Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberwürmchen 2011!!!

Anja263
34 Beiträge
26.01.2011 21:42
Hallo ihr Lieben!
Wer hibbelt mit auf ein Novemberwürmchen?
Ich habe heute meine Mens bekommen. Endlich ein neuer Übungszyklus nach meiner FG Ende letzten Jahres.
Ich freu mich auf liebe Mithibblerinnen
Lg Anja
Blueberry82
4096 Beiträge
26.01.2011 22:06
Hi!

Ich bin auch ein Hibbelhuhn
Wie gehts dir?

Das mit deiner FG tut mir sehr leid
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.01.2011 22:11
wow novemberbaby 2011 schon wahnsinn......vor paar monaten war ich in der selben situation wie ihr .........

und nun halte ich unser novemberbaby 2010 im arm sein GB war am 6.11.10 .............

ich drück euch mega dolle die daumen für euer 2011 baby das ihr weihnachten unterm baum ein baby schaukeln könnt ......
Blueberry82
4096 Beiträge
26.01.2011 22:14
Dankeschön!!
Ich hoffe nur, das ich an Weihnachten nicht wieder im Kreissaal liege
Anja263
34 Beiträge
27.01.2011 07:11
Zitat von Blueberry82:

Hi!

Ich bin auch ein Hibbelhuhn
Wie gehts dir?

Das mit deiner FG tut mir sehr leid


Guten Morgen
das ist schön, dass Du mit mir hibbelst
Mir geht es heute ganz gut. Bin einfach froh, dass ein neuer ÜZ beginnt
Wie geht es Dir?
Lg Anja
Blueberry82
4096 Beiträge
27.01.2011 10:41
Hallo!

Schön wenn es dir gut geht. Ich komm gerade von der Arbeit heim. Hatte nen ultrakurzen Frühdienst
Ich hoffe mal, das sie bei mir bald mal ein Zyklus raus kristallisiert und ich dann schwanger werden kann
Mäuschen89
578 Beiträge
27.01.2011 10:47
huhu
ich hibbel auch mit...

Bin bereits im 22 Üz und ab diesen Üz werde ich den clearblue fertilitätsmonitor benutzen...

Achja ich bin 22 und mein mann 29 Jahre...
Blueberry82
4096 Beiträge
27.01.2011 11:04
Hallo und herzlich Willkommen!

Wow...22 ÜZ, dann habt ihr auch schon ganz schön was hinter euch!!
Anja263
34 Beiträge
27.01.2011 14:31
Zitat von Mäuschen89:

huhu
ich hibbel auch mit...

Bin bereits im 22 Üz und ab diesen Üz werde ich den clearblue fertilitätsmonitor benutzen...

Achja ich bin 22 und mein mann 29 Jahre...



Mäuschen
Puh, Du hast wirklich schon sehr viel ÜZ´s hinter Dir. Hattest Du dann mal Tempi gemessen oder Ovu´s benutzt?
Lg Anja
Anja263
34 Beiträge
27.01.2011 14:34
Zitat von Blueberry82:

Hallo!

Schön wenn es dir gut geht. Ich komm gerade von der Arbeit heim. Hatte nen ultrakurzen Frühdienst
Ich hoffe mal, das sie bei mir bald mal ein Zyklus raus kristallisiert und ich dann schwanger werden kann


Hi!
Seit wann hibbelst Du denn? Hast Du erst die Pille abgesetzt, weil Dein Zyklus sich erst herauskristallisieren sollte!?
Lg Anja
Blueberry82
4096 Beiträge
27.01.2011 14:42
Ich hatte jetzt 7 Monate gar keine Mens, da ich eine Pille genommen hatte, die ich zu gut vertragen hatte und ich sozusagen "dauerschwanger" war wie es mein FA gesagt hat.

Dann hatte ich mal am 27., 28. und 30.12.10 noch leichte Blutungen.

Jetzt habe ich im Dezember eine andere Pille genommen und mit der hatte ich dann seit dem 11.1.11 Blutungen. War aber nicht die Mens sondern Zwischenblutungen. Hatte dann noch am 21.1.11 ne Pause von den Blutungen und am 22.1.11 einen Tag lang frisches Blut. Seit dem nichts mehr.

Am 19. 1.11 hab ich die letzte Pille genommen. Mal schaun, wie lange es dauert

Sehr verwirrend, ich weiss, sorry
Anja263
34 Beiträge
03.02.2011 08:38
Ohje, das ist wirklich sehr verwirrend
Wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus? Hattest Du nach der Pille nun eine "normale" Menstruation?
Ich habe meine Mens am 26.01. bekommen. Und war am Dienstag beim FA. Der konnte mir mitteilen, dass meine Zyste verschwunden ist und mein Eisprung anfang nächster Woche stattfinden wird .
Bin total froh, jetzt kann es endlich wieder los gehen...

Lg Anja
Mäuschen89
578 Beiträge
03.02.2011 09:11
Zitat von Anja263:

Zitat von Mäuschen89:

huhu
ich hibbel auch mit...

Bin bereits im 22 Üz und ab diesen Üz werde ich den clearblue fertilitätsmonitor benutzen...

Achja ich bin 22 und mein mann 29 Jahre...



Mäuschen
Puh, Du hast wirklich schon sehr viel ÜZ´s hinter Dir. Hattest Du dann mal Tempi gemessen oder Ovu´s benutzt?
Lg Anja


ja hab schon tempi gemessen und auch schon ovus benutzt aber ovus waren bei mir immer negativ... aber ich habe jeden monat ein ES .... ich spüre ihn jedesmal...
Anja263
34 Beiträge
03.02.2011 14:40
Und wie läuft es dann mit dem clearblue fertilitätsmonitor?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt