Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.07.2015 10:15
Hallo ihr Lieben

Da es schon viele Threads gibt wo gehibbelt wird, diese aber meist geschlossen sind oder es einem schwer fällt sich in der Gruppe zu integrieren, eröffne ich mal einen neuen Thread für die Frauen die auf ein Sommerkind hoffen

Es sind zwar noch ein paar Wochen bis es mit den ersten Sommerbabys klappen könnte, aber ich denke so das vor hibbeln auf das hibbeln bietet auch gesprächsstoff

Ich hoffe es finden sich ein paar

Ich stelle mich am besten gleich mal vor.

Bin die Chrissi 25 Jahre alt komme aus Bayern und habe bereits eine 4 jährige Tochter namens Elena
Hibbelstart bei mir ist der September.
Die Pille hab ich seit letzten Monat abgesetzt, nun warte ich auf die erste Pillenlose Blutung
Femibion 1 nehme ich auch seit ein paar Wochen.
War auch noch mal beim Hausarzt um ein Blutbild zu machen und die Impfungen zu checken, dabei kam raus das ich starken Eisenmangel hab und jetzt muss ich natürlich Eisentabletten zu mir nehmen.
Auch eine Impfung muss die Tage aufgefrischt werden.

Ich hoffe ich hab mich gut vorbereitet
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 11:11
Hallo, hier.

Habe am Sonntag die Pille abgesetzt und bekomme heute oder morgen die Abbruchblutung.

Bin gespannt wie sich mein Zyklus entwickelt. Beim ersten Kind waren es 6 Üz mit circa 44 Tagen. Mein Mann nimmt auch Tabletten. Weiß nicht ob die sich auswirken.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.07.2015 11:24
Zitat von poldi2007:

Hallo, hier.

Habe am Sonntag die Pille abgesetzt und bekomme heute oder morgen die Abbruchblutung.

Bin gespannt wie sich mein Zyklus entwickelt. Beim ersten Kind waren es 6 Üz mit circa 44 Tagen. Mein Mann nimmt auch Tabletten. Weiß nicht ob die sich auswirken.


Hey schön dich hier zu haben
Drück dir die Daumen das du einen regelmäßigen Zyklus bekommst
Ich glaube meiner hat sich verschoben, denn eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen sollen
Darf man fragen was dein Mann für Tabletten nehmen muss?
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 11:36
Ja, darf man. Er hatte eine Herz Op und muss daher noch Betablocker nehmen.
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 11:37
Ich drück dir mal die Daumen, dass die Olle nicht kommt
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.07.2015 11:44
Habt ihr darüber schon mal mit m Arzt gesprochen ob das dem Kinderwunsch im Weg steht?

Danke, aber sie soll kommen
Es kann den Monat auch eigentlich nicht geklappt haben, da wir zur fruchtbaren Zeit verhütet haben.
Wollte meinen Körper erstmal bisschen Zeit zum erholen geben und dann ab September richtig los legen
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 11:46
Nein haben wir nicht. Damals hatte er auch Tabletten genommen.
Nehme dabei Folsäuretabletten. Woher kommst du, wenn ich fragen darf?
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 11:47
Hab es gerade gelesen.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.07.2015 12:07
Wenn es damals geklappt hat, wird es auch diesmal klappen

Komme aus der Nähe von München und du?
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 12:16
Kommen aus Rheinland Pfalz. Nähe Kaiserslautern
21.07.2015 17:06
huhu, darf ich mich noch anschließen?

Wir wollen auch im September starten. Mein Mann hat im mai noch Zwischenprüfungen, da geht vorher leider nichts mit Kind.
Vor allem ist er der Meinung wir bekommen Zwillinge '(ich bete dass der Kelch an mir vorüberzieht ) und da wäre das dann erst recht schlecht

Unsere Nr 1 ist heute genau 9Monate alt und es wäre echt schön ein kleines Sommerbaby zu bekommen.

Die Pille setze ich, eben weil vorher auch nicht "ups" was passieren darf, erst Mitte/Ende August ab.
Wobei es bei Nr1 ein ganzes Jahr gedauert hat, da muss ich zugeben glaube ich nicht daran dass es bei Nr2 schneller geht, schön wär es aber schon
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 17:17
Glaub ich dir. Glaube bei mir auch nicht an Wunder.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.07.2015 20:53
Natürlich darfst du dich uns anschließen

Das mit Zwillingen hat meiner letztens auch gesagt
Die Männer haben da leicht reden, sie müssen sie ja nicht rum tragen
21.07.2015 21:47
richtig

Vor allem kommt Nr1 ja erst im Oktober nächstes Jahr in den Kindergarten.
Und der ist von anfang an wahnsinnig anstrengend. ICh vermute einfach mal der bleibt wahnsinnig anstrengend
Ich hab keine Ahnung wie ich da Zwillinge packen würde...

aber gut, man bekommt ja alles irgendwie hin wenn man muss.
Aber ich hab schon angemeldet, sollte der Fall tatsächlich eintreffen verlange ich eine Putzfrau und eine Köchin
und jemanden der Einkaufen geht
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.07.2015 22:04
Klar i-wie bekommt man es immer hin, aber wie halt dann
Glaub ohne Unterstützung wird das schwierig.
Ich würde mich aber trotzdem auch über Zwillinge freuen , aber da muss sich mein Mann im klaren sein, dass er mich mehr unterstützen muss wie bei Elena
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt