Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
YellowBird
3846 Beiträge
01.11.2016 17:29
Zitat von Ullia:

Ich war erst geschockt, aber nur kurz. Dann hab ich mich gefreut, weil wir ja ohnehin schon länger auf eine Schwangerschaft gewartet haben und damit, dass es jetzt zwei werden, hätte ich niemals gerechnet!
Aber ich freue mich


Ich glaube, der Schock ist "normal". Wie hat denn dein Mann reagiert? War er dabei?
Ullia
583 Beiträge
01.11.2016 17:32
Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Ich war erst geschockt, aber nur kurz. Dann hab ich mich gefreut, weil wir ja ohnehin schon länger auf eine Schwangerschaft gewartet haben und damit, dass es jetzt zwei werden, hätte ich niemals gerechnet!
Aber ich freue mich


Ich glaube, der Schock ist "normal". Wie hat denn dein Mann reagiert? War er dabei?


Nein ich war allein
Als ich es ihm dann erzählt habe, hat er mir erst geglaubt, als ich ihm das Bild gezeigt habe
jennylein1986
1588 Beiträge
01.11.2016 19:34
Huhu Alaska.tolles Bild

Und Ulla ich glaub ich wäre auch erst mal geschockt aber würde Mich auch freuen

Zu mir Ja also so Freitag / Samstag müsste mein es sein wir sind aber schon fleißig am
Einfach jetzt jeden 2 Tag ganz ohne Druck Ovus usw bin mal gespannt ob das besser klappt bisher fühlen wir uns damit beide gut

Glg
02.11.2016 05:28
OH MEIN GOTT ULLIAAA!!!!!!!
❤️lichen Glückwunsch - ich kann es gar nicht fassen... Wahnsinn! ... ihr solltet mich mal sehen, ich sitze grade im Zug und musste sowas von anfangen zu weinen - die Leute starren mich schon alle an wahrscheinlich sehe ich so aus, als hätte ich gerade per whatsapp endlich nen Heiratsantrag bekommen
Dann seid ihr ja bald nicht nur zu fünft, sondern zu sechst! Wie toll! Und die Chance, dass du deinen Matti bekommst, ist gleich doppelt so hoch! Also da hat sich das Warten wohl aber gelohnt!
... herrlich, ich komm gar nicht mehr raus aus meinem Grinsen
Alaska
18847 Beiträge
02.11.2016 12:46
Jetzt hab ich vergessen, hier auf Ullia zu reagieren. Ich schäme mich!

Ullia, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt irre!

Ich muss aber gestehen, ich könnte mich glaub erstmal nicht freuen. Das müsste ich erstmal verdauen.
Puebbi
610 Beiträge
02.11.2016 13:04
Ullia das ist ja megaaa...Ich freue mich für euch! Da kommt dann bestimmt eine spannende zeit auf euch zu

Yellow...Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt! Ich finde es ja nicht fair, dass es einem da so schwer gemacht wird...Wer kann schon mal eben so viel Geld bezahlen hoffentlich klappt es nächsten zyklus einfach so!

Was macht ihr denn bei diesem Herbstwetter alle schönes? Habt ihr die Zeitumstellung alle gut überstanden?
Puebbi
610 Beiträge
02.11.2016 13:10
Hättet ihr vllt Lust auf eine WhatsApp Gruppe?
Ich schaffe es mit meiner Tochter nicht so oft hier zu schreiben, finde euch vom schreiben aber sehr sympathisch
Ich hab hier so schon einige liebe mädels beim ersten hibbeln kennengelernt <3
Also falls jemand Lust hat, könnt ihr mir ja einfach eine pn mit eurer Nummer schicken
Ullia
583 Beiträge
02.11.2016 13:37
Danke euch allen

Und Sascha das ist ja total süß
Nur ist die Chance auf einen Jungen immernoch gleich groß, die beiden sind eineiig. Also entweder 2 Jungs, was dann den Ausgleich ergeben würde oder 2 Mädchen, dann hätte ich 4 Töchter

Ich hab auch immer gedacht, dass mich die Nachricht mehr schocken würde, aber irgendwie hab ich mich schon damit abgefunden
Und ich hab meine FA Termine jetzt im 2 Wochen Takt, was ich nicht schlecht finde

Also wir fliegen nächste Woche spontan nach Finnland. Wir wollen unseren Eltern die Nachticht jetzt schon überbringen, denn enge Shirts und Blusen kann ich jetzt schon nicht mehr tragen, ohne dass man einen Bauch sieht. Zu Weihnachten bräuchten wir dann gar nichts mehr sagen, da würde ein Blick genügen

Was macht ihr denn?
Puebbi
610 Beiträge
02.11.2016 13:52
Eineiig auch noch wie schön!
Ist ganz witzig...Ich war heute morgen bei einer Freundin und da haben wir noch gesagt, dass wir eigentlich beide 3 Kinder wollen, aber es doch total schön wäre wenn das dann zwillinge werden würden^^

Bei uns ist es am regnen, aber ich werde gleich trotzdem mit Marnie raus gehen und ins Dorf zum einkaufen schieben wenn sie irgendwann mal aufwacht
Ullia
583 Beiträge
02.11.2016 14:09
Ich hab es auch nie als "schlimm" empfunden, aber damit gerechnet habe ich nicht

Ja das mit dem Aufwachen ist immer eine Sache aber aufwecken will man sie auch nicht, weil sie dann knatschig sind
Das hat meine jüngere auch heute noch ab und zu, wenn ich sie wecke
Alaska
18847 Beiträge
02.11.2016 14:21
Kann schon sein, dass ich mich damit auch schnell abfinden würde. Aber ich glaub, erstmal müsste ich heulen. Das hört sich richtig fies an, ich weiß.

Dann drück ich dir mal die Daumen für zwei gesunde Jungs. Matti und ?

Achja, Yellow hatte ich auch vergessen. Es tut mir ehrlich so leid. So viel Mühe, ich fand deinen Bericht so einmalig klasse. Aber ich bin mir sicher, spätestens bei weiterem Nachhelfen, wird es klappen.

Ja, was machen wir? Hab vorhin den Schwedenofen angefeuert, bin dann mit Jonas in die Badewanne. Jetzt schreib ich hier und gleich wird hier aufgeräumt.
Bei uns war gestern so schönes, sonniges Herbstwetter. Da ja Feiertag war, haben wir den Drachen zum Friedhof mitgenommen und nachdem Jonas die Gräber seiner Vorfahren beweihwässern durfte, sind wir raus auf die Wiese und haben ihn steigen lassen.
Danach haben wir noch mit Jonas Onkels und Tanten eine Blätterschlacht gemacht. Hat sich so angeboten.

Heute ist dagegen richtig mieses Wetter. Düster, neblig, regnerisch... kalt. *brrr
Dabei wollte ich Jonas heute noch für ein Fotoshootigng missbrauchen, wie er unter einem Blätterregen im Wald steht.
Ullia
583 Beiträge
02.11.2016 14:32
Danke
Im Moment gefällt mir der Name Niilo auch ganz gut

@Yellow ich bin auch irgendwie drüber weg gekommen, wollte aber sagen, dass ich sowas auch echt unfair finde. Ständig wird sich beschwert, dass die Geburtenrate sinkt, aber Leute die Probleme mit dem schwanger werden haben, müssen dann selbst tief in die Taschen greifen...

Ich denke ich werde die Tage mal mit meinen Mädels etwas backen
Und wir werden ihnen dann nächste Woche erzählen, dass sie bald beide die "großen Schwestern" sind. Ich bin schon total gespannt
Alaska
18847 Beiträge
02.11.2016 14:37
Achso, Thema WhatsApp-Gruppe. Ich find die Idee sehr süß, aber ich geb nicht einmal im weiteren Bekanntenkreis meine Nummer raus.
Von daher hab ich mich davon immer fern gehalten. Sorry!

Ullia, ich bin wirklich gespannt, was du berichtest.

Ich kann im Ansatz verstehen, warum die weiteren Schritte bei der Kinderplanung nur verheirateten Paaren zur Verfügung steht. Im Ansatz. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Regelung nicht mehr lange Stand hält.
02.11.2016 15:38
Wow, kann man das so früh feststellen, ob ein- oder zweieiig? Das wusste ich gar nicht.
Puh also im Zweifel ist dein Mann dann allein unter 5 Weibern?

Yellow, fühl dich gedrückt
Alaska
18847 Beiträge
02.11.2016 15:46
Zitat von Sascha89:

Wow, kann man das so früh feststellen, ob ein- oder zweieiig? Das wusste ich gar nicht.
Puh also im Zweifel ist dein Mann dann allein unter 5 Weibern?

Yellow, fühl dich gedrückt


Die Fruchthöhle, bzw. die Fruchthöhlen sind ja ab der 5./6. auf dem Ultraschallbild zu sehen. Je nachdem, ob zwei Pünktchen in einer Fruchthöhle sitzen, bzw. auf dem US zwei Fruchthöhlen zu sehen sind, weiß man, ob eineiig oder zweieiig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt