Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2014 20:33


Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 14.09.2014 / 1. ÜZ

Wir hibbeln noch

MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.09.2014 / 3. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 25.09.2014 / 4. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - ? Kinder - NMT ??.??.2014 / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ

Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 17.09.2014

17.09.2014 20:55
Zitat von Tanja88:

Mir gehts schon besser, danke.
Männchen arbeitet bis 10, mal schauen, ob heute noch getechtelmechtelt wird oder eher nicht.
Ich war heute shoppen & jetzt sieht unsere Wohnung aus wie eine Herbstlandschaft mit Kürbissen & Eulen.


shoppen is immer gut hihi

Guck grad noch die Babysendung auf RTL2 ....
Da hatte grad eine, ne Wassergeburt Die würde für mich auch schon in Frage kommen. Super das es dir besser geht
Tanja88
606 Beiträge
17.09.2014 22:06
Ich schau das auch grad!!
Da schmelz ich dahin, bei den süßen Babies. Ich bin ja sowas von bereit für ein Kind!!

Wassergeburt wäre nichts für mich. Klingt vielleicht blöd, aber ich hasse das Gefühl, wenn man badet & man hat dann trockene Haut.
Ich glaub, da würd ich durchdrehen & irgendjemand müsste mich ständig eincremen, zwischendrin.
17.09.2014 22:26
Zitat von Tanja88:

Ich schau das auch grad!!
Da schmelz ich dahin, bei den süßen Babies. Ich bin ja sowas von bereit für ein Kind!!

Wassergeburt wäre nichts für mich. Klingt vielleicht blöd, aber ich hasse das Gefühl, wenn man badet & man hat dann trockene Haut.
Ich glaub, da würd ich durchdrehen & irgendjemand müsste mich ständig eincremen, zwischendrin.


Dafür haste ja deinen Mann

Gut so ne Wassergeburt hat auch so seine Nachteile....
Glaub sowas entscheidet man dann spontan wenns soweit is...

bin seit ner guten Stunde so unruhig.... mir is kalt muss ständig aufs klo... und absolut nicht müde je näher der Termin rückt umso nervöser werd ich
Tanja88
606 Beiträge
17.09.2014 22:33
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Sag, wenn du was weißt, ja?
Bei uns wird heute eher nichts mit herzeln, Männchen ist gerade von der Arbeit gekommen & voll müde.
Na ja, morgen auf ein Neues. Hab überhaupt so das Gefühl, ich könnte dauernd, seit ich die Pille nimmer nehme.
17.09.2014 22:40
Zitat von Tanja88:

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Sag, wenn du was weißt, ja?
Bei uns wird heute eher nichts mit herzeln, Männchen ist gerade von der Arbeit gekommen & voll müde.
Na ja, morgen auf ein Neues. Hab überhaupt so das Gefühl, ich könnte dauernd, seit ich die Pille nimmer nehme.


Das Gefühl hatte ich glaub nich als ich abgesetzt hab Aber denk ich hab genügend Sex... allgemein bin ich so ziemlich zufrieden damit wie es is...bisher hat sich daran nix geändert.... wenn ich weniger hätte, dann würd ich mir schon Sorgen machen

Termin is erst ziemlich spät 16.20uhr... Schatz kommt auch erst gegen 15uhr nach hause.... und bin etwas genervt von ihm... Männer... tztz...
Tanja88
606 Beiträge
17.09.2014 22:49
Ich muss ja gestehen, wir sind beide ein bisschen Sexmuffel. Dabei scheitert es weniger an der Lust, aber wir arbeiten einfach so unterschiedlich, dass einer von uns meistens total müde ist oder eben gleich in die Arbeit muss.
Na ja, für uns passt es aber trotzdem, wir haben, auch, wenn es nicht ganz so oft ist, ein erfülltes Sexualleben. Wenn die Zeit vorhanden ist, wird sie halt umso mehr ausgenützt.

Jetzt wird aber ein bisschem mehr getechtelmechtelt, sonst wirds nichts mit der SS.

Warum bist denn angenervt, habts gestritten?
17.09.2014 23:12
Zitat von Tanja88:

Ich muss ja gestehen, wir sind beide ein bisschen Sexmuffel. Dabei scheitert es weniger an der Lust, aber wir arbeiten einfach so unterschiedlich, dass einer von uns meistens total müde ist oder eben gleich in die Arbeit muss.
Na ja, für uns passt es aber trotzdem, wir haben, auch, wenn es nicht ganz so oft ist, ein erfülltes Sexualleben. Wenn die Zeit vorhanden ist, wird sie halt umso mehr ausgenützt.

Jetzt wird aber ein bisschem mehr getechtelmechtelt, sonst wirds nichts mit der SS.

Warum bist denn angenervt, habts gestritten?


Sexmuffel Naja aber jetzt habt ihr ja mehr sofern es eure Zeit zulässt

Ach ich bin genervt... weil er heut nich da is...ich die ganze woche schon so beschissen geschlafen hab.... er is immer gegen halb vier in der Nacht los um auf Arbeit zu fahren....sagt mir auch immer Tschüß gibt mir noch ein Küsschen und is dann weg... dann wälz ich mich im Bett hin und her der Hund kommt auch ständig ins Bett...da kannst ihn schon anschreien das er endlich in sein Körbchen gehen soll....das weckt mich permanent auf... weil sie sich immer hinter mich legt ob am Kopfkissen oder hinterm Rücken....boah da könnt ich explodiern...! In letzter Zeit hört sie auch überhaupt nicht was man ihr sagt... hab den einen Tag geträumt, ich wär schwanger, kurz vor der Geburt.... dann gehen die wehen los... und wir fahren ins kh ....dazwischen weiß ich nix mehr war vll wieder wach, kp? und dann weiß ich nur noch das die Hebamme sagte das Baby sei tod.... bin auch schweiß gebadet aufgewacht wieder...manchmal fühlt sich das so real an was man träumt... hab um mich rum geguckt (gut lag in meinem bett, kein babybauch )
Alptraum sag ich dir

Ich war die ganze Woche eig so ziemlich ruhig wie man nur sein kann....
Hab bissl Buch gelesen...war hier und da ne weile online.... hab rum gelesen... und gestern hatten wir Spyo am Game Cube gezockt Hat er mir mitgebracht das Spiel.... hab halt gedacht wenn ich mich ablenk bringt das was bis zum Termin... bin total unausgeglichen...

Heute wo wir uns nich gesehen haben... hatten wir nur geschrieben.
Manchmal denk ich er lebt auch in einer Traumwelt wo alles harmonisch is der totale Weltfrieden... er verharmlost das ganze als sei das normal das es nicht klappt... fing er dann an vll liegts ja an ihm...aber testen lassen will er sich plötzlich doch nich gleich.... den einen tag sagte er wenns diesen monat noch nich geklappt hat...dann probieren wir nächsten monat nochmal und dann mach ich mal ein Termin beim Arzt... ich muss auch sagen ich bin extrem ungeduldig... !

Ich weiß, es gibt genügend die hibbeln länger als wir, trotzdem fragt man sich dann warum wir? warum nich irgendwer anders....weißt?

Der Termin beim Fa nervt mich auch... wills einfach nur hinter mich bringen... das Ergebnis hören...untersuchen , sagen was Phase is...und er mir sagt was jetzt weiter passiert.

Mein Mann geht ja morgen das erste mal mit.... Er fand ihn am Telefon schon ziemlich crazy als ich wegen den Termin angerufen hab... der hat ja auch son seltsamen Humor... damit muss man wissen wie man damit umgeht.

Fachlich ist er ein super Fa... aber seine Sprüche die er manchmal bringt...sind echt daneben. Aber ein besseren oder anderen find ich nun auch nicht unbedingt....die Bewertungen von anderen im Internet sind auch nicht gerade berauschend... und grade was Fa betrifft... fühl ich mich eh schon unwohl....kennt glaub jeder....

Keine gute Verfassung in der ich mich momentan befinde.
Ich merks ja selber....bin extrem gereizt...ein falsches Wort und ich könnt ihm den Hals umdrehn ! aber nur wörtlich gesehen
18.09.2014 05:55
guten morgen mädels....
meine mens ist da
Kala87
36830 Beiträge
18.09.2014 07:19
Zitat von MissFizzy:

guten morgen mädels....
meine mens ist da


Oh man, das tut mir leid.
Neuer zyklus, neues Glück. Wann ist dein nmt?
Tascha86
2708 Beiträge
18.09.2014 08:24
guten morgen ihr lieben
NS86
6948 Beiträge
18.09.2014 09:18
me: die ergebnisse der blutwerte sprechen für nicht schwanger. die mens ist leider immer noch nicht da. ich soll am dienstag wiederkommen, wenn dann immer noch nix ist.
Tascha86
2708 Beiträge
18.09.2014 09:40
Hm... und wie gehts dir so?
18.09.2014 12:08
Zitat von NS86:

me: die ergebnisse der blutwerte sprechen für nicht schwanger. die mens ist leider immer noch nicht da. ich soll am dienstag wiederkommen, wenn dann immer noch nix ist.


ist ja seltsam das du sie immer noch nicht hast na hoffentlich kommt sie bald mal....

MissFizzy Schade das es nicht geklappt hat Auf, auf in den 4. ÜZ und dann kugeln wir um die wette
Tanja88
606 Beiträge
18.09.2014 12:27
luftkuss , ich kann verstehen, dass du grad total angespannt bist. Dass du dann vlt. gereizt bist, ist auch klar.
Ich glaube, Männer machen sich bezüglich der Hibbelzeit auch einfach weniger Gedanken als wir. Die glauben einfach, es wird schon passieren & an die Möglichkeit, dass es schwieriger werden könnte als gedacht, denken sie gar nicht.
Außerdem bekommen sie ja oft nur wenig mit, von eventuellen Anzeichen, auf die wir achten, ich meine, klar, man sagt es ihm, dass man z.B. Brustspannen hat, aber sie fühlen das nicht, sie zittern auch nicht jeden Monat der Mens entgegen - es ist einfach nicht so nah an ihnen, wie an uns.

Vielleicht bist du auch grad noch angespannt, weil du die Untersuchung hinter dich bringen möchtest & endlich wissen willst, was Sache ist. Da wäre ich auch unrund.

Zu guter Letzt habe Männer ja noch dazu nicht wirklich sowas wie eine innere Uhr, die abläuft. Gut, da haben wir zwar noch etwas Zeit, aber ich z.B. überlege mir schon, was sein würde, falls es einfach jahrelang nicht klappen sollte. Ob ich dann mit 30, oder gar älter, noch will? Er sieht das ganz entspannt.

Ich drück dich jedenfalls ganz feste & wünsche dir viel Glück für die Untersuchung!!!

Miss Fizzy , schade, aber wer weiß, vielleicht kugeln wir ja bald zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt