Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.08.2014 22:49
Hallo an alle Hibblerinnen

Da es schon so viele Threads gibt wo schon viele hibbeln, eröffne ich mal einen neuen Thread für die (Neu-Hibbler) oder auch für alle andern die noch kein passenden Thread gefunden haben

Ich bin 25 Jahre und komm aus Sachsen
Bin jetzt wieder in der vollen hibbelphase.
21.08.2014 22:58
Hallo
Da mache ich doch glatt mit
Ich bin 24 und komme auch aus sachsen
Tanja88
606 Beiträge
22.08.2014 01:32
Ich schließe mich auch an, wenn ich darf!
Bin 26 & wir fangen im September an, zu hibbeln.
22.08.2014 01:33
Zitat von Tanja88:

Ich schließe mich auch an, wenn ich darf!
Bin 26 & wir fangen im September an, zu hibbeln.



Herzlich Willkommen

Dann kann es ja bald los gehen bei dir is ja nicht mehr lang bis September
Tanja88
606 Beiträge
22.08.2014 01:41
Ja & ich bin schon richtig nervös.^^
Ich hab vorhin zu einer Freundin gesagt, jetzt müsst ich mich eigentlich noch schnell sorichtig betrinken & vielleicht zum Rauchen anfangen & ein paar Drogen ausprobieren!

Ich komme aus Österreich, Kärnten, also ganz andere Ecke als ihr beiden.
Für Österreich gibts nur halt kein wirklich gutes Forum & ich fühl mich hier auch pudelwohl.

Du hast gesagt, du bist WIEDER in der vollen Hibbelphase, hast du pausiert?
22.08.2014 01:44
Naja ich hoffe das war gad reinste Ironie von dir

Ja ich hatte nun eins, man kann sagen zwei monate pausiert ... wegen Familärer Sorgen... die Wogen haben sich aber jetzt geglättet und dank meinem Freund hab ich dann gesagt gut wir machen weiter...
Tanja88
606 Beiträge
22.08.2014 01:55
Klar, wobei ich aber zugeben muss, dass ich mit dieser Freundin vorher noch mal richtig durchmachen will, ich möchte nämlich dann, wenn wir hibbeln, lieber nicht so oft ausgehen, weil wir hier leider kein einziges Nichtraucherlokal haben & ich will dann nicht unbedingt potenziell schwanger im Qualm rumstehen (ich weiß, das klingt vlt. ein bissi paranoid, aber ich bin ein kleiner Angsthase )

Oh je, das tut mir leid, dass ihr pausieren musstet - umso schöner, wenn es dann wieder weiter gehen kann!

Frage an alle, die hier sind & noch kommen: wir ist das eigentlich bei euch im Freundeskreis, hibbeln da die anderen auch schon oder seid ihr die Ersten?
Ich bin bei meinen Freundinnen die erste, obwohl ich mir mit 26 gar nicht mehr soooo jung fürs erste Baby (vorausgesetzt, es klappt, wenn, dann bin ich ja bei der Geburt schon 27) finde.
22.08.2014 02:03
Zitat von Tanja88:

Klar, wobei ich aber zugeben muss, dass ich mit dieser Freundin vorher noch mal richtig durchmachen will, ich möchte nämlich dann, wenn wir hibbeln, lieber nicht so oft ausgehen, weil wir hier leider kein einziges Nichtraucherlokal haben & ich will dann nicht unbedingt potenziell schwanger im Qualm rumstehen (ich weiß, das klingt vlt. ein bissi paranoid, aber ich bin ein kleiner Angsthase )

Oh je, das tut mir leid, dass ihr pausieren musstet - umso schöner, wenn es dann wieder weiter gehen kann!

Frage an alle, die hier sind & noch kommen: wir ist das eigentlich bei euch im Freundeskreis, hibbeln da die anderen auch schon oder seid ihr die Ersten?
Ich bin bei meinen Freundinnen die erste, obwohl ich mir mit 26 gar nicht mehr soooo jung fürs erste Baby (vorausgesetzt, es klappt, wenn, dann bin ich ja bei der Geburt schon 27) finde.



Denk du hast noch genügend Zeit zum ausgehen und durch machen, am Anfang dacht ich mir, ach komm das klappt bestimmt gleich....Aber pustekuchen ! Bin jetzt erstmal auch bissl entlastet vom Familienstress... geht ja Bergauf.

Bei mir im Freundeskreis bin ich so ziemlich einer der letzten die ein Baby kriegt. Die meisten haben schon alle eins oder sogar schon zwei.
Da frag ich mich manchmal wenn ich die anderen so sehe, warum bin ich nicht soweit?
Da sagst du was, ich wäre dann auch schon mind. 26 wenns Baby sich mal langsam auf den Weg machen würd und ich fühl manchmal als ob mir die Zeit davon rennt :/
minzi13
53 Beiträge
22.08.2014 05:46
Hallo
würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 29, werde aber am 10.09.14 schon 30 (hilfeeeee und hibbel auch fürs erste Baby, dass allerdings schon seit dem ich 28 bin..... also es kann länger dauern wie ihr seht.
Mein Mann und ich freuen uns weil wir ab September vollkommen neu starten.
Ich hab lange Zeit normales hibbeln hinter mir, dann IUI nach Hormonstimulation im Zyklus und starte ab 4.9. mit der ersten ICSI Behandlung.
geht leider nicht anders.
Aber ich drück euch die Daumen dass alles ganz schnell geht!

22.08.2014 05:48
Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ich darf? Bin zwar schon in zwei weitere Gruppen, aber ich hoffe, dass macht nichts.

Ich bin 29 Jahre, komme aus Berlin und habe bereits 2 ganz bezaubernde Töchter. Nun hibbeln wir aufs dritte und letzte Kind.

22.08.2014 06:20
Hallo ihr lieben und herzlich willkommen
Tanja, die zeit geht schneller rum als man denkt
Ich bin auch die erste im Freundeskreis, die sich ein baby wünscht und alles dafür macht

Ps. Mein Test war heute früh negativ
Tanja88
606 Beiträge
22.08.2014 08:53
Ja, ich glaub auch, dass es natürlich etwas dauern könnte. Wenn man anfängt zu hibbeln, dann glaub ich, denkt man gar nicht so richtig dran, dass es länger brauchen kann, man glaubt einfach, dass es bei einem selbst sofort klappt & funktioniert.
Vielleicht ist das aber auch wichtig, sonst würden manche sicher sofort wieder aufgeben, wenn nicht eine gewisse Zuversicht da ist.

So, das war jetzt mein unheimlich weises Wort zum Sonntag - äh, Freitag.

@minzi: ich wünsche dir, dass es bald klappt! Ich kenn mich zwar mit diesen ganzen Begriffen so gar nicht aus, aber ich drück dir ubekannterweise einfach fest die Daumen.

@miss fizzy: oh je, aber neuer Monat - neues Glück!

@skorpi: dir auch viel Glück beim Hibbeln!
22.08.2014 09:22
Herzlich Willkommen allen neuen hier

@ minzi

was ist eine ICSI Behandlung?

@ MissFizzy

noch nich aufgeben solang die mens nicht da is glauben wir doch fest dran dass das Wunder noch kommt

Wenns bei jedem gleich klappen würde das wäre schick
Der Gedanke das es gleich im 1. ÜZ klappt war dann schnell verflogen.... Manchmal dauerts wirklich eine gewisse Zeit bis sich der Zyklus eingependelt hat nach absetzen der Pille

Aber aufgeben fällt aus wegen is nich Wir hibbeln bis das Baby unterwegs ist
Tanja88
606 Beiträge
22.08.2014 10:20
Zitat von Luftkuss:

Aber aufgeben fällt aus wegen is nich Wir hibbeln bis das Baby unterwegs ist


Genau so!!
22.08.2014 10:30
Hab ebend mein Ovutest gemacht.

Heut deutlich positiv !!! Juhu

Dann muss mein Man heut Abend ran

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105
  22. 110
  23. 115