Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Alaska
18847 Beiträge
05.09.2016 13:34
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Alaska:

Zitat von lalelou1505:

Bin auch gespannt wie lang es diesmal dauert, schwanger zu werden. Sind da etwas verwöhnt. Meine Tochter ist im 2 ÜZ und der Kleine völlig ungeplant ( daher auch der knackige Abstand ) enstanden...


Ich dachte vorher schon, dass ihr aber sehr mutig gewesen seid.


Nein, mutig ist noch eins zu wollen


Da bin ich ja auch mal gespannt drauf, ob ich nach zwei Kindern dann wirklich ernsthaft noch über das Dritte nachdenke oder ob ich über meinen heutigen Wunsch nur noch müde lache.

Andererseits muss ich sagen, dass Jonas pflegeleichter, lieber und sanfter nicht sein könnte. Noch...
Aber er macht uns das Leben wirklich sehr leicht. Wenn das zweite Kind auch so wird, könnte ich auch eine Fußballmanschaft bekommen.
Alaska
18847 Beiträge
05.09.2016 13:38
Mh, wie sollte ich jetzt eigentlich vorgehen, wenn ich meinen Zyklus beobachten möchte?

Auf die ersten Mens warten und dann Ovus benutzen?
05.09.2016 13:42
Hibbeln auf die Spätsommer-, Herbst- und Winterbabys 2017


Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | NMT

Alaska | 31 | südl. Ba-Wü | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT ?

Skorpi | 31 | Berlin | 2 Mädchen | Übungszyklus Nr. 6 | NMT 01.10.

Bibby | 31 | Ba-Wü | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT

mädchenMama2015 | Alter? | Herkunft? | 1 Mädchen | Übungszyklus Nr. 0| NMT

krissi0492 | 24 | Sachsen | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT

lalelou1505 | Alter | Herkunft | 1 Junge, 1 Mädchen | Übungszyklus Nr. 0 | NMT
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2016 14:08
Übungszyklus 1
Nmt bei 28 Tagen 12.09 bei Linus hatte ich aber 36 Tage
Alaska
18847 Beiträge
05.09.2016 14:08
Soll ich das eintragen, oder machst selber?
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2016 14:09
Für mich War ovu schon gut zum bestimmen. . Dann hast Anhaltspunkt wann Herzeln musst
Alaska
18847 Beiträge
05.09.2016 14:10
Zitat von Bibby:

Für mich War ovu schon gut zum bestimmen. . Dann hast Anhaltspunkt wann Herzeln musst


Gibts da irgendwo einen guten Link. Ab wann nutzt man Ovus? Doch sicher nicht direkt nach Ende der Regel, oder doch?
Und welche?
Ich bin neulich im DM gestanden und erschrocken über den Preis. Glaub 6 Ovus für 12 Euro. Da werd ich ja arm.
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2016 14:11
Für mich War ovu schon gut zum bestimmen. . Dann hast Anhaltspunkt wann Herzeln musst
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2016 14:13
Ich hab bei Amazon welche geholt die waren erfolgreich bei Linus ich schau mal ob es die noch gibt. . Ich hab ab Zyklus Tag 10 begonnen, bis er positiv War.
Mein Mann kommt gleich von der Arbeit. . Kaffee trinken. Hat Familien freundlichen Betrieb darf früh anfangen, damit noch Zeit für Linus und so bleibt
lalelou1505
576 Beiträge
05.09.2016 16:29
Zitat von Alaska:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Alaska:

Zitat von lalelou1505:

Bin auch gespannt wie lang es diesmal dauert, schwanger zu werden. Sind da etwas verwöhnt. Meine Tochter ist im 2 ÜZ und der Kleine völlig ungeplant ( daher auch der knackige Abstand ) enstanden...


Ich dachte vorher schon, dass ihr aber sehr mutig gewesen seid.


Nein, mutig ist noch eins zu wollen


Da bin ich ja auch mal gespannt drauf, ob ich nach zwei Kindern dann wirklich ernsthaft noch über das Dritte nachdenke oder ob ich über meinen heutigen Wunsch nur noch müde lache.

Andererseits muss ich sagen, dass Jonas pflegeleichter, lieber und sanfter nicht sein könnte. Noch...
Aber er macht uns das Leben wirklich sehr leicht. Wenn das zweite Kind auch so wird, könnte ich auch eine Fußballmanschaft bekommen.


Also kurz nach Marleens Geburt war ich fest davon überzeugt, dass Sie ein Einzelkind bleibt und jetzt find es schön, wenn sie noch mit andern Kindern im Garten spielen.

Und zur ES Bestimmung hatte ich mir damals sofort den Clearblue Computer geholt, bin nämlich die Ungeduld in Person funktioniert aber im Grunde wie die günstigen Ovus. Im Moment schwankt mein Zyklus zwischen 30 - 33 Tagen, mal schauen was ohne Spirale passiert.

Ach so, für die Liste:

34 Jahre, ich komme aus NRW, Start Dezember
krissi0492
736 Beiträge
05.09.2016 17:19
für ovus macht es sich aber besser wenn man 2 Monate zum vergleichen hat oder reicht es wenn man direkt nach Ende der Mens beginnt?

zur Not wird halt bisschen mehr geherzelt..den Mann wirds freuen
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2016 18:42
Kannst eigentlich nix Verkehrt machen, wenn der Strich so dick wie die Kontrolllinie ist solltest herzeln und dann Beine hoch und Kissen unter Pop soll wohl helfen
Alaska
18847 Beiträge
06.09.2016 12:56
Guten Mittag zusammen,

danke für die Tipps mit den Ovus.
Aber wie ist das genau? Wenn der Strich gleich dick ist, wie der Kontrollstrich, dann springt das Ei erst 24 Stunden später, gell?

Und was macht ihr sonst so? Das Wetter ist bei uns heute wieder etwas besser, ab morgen soll der Sommer ja mit voller Wucht zurück kommen (und ich darf statt Baggersee morgen bei SchwieMu Holz stapeln ).
Am Donnerstag hab ich ein Shooting mit einem Neugeborenen, da freu ich mich schon drauf.

Fahrt ihr vor Hibbelbeginn nochmal in den Urlaub? Ich befürchte ja wirklich, dass ich in der Schwangerschaft wieder komplett mit Hyperemesi ausfalle - wenn nicht, auch toll.
Bibby
2368 Beiträge
06.09.2016 14:03
Juhu. .Arbeitstag geschafft. . Gleich los zum Geburtstag.heute abend Besprechung mit der Gemeinde was ich ehrenamtlich mach und dazu ein Sekt...oder soll ich lieber ablehnen ...?

Ja Urlaub wäre schön je wir schnell es geht, sonst in der Schwangerschaft noch mal ein Kurzurlaub. Machst du das shooting?

Morgen treffen mit der Krabbelgruppe die wir damals gegründet haben versuchen immer uns ein mal im Monat mal mit Kinder mal ohne Kinder zu treffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt