Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
24.10.2015 18:17
Schaut euch das von heute an

24.10.2015 18:33
Zitat von deseli:

Schaut euch das von heute an


Hab dir in dem anderen Thread schon geantwortet. Würde auf jeden Fall am Montag zu einem anderen Arzt gehen.
Drücke dir die Daumen
Puschel1234
343 Beiträge
24.10.2015 18:50
Zitat von Nela77:

Zitat von deseli:

Schaut euch das von heute an


Hab dir in dem anderen Thread schon geantwortet. Würde auf jeden Fall am Montag zu einem anderen Arzt gehen.
Drücke dir die Daumen

Schaut doch gut aus....
Ein leises herzlichen Glückwunsch
Froni
860 Beiträge
24.10.2015 19:39
Zitat von kleene1987:

So also kurzes Update,
ich hab heute nochmal einen Strichtest gemacht, der war genauso blass wie vor 4 Tagen. CB mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger. Ich hab immer wieder ganz bissl SB. Tempi is noch über der CL.

Ich werd heute kein Progesteron mehr nehmen und hoffen das es von allein abgeht


Oh nein, Mist!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
24.10.2015 19:46
melamexx Es wird alles gut gehen
Stell mir das schwierig vor, dann nicht damit raus zu patzen
Respekt das du es geschafft hast.

kleene Das tut mir leid

deseli Ich finde das i-wie sehr merkwürdig. Hol dir doch am besten mal ne 2te Meinung ein.

19Sabrina87
5365 Beiträge
25.10.2015 02:01
Hallo ihr Lieben, bin heute ES +5 oder 6... Gestern hatte ich plötzlich und unerwartet einen stechenden Schmerz im Unterleib, der noch ne Weile pochte...seit heute Abend habe ich n ziemlichen Druckschmerz... Auch habe ich einfach mal bis mittags halb zwei wie ein Stein geschlafen...ich schlafe ja gerne mal aus...aber das habe ich seit Ende der Unizeit, glaube ich, nicht mehr geschafft...iwas ist hier merkwürdig... Weiß nicht, wie ich mich fühlen oder das interpretieren soll...
25.10.2015 08:02
Der CBmWB ist heute früh negativ gewesen.
Beim Aide Onestep kann man aber mittlerweile die Linie erahnen
Aber ich hab ja auch erst Freitag NMT
Und im Unterbauch hab ich seit Mi nen Gefühl (warm, leichter Druck)
Froni
860 Beiträge
25.10.2015 09:05
Zitat von Nela77:

Der CBmWB ist heute früh negativ gewesen.
Beim Aide Onestep kann man aber mittlerweile die Linie erahnen
Aber ich hab ja auch erst Freitag NMT
Und im Unterbauch hab ich seit Mi nen Gefühl (warm, leichter Druck)


Das hört sich vielversprechend an. Ich drücke die Daumen!

Mir ist seit gestern etwas schlecht. Aber ich glaube eher, dass sich Magen-Darm-mäßig was anbahnt Oder vielleicht ist es doch ein gutes Zeichen?
Princezz88
93 Beiträge
25.10.2015 09:39
Hallo!
Darf ich auch noch bei euch mitmachen?? Bin momentan in meinem 1. Clomifen Zyklus. Kann am Mittwoch meinen Test machen und wenn der so ausfällt wie ich hoffe dann gibt es ein Juli Zwerg
JonahTi
13303 Beiträge
25.10.2015 10:50
Zitat von Froni:

Zitat von Nela77:

Der CBmWB ist heute früh negativ gewesen.
Beim Aide Onestep kann man aber mittlerweile die Linie erahnen
Aber ich hab ja auch erst Freitag NMT
Und im Unterbauch hab ich seit Mi nen Gefühl (warm, leichter Druck)


Das hört sich vielversprechend an. Ich drücke die Daumen!

Mir ist seit gestern etwas schlecht. Aber ich glaube eher, dass sich Magen-Darm-mäßig was anbahnt Oder vielleicht ist es doch ein gutes Zeichen?


Die Daumen sind ganz doll gedrückt und natürlich auch für alle anderen!

Bei mir ist es ähnlich.
Ich habe ein starkes Ziehen im Unterleib und im Rücken. Das kann jetzt wieder alles und nichts sein.
melamexx
2636 Beiträge
25.10.2015 11:19
Zitat von Nela77:

Der CBmWB ist heute früh negativ gewesen.
Beim Aide Onestep kann man aber mittlerweile die Linie erahnen
Aber ich hab ja auch erst Freitag NMT
Und im Unterbauch hab ich seit Mi nen Gefühl (warm, leichter Druck)

am Freitag erst NMT und dann testest du schon Sorry, aber das ist doch viiiiiiiiiiiiiel zu früh. Ich hoffe zwar das sich der Strich weiter entwickelt, aber ich würde das nicht machen. Denn es kann auch erst am 10. Tag nach ES zur Einnistung kommen und was, wenn der Strich, ne VL ist?? Dann bist du mega enttäuscht.
Der CB schlägt, wenn überhaupt, auch erst 4 Tage vor NMT an. Aber dann ja auch noch nicht mal zu 100%.

Warte doch bitte bis Freitag ab, wäre mein Tipp, denn dann kannst du sicher sein.

Ich habe ja auch erst einen Tag nach NMT getestet, weil ich halt wusste wann NMT war. Zwar hätte mich der Test auch noch enttäuschen können, aber so wusste ich es wenigstens ob noch was kommt oder nicht.
melamexx
2636 Beiträge
25.10.2015 11:21
bei mir gibt es fast nichts neues zu berichten. Habe noch immer keine wirklichen Anzeichen, nur ab und an mal ein Ziehen im UL bei den Mutterbändern. Mal gucken ob alles gut ist.

Ab Mittwoch habe ich dann einen "kranken" Mann Zuhause sitzen. Er wird am Zeh operiert und darf/kann dann nicht laufen. Aber nun ja, muss ich durch. Dafür kann er dann am 2.11. auf unseren Sohn aufpassen und ich muss mir keine Ausrede einfallen lassen warum ich ihn kurze Zeit abgeben muss.
melamexx
2636 Beiträge
25.10.2015 11:23
Zitat von deseli:

Schaut euch das von heute an


Rest-HcG ist auszuschließen??? Nicht das der Test deswegen noch was zeigt. Hat man ja leider auch immer wieder gesehen. Wünsche dir aber das andere und das die SS noch intakt ist.
Kann ich mich daher den Damen auch nur anschließen und sagen das du schnell eine zweite Meinung einholen solltest.
JonahTi
13303 Beiträge
25.10.2015 11:24
Zitat von melamexx:

bei mir gibt es fast nichts neues zu berichten. Habe noch immer keine wirklichen Anzeichen, nur ab und an mal ein Ziehen im UL bei den Mutterbändern. Mal gucken ob alles gut ist.

Ab Mittwoch habe ich dann einen "kranken" Mann Zuhause sitzen. Er wird am Zeh operiert und darf/kann dann nicht laufen. Aber nun ja, muss ich durch. Dafür kann er dann am 2.11. auf unseren Sohn aufpassen und ich muss mir keine Ausrede einfallen lassen warum ich ihn kurze Zeit abgeben muss.


Hast du dann Termin beim FA?
25.10.2015 11:29
Zitat von melamexx:

Zitat von Nela77:

Der CBmWB ist heute früh negativ gewesen.
Beim Aide Onestep kann man aber mittlerweile die Linie erahnen
Aber ich hab ja auch erst Freitag NMT
Und im Unterbauch hab ich seit Mi nen Gefühl (warm, leichter Druck)

am Freitag erst NMT und dann testest du schon Sorry, aber das ist doch viiiiiiiiiiiiiel zu früh. Ich hoffe zwar das sich der Strich weiter entwickelt, aber ich würde das nicht machen. Denn es kann auch erst am 10. Tag nach ES zur Einnistung kommen und was, wenn der Strich, ne VL ist?? Dann bist du mega enttäuscht.
Der CB schlägt, wenn überhaupt, auch erst 4 Tage vor NMT an. Aber dann ja auch noch nicht mal zu 100%.

Warte doch bitte bis Freitag ab, wäre mein Tipp, denn dann kannst du sicher sein.

Ich habe ja auch erst einen Tag nach NMT getestet, weil ich halt wusste wann NMT war. Zwar hätte mich der Test auch noch enttäuschen können, aber so wusste ich es wenigstens ob noch was kommt oder nicht.


Ich teste total gerne - genauso wie ich das Striche raten mag.
Und da beim letzten Mal der OneStep so spät angeschlagen hat, hab ich halt ne CB verballert Hab den eh im Angebot im Doppelpack gekauft. An NMT hat der CB beim letzten Kind schon 2-3Wo gezeigt.

Ich weiß, dass was schiefgehen kann, selbst wenn es positiv wird.Dann weiß ich aber auch, dass mein Gefühl richtig war. Und ganz ehrlich - wozu soll ich die Tests aufbewahren? Die OneStep sind noch von Nr 3 über Und Nr.5 wird es eher nicht geben

Jeder so , wie er mag
Bei Nr. 1 hab ich erst in der 9. Oder 10 Woche die Schwangerschaft bemerkt. Bei Nr. 2 war ich in der 6. Woche. Also spät testen kenne ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt