Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
01.11.2016 19:16
Und Kay, darfst Du schon kuscheln?
Kay16
742 Beiträge
04.11.2016 21:21
Nein da durfte ich es noch nicht
Amina und Younis wurden am 03.11. Um 2.51 uhr und 3.13 uhr mit einem Gewicht von 2670 und 2780 gramm und einer Länge von 49 cm geboren
Uns gehts allen soweit gut, wir erholen uns noch eine Weile von der nicht enden wollenden Einleitung
Ich werde mich dann nochmal melden sobald wir zuhause sind.
Ich hoffe euch gehts allen gut Liebe Grüße
sop_hie
321 Beiträge
05.11.2016 23:42
Zitat von Kay16:

Nein da durfte ich es noch nicht
Amina und Younis wurden am 03.11. Um 2.51 uhr und 3.13 uhr mit einem Gewicht von 2670 und 2780 gramm und einer Länge von 49 cm geboren
Uns gehts allen soweit gut, wir erholen uns noch eine Weile von der nicht enden wollenden Einleitung
Ich werde mich dann nochmal melden sobald wir zuhause sind.
Ich hoffe euch gehts allen gut Liebe Grüße


Kay das klingt toll! Schön, dass es euch gut geht!
Klingt aber auch nach anstrengenden Stunden und ner langen Zeit...
Schöne Namen und tolle Maße
Herzlichen Glückwunsch
Da bin ich gleich neidisch. Will es auch endlich geschafft haben
Wünsch euch ne tolle Zeit jetzt mit viel Kuscheln und dass ihr es richtig genießen könnt miteinander!
LittleBoo
2459 Beiträge
06.11.2016 07:22
Kay, herzlichen Glückwunsch Das sind ja wirklich tolle Maße für Zwillinge!
Dann lernt Euch mal kennen und kuschelt ganz viel
diehessin
3754 Beiträge
21.11.2016 10:42
Juhuuu, ich gratuliere dir ganz herzlich, Kay!! Hab eine schöne Kennenlernzeit!

Sophie?? Dein Ticker sagt, jetzt sei es soweit. Stimmt das????
sop_hie
321 Beiträge
27.11.2016 16:01
Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 16.11. einen Dominik Maximilian bekommen
Wir sind nach zwei Tagen nach Hause und uns geht es gut.
Wir lernen uns kennen und versuchen einigermaßen einen gemeinsamen Rythmus zu finden.
Bin total verliebt in den Kleinen

Wie geht's euch??
LittleBoo
2459 Beiträge
27.11.2016 19:21
Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 16.11. einen Dominik Maximilian bekommen
Wir sind nach zwei Tagen nach Hause und uns geht es gut.
Wir lernen uns kennen und versuchen einigermaßen einen gemeinsamen Rythmus zu finden.
Bin total verliebt in den Kleinen

Wie geht's euch??


Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln!

Mir geht es gut soweit. Nur mein Rücken macht imemr wieder mal Ärger
Übermorgen gehe ich zur Anmeldung ins Krankenhaus und die Woche darauf habe ich schon wieder Vorsorge bei der FÄ.
Habe das Gefühl, dass die Zeit jetzt irgendwie rast!
trri
1535 Beiträge
27.11.2016 23:04
Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 16.11. einen Dominik Maximilian bekommen
Wir sind nach zwei Tagen nach Hause und uns geht es gut.
Wir lernen uns kennen und versuchen einigermaßen einen gemeinsamen Rythmus zu finden.
Bin total verliebt in den Kleinen

Wie geht's euch??

Gratuliere euch.
Kuschelt schön und lernt euch kennen.
Schon toll wie man einen so kleinen Menschen lieben kann.

Ach uns hier geht es toll. Wir hatten am Montag schon die erste Impfung. Der kleine wiegt jetzt schon 6190g und ist 60cm klein , ach er wird soooo schnell gross. Kleidergrösse haben wir bereits die 62.
sop_hie
321 Beiträge
29.11.2016 17:18
Danke euch wir genießen die Zeit sehr!
LittleBoo wie war die Vorstellung im Krankenhaus?
Trri wow schon über 6000g das ist ja schon ordentlich

Wir haben heute das erste mal gebadet und der kleine hat es total genossen so viele schöne erste Erlebnisse mit dem Kleinen. Alles ist etwas besonderes und anders als vorher.
LittleBoo
2459 Beiträge
29.11.2016 18:34
@Sophie: Das klingt so schön und weckt in mir die Vorfreude auf unseren Zwerg

Mein Termin war sehr schön! Die Ärzte waren total nett, hilfsbereit und verständnisvoll.
Meinen Termin habe ich auch erfahren. Die Ärzte wollten den 29.12., aber beim Blick in den OP-Plan sahen sie, dass der schon voll war für den 29.12.
Also bekam ich den 2.1. (das war auch meine erste Wahl). Sollte allerdings jemand am 29.12. wegfallen (z.B. frühere Geburt), rufen sie mich an und ich rutsche nach.

Jetzt hoffen wir mal, dass es beim 2.1. bleibt und wir keinen Anruf bekommen
diehessin
3754 Beiträge
29.11.2016 22:05
Meinen herzlichen Glückwunsch, Sophie! Es freut mich sehr, dass du dein Baby bekommen hast!!

Trri, toll, dass dein Baby wächst und es ihm gut geht!

LittleBoo, hui, dann darfst du ja doch deutlich früher als ich kuscheln. Wir waren ja eigentlich bloß ein paar wenige Tage auseinander. Da bin ich ja direkt neidisch
LittleBoo
2459 Beiträge
30.11.2016 07:58
Zitat von diehessin:

Meinen herzlichen Glückwunsch, Sophie! Es freut mich sehr, dass du dein Baby bekommen hast!!

Trri, toll, dass dein Baby wächst und es ihm gut geht!

LittleBoo, hui, dann darfst du ja doch deutlich früher als ich kuscheln. Wir waren ja eigentlich bloß ein paar wenige Tage auseinander. Da bin ich ja direkt neidisch


Wenn es - hoffentlich - beim 2.1. bleibt, dann ist das genau eine Woche vor meinem ET (10.1.). Damit hatte ich ja schon gerechnet, dass es eine Woche früher wird. Wenn's der 29.12. wird, sind es noch mal 4 Tage früher...naja, ich möchte einfach nur, dass alles gut geht und die Kleine und ich wohl auf sein werden.

Wart's ab, vielleicht überholst Du mich doch noch
sop_hie
321 Beiträge
05.12.2016 15:13
Hallo!

Ja LittleBoo es lohnt sich bestimmt sich zu freuen
Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit. Schön, dass der Termin am 2.1. klappt, hoffe, es bleibt so!
Uns geht's weiterhin gut ich komm nur zu nichts mehr... Am Abend denke ich, was habe ich heute eigentlich gemacht, außer Stillen, Wickeln und rumschaukeln und tragen irre, wie einen der Kleine beschäftigen kann! Habe mir aber sagen lassen, Dass das wohl normal ist und sich mit der Zeit bessert
LittleBoo
2459 Beiträge
05.12.2016 18:39
Zitat von sop_hie:

Hallo!

Ja LittleBoo es lohnt sich bestimmt sich zu freuen
Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit. Schön, dass der Termin am 2.1. klappt, hoffe, es bleibt so!
Uns geht's weiterhin gut ich komm nur zu nichts mehr... Am Abend denke ich, was habe ich heute eigentlich gemacht, außer Stillen, Wickeln und rumschaukeln und tragen irre, wie einen der Kleine beschäftigen kann! Habe mir aber sagen lassen, Dass das wohl normal ist und sich mit der Zeit bessert


Danke!

Jaaa, das ist absolut normal und auch vollkommen okay. Im Wochenbett soll man ja auch ein paar Gänge zurückschrauben und einfach die Zeit genießen und sich voll und ganz um das Baby kümmern

Aber auch ich werde mich umsehen und sicher wieder staunen, wie viel Zeit so ein Zwerg in Anspruch nimmt. Sowas vergisst man nämlich gerne
Happy90
193 Beiträge
10.04.2017 21:19
Hallo?? Noch jemand da

Wie geht es euch so?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt