge
08.02.2017 12:55
Hallo Kathilein
Das mit deiner fg tut mir sehr leid! Hoffentlich klappt es jetzt schnell wieder, damit eure Maus Verstärkung bekommt
Puebbi
610 Beiträge
08.02.2017 12:56
Lijo....die daumen sind gedrückt! Hoffentlich hat es bei dir schon geklappt! Aufregend
08.02.2017 16:47
Zitat von born-in-helsinki:

Also ich seh was....
Und ich bin ca einen tag vor nmt.


Herzlichen Glückwunsch
born-in-helsinki
18903 Beiträge
08.02.2017 16:51
Danke ich pass wohl nicht in den oktober und ich hoffe ich übertrage keine 2 wochen
Julia123
1597 Beiträge
08.02.2017 19:37
Herzlichen Glückwunsch Helsinki

Ich melde mich heute auch mal wieder.
Wisst ihr was mich richtig nervt?? WARTEN einfach dieses blöde warten bis zum NMT das macht mich wahnsinnig

Vorallem was man sich alles einbildet in dieser warterei.
Habe zb das Gefühl ich muss oft auf die Toilette, hab pickel plötzlich, bin launisch, hab Heißhunger und vorallem Kopfkino!
Ich nämlich grad mal bei ES+6.
Was mich allerdings wundert das ich diesen Monat so Garkeine Brustschmerzen habe und das hab ich eigentlich IMMER und das echt AUA-mäßig ...

Naja mit dem Orakeln beginne ich morgen bei ES+7
hab die Dinger vom ebay und davon wirklich viele also kann ich die ruhigen Gewissens täglich verballern..

Wünsche euch einen schönen abend und hoffe es geht euch allen gut sowohl den schwangeren Muttis unter uns als auch den ungeduldigen hibblerinnen
Lijo
3625 Beiträge
10.02.2017 10:12
Ihr Lieben, ich bin raus.
Unser kleiner Sohn hat sich tatsächlich die Krätze eingefangen.
Wir müssen nun alle Medikamente nehmen die mit einer ss nicht zusammenpassen.
Jetzt erstmal diesen Mist überstehen und danach stehen viele Arbeiten am Haus an, die ich dann lieber erstmal erledigt haben möchte.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg in diesem Zyklus!
10.02.2017 14:04
Zitat von Lijo:

Ihr Lieben, ich bin raus.
Unser kleiner Sohn hat sich tatsächlich die Krätze eingefangen.
Wir müssen nun alle Medikamente nehmen die mit einer ss nicht zusammenpassen.
Jetzt erstmal diesen Mist überstehen und danach stehen viele Arbeiten am Haus an, die ich dann lieber erstmal erledigt haben möchte.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg in diesem Zyklus!

Oh je dann wünsche ich dir und deiner Familie auf jeden Fall gute Besserung! Kommt erstmal alle wieder auf die Beine das ist die Hauptsache
12.02.2017 10:21
Hallo Mädels, meine Mens kam heute, das heißt jetzt beginnt offiziell mein Zyklus für ein Novemberbaby
12.02.2017 11:25
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels, meine Mens kam heute, das heißt jetzt beginnt offiziell mein Zyklus für ein Novemberbaby


Jippih ♡♡♡♡
Shnaddy
11002 Beiträge
06.03.2017 21:45
Ist hier noch was los??Würde mich gern anschließen...Bin heute ES+1 und hoffe ganz doll dass es geklappt hat...
Lijo
3625 Beiträge
08.03.2017 16:45
Hey Mädels , wo steckt ihr denn alle?
So langsam sollte es doch einige Novemberlies geben
Lijo
3625 Beiträge
08.03.2017 16:47
Zitat von Shnaddy:

Ist hier noch was los??Würde mich gern anschließen...Bin heute ES+1 und hoffe ganz doll dass es geklappt hat...


Schön, dass du hier bist. Ich Frage mich auch schon, ob es mittlerweile einen anderen Novemberthread gibt
Naja, ich finde es ganz nett in kleiner Runde

Übt ihr denn schon lange?
Shnaddy
11002 Beiträge
08.03.2017 21:28
Zitat von Lijo:

Zitat von Shnaddy:

Ist hier noch was los??Würde mich gern anschließen...Bin heute ES+1 und hoffe ganz doll dass es geklappt hat...


Schön, dass du hier bist. Ich Frage mich auch schon, ob es mittlerweile einen anderen Novemberthread gibt
Naja, ich finde es ganz nett in kleiner Runde

Übt ihr denn schon lange?


Also in der Suchleiste hab ich nur noch eine November Gruppe gefunden wo die Mädels sind die schon positiv getestet haben...Mmhh komisch...

Wir üben jetzt seit September letzten Jahres...Es hatte auch gleich geklappt,leider hatte ich eine FG in der 8. SSW mit AS...Seitdem mag es nicht mehr klappen leider,aber diesen Zyklus hab ich ein gutes Gefühl irgendwie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt